PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el salvador Nutten



timotaifan
06.09.2013, 16:47
hi , ich fliege im November für 3 wochen nach El Salvador in der haupstadt San Salvador

hat jemand schon erfahrungen dort sammeln Können ? der weiss mehr darüber ?

Mfg Timo

nocoat
07.09.2013, 19:44
hi , ich fliege im November für 3 wochen nach El Salvador in der haupstadt San Salvador

hat jemand schon erfahrungen dort sammeln Können ? der weiss mehr darüber ?

Mfg Timo

Ich bin noch nie dort gewesen. Meine Empfehlung: WSG lesen

http://www.worldsexguide.com/forum/forumdisplay.php?487-San-Salvador&s=&pp=20&daysprune=365&sort=lastpost&order=desc

Es scheint relativ wenig Berichte zu geben. Du musst über die Filterkriterien unten links, die älteren Berichte hoch holen. Was ich beim querlesen gefunden habe klingt nicht vielversprechend. Aber es wird sein wie überall in der Karibik und Südamerika. Die Chicas, auch wenn sie Huren sind, wollen hofiert werden. Komplimente und kleine Gesten der Höflichkeit bewirken Wunder.

Du hast schon einen Vorsprung weil Du kein Gringo und trotzdem weiß bist. Wenn Du es verstehst das für Dich einzusetzen und Du an eine halbwegs nette gerätst wirst Du Deinen Spaß haben.

Spanisch hilft.

Viel Glück

timotaifan
11.09.2013, 19:58
Danke dir Für Dein Tip

xspitz
03.07.2014, 14:27
hi , ich fliege im November für 3 wochen nach El Salvador in der haupstadt San Salvador

hat jemand schon erfahrungen dort sammeln Können ? der weiss mehr darüber ?

Mfg Timo

Bin im September für ein paar Tage dort. Hast Du denn Erfahrungen sammeln können?