PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL!!! Meine Frau eine Hure...



AlfonsHH
20.09.2013, 03:36
Hallo zusammen,

ich weiß grad gar nicht, wo und wie ich anfangen soll. Ich bin noch recht aufgebracht...

Vor einigen Tagen habe ich nach längerer Zeit einmal wieder Lust auf unser käufliches Hobby verspürt und mich auf diversen Seiten auf die Suche begeben.
U.a. antwortete ich auf ein Inserat, woraus sich weiterer Mailverkehkehr zwecks Absprache und Planung eines Treffens entwickelte.

Heute - also bzw. gestern - Abend sollte das Treffen stattfinden. Fotos sollte es in einer eMail am Tage des Treffens geben; D.h. gestern erhielt ich die Mail.

Ich bin aus allen Wolken gefallen: MEINE FRAU lässt sich für Kohle besamen, während ich in der Firma oder auf Dienstreisen bin.

Absolut keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll. Auf die Mail habe ich nicht geantwortet. Habe meine Frau angerufen, daß ich erst morgen zurück komme.

Wie würdet ihr verfahren?

Grüße Alfons

Edelfreier
20.09.2013, 03:47
Ehhhm frag als erstes mal ob sie auch AO anbietet und wo man sie treffen bzw. buchen kann und dann poste es hier bitte..(Wie sieht sie eigentlich aus?)


Mal im Ernst: Soll deine Story ein Scherz sein!?!

AlfonsHH
20.09.2013, 04:17
Mal im Ernst: Soll deine Story ein Scherz sein!?!

Würde ich es sonst posten????

Verzweifelte Grüße

Pascal-Nouma
20.09.2013, 05:21
Hallo AlfonsHH,

nun es ist echt interresant, ich mach dir einen vorschlag, während ich mit deiner frau ein geschlechsverkehr habe kommst du einfach ins zimmer, mal sehen wie sie da drauf reagiert.

AlfonsHH
20.09.2013, 05:28
Hallo AlfonsHH,

nun es ist echt interresant, ich mach dir einen vorschlag, während ich mit deiner frau ein geschlechsverkehr habe kommst du einfach ins zimmer, mal sehen wie sie da drauf reagiert.

Danke für den schwachsinnigen und konstruktiven Post...... :-(

malte2
20.09.2013, 05:40
Also ich würde damit beginnen, daß Du ein AO-Huren-Ficker bist. Vielleicht kommt Ihr so ins Gespräch.
Oder weiß sie das schon? :)

homer1512
20.09.2013, 06:09
Also ich würde damit beginnen, daß Du ein AO-Huren-Ficker bist. Vielleicht kommt Ihr so ins Gespräch.
Oder weiß sie das schon? :)

Ja das ist gut. Du fickst doch schließlich auch mit Huren. Sei doch froh, das ihr was gemeinsames habt. ;-)

geilerhesse65
20.09.2013, 07:41
Mal im Ernst: Du gehst zu Huren und Deine Frau arbeitet als Hure. Überlege Dir, ob Du damit leben kannst, wenn ja, ok. Wenn nein, trenne Dich von ihr.

voller.sack
20.09.2013, 09:01
MEINE FRAU lässt sich für Kohle besamen


Bist Du sicher, dass sie AO macht?



Wie würdet ihr verfahren?


Werd Dir erstmal in Ruhe darüber klar, wie Du zu dieser Situation stehst.

Die Frage ist ausserdem, warum sie das macht: zu wenig Sex mit Dir, kann sie manche Praktiken nicht mir Dir ausleben, naturgeil, Geldprobleme, ... Einiges davon kannst Du beeinflussen bzw. ändern. Mitunter würde dies ihrer Hurerei ein Ende bereiten.

Einige Szenarien:

1)
Du kannst es absolut nicht akzeptieren. über kurz oder lang wahrscheinlich das Ende der Ehe. Wie kannst / wirst Du das sonst aushalten?

2)
Du aktzeptierst es stillschweigend.

3)
Du sprichst Sie darauf an. Sie könnte fragen: woher weisst Du das? Wenn Du ehrlich antwortest, besteht die Gefahr, dass sie nicht akzeptiert, dass Du fremdfickst (ich weiss, klingt paradox). Denk also gut nach bevor Du sie darauf ansprichst (es gibt kein "zurück" danach). Schlimmster Fall: Frau, die Du trotz allem liebst, trennt sich von Dir. Bester Fall: ihr sprecht euch komplett aus, akzeptiert es jeweils vom anderen und habt 'ne offene Beziehung, wo jeder nach Belieben rumfickt.

Fall 1 und 3 sind verzwackt.

thailoverer
20.09.2013, 11:49
Das ist doch ganz leicht.
1. Du bist recht knauserig, sie kommt mit der ihr zur Verfügung stehenden Kohle nicht über die Runden.
2. Sie vermisst den Sex. Du bist nicht mehr bockig auf sie und bist zudem oft dienstlich unterwegs.

Zwei Fliegen mit einer Klappe:
Kauf ihr heisse Nutten-Fummel, sag ihr Du willst sie darin sehen und immer wieder ordentlich rannehmen. Das natürlich nur, weil Alle Männer und auch alle Deine Kollegen hin und wieder Nutten besuchen. Nur Du als einziger Mann dieser Welt möchtest das nicht; Deine Frau soll Deine Nutte sein. Du bist ja immerhin ein Anständiger.
Soddala, fertig. Du fickst sie gut, bezahlst sie gut.

Und falls Euere Ehe sehr stabil ist : ihr sucht im Internet gemeinsam nach heissen Klamotten, orientiert Euch dabei an den Sachen, was die Damen auf den einschlägigen Seiten so tragen.
Natürlich v-ö-l-l-i-g zufällig stosst ihr dabei auf ihre Anzeige.
Wie es dann mit Euch beiden weitergeht kann ich nicht sagen. Nur ... Du musst irgendwann klar Schiff machen, damit es überhaupt weitergeht.

mimawi1967
20.09.2013, 12:16
Wie würdet ihr verfahren?

Grüße Alfons

Ist doch ganz einfach:

DU gehst zu Huren,dann lasse Deiner Frau auch den Spaß mit anderen Männern.
Redet einfach drüber und,dann mach es so wie ich,von den Einnahmen,welche meine Frau hat,geh ich schön zu willigen und billigen Huren - so ist das Geld immer schön im Umlauf und ihr habt alle was von.

nocoat
20.09.2013, 12:31
Na ja, als Erstes habe ich an den berühmten Spruch: Wer im Glashaus sitzt................... Als Zweites kam mir Winston Churchill's Sicht der Dinge in den Sinn: Für den richtigen Preis ist jeder Mann ein Verräter und jede Frau eine Hure.

Meine Meinung ist, dass Du Deine Frau zur Rede stellen solltest, wenn Du bereit bist reinen Tisch zu machen. D. h., auch Du musst "veröffentlichen", dass Du käufliche Frauen blank fickst. Könnt ihr Beide damit umgehen, ok. Es ergeben sich ganz neue Aspekte in Eurem Liebesleben. Wenn nein, ist dieser Lebensabschnitt zu Ende. So oder so.

Viele Glück.

Nordjub
20.09.2013, 13:57
Wahnsinn, welche Geschichten das Leben so schreibt. Und ich glaube dir deine. Möglicherweise seit ihr beide auf der Suche nach......... ? Schon mal über Trennung nachgedacht? Abstand ? Mal wieder Luft bekommen! Hatte mich von meiner "großen Liebe" getrennt. Heute weiß ich sie um so mehr zu schätzen. Für mich ist sie die Beste und ich merke, dass wohl auch für sie zu sein. Dieses Gefühl hat die Trennung gebracht. Der Rest ist Schicksal. :)

Edelfreier
20.09.2013, 15:36
Würde ich es sonst posten????

Verzweifelte Grüße

Okay AlfonsHH, dann tut es mir echt leid für dich, wenn die Story real ist.:(

Den Schock mußt du erst mal verdauen.

Wie oft bist du denn auf Geschäftsreise und wie lange geht das schon mit ihrem Nebenjob?

Was vermutest du??

Für mich wäre das ganz klar das Ende!! Habt ihr auch Kinder??

Kopf hoch und erhole dich erstmal von dem Schock..

Viele Grüße

Edelfreier

Debutant
20.09.2013, 16:41
Du gehst fremd ficken - dann sollte es auch ihr Recht sein, dass sie fremd fickt - gleiches Recht für alle.
Vielleicht ist sie dir ja auf dein Hobby gekommen und zahlt es dir so heim?
Versuche, ohne dein wissen zu outen, warum sie es macht. Geld? Spaß? Rache? Neugier?
Stell dir selbst die Frage, warum du es tust.

rammler25
20.09.2013, 17:12
Scheiss Situation, aber überlege mal, wenn ihr euch getroffen hättet was das für eine Situation ist. Ganz ehrlich ich wüsste momentan auch nicht wie ich mich verhalten sollte. Aber eines ist sicher, die Situation muss geklärt werden und ihr habt beide eigentlich nichts zu verlieren. Keiner kann dem anderen Vorwürfe machen weil er fremdfickt denn jeder tut es von euch.
Mein Vorschlag wäre, schlafe eine Nacht darüber und überlege wie ihr euch einfach mal an einen Tisch setzen könnt und euer Problem ausdiskutiert ohne dem anderen für sein Tun Vorwürfe macht.

McSchleck
20.09.2013, 17:58
Beide ficken fremd.

Sie bekommt Geld dafür.

Er bezahlt Geld dafür.

Ich als seine Frau würd ihn rausschmeißen...

zunge69
20.09.2013, 18:41
Hallo Alfons,
das Problem ist dass Ihr beide nicht offen über alles reden könnt. Ich habe das Glück dass mir diverse Huren die ich jahrelang kenne besser kenne als der geliebte Freund oder Mann weil der aus Eifersucht explodiert. Wenn du auch so bist hast du keine chance. Die andere Sache ist natürlich dass Sie und auch du AO Service macht bzw. nutzt...
Ich denke das Kind ist schon in den Brunnen gefallen es sei denn du kannst mit der AO Geschichte leben. Viel Glück

voller.sack
20.09.2013, 19:02
aber überlege mal, wenn ihr euch getroffen hättet was das für eine Situation ist.

Mitunter wäre das gar nicht mal so schlecht. Würde beide gleichzeichtig mit der selben Sache "konfrontieren". Sie wäre wahrscheinlich genauso perplex wie er jetzt ist und es würde über kurz oder lang zur Aussprache bzw. Entscheidung kommen. Was dabei letztendlich rauskommt ist natürlich schwer vorherzusagen. Frei nach dem Motto "alles oder nichts". Was für eine Situation!

Polizistenduzer
20.09.2013, 21:04
Du solltest bevor du um Rat fragst noch einige Karten auf den Tisch legen.

1. Habt ihr einen gemeinsamen PC ?
2. Suchst du auch vom Home-PC nach deinen "Spielsachen"?
Wenn du hier bereits mit ja geantwortet hast:
Hast du bei deiner Suche ein spezifisches Beuteschema?

Bei einem weiteren JA könnte es auch wie folgt aussehen:
Deine Frau hat deine Suchsyntax entdeckt und ihre Anzeige deinen Wünschen angepaßt, und nur auf deine Antwort gewartet.
Tagelanger Mailverkehr und dann erst Bilder könnten dafür sprechen


Denk mal drüber nach.

Nordjub
20.09.2013, 22:08
@ Alfons HH
So Alfons, nun hat dir eine nicht unerhebliche Anzahl der Forenkollegen Empathie, aber auch konstruktive Vorschläge unterbreitet. Wie gehst du denn nunmehr mit deinem Thema um ? Viele Grüße

McSchleck
20.09.2013, 22:16
Interessiert Dich das wirklich? Das Thema ist ja mal für nen Lacher und ein paar Frotzeleien gut geeignet, aber darüber hinaus ist das doch so was von uninteressant...!

Isopower1201
21.09.2013, 01:17
ruf mal bei Domian an, vielleicht hat der einen Tipp!

Edelfreier
21.09.2013, 04:00
Du solltest bevor du um Rat fragst noch einige Karten auf den Tisch legen.

1. Habt ihr einen gemeinsamen PC ?
2. Suchst du auch vom Home-PC nach deinen "Spielsachen"?
Wenn du hier bereits mit ja geantwortet hast:
Hast du bei deiner Suche ein spezifisches Beuteschema?

Bei einem weiteren JA könnte es auch wie folgt aussehen:
Deine Frau hat deine Suchsyntax entdeckt und ihre Anzeige deinen Wünschen angepaßt, und nur auf deine Antwort gewartet.
Tagelanger Mailverkehr und dann erst Bilder könnten dafür sprechen


Denk mal drüber nach.

Das ist von allen Posts der beste, logischste und sinnvollste!! So könnte es echt sein..

grizzly63
21.09.2013, 10:00
wenn das so ist dann sollten wir Forenkollegen mal auf die Anzeige antworten
gib mal die anzeige her
Wenn deine Frau uns auch antwortet hast du ein Problem Dann ist Sie echt ne Nutte
wenn Sie unseren Nicks nicht antwortet dann bist du als Fremdficker ertappt.

Denk mal drüber nach

Rammler
22.09.2013, 12:17
Was ist nun aus dem Treffen geworden? Das würde mich mal
wirklich interessieren.
Komisch, erst macht man hier ein Riesenfaß auf und danach gibt es
keine Fakten mehr.

Rammler

Stelzbock2
22.09.2013, 12:44
Er ist mit der Situation leider nicht klar gekommen:

http://smilie-land.de/t/t-v/tod/tod0027.gif

Rammler
22.09.2013, 13:00
HaHa, nicht schlecht;);):D

Hans_Wurst123
22.09.2013, 13:46
Wie würdet ihr verfahren?



Entweder:
Biete ihr Schutz an, kassier 50% der Einnahmen und häng Deinen Job an den Nagel.

Oder:
Macht Werbung als Cuckie-Paar!

voller.sack
22.09.2013, 13:56
Entweder:
Biete ihr Schutz an, kassier 50% der Einnahmen und häng Deinen Job an den Nagel.


Warum sollte sie darauf eingehen? Momentan sind alle Einnahmen für sie und sie scheint nicht schutzbedürftig zu sein. Sie wäre dumm, wenn sie das machen würde.



Oder:
Macht Werbung als Cuckie-Paar!

Dazu müssen sie sich erstmal aussprechen.

Hoffentlich antwortet Alfons bald. Interessiert mich echt, was draus geworden ist.

Edelfreier
23.09.2013, 04:27
Ja mich interessiert es auch sehr..

>> Hoffentlich hat seine Frau nicht auch seinen Forum Nick raus bekommen und liest hier fleißig seine Berichte( Bzw. hat sie gelesen)!?!

Alfons bitte melde dich! Langsam macht sich das halbe Forum Sorgen um dich!!

LarissaFrankfurt
23.09.2013, 12:26
Wie würdet ihr verfahren?

Grüße Alfons

Sie managen, frivole Partys anbieten und als Paar inserieren. Wenn dabei nicht genug hängen bleibt in Swingerclubs gehen und da auf Fremdficks hoffen...

Ansonsten gucken was sie mit dem Geld macht das sie da verdient...

AlfonsHH
24.09.2013, 03:33
Kurze Zwischeninfo......habe mich erstmal kurzfristig für eine spontane Dienstreise ein paar Tage von zu Hause abgesetzt

intelly
24.09.2013, 08:59
Kurze Zwischeninfo......habe mich erstmal kurzfristig für eine spontane Dienstreise ein paar Tage von zu Hause abgesetzt


Sag mal, hast Du schon mal darüber nachgedacht die Filmrechte für diese Geschichte zu verkaufen? Von dem Erlös kannst Du sicherlich umfangreich Deinem Hobby nachgehen.:cool:

Stelzbock2
24.09.2013, 12:10
http://www.picbutler.de/bild/294128/trollngsim.jpg (http://www.picbutler.de)

Malle.t
24.09.2013, 21:00
Kurze Zwischeninfo......habe mich erstmal kurzfristig für eine spontane Dienstreise ein paar Tage von zu Hause abgesetzt

Na, dann gib uns mal Ihre Kontaktdaten und wir testen für Dich wie weit Sie geht.
Wenn Du Sie uns noch beschreibst und Ihre Vorlieben aufzählst, so können wir besser auf Sie eingehen und Du kannst unbesorgter längere Dienstreisen planen und hast eine zufriedene Frau zuhause. Alle sind glücklich und wir verhelfen Dir zu Glück in allen Lagen. ;)

Edelfreier
25.09.2013, 03:09
@Alfons : Sei jetzt kein Weichei und stell dich der Situation. Wegrennen ist nie eine Lösung!!
Wenn du das auch sonst in deiner Ehe so machst, ist es ja kein Wunder dass deine Angebetete das weite mit anderen Männern sucht.. >>>>Think about it !

segel
25.09.2013, 04:11
Lieber Alfons, das ist die Chance für einen wunderbaren Neuanfang !
Schockartig ist nur der Gedanke, dass sie das alleine macht, sozusagen, Dir aus der Kontrolle gerät.
Nur der Kontrollverlust ist in einer betagteren Ehe schwer zu verdauen. Wird gerne mit Eifersucht oder gar Liebeskummer verwechselt. Ist es aber nicht.

Verwandle nun diese empfundene Niederlage in einen Gewinn, einen geilen Lustgewinn. Bitte einen Typen, sich mit ihr zu treffen und arrangiere es so, dass Du "es" beobachten kannst. Also bei Euch zu Hause und Du siehst durch einen Türspalt oder eine heimliche Cam zu. Das sollte jetzt nicht gerade ein Bekannter sein, zumal am Anfang nicht, also besser ein no-name, der wieder verschwindet. Alsdann besteigst Du sie. Ein ganz neues geiles Feeling ! Und der Kontrollverlust ist futsch. Du hast sie wieder im Griff!

Oder sage ihr einfach, Hey, ich würd Dich gerne mal mit einem anderen sehen, ich hab auch gemerkt, was Du da machst, ich will aber dabei sein und sehen (=kontrollieren) was Du da machst...und Dich gleich anschliessend jeweils besteigen. Du wirst sehen, eine neue Lust-Dimension tut sich auf, wenn man alte blöde Eifersucht-Konventionen aufgibt, und evtl. brauchst Du fortan keine Nutten mehr.

Man könnte auch eine andere DL dazu nehmen, mit der Du Dich beschäftigst. Noch mehr Lustgewinn !
Falls Du einen damit erfahrenen Typen dafür brauchst, gerne PN an mich.
Viel Erfolg !
EV

blankomat81
26.09.2013, 15:37
ProllModus ein : Geil macht sie AO? 3-Loch begehbar? Schick mal den Link!

segel
26.09.2013, 19:03
"ProllModus ein : Geil macht sie AO? 3-Loch begehbar? Schick mal den Link!"


Die wäre zur Zeit verfügbar: http://1000funnypictures.com/wp-content/uploads/Ugly-Women-9.jpg

KalleBerlin
26.09.2013, 19:26
Also Alfons :
Das nenne ich doch mal Doppelmoral. Du fickst dich durch die Gegend, deine Frau sitzt zu Hause und das ist ok für dich.
Deine Frau lässt sich von anderen ficken und du drehst am Rad...
Dann müsst ihr euch halt trennen oder bekommt es irgendwie auf die Reihe mit euren "Trieben".
Kann ja nun wirklich nicht so schwer sein. Sieh es positiv : DU HAST NE EIGENE NUTTE ZUHAUSE. Was du da für Kohle sparen kannst.

McSchleck
26.09.2013, 23:27
Es sei denn, die ist so Ugly, dass er auf die nicht drauf möchte...

KalleBerlin
27.09.2013, 09:42
Er kann ja mal ein Bild posten damit wir bescheid wissen. ;-)

NEO
27.09.2013, 10:40
Alfons, heisst Du vielleicht Egon? ;)

http://www.derlacher.de/p/448453?utm_source=brezel&utm_medium=brezel&utm_campaign=brezel

humpidumpi
27.09.2013, 17:58
Alfons, heisst Du vielleicht Egon? ;)

http://www.derlacher.de/p/448453?utm_source=brezel&utm_medium=brezel&utm_campaign=brezel
sehr geil!

Mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung warum sich der Alfons so aufregt. Seine Alte ist eine Hobbynutte weil er andauernd auf ominösen Dienstreisen ist und andere Hobbyhuren fremdbesamt. Ist doch kein Wunder wenn er permanent sein Pulver in fremde Löcher ballert das er zu Hause nix mehr bringt und die Alte notgeil aufm Sofa hockt. Da hat sie aus der Not eine Tugend gemacht. Mal ganz im Ernst: ICH KANN DIE FRAU VERSTEHEN!

Erschwerend könnte natürlich hinzu kommen das durch das amouröse (kostspielige) außereheliche Verhalten von Alfons die Haushaltskasse nicht mehr dem Supermarkt Preis Gefüge von 2013 entspricht und die Ehegattin eine Notwendigkeit gesehen hat

xxh2so4
01.10.2013, 12:54
.....wir sollten doch alle dafür sein, dass Rechte und Plichten gleich verteilt sind!Soll heissen: Wenn der Mann das Recht hat, fremd zu ficken, dann hat es die Frau auch! Man kann vernünftigerweise nur das einfordern, was man selber bereit ist zu tun!Die Erwartungshaltung zu haben, selber nach Belieben ficken zu dürfen, aber bei der eigenen Frau das Gegenteil zu erwarten ist nicht unbedingt gerecht! Und wenn der Mann mit Fremden Frauen AO fickt (egal ob Huren oder nicht), dann darf die Frau das auch!!

Rammler
01.10.2013, 19:39
Ich glaube AfonsHH sollte sich in Baron Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen umbenennen lassen.
Die geschilderte Geschichte könnte auch aus der Feder von den Gebrüdern Grimm verfasst sein.
Wenn was wahres dran wäre, dann hätte er zu den gut gemeinten
Ratschlägen bereits dankend Stellung bezogen.
Trotzdem ganz unterhaltsam.

In diesem Sinne, Rammler.

mimawi1967
01.10.2013, 19:55
.....wir sollten doch alle dafür sein, dass Rechte und Plichten gleich verteilt sind!Soll heissen: Wenn der Mann das Recht hat, fremd zu ficken, dann hat es die Frau auch! Man kann vernünftigerweise nur das einfordern, was man selber bereit ist zu tun!Die Erwartungshaltung zu haben, selber nach Belieben ficken zu dürfen, aber bei der eigenen Frau das Gegenteil zu erwarten ist nicht unbedingt gerecht! Und wenn der Mann mit Fremden Frauen AO fickt (egal ob Huren oder nicht), dann darf die Frau das auch!!


:p;):p dann geh DU mal weiter im Paysex Bereich poppen und schicke Deine Frau zu mir.Da hast Du zumindest schonmal eine Vorbildfunktion ausgeübt,dass das was Du geschrieben hast auch selber praktizierst.
Bei mir ist es zum Glück so,dass meine Holde - auch Eheweib genannt - als Hure arbeitet und mir dann das Geld gibt,damit ich im Gewerbe ficken gehen kann.

xxh2so4
02.10.2013, 14:09
....momentan bin ich solo! Kann Dir also keine schicken!! Hätte aber kein Problem, wenn ich eine AO-Hure kennenlernen würde.....würde auch NICHT verlangen, dass sie für mich den Job aufgibt!!

LarissaFrankfurt
02.10.2013, 14:45
:p;):p dann geh DU mal weiter im Paysex Bereich poppen und schicke Deine Frau zu mir.Da hast Du zumindest schonmal eine Vorbildfunktion ausgeübt,dass das was Du geschrieben hast auch selber praktizierst.
Bei mir ist es zum Glück so,dass meine Holde - auch Eheweib genannt - als Hure arbeitet und mir dann das Geld gibt,damit ich im Gewerbe ficken gehen kann.
Ja sowas kenne ich

fluid4u
07.10.2013, 18:26
ich finde das voll praktisch. Die Kohle die Du verfickst, kommt hinten herum wieder rein...:cool:

send from N9005 with TT

Hammer-hart
14.10.2013, 20:12
Die ganze Geschichte erscheint mir doch etwas zu krass und irgentwie platt.

In der Regel ist es doch so, dass hinter allem was man tut, ein Motiv dahinter steht.
Jemand stellt ne Story rein und erhält 1000 mehr od. weniger gute Vorschläge/Erklärungen/Anregenungen etc.

Was könnte im obigen Falle das Motiv sein???

Setze mal einen link rein, vielleicht führt dieser zu neuen Ansätzen.

http://www.beck-shop.de/Herrygers-Gha-Brief-Vatikan/productview.aspx?product=2005447
Die Autorin lebt heute in NRW

Gruß
H.-h.

AlfonsHH
15.10.2013, 02:50
@Admin

Bitte das Thema schließen. Ich werde noch einmal gesondert etwas zum Ausgang der Sache schreiben, wenn es mir besser geht und ich die Sache weitestgehend verarbeitet habe.

LG Alfons

McSchleck
15.10.2013, 12:45
Bist Du jetzt etwa tief betroffen über das was Deine Holde so treibt, obwohl Du genau das für Dich selbst als okay ansiehst? Nämlich dass ihr beide fremd fickt?

Kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein...

homer1512
15.10.2013, 13:45
Alfons, ein link zu deiner "Geschäfts" - Ehefrau wäre sehr hilfreich ;-)

Der ein oder andere hier hätte sicher Interesse.

Hammer-hart
15.10.2013, 17:44
@Admin

Bitte das Thema schließen. Ich werde noch einmal gesondert etwas zum Ausgang der Sache schreiben, wenn es mir besser geht und ich die Sache weitestgehend verarbeitet habe.

LG Alfons

Wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her. Braucht Alfonso unsere Hilfe nicht mehr?

Gruß
H.-h.

voller.sack
15.10.2013, 20:58
Mensch Alfons, Du nimmst Dir das ja echt zu Herzen. Ist es das 1. Mal, dass Du eine Krisenzeit durchmachst?

peppen
15.10.2013, 21:25
Wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her. Braucht Alfonso unsere Hilfe nicht mehr?

Gruß
H.-h.

Er hatte sich wohl eine andere Antwort von uns erhofft.

Edelfreier
15.10.2013, 23:57
Alfons jetzt lass uns hier nicht hängen.. Wir sind alle sehr gespannt.

Oder ist es wirklich so schlimm??:(
In dem Fall wünsche ich dir gute Besserung.

thailoverer
16.10.2013, 09:42
Mensch Alfons, Du hättest doch wissen müssen, dass sich hier im Forum einige Vollpfosten rumtreiben. Dementsprechend fielen also auch die Antworten aus.
Dachtest Du etwa, das hier sei ein Ableger von " Domian" ? Oder Dummian ? Oder wie schreibt man diesen Kerl ?

Planer
16.10.2013, 11:06
Zur Erinnerung:

Bereits in seinem zweiten Beitrag in diesem Thread hat Alfons zugegeben, dass es sich um einen Scherz handelt.

Also nicht er ist der Troll, sondern ihr.

McSchleck
16.10.2013, 12:26
Das interpretierst Du wohl falsch, die Aussage von Alfons in dessen 2. Post hier...

marco28
16.10.2013, 13:46
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann hier nichts von einem Scherz erkennen und finde es unmöglich wie sich einige hier verhalten. Er sucht Rat wie er sich verhalten soll bekommt aber nur blöde Sprüche die ihm nicht helfen werden. Dachte wir halten zusammen?

Stelzbock2
16.10.2013, 16:26
Dachte wir halten zusammen?

Schon gewisse Zeit nicht mehr :mad:

Gilt nicht nur für mich, sondern für viele hier :mad:

marco28
16.10.2013, 17:17
Schon gewisse Zeit nicht mehr :mad:

Gilt nicht nur für mich, sondern für viele hier :mad:

Das ist sehr schade wie sich die Situation hier entwickelt. Genau solch ein Verhalten bringt einige Mitglieder dazu nicht mehr zu berichten.

Das Du nicht zu denen gehörst das weiß ich ja. Vielleicht sind einige mit sich selber nicht zu frieden und müssen so reagieren?

MfG

McSchleck
16.10.2013, 19:57
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann hier nichts von einem Scherz erkennen und finde es unmöglich wie sich einige hier verhalten. Er sucht Rat wie er sich verhalten soll bekommt aber nur blöde Sprüche die ihm nicht helfen werden. Dachte wir halten zusammen?


Er er hat doch mehr als genug "Rat" bekommen. Und alle Ratschläge in der gleichen Richtung: Er fickt blank Nutten, also soll er seiner Frau zugestehen, sich ebenfalls blank von Freiern ficken zu lassen...

voller.sack
16.10.2013, 20:28
Er er hat doch mehr als genug "Rat" bekommen. Und alle Ratschläge in der gleichen Richtung: Er fickt blank Nutten, also soll er seiner Frau zugestehen, sich ebenfalls blank von Freiern ficken zu lassen...

Rat bekommen ist eine Sache, diesen umzusetzen eine andere. Es hat auch damit zu tun, wie der Einzelne mit "Krisensituationen" umgeht. Manche schalten schneller, andere brauchen mehr Zeit.

Debutant
16.10.2013, 20:36
Es ist ja noch nicht mal raus, ob sie es tatsächlich macht oder ob es nur eine "Fangschaltung" ist/war.
Wir wissen nichts darüber, gab es Beweise, gab es eine Aussprache. Sicher, es ist nicht jedermans Sache, dies offen zu legen. Nur wenn er Rat sucht, bleibt ihm nichts anderes übrig - Sorry für die klaren Worte

reinhard
16.10.2013, 22:23
Armer Mann!? Wenn er jetzt noch die Anzeige-Details seiner Frau postet - genialer könnte Werbung nicht sein! Trotzdem, verdammt viel Mut hat Er ja, für den Spott den Er jetzt erntet. Mein aufrichtiges Beileid.

Planer
16.10.2013, 23:40
Leute lest seinen zweiten Beitrag auf der ersten Seite.

Auf die Frage: War es ein Scherz?

Antwortet er:

Hätte ich es sonst gepostet?

Nee, wenn es kein Scherz wäre, hätte er es auch nicht gepostet.

Eigentlich klar.

Und einige Kollegen merken es immer noch nicht.

bimann
19.10.2013, 09:29
für mich wäre ein traum, eine ehefrau haben, die sich fremd ficken und besammen lässt. es wäre nichts besseres für mich. es hätte mich so geil gemacht, wenn ich wüsste, daß jeder reinspritzen darf. bin natürlich stark bi, ich ficke auch aohuren und lasse mich auch von männern bleifrei ficken. ich könnte damit leben, daß sie sich mit freiern zu hause trifft, auch wenn ich zu hause bin. ich könnte auch mit machen oder nur zuschauen oder, wenn gewünscht ist, auch rausgehen. gb-veranstaltungen, wären optimal. ich hätte vollbesamte votze auch gefickt. stehe sehr auf sperma. deshalb hätte ich sie saubergeleckt. ich könnte auch als wichsvorlage, oder blasmaul, oder auch analhure bei gb treffen mitmachen.
nur meistens, das was man träumt, hat man leider nicht.

marco28
19.10.2013, 10:07
@ bimann

Vielen Dank für die ausführliche Info!

Nick1811
11.02.2014, 00:01
gleiches Recht für alle. Du vögelst durch die Gegend, warum dann aufregen wenn deine Frau es auch macht. Nur mit einem Unterschied. Sie holt das Geld ins Haus, Du gibst es aus.

segel
12.02.2014, 15:23
Ich versteh die Aufregung auch nicht. Was für eine enge Denke und Verhältnisse. Soll er doch gemeinsame GB`s oder nette 4rer Parties veranstalten. Wenn sie fickt, steckt er gerade in einer anderen. Der/die anderen FK`s zahlen und er hat den Spaß. Hier im Forum findet Mann doch immer Interessenten für sowas.
Schreib mich an. Ich bring sogar eine gratis Freundin mit.
VG, Segel

illusional
29.04.2014, 14:46
Vielleicht hat ja tatsächlich das Geld in der Haushaltskasse gefehlt - wenn es draussen für Huren ausgegeben wird.
Letztendlich will die Ehefrau ja auch Aufmerksamkeit und nicht nur psychisch.
Wenn das ganze echt ist - Der "Zufall" ist ja, dass die Ehefrau genau dort inseriert, wo Alfons sucht. Kann Zufall sein aber Frauen habe hin und wieder eine recht erschreckende Intuition...
Mich würde mal interssieren wie's jetzt momentan läuft bei Alfons....

Tommi1971
30.04.2014, 00:49
Was ich nicht verstehe das man Alfons nicht den Wunsch nach kommt und das schließt finde das Verhalten hier von einigen unter aller sau

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

go pop
11.06.2014, 11:12
Gibt es Kontaktdaten oder Bilder zu der Dame? Das ganze hat mich so geil gemacht..........?

Direkteinspritzer
13.06.2014, 17:55
Gibt es Kontaktdaten oder Bilder zu der Dame? Das ganze hat mich so geil gemacht..........?

ich bin auch grad am wixxen

illusional
19.06.2014, 12:36
ich bin auch grad am wixxen

ist echt super. sind bestimmt viele am wixxen. schick go pop doch deine nummer.... :P