PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO im Swingerclub



olli_FFM
22.08.2013, 17:14
Hallo Zusammen,
ich wollte mal wissen wie es mit AO im Swingerclub steht?
Meine Eigene Erfahrungen:
Ich war mit einer Frau an 10 verschiedenen Tagen im Club und obwohl wir uns gut ein viiertel Jahr kannten hat sie AO kategorisch abgelehnt.

Letzte Woche war ich alleine im Club lernte eine Frau kennen und beim zweiten Akte überredete mich quasi sie AO - was nicht sehr schwer war:o

Ich dachte immer das ist in den meisten Clubs tabu? - beim Joyclub gibt es eine Abstimmung dazu die auch zeigt das die meisten das Ablehnen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Olli

Polizistenduzer
22.08.2013, 19:09
Warum sollte AO nicht gehen ?
Umfragen spiegeln m.M. nicht immer die Realität wieder, sondern bedienen oft den Wunschgedanken der Fragesteller, wie z.B. auch das Thema Zungenküsse.
In Marias Swingerclub bei Berlin ist AO fast schon Standard, allerdings wird nur an 3 Abenden p.M. AO als Programm angeboten, ich war an verschiedenen Tagen und auch zu Frühstückpartys dort und habe nie ein Kondom gebraucht. Bevor jetzt die Rückfrage gestellt wird: es waren nicht immer die gleichen Ladys die blank gevögelt wurden.
Ich bin seit über 20 Jahren in der Swingerszene aktiv, ,mal mit Partnerin, mal solo, und eigentlich ging immer ein blanker Stich, nicht in jeder Location aber in einigen schon.
Mit einer langjährigen Partnerin war bei Paaren, wenn diese unsere Einstellungen teilten, AO grundsätzlich Programm.
Die aktuelle Begleitung seit ca. 2 Jahren steht genauso wie ich auf AO, ein gummierter Schwanz hat bei ihr keine Chance.

ich_bins_hier
28.08.2013, 01:04
Nun joyclub ist sowieso was ao angeht sehr pruede....

Es geht schon in swingerclubs, dezent probieren (schwanz an fotze reiben) hilft ungemein