PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pärchenclub in Düsseldorf



webmasern
20.09.2013, 16:11
Hi,

will mit meiner Bekannten mal in einen Pärchenclub (Neu für sie) und wollte mal fragen ob ihr in der Nähe von Düsseldorf was empfehlen könnt.

Danke

Debutant
20.09.2013, 16:34
Das kommt etwas darauf an, was ihr/sie/du willst. Einen Pärchenclub oder Mannerüberschuß? Ich gehe ganz gerne in Solingen ins Berverly. Kannst dir zum Eingewöhnen mal einen Pärchenabend aussuchen (immer letzter Samstag im Monat)

nocoat
20.09.2013, 22:58
Meines Wissens gibt es in näherer Umgebung nur einen reinen Pärchenclub und das ist das Casa Blanca in Menden. Alle anderen bieten zumindest einer limitierten Anzahl von Pro's Einlass oder tolerieren sie zumindest. Und dann hast Du die Clubs, die auf Swinger machen aber Frauen beschäftigen um die Single Männer anzulocken.

Polizistenduzer
20.09.2013, 23:53
Meines Wissens gibt es in näherer Umgebung nur einen reinen Pärchenclub und das ist das Casa Blanca in Menden.
Alle anderen bieten zumindest einer limitierten Anzahl von Pro's Einlass oder tolerieren sie zumindest.
Und dann hast Du die Clubs, die auf Swinger machen aber Frauen beschäftigen um die Single Männer anzulocken.
Wobei es oft schwierig ist die Honorarladys zu erkennen, da hier vielfach auch die semiprofessionellen Hausfrauen aktiv sind.
Sowie auch Paare, aber da ist es oft offensichtlich.
Wenn ich eine Bewertung über mir bekannte Clubs abgeben sollte erhält keiner ein grünes Lämpchen. Es beginnt bei gelb mit 1-2 Profis und endet im tiefen Rot bei 80%+.
Das Beverly in Solingen (Sorry @Debütant (Sorry@Debütant)) erhält hier von mir ein kräftiges Rot, selbst an den reinen Pärchenabenden,
für solche wurden meiner Partnerin und mir schon ein Antrittsobulus von über 100€ angeboten, welcher sich erhöhen sollte, wenn..., und da meine Partnerin ebenfalls auf Bareback steht wäre ein zusätzlicher Bonus möglich gewesen.
Aber SORRY, wir gehen in einen Club nicht nach Stundenplan sondern wenn uns danach ist.