PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelage spätrömischer Dekadenz



Belfegor
28.08.2013, 15:36
Hallo Zusammen,
ich bin einer von drei Männern und drei Frauen (Sexworkerinnen), die sich (bzw. ich) persönlich privat kennen und die über die Kommunikation in anderen Foren folgende Idee und Erfahrungen aus ähnlich gelagerten Events zu dem nachfolgenden Angebot formuliert haben.
Diese Offerte dürfte hinsichtlich den Möglichkeiten gängig versauten dirty6 in Verbindung mit NS a/p, KV a/p und ggf. Vomit eingebunden in eine mehrstündige Session highendigen Sex mit indivduellen Spielmöglichkeiten zu einem fairen Preis zu genießen, hier auch den Einen oder Anderen aus dem Raum NRW und Umland interessieren.
Voila:

Wie schon mehrmals finden jetzt nach längerer Pause wieder aus persönlichem Interesse und in Kooperation
mit mir bekannten "Gentleman" und den aktiven Mädels (Sexworkerinnen) „GELAGE SPÄTRÖMISCHER DEKADENZ“ statt.

Sie sind keine banalen Gangbangs, sondern „Gentleman Diner“ der besonderen Art mit wirklich naturgeilen
Frauen, die Spaß an versautem GV, ZK, FT, ZA, AV, Sandwich, Fingern, Dildo, DT, ... und dazu noch NS a/p mit Schlucken, Vomit Spielen, Einläufen, devote SM Roleplays, Anal-Cocktails, und KV a/p usw. haben!

Wichtig: Mit Rücksicht auf unterschiedliche Interessen finden die richtig dirty6 Aktivitäten (NS, Vomit, KV) in jeweils (je Service und Gästewünschen) gesonderten Räumen (DZ) statt!

An folgenden Terminen freuen sich jeweils 2 – 3 Ladies auf 8 – 15 Gentlemans:

Sonntag, 01.09.13: Saunaclub nahe Köln mit Wellness-Spa, DZ & Open Air Pavillon (Testlauf, kleine Runde, 1-2 Ladies)

Freitag, 06.09.13: Saunaclub, bei Schlechtwetter: Kölner 4-Sterne Hotel mit exclussiv gebuchten Wellness-Spa

Freitag, 27.09.13: Saunaclub, bei Schlechtwetter: Kölner 4-Sterne Hotel mit exclusiv gebuchten Wellness-Spa

Ausweichtermine: Donnerstag,Freitag, Samstag, Sonntag 05.-08.09, 26.-28.09.

Treffen Sonntags: ab 13:00, Action 14:00 – 19:00 Uhr, ggf. Aftershow Single-Dates und Party!
Treffen Do. o. Fr. ab 18:00 Uhr, Action 5 Std. + Aftershow Dates (1/2 Std. 50 €) und Party!

Alles “Confidential”, alle Infos (auch der Sexworkerinnen je Termin) per PN!

Gentlemans fee: 250 € All In, Saunaclub fee (Bademantel und -schlappen, Getränke, Diner All In): 40 €,
im Hotel ggf. Diner auf eigene Rechnung, DZ + DZ-Suite & Getränke in DZ inklusive!

„Wünsch Dir Was“ Special: Jeder „Gentleman“ hat einen Service / Roleplay Wunsch frei!

Sexworkerinnen: „Tatjana“ (Polin, Mitte 30, ex PSR, Magnum, Zhuzha Gangbang „Weißes Haus“), „Melissa“ (Deutsche, Ende 30, ex Zhuzha Gangbang „Weißes Haus“), „Dirty Anna“ (Griechin, Anfang/Mitte 30, ex Globe in Zürich, Hammerbraut) und 2 weitere Deutsche Sexworkerinnen (auch AO möglich).

PN oder Mail an: [email protected]; (Mobile Gelage Tel.-Nr. folgt per PN!)

Freue mich über Zusagen, kurze Fragen, Kommentare, Ausweichtermin Vorschläge!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

LG Belfegor

gtidriver
28.08.2013, 16:05
hallo zusammen,

das klingt sehr gut.

würde sehr gerne drann teilnehmen.

mfg gtidriver

LustGeniesser
28.08.2013, 16:18
Da melde ich auch mal interesse an .... Zhuzha wird aber wohl nicht blank ficken sein...

Belfegor
28.08.2013, 18:08
Hallo gtidriver und LustGeniesser,
bitte sendet mir eine Mail mit genauen Angaben, wie
a) welcher Termin
b) was Ihr Euch genau an Serviceleistungen wünscht
Bitte lest Euch das Angebot noch einmal genau durch!
An LustGeniesser: Zhuzha ist nicht dabei. Der Hinweis bezog sich darauf, dass Tatjana und Melissa bei Zhuzha's Gangbangs mehrmals dabei waren.
LG
Belfegor