PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ist in Verruf geraten"



Kölscher
30.08.2013, 12:45
Hallo in die Runde. Was soll das denn ? Ist das die offizielle Variante Forumsmitglieder untereinander zu nötigen ? Wenn einem was nicht passt, straft er den anderen möglichst schnell ab ?

McSchleck
30.08.2013, 12:52
Wovon schreibst Du denn hier...?

Kölscher
30.08.2013, 13:02
Sorry, es geht wohl um den renomee faktor, der links unter dem benutzernamen grüne oder wie jetzt bei mir rote Balken abbildet. Hier können andere user jemanden entsprechend abstrafen.

McSchleck
30.08.2013, 13:22
Mache Dir die mal grün, da ich Kölner war und immer noch bin... ;)

McSchleck
30.08.2013, 13:23
Jetzt besser? Jetzt schreib aber mal nen paar Berichte, um das Vertrauen auch zu bestätigen... ;)

thailoverer
30.08.2013, 15:18
Das ist ja wohl der allergrösste Käse. Und der Grund warum ich mich diesem kindisch doofen "Bewertungssystem" nicht anfreunden kann.
Sinn und Zweck ist ja wohl, einen Beitrag zu bewerten, und nicht die Person die ihn verfasst hat. Ob rot oder grün ist dann Ansichtssache.
Aber Rot oder Grün zu werfen, nur weil man den Schreiber unsymphatisch oder eben symphatisch findet, das ist ja wohl kaum im Sinne des Erfinders.

John Doe
31.08.2013, 23:29
Aber Rot oder Grün zu werfen, nur weil man den Schreiber unsymphatisch oder eben symphatisch findet, das ist ja wohl kaum im Sinne des Erfinders.
Aber praktisch! :D
Deshalb wird's auch gerne genutzt, um unliebsamen Kollegen eins auszuwischen.

Roccofan
01.09.2013, 00:43
Aber praktisch! :D
Deshalb wird's auch gerne genutzt, um unliebsamen Kollegen eins auszuwischen.

Was du allerdings nicht kannst!

Debutant
01.09.2013, 13:20
@Roccofan: und du genausowenig, auch wenn du dir selbst als Usertitel "Mod" verliehen hast. Dann pass nur mal auf, dass du nicht Gegenstand von mehreren Threads wirst - so ala Amtsanmaßung :p

lonewolf
01.09.2013, 13:33
auch wenn du dir selbst als Usertitel "Mod" verliehen hast. Dann pass nur mal auf, dass du nicht Gegenstand von mehreren Threads wirst - so ala Amtsanmaßung :p

Die Diskussion hatten wir schon mal. Er ist aber beratungsresistent.

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/24244-M%C3%BCssen-so-viele-quot-ST-Threads-quot-sein?p=260887#post260887

Roccofan
01.09.2013, 17:11
@Roccofan: und du genausowenig,

Das weiß ich. Aber bald!
Ich kenne mich mit den Regeln aus.

Und zu deiner Sorge ich begehe Amtsanmaßung, kann ich dir sagen, dass ich mit mit dem Moderator Heiniken77 dazu ausgetauscht habe und es so ok ist.

Sie haben verstanden??

Debutant
01.09.2013, 17:19
... kann ich dir sagen, dass ich mit mit dem Moderator Heiniken77 dazu ausgetauscht habe und es so ok ist.

Vor uns Mods brauchst du auch keine Angst haben, wir kennen uns und unsere Pappenheimer :o. Mein Kommentar hat sich auch auf Dein Anecken bei den Usern bezogen. Aber das ist ist dein Bier

Stelzbock2
01.09.2013, 18:00
Der eckt auch den Titel "Mod" an, das ist seine Natur.

Daher kann man ihm den Spaß ruhig lassen.

Roccofan
01.09.2013, 18:10
Der eckt auch den Titel "Mod" an, das ist seine Natur.

Daher kann man ihm den Spaß ruhig lassen.

Na, wenn der Bock mir dass auch zugesteht, dann ist ja alles gut!

Danke.

Stelzbock2
01.09.2013, 18:31
Na, wenn der Bock mir dass auch zugesteht, dann ist ja alles gut!

Danke.

Ich bin ja auch der allertoleranteste hier http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0002.gif

thailoverer
01.09.2013, 19:13
Das weiß ich. Aber bald!
Ich kenne mich mit den Regeln aus.



Täusch Dich da mal nicht. Es braucht mehr als nur 500 Beiträge. Und wenn die "Richtigen", bzw "Falschen" Deinen Beitrag hier lesen, ..........

Roccofan
01.09.2013, 19:36
Und wenn die "Richtigen", bzw "Falschen" Deinen Beitrag hier lesen, ..........

Da bin ich schon an einen "Falschen" geraten, der es noch nicht erkannt hat, dass die Bewertung einem anderen Zweck dienen soll, als jemanden "abzuwatschen".

Danke Homer!!

Aber ist mehr eh´wurscht.
Dann bin ich eben ein in "Verruf geratener" Mod!

Stelzbock2
01.09.2013, 23:25
Es soll noch einen Mod geben, der in Verruf geraten ist :rolleyes:

Du bist also in bester Gesellschaft...