PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage...



taranaka
15.09.2013, 09:44
Hallo liebe Mitstreiter,

was haltet ihr von www.affaire18.com. Ich bekomme da ständig neue Angebote von geilen Frauen, bin aber noch nicht zahlendes Mitglied und kann deshalb nicht antworten. Hat schon jemand von euch damit Erfahrung und wie ist dabei die Trefferquote.

lg

lichtkrieger
15.09.2013, 14:17
Da halte ich gar nichts von. Ist die gleiche Masche wie "erotikdating......"

Es ist so, dass es die "geilen Damen" in der Realität gar nicht gibt.

Freiberufliche key accounts (Studentinnen) schreiben dich an...... mit dem Ziel, ein Abo abzuschliessen.

Diese Damen werden übrigens nach Abschlüsse bezahlt. sind also recht zäh und erfinderisch.....

Lass die Finger davon.

Sittenstrolch
15.09.2013, 15:05
Servus. Die geilen Damen gibts mit 100% Sicherheit. Bloß sind die dann mit 99%iger Sicherheit nicht bei Seiten wie Affaire, Erotikdating etc etc zu finden. Wenn du dann bezahlendes Mitglied bist bleiben die Angebote aus. Hauptsache du zahlst, danach kriegst keine Angebote mehr. Nur Abzocke. So long.

mfg Sittenstrolch

taranaka
16.09.2013, 00:38
Danke Jungs, für die Info. Ich hab mir`s schon gedacht, das dass lauter Fakes sind. Gibs eigentliche ein Portal, wo man zu Stich kommt.
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen

mfg Taranaka

xlongus
16.09.2013, 20:15
Ich sehe das auch so wie meine Vorposter.Ich selber bin bei Popen.de angemeldet-da kostet die Standardwitgliedschaft zwar nichts(Du kannst also schreiben und angeschrieben werden).Allerdings ist zumindest bei mir die Erfolgsquote gleich null..will heissen Du kannst alle anschreiben bekommst aber so gut wie nie Antwort.Nur auf Portalen wie z.b.Kwick,Jappy,Badoo etc. hast Du einigermassen Aussicht auf echte Kontakte.Allerdings musst Du meist sehr viel und lange hin und herschreiben..

Nobby1966
16.09.2013, 20:32
Ich bin auch bei poppen.de und kaufmich.com angemeldet. Auch bei beiden kostenlos. Bei poppen.de hatte ich noch nie ein Date, bei kaufmich kein Problem. Und das mit guter Erfolgsquote.

xlongus
16.09.2013, 20:38
Bei kaufmich sind ja auch nur BEZAHL-Dates.Ich denke mal taranaka such ein privates kostenloses Date-nicht mit einer Professionellen

Sittenstrolch
17.09.2013, 22:15
Servus. Also bei poppen.de bin ich auch, aber nur Standard. Hatte schon einige Dates. Waren aber alles Bezahl-Dates(hab auch gar nix anderes probiert). Denke daß die Inserate ohne finanz. Interesse sowieso zu 95% Fakes sind. Zahlen-Ficken-Gehn. So long.

mfg Sittenstrolch

mr_drlove
18.09.2013, 10:12
Hat jemand schon c-date probiert, die machen ja zur Zeit massiv Werbung. Sind die seriös?

ciao
mr_drlove

mathias_li
18.09.2013, 11:57
meine Meinung :
Partnerbörsen : funktionieren, aber die Damen dort suchen eher was festes
Seitensprung/Erotikbörsen : reine Abzocke, 99% der Frauen sind Fakeprofile

Klar machen die dann Werbung (c-date etc), aber warum wohl - damit noch mehr dumme eine Bezahlmitgliedschaft abschließen

LaraCherry
23.12.2013, 17:32
http://de.netlog.com/KittyMeow_x3