PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei-Gölcück Fickbericht



fluid4u
07.10.2013, 17:43
Hallo Leute,
nachdem ich schon einige Wochen in dem Örtchen war, könnt ihr Euch ja vorstellen wie tief die Glocken hingen. Durch Kontaktaufnahme habe ich eine Adresse bekommen. Am Abend gleich hingefahren. War ne Disco. Ok...ran an einem Tisch für 2 Personen vom männlichen Türsteher bringen lassen. Der Kellner kam und fragte nach Getränk und ob ich eine Lady haben möchte. Ich...na klar...:rolleyes:

2 Min später...eine Grazie. ..boah..die Hose wurde eng.
Haben Drinks und Früchte bestellt...un schön Blabla gemacht.
Preis und Zeit vereinbart und wie praktisch...mit Hotelanbindung.
Zimmer zu...puh...war ganz nervös.....
Dachte hoffentlich keine Russin....Habe frech nach dem Perso gefragt...geil.....ne org. Türkin...
Dann Duschen...beide zusammen.....sie erblickte mein volles Rohr, was sie sehr liebevoll wusch...
Zur Belohnung habe ich ihr schön die Muschi gewaschen....
Dann im Bett durfte ich Natur einfahren. Hat sie von sich aus gewollt..m:D
Zur Krönung hat die ihn mir bis zum Schluss lecker geblasen, incl. der Sahneaufnahme in ihrem gierigen Maul.
Die Ladung war so heftig dass sie sich voll Verschluckt hatte...:rolleyes:

Alles im allen, ich wurde ein sehr guter Kunde.

send from N9005 with TT

Paperboy
08.10.2013, 06:02
Ein Kumpel von mir ist grad da unten ... wie heisst der
Laden und das Mädel? Und was hast Du bezahlt?

fluid4u
08.10.2013, 06:25
setze heute Link usw rein, da i mobil unterwegs online bin....gib mir ein paar Stündchen....ok
wenn dein Kumpel Glück hat, wirds was heute mit nem Stich......

send from N9005 with TT

fluid4u
09.10.2013, 10:01
i finds nimmer.
er soll richtung karamüsel/ jalova fahren.
ab den ortsausgang von gölcück (rechts muss der migros sein)

ca. 30min mit dem auto...kommt ein hotel mit restaurant. der parkplatz davor war mal ne tanke. auf dem dach sieht man am abend bunte lichter. rechts neben dem gebäude geht es einen geteerten weg runter...dort ist links auch der eintritt zur disco.

achtung...nicht ins restaurant...zu teuer. ...da futtern die süssen zu viel.

er soll mal 500tl mitnehmen. wobei 250 eigendl. reichen sollte. und achtung...geld auf mehrere stellen verteilen. niemals den ganzen bündel ziehen.... und perso...sonst kein zutritt ins hotel...

send from N9005 with TT

Paperboy
10.10.2013, 06:06
Danke, aber die Info kam leider zu spät.

fluid4u
10.10.2013, 21:56
tja

send from N9005 with TT