PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outfit der Freier



Stelzbock2
01.09.2013, 18:08
Da wir ja hier einen Outfit-Wunsch-Thread bzgl. der Nuttenkleidung haben...

Was zieht ihr eigentlich an, wenn ihr zu den Huren geht?

thailoverer
01.09.2013, 19:19
Eigentlich nichts Bestimmtes. Nur sauber sollte eben Alles sein.
Da ja Viele zwischen/während der Arbeit einen Zwischenstop einlegen, hängt dann ja automatisch das Besucheroutfit von der Wahl des Arbeitsoutfit ab. Ausser man zöge sich extra um.

HL69
03.09.2013, 17:41
Als ich bis vor einigen Jahren, regelmäßig im Außendienst unterwegs war, bin in bei den Nutten immer im Anzug rein. Ich hatte das Gefühl, dass kam immer ganz gut an. Insbesondere bei den reiferen Modellen und bei den Transen. Ist aber nur so ein Gefühl gewesen. Heute arbeite ich vor allem aus dem Büro raus. In der Mittagspause oder nach Feierabend kehre ich dann in normaler Straßenbekleidung ein. Immer sauer und frisch. ...klar.

lonewolf
03.09.2013, 18:12
Oli hatte doch schon mal erfolgreiche Stylingtipps gegeben. ;);)

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22152-wegen-einer-neuen-frisur-einen-ao-fick-gratis-bekommen-in-duisburg?highlight=cowboystiefel

Polizistenduzer
03.09.2013, 21:57
sauber sollte eben Alles sein
Da ja Viele zwischen/während der Arbeit einen Zwischenstop einlegen, hängt dann ja automatisch das Besucheroutfit von der Wahl des Arbeitsoutfit ab. Ausser man zöge sich extra um.
Im Arbeitsoutfit direkt vom Bau, der Zeche oder gar vom Schlachthof, manche sind sehr "adrett" gekleidet.
Mit Shirt vom Discounter, Tanke oder Paketdienst wurde auch schon gesehen.
Und zur Krönung das goldene Namensschild oder der eingestickte Name auf dem Pullover.

Bekenne mich aber auch selber für Schuldig bei obigen "Stylehighlights":
bei meiner Winterjacke mit Innenfutter prangt auf diesem das Firmenlogo meines Arbeitgebers über die ganze Rückenpartie inkl. Namenszug am Brieftaschenfach.
In 2 WoPu behalte ich auch den Firmenpullover an, da ich dort jahrelang bekannt bin und die Puffmamis meinen Realnamen kennen.

Jeans, Shirt/Pullover und ein paar bequeme Schuhe nehmen nicht viel Platz weg und sind diskreter.

Spritzefisch
03.09.2013, 23:27
Da ich gepflegtes Aussehen und entsprechende Kleidung von den DL's erwarte, habe ich auch den gleichen Anspruch an mich.
Frisch geduscht und rasiert, etwas Duft und eine normale Kleidung in besseren Jeans und T-Shirt.

blankomat81
06.09.2013, 14:17
Zu aufgetakelt zu erscheinen schaltet bei den Nutten nur den Geld-Modus ein. Also teurerer Grundpreis, Aufpreisliste oder sogar Abzocke weil man im Anzug nicht grade "tatkräftig" aussieht.

xxh2so4
06.09.2013, 14:38
....normal eben! Ich bin ansonsten in der Frage des regelmässigen Rasierens etwas schlampig- das wird natürlich erledigt! Ebenso gibt es ein frisches Hemd! Sorgfältig wird es NICHT ausgewählt- zur Jeans passen eigentlich alle Hemden-nur frisch muss es sein.....

NEO
06.09.2013, 15:34
Also ich zieh mich immer hübsch und mit Krawatte an:

23527

thailoverer
06.09.2013, 15:43
Also ich zieh mich immer hübsch und mit Krawatte an:

23527

Und sogar beim Nuttenbesuch lässt er den Admin raushängen: den Rotstift griffbereit dabei :-)

blankomat81
06.09.2013, 15:45
23528

Oder leger wie im Urlaub

jb93
06.09.2013, 19:28
Ich ziehe immer meine normale Alltagskleidung an ist ordentlich und sauber.
Da ich ja eh zum Schuss komme kann die Ausgehuniform im Schrank bleiben. :)

shoehorn
07.09.2013, 12:22
Egal ob Berufskleidung oder leichter Beischlafanzug.
Hauptsache sauber und schnell aus- und anzuziehen für einen FICKSTOP.
23534
Rauf Rein Raus Runter -- Jo Jo Jo Jo Jo!

saunaking
07.09.2013, 16:43
gehe immer mit Sixback

Stelzbock2
07.09.2013, 16:50
Wie NEO immer mit Krawatte

http://www.picbutler.de/bild/293304/krawattelk6vn.jpg (http://www.picbutler.de)

marco28
09.10.2013, 16:45
Jeans und T-Shirt im Winter halt ne Jacke drüber.

Ganz normales Outfit!

giovanni
09.10.2013, 17:41
Immer ganz seriös und vertrauenserweckend. Ich bevorzuge eine weißes Hemd und eine schwarze Melone.
2426424265

fluid4u
09.10.2013, 18:30
immer in Jeans und ein Fake Shirt vom Finanzamt....:D

send from N9005 with TT

Gargamel
03.11.2013, 04:22
Je nach Lokation und Lage/Stadtteil der angezielten Etablissements habe ich meine Kleidung immer angepasst (die Angaben beziehen sich auf AO und Nicht-AO-Adressen):

- gehobener Wohungspuff in ordentlichem Stadtteil oder Dame aufs Hotelzimmer kommen lassen (z.B. Düsseldorf, Hamburg, Zürich) : gehobene Kleidung, will heißen gebügeltes Hemd, eventuell Sakko oder sportlicher Blazer, sehr gute Schuhe- Budapester, Edelemokassins...hierzu muss ich noch folgendes sagen: Huren, die von der Kleidung irgendwas Richtung Zahlungskräftigkeit ableiten wollen, besuche ich eh nicht bzw. die erkenn ich sofort. Die Dame soll nur das Gefühl haben, einen "Mann von Welt" vor sich zu haben, auch wenns blöd klingt. Ausserdem entspricht diese Kleidung zu 80% meiner Alltagskleidung

-normaler Stadtteil mit durchwachsener Schicht (z.B. Essen, Basel, Berlin): Jeans, Hemd, ordentlicher Pullover oder "normale Alltagsjacke" halt unauffälliger aber trotzdem korrekt

- ranziger Stadtteil mit Problemcharakter (gibts in fast jeder Stadt): Jogginghose, Trainingsjacke, Turnschuhe, Cowboystieffel, alte Bomberjacke, immer TOP: Lederjacke/Jogginghose Kombo, man wird auf dem Weg zur angezielten Adresse nicht angemacht und zu später Stunde im Dunkeln evtl. selbst für ein Zuhälter, Schläger oder Stadtindianer gehalten

Mein Ziel war es immer, im Plansektor (also dem Stadtteil des Etablissements) möglichst nicht aufzufallen und mich dem Kleidungsbild des Viertels anzupassen. Immer sehr gut mit diesem Ansatz gefahren...

Generell dusche bzw. bade ich immer kurz vor Abfahrt zur Zieladresse (auch wenn die Dame will, dass ich vor Ort nochmal dusche- kein Prolem), Haare werden immer gemacht- also mit Haarwachs in Form gebracht, Handy-Ausweispapiere-Kreditkarten bleiben zuhause oder im abschliessbaren Handschuhfach des Autos, benutzte nie meinen echten Vornamen

Walter Zabel
09.11.2013, 13:30
Auf dem Weg normale Kleidung dann aber nackt

hpdm495
16.11.2013, 00:40
Bin meist in meinem "Berufsoutfit" unterwegs, Anzug, Hemd, Krawatte, wobei ich die Krawatte meist ablege, und nen Kurzmantel/Jacke drüber.....
....egal in welchem Milieu Ich mich bewege, damit bin ich immer korrekt angezogen.
Duschen tue ich eh immer morgens, und wenn es die Dame möchte, dann hält nochmal, habe vor Wasser und Seife keine Scheu....
....ansonsten im Auto immer ein Atemspray dabei, und ein Herrenduft....die Damen mögen es wenn Du gut riechst....

Handy und Papiere bleiben im Auto, das ich ne direkt vor der Location parke,die SIM Karte ist aus dem FFH Bahnhofsbezirk, aktiviert aber nicht auf meinen Namen, das Handy ist ein Bilighandy aus dem Mediamarkt, Bar bezahlt,Und das Aufladen nur über barbezahlte Karten....

jan1602
19.11.2013, 16:35
Mein Ziel war es immer, im Plansektor (also dem Stadtteil des Etablissements) möglichst nicht aufzufallen und mich dem Kleidungsbild des Viertels anzupassen. Immer sehr gut mit diesem Ansatz gefahren...


Jupp, mache ich auch, seitdem ich mal in Anzughose und weißem Hemd bei strahlendem Sonnenschein mitten in der Migrantenbronx von Bremen geringfügig auffiel. Die Else hat mich nie wieder in ihren Privatgemächern empfangen... Auto war aber nicht beschädigt.

Ansonsten trage ich Bürokleidung, zumeist Anzug oder Sakko mit weißem Hemd.

Bottojo
27.11.2013, 23:19
Anzug ansonsten passen Jeans und gepflegter Pulli immer

stosser
28.11.2013, 09:55
Da wir ja gepflegte Damen erwarten,sollte jeder auch gepflegt auftreten,und in Assi gegenden ist es besser mit einer durchgeladenen Waffe,damit man im Notfall die Kniescheibe wegschießen kann.Oder bei Hotelbesuch sehr gepflegt auftreten.

Bottojo
28.11.2013, 22:58
ein ordentliches Parfüm kommt immer gut!

Edelfreier
28.11.2013, 23:23
Jogging Butz und Mokassins. Parfum: Tabak


Grüße

server
29.11.2013, 19:21
Ich glaube für viele Mädels sind die Klamotten eher zweitrangig, wenn man gepflegt, sich sympathisch und positiv verhält und nicht gerade wie Quasimodo rüberkommt.
Ein Beispiel:

25383