PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verhaltet ihr euch?



Eroswolf
01.09.2013, 12:39
Liebe AO-Gemeinde,

diese Woche hatte ich wieder so ein abtörnendes Erlebnis, als entgegen der Absprache "Ficken mit Spritzen in die Muschi" mitten beim Ficken plötzlich der energische Widerspruch kam: "Nix Spritzen, keine Pille, Baby"! Ich habe kein Problem damit, wenn es vor dem Ficken abgesprochen wurde, dann spritze ich meist im Mund ab. Kommt dies aber nach der Verhandlung beim Fick, bin ich meist richtig sauer. Diese Woche war ich einmal kein Gentleman, sagte ihr ok und spritzte dann doch die Ladung einer ganzen Woche in die Muschi. Sie war sauer, sagte "Baby, Baby", sprang auf und wusch sich sofort.

Mich würde interessieren, was ihr in so einer Situation macht, ob ihr abspritzt oder euch an den Wunsch hält. Ein richtig schlechtes Gewissen hatte ich dann im Anschluss schon, denke aber, wer anschafft muss auch die Pille nehmen!

Stelzbock2
01.09.2013, 12:45
Wenn es vorher vereinbart wurde, dann halte ich mich dran.

Wenn es aber so war wie in Deinem Beispiel, dann kann die Nutte nölen wie sie will: Alles rein in die Hurenfutt!

Ao_Sex
01.09.2013, 12:55
Wenn ich es vorher weis buche ich so ein Girl nicht.

Hatte im FKK Dietzenbach auch 2 mal diesen Spruch gehört Bitte nix reinspritzen, habe Ihr dann trotzdem reingespritzt.

Ich würde bzw. mache es mittlerweile so, wenn eine AO anbietet das ich gleich frage ob man auch reinspritzen kann.

Beppa
01.09.2013, 12:58
Muss ich dir recht geben, Stelzbock. Katholisch wie ich bin, muss ich die Hure sowieso davor bewahren, das neunte Gebot zu brechen. Lügen sind fürchterlich, reinspritzen in die warme Muschi dagegen klasse. Das tut uns also beiden gut :cool:

Greetings
Beppa, live von seinem Auslandseinsatz

lonewolf
01.09.2013, 14:11
Ich halte es auch so. Wenn sie es vorher bejaht hat und beim fick dann ihre Meinung ändert, bekommt sie die Ladung trotzdem in die Muschi. Verarschen kann ich mich alleine.

Polizistenduzer
01.09.2013, 14:52
Die AO-Lightdiskussionen finden wir ja in jedem Forum wieder.
Die juristischen Klugscheisser komentieren dabei mit der Palette des Strafrechts, vergessen aber dabei das es auch Interpretationen des Vertragsrechts gibt.
Moralisten erheben den virtuellen Zeigefinger usw. usw. .

Ich treffe meine Entscheidung ein Gentleman zu sein selber, obig genannte Beitragsschreiber beeinflussen mich dabei nicht.

Direkteinspritzer
01.09.2013, 16:58
sagte ihr ok und spritzte dann doch die Ladung einer ganzen Woche in die Muschi.

so muss das sein

Stelzbock2
01.09.2013, 17:34
Ich treffe meine Entscheidung ein Gentleman zu sein selber, obig genannte Beitragsschreiber beeinflussen mich dabei nicht.


http://www.picbutler.de/bild/293060/imamotherfuckinggentlemantshirtneon4zsqyg.png (http://www.picbutler.de)

thailoverer
01.09.2013, 19:07
Was ausgemacht wurde, sollte beide auch gefälligst einhalten.
Mehr "Gentleman" sollte man allerdings sein, wenn eine Nutte aufgrund mangelnder oder null vorhandener Sprachkenntnisse im Vorgespräch einfach zu allem Gewünschten JA sagt.
Da sollte man dann schon genau hinhören(wollen), ob die Dame wirklich CIP usw bejaht, oder ob sie einfach Ja sagt, ohne zu wissen Was da gefordert wird.
Wenn man will hört man das nämlich schon raus.

Stelzbock2
01.09.2013, 20:00
Wenn ich defintiv AO vereinbart und vor allem auch bezahlt habe und erst während des Fickes das Gewinsel losgeht, dann bin ich kein Gentleman mehr, sorry

Malle.t
01.09.2013, 21:04
Dabei entscheide ich immer individuell.

- Ist Sie mir sympathisch und ich denke an eine Wdh. mit Ihr, so entspreche ich Ihrem Wunsch.
Ab und zu wähle ich dann aber auch mal zum Ende die Reiterstellung und überlasse es Ihr zu erkennen das ich komme..., wobei ich Ihr das schon zu erkennen gebe.

- Sollte es jedoch eh zwischen uns nicht passen, so nehme ich auf nachträgliche Änderungswünsche aber keine Rücksicht mehr.

Nordjub
01.09.2013, 22:08
Raus ziehen tu ich auch nur, wenn vorher vereinbart war. Alles andere wäre unfair. Aber dann ficke ich eh anders. Jedoch wie im Eingangsthread beschrieben gehe ich anders ran: So wie bei der letzten Fickbremse, die unter mir lag.. Schatzi nicht reinspritzen... Ich habe dann erstmal einen Gang zurückgeschaltet und ihr beim Ficken leise ins Ohr gesagt, einen Fuffi zuzulegen, wenn ich abziehen könnte. Daraufhin hatte sie sich anstandslos befüllen lassen. Bei Rausgehen habe ich sie dann um ihre Kontonummer gebeten. Na, ja weil ich eben für sie keinen Fuffi mehr dabei hatte. Pech für sie. Jungs, was müssen wir uns von einigen DL´s noch anhören. Wer die Beine für Geld für blanke Prengel breit macht, trägt das Risiko alleine. Sonst soll sie was anderes machen.
Wasch mich, aber mach mich bitte nicht nass.... ja nee, alles klar!!

Stelzbock2
01.09.2013, 23:23
Mit der Kontonummer ist eine geile Idee http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gif

carrera
02.09.2013, 00:26
Dabei entscheide ich immer individuell.

- Ist Sie mir sympathisch und ich denke an eine Wdh. mit Ihr, so entspreche ich Ihrem Wunsch.
Ab und zu wähle ich dann aber auch mal zum Ende die Reiterstellung und überlasse es Ihr zu erkennen das ich komme..., wobei ich Ihr das schon zu erkennen gebe.

- Sollte es jedoch eh zwischen uns nicht passen, so nehme ich auf nachträgliche Änderungswünsche aber keine Rücksicht mehr.

Dito, genau so mache ich es auch!:rolleyes:

lecker49
02.09.2013, 09:42
Wenn vorher ohne reinspritzen vereinbart wurde, dann halte ich mich dran. Ansonsten wird von mir auf ein nachträgliches "nicht reinspritzen, keine Pille..." nicht Rücksicht genommen und alles schön in die Muschi gespritzt. Nur mit einem Angebot, dass ich ihr dafür in den Mund spritzen darf und sie alles schluckt könnte sie mich davon abhalten es nicht zu tun. Wenn eine schon AO anbietet muss sie doch verhüten, da sie damit rechnen muss, dass sie auch ungewollt, eine Ladung Sperma abbekommen kann.

knutschfleck
02.09.2013, 11:07
Moralisten erheben den virtuellen Zeigefinger usw. usw. .


Über Moralisten sollten wir uns in diesem Forum keine Gedanken machen müssen. Die sind hier eh schlecht aufgehoben :rolleyes:

Das absolute NoGo bei dieser Geschichte ist ja, dass CIP vorher vereinbart wurde. Wenn ich cool drauf bin, würde ich wohl weitermachen und in der Pussy abladen. Aber meist törnen mich diese Nachkartereien so ab, dass ich gar nicht mehr komme.:(

giovanni
02.09.2013, 17:09
Um es ehrlich zu sagen, ich kann mich nicht daran erinnern in eine solche Situation gekommen zu sein. Bisher haben alle Huren, die nur GVO-Ligt zuließen es auch gleich vorher gesagt. In zwei Fällen war ich dann das Schwein und habe es nicht geschafft den Prügel vorher zu evakuieren. Natürlich war dies nicht in Ordnung und es waren auch eher Betriebsunfälle. Dies hat mir im nachhinein Leid getan. Im allgemeinen halte ich mich an solche Absprachen. Wenn eine DL sich nicht an irgendwelche Absprachen hält breche ich normalerweise ab und verschwinde um im nachhinein eine entsprechende Beurteilung oder gar eine Hurenwarnung zu schreiben. Für mich ist sofort die Stimmung kapputt, wenn das herumgezicke anfängt und dann kann ich mir den Rest auch schenken.

Spritzefisch
03.09.2013, 23:58
Die Situation hatte ich auch noch nicht. Wenn es abgesprochen war, spritz es rein. Doof ist es sicher bei längeten Dates, wenn danach die Stimmung kaputt ist.