PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indien Pune ficki ficki :)



fluid4u
08.10.2013, 18:32
mein Erlebnis in Indien.
War schon einige Monate dort. Hatte Glück und eine schöne Wohnung bekommen. Alles da. Klimaanlage. Internet. Futter ordern. Saufen ordern. Aber nix zum ficken.
ich hatte ja schon so meine Fickerfahrung. Aber nichts richtiges.
Da lebte ich noch im Hotel.
Ich los um ein guter Inder zu werden. Mopped kaufen. Immer nur Tuck Tuck fahren das nervt. Bin dann los. Mubay Bypass Road. Boa 40 Min. zw. den Wilden. Aber mit 2 Wodka intus verliert jeder das Empfinden der StVO. Jetzt bin ich ein Inder.
Hab den Laden gefunden...Draussen im Garten Tische und Stühle. Kellner kommt. Saufen bestellt. Dann Kellner gefragt...Schacka Schacka....Kellner..hää? Ich mein perfektes Indisch ausgepackt....ficki ficki...wolle.......Kellner...Tigge Tigge
nimmt mich mit an die Rezeption...2 min später kamen Ladys die Treppe runter...ich mir eine ausgesucht und erklärt ob ich sie die ganze Nacht mit zu mir nehmen kann......
yes yes Sir....
Auto hinter mir her zu meiner Wohnung.
In der Bude ging der Punk ab. Die Maus mit Vodka locker gemacht. Weisse hat sie noch keine gehabt.
Dann das übliche....Duschen...und sie hat nicht die Farbe geändert. Ist so schön braun geblieben.
Halbe Nacht geleckt, gefingert, an der Nudel gelutscht.....volle Programm.
Am nächsten Vormittag auf dem Sofa weitergemacht. Ich war noch so prall das leider die Pic's ein wenig verwackelt sind....sorry

send from N9005 with TT

Hamburg80
17.10.2013, 16:34
Ich los um ein guter Inder zu werden.
...so macht's der Mann von Welt. Liest sich gut! Als wäre man dabei. Naja, fast!

beatricchen
17.10.2013, 17:17
Tolle story , gibt ein Sternchen, was kostet der indische spaß?

fluid4u
18.10.2013, 20:14
30 bis 50 öcken...je nach ausstattung :)
der suchtfaktor ist somit hoch...hihihi

send from N9005 with TT

OhneSchild
19.10.2013, 19:18
30 bis 50 öcken...


Euro vermutlich, oder Rupien?

fluid4u
19.10.2013, 19:50
Euro vermutlich, oder Rupien?

du bist aber lustig....haste schon mal ne Lady für 60 Cent gepoppt.....

Natürlich in Euro....
vor 2 Monaten war die Rupie so down das man richtig Gas geben konnte...:D

send from N9005 with TT

xspitz
19.10.2013, 21:35
du bist aber lustig....haste schon mal ne Lady für 60 Cent gepoppt.....

Natürlich in Euro....
vor 2 Monaten war die Rupie so down das man richtig Gas geben konnte...:D

send from N9005 with TT

Hab ich schon mal. Ist allerdings lange her und der eiserne Vorhang in Verbindung mit den Wechselkursen hat dazu beigetragen. :-)

underlines
04.12.2013, 00:51
hab gehört da soll AO standard sein. ich muss mal nach sri lanka oder indien in brauner Schokolade rumstochern gehn!

Ranseier2
24.11.2014, 17:21
wie schauts dort mit AVO aus? bzw. bei den indischen Frauen allgemein?

fluid4u
25.11.2014, 18:28
AVO allgemein bei Huren Nein. Nur bei spezielle wenn sie über Nacht bei dir bleiben und sie dich schon kennen. Und das ganze wenn sie son Zeug geraucht hat.

BigOl
26.11.2014, 21:38
Alter Schwede, Hut ab!

Ich war im Oktober zum insgesamt 4. Mal für 2 Wochen in Indien (Bangalore) und hab da keine einzige Frau gesehen, die ich ansatzweise als solche bezeichnet, geschweige denn meinen Schwanz da reingesteckt hätte...
Auch in diversen Foren bin ich nicht fündig geworden. Indien ist so ziemlich das einzige Land, in dem ich freiwillig auf Handbetrieb Umschalte...

Aber geiler Bericht!

Gruß BigOl