PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumänen Baia Mare Fotze



fluid4u
07.10.2013, 20:50
habe nen Club gefunden wo Du mit den Weibern saufen kannst. Zur Belohnung halten sie ihre Votze und Titten hin, wo gerne dran rum machen kannst. Sie lutscht mit abspritzen. Das vor allen Augen der anderen Gäste wenn du ungünstig sitzt.
Hier ein paar Pics


send from N9005 with TT

frechdachs-os
12.11.2013, 23:01
wo soll das denn sein ?

fluid4u
13.11.2013, 19:23
da rein :)

send from N9005 with TT

OhneSchild
13.11.2013, 19:39
da rein :)

send from N9005 with TT


Naja, offenbar färbt Aufenthalt in Rumänien überproportional negativ ab.

Was soll man mit dem Bild anfangen?

Wie wäre es mit Straße, genauer Ortsbezeichnung oder sogar den Geo-Daten?

Achso, zuviel verlangt, würde dein Ego ankratzen, wenn du die nachvollziehbare Daten geben würdest!
Nach dem Motto: Ätsch, ich weiß was, was du nicht weißt und deshalb bin ich soviel schlauer als du! Bäh!


Echt, das Forum mutiert immer mehr zum Kindergarten!

fluid4u
13.11.2013, 20:17
gehts noch...noch son spruch und ich färbe ab....steh ich vorm puff oder was...bist du technisch zu doof dann auch zum ficken...also nee

geh in old town un orientier dich nach dem pic....

send from N9005 with TT

stefan-steffie
13.11.2013, 20:44
gehts noch...noch son spruch und ich färbe ab....steh ich vorm puff oder was...bist du technisch zu doof dann auch zum ficken...also nee

geh in old town un orientier dich nach dem pic....

send from N9005 with TT


Warum so unfreundlich???

Wir sind eigentlich sehr fit in Sachen IT, aber ausser daß die Aufnahme aus Mare - Rumänien stammt, können auch wir keinerlei brauchbare Koordinaten finden.

Könntest also ruhig etwas höflicher sein, immerhin ist dies ein Forum und besteht nunmal aus dem Austausch von Fragen und Antworten!!

fluid4u
13.11.2013, 20:59
baia mare.......du hast gefragt...ich ohne lange zu quatsche google earth am smartphone pic 4 u gemacht

send from N9005 with TT

OhneSchild
13.11.2013, 23:40
.... Club gefunden wo Du mit den Weibern saufen kannst. Zur Belohnung halten sie ihre Votze und Titten hin,

deine ausgeprägte unfreundlichkeit basiert wohl auf einer Wahrnehmungstörung.

Statt "kannst" heißt es wohl richtiger "musst".

Und "zur Belohnung" heißt, dass du erst dann ran "darfst", nachdem du teuren Champus oder was auch immer bestellt hast.

Ich nehme an, du bist jetzt schon ganz farblos, nachdem du so leicht abfärbst.

du hast den Eindruck vermittelt, als gäbe es einen Club, wo Mädels als Gegenleistung dafür, dass mann ihnen den Aufenthalt dort ermöglicht, ihre Beine für einen schnellen Fick breit machen.

Die Wahrheit ist wohl, dass es sich um einen Puff handelt, und nicht um eine Disko.

fluid4u
13.11.2013, 23:44
so und jetzt zum schluss um mich auf dein niveu oder wie man das schreibt,herab zu lassen.
wer keine ahnung hat, sollte einfach die fresse halten.

@Admin.....bitte alles löschen hier..thx....

send from N9005 with TT

OhneSchild
14.11.2013, 00:33
.... um mich auf dein niveu oder wie man das schreibt,herab zu lassen.


Herablassen?

Hab ich also Recht mit meiner Vermutung, dass du unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen leidest.

Mein lieber Junge, hier oben ist die Luft so dünn, dass du schon lange kollabiert wärst, weil du keine luft mehr bekommen hättest vor lauter panischem Schnappen.

Aber was heißt "kollabiert wärst"?

du BIST kollabiert, wie man deinen Ausführungen ohne Mühe entnehmen kann.


PS: wenn ich Ahnung hätte, sprich diesen Club kennte, früge ich danach nicht bzw. trüge an dich nicht heran den Wunsch nach detaillierterer Information.

fluid4u
14.11.2013, 14:06
na gut...kannst ja nochmal nett fragen....i such ihn dann raus....

ah nowas...die Maus heisst Christina :)

send from N9005 with TT

homer1512
14.11.2013, 16:33
Warum so unfreundlich???

Wir sind eigentlich sehr fit in Sachen IT, aber ausser daß die Aufnahme aus Mare - Rumänien stammt, können auch wir keinerlei brauchbare Koordinaten finden.

Könntest also ruhig etwas höflicher sein, immerhin ist dies ein Forum und besteht nunmal aus dem Austausch von Fragen und Antworten!!


Ohne jemals dort gewesen zu sein, einzig mit den gemachten Angaben auf dem Foto.

baja mare Rumänien -- strada 1 Mai ecke strada simion bärnutiu

das Haus gegenüber ;-)

Übrigens ohne fit zu sein in Sachen IT

lonewolf
14.11.2013, 19:27
Sehe ich so wie @Homer1512.

Ist doch total easy zu finden in Google Earth. Was soll also die Aufregung :confused:

Danke @fluid4u für den Tipp.

fluid4u
14.11.2013, 19:46
danke Euch zwei ü mir.

Bin bald wieder da in BM un werde mal wieder nen Abstecher dort machen :p

Abstecher welch eine Ironie. ..hihihi :rolleyes:

send from N9005 with TT

OhneSchild
14.11.2013, 20:33
Ist doch total easy zu finden in Google Earth. Was soll also die Aufregung :confused:


Vielleicht solltet ihr noch verraten, wie lange ihr tatsächlich über "Frauenbach" mittels google earth geflogen seid, um die Ecke zu finden.

Auf die Idee war ich nämlich testweise auch gekommen, doch brach ich nach 5 Minuten ab.

Es geht aber auch gar nicht darum, ob dieses Lokal jetzt leichter oder schwerer zu finden ist.

Es geht darum, dass der Sinn der Forums unter anderem auch darin besteht, den anderen Nutzern umsetzbare Empfehlungen zu geben statt sie mit verwirrenden, rätselhaften und unvollständigen Informationen "am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen".

Ich mag keine Leute, denen man jedes Detail aus der Nase ziehen muss ...... und tschüss.

homer1512
14.11.2013, 20:57
Zwei minuten am PC ohne Brille ;-)

fluid4u
14.11.2013, 21:12
lass ihn Homer. Der Type is es ned wert....soll sich sterben legen......:p

send from N9005 with TT

OhneSchild
15.11.2013, 01:44
lass ihn Homer. Der Type is es ned wert....soll sich sterben legen......:p

send from N9005 with TT

Hatten wir das nicht schon einmal in Deutschland, dass selbsternannte Größen sich anmaßten darüber zu bestimmen, welches Leben wert und welches unwert sei?

Vor 80 Jahren nannte man das, was sich an die Unwert-Kennzeichnung anschloß, Euthanasie und vollzog unter dieser "Rubrum" die brutale und gnadenlose Ermordung Behinderter und Kranker als dem deutschen Volkskörper nicht würdig und deshalb unwert.

Feines Weltbild hast du!


Pfui!


http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder-Euthanasie



Kinder-„Euthanasie“ ist die Bezeichnung für die im Nationalsozialismus organisierte Tötung von geistig und körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen bis zu 16 Jahren sowie solchen mit auffälligem Verhalten. Der Kinder-Euthanasie fielen in über 30 sogenannten „Kinderfachabteilungen“ mindestens 5000 Menschen zum Opfer


Zur Erhaltung oder Verbesserung der nordisch-germanischen Rasse müssten daher die Gesetze der Eugenik beziehungsweise der (biologistisch ausgerichteten) Rassenhygiene streng beachtet werden; das heißt, die Förderung der „Erbgesunden“ und die Beseitigung der „Kranken“. Als sogenanntes „lebensunwertes Leben“ wurden vor allen Geistes- und Erbkranke sowie körperlich schwer Behinderte eingestuft. Diese müssten im Sinne einer natürlichen Auslese „ausgemerzt“ werden. Die so verstandene Eugenik wurde schließlich die Grundlage der nationalsozialistischen Erbgesundheitspolitik und in den Rang einer Staatsdoktrin erhoben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene


Die Nationalsozialistische Rassenhygiene (oder NS-Rassenhygiene) war die zur Zeit des Nationalsozialismus betriebene Eugenik oder „Rassenhygiene“, die eine Radikalvariante der Eugenik darstellte. Die praktische Umsetzung erfolgte durch den Einfluss auf die Wahl der Geschlechts- und Ehepartner durch die Nürnberger Rassengesetze und Eheverbote, durch Zwangssterilisationen bei verschiedenen Krankheitsbildern und Bevölkerungsgruppen, durch zwangsweise Abtreibungen bis zur „Vernichtung lebensunwerten Lebens“ durch Mordprogramme wie die „Aktion T4“ beziehungsweise die so genannte Kinder-Euthanasie.


Opfer der Rassenhygiene[Bearbeiten]

Die Opfer der Rassenhygiene waren physisch, psychisch, sensorisch (Taubheit, Blindheit) und besonders geistig behinderte Menschen, sogenannte „Asoziale“ und „Fremdrassige“. Die Zuordnungen konnten sich überschneiden.



Pfui!

thailoverer
15.11.2013, 06:58
Sollte man aber evtl. gleich mal aufgreifen. Irgendwie ist das Forum momentan etwas lahm. Ich glaube es fehlt ein Unterforum: die Rätselecke ;-)

nordmore
15.11.2013, 10:21
Leute, nehmt doch bitte die Aggression aus dem Thema, beide! Ich finde auch, der Bericht hätte etwas genauer sein können, aber jeder wie er mag!

Hotte
27.12.2013, 21:42
habe nen Club gefunden wo Du mit den Weibern saufen kannst. Zur Belohnung halten sie ihre Votze und Titten hin, wo gerne dran rum machen kannst. Sie lutscht mit abspritzen. Das vor allen Augen der anderen Gäste wenn du ungünstig sitzt.
Hier ein paar Pics


send from N9005 with TT


Erstmal danke für die Berichte.
Sag mal weißt du den Namen noch von der Dame auf dem Foto ?

HHansiate
29.12.2013, 12:55
Name:

ah nowas...die Maus heisst Christina :)

Ort / Straße:

Baja mare Rumänien -- strada 1 Mai ecke strada simion bärnutiu das Haus gegenüber ;-)

Bilder und Kurzbericht:
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/25331-Rum%C3%A4nen-Baia-Mare-Fotze?p=272499&viewfull=1#post272499