PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand so eine Frau?



reinhard
12.10.2013, 00:44
War noch zu DM-Zeiten. Hatte da mal einen Hausbesuch für eine Stunde. Erste Nummer mit Kondom, und nach wenigen Stössen kam Sie, und das mit so einer Intensität, das ich regelrecht ab-gemolken wurde! Das Abspritzen war nicht zu verhindern. Zweite Nummer, genau das selbe. Und ich muss Sagen, so einen Intensiven Orgasmus hatte ich danach mit keiner anderen Frau! Sie kam übrigens aus Polen, mittlere Figur. Wollte Sie ein paar Tage später noch mal buchen, da war sie schon Weg.

Hat jemand von euch sowas bei einer Fick-Partnerin auch mal Erlebt? Das natürlich dann AO.

giovanni
14.10.2013, 10:54
Ja. Erste Session FN und GV mit Gummi, alles normal und ordentlicher Service. Zweite Session, eine Woche später, mit Massage und nicht abgesprochenen blanken einlochen danach. Die Frau bekam oder täuschte einen ordentlichen Orgasmus vor. Da sich dieser Orgasmus nicht wiederholte bei späteren Besuchen war er möglicherweise nicht vorgetäuscht. Die Frau war angeblich ebenfalls eine Polin. Alter ca. 35, mittelgroß, ordentlich dicke Brüste und blonden Haar im Pagenschnitt.

reinhard
15.10.2013, 00:35
Die Frau die ich meine sollte heutzutage um 45 Jahre alt sein. Um mein Erlebnis mit der Frau besser einordnen zu können einige Zeitangaben. Damals hab ich das immer in etwa so gehalten, das der erste Geschlechtsverkehr in 5 bis 10 Minuten zum Ergebnis gekommen ist. Der zweite Geschlechtsverkehr innerhalb der Stunde etwa 10 bis 20 Minuten dauerte, was auch mal selten schiefging, hinsichtlich Abschluss meinerseits. Bei dieser Frau dauerte der Geschlechtsverkehr zweimal weniger als 3 Minuten, und auf Grund des gewaltigen Orgasmus dieser Frau, ob gespielt oder auch nicht, war ein hinauszögern des Abspritzen meinerseits, Unmöglich! So einen intensiven Geschlechtsverkehr und absolut Geil für mich, trotz der kurzen Dauer, hatte ich danach niemals mehr mit einer anderen Frau. Daher meine Frage, ob auch ein anderer so eine Frau mal kennengelernt hat.

Bei dem Sex mit den Frauen kann man so manches Erleben. Ein ganz anderes Erlebnis war eine unbekannte Alkohol-Bekanntschaft. Aus der Kneipe zu Fuß in ihre Wohnung. Nach dem üblichen Vorgeplänkel, an dem ich mich nicht mehr genau wegen Alkoholgehalts erinnern kann, kam es zum einvernehmlichen Sex. Wir waren übrigens beide Alkoholisiert. Mitten im Geschlechtsverkehr viel Sie in eine, wie soll ich es beschreiben, Starre, Ohnmacht. Was macht man dann? Weitermachen oder abbrechen. Ich hab einfach weitergemacht. Irgendeine Reaktion Ihrerseits, auch nicht im Vaginal-bereich, war für mich nicht feststellbar Nach einiger Zeit wachte Sie auf und guckte mich mit großen Augen an, so in der Art, wer ist Das denn. Dann zum Frisch machen ins Badezimmer, Sie zuerst. Im Badezimmer hörte ich auf einmal wie Sie am Telefon mit ihrer besten Freundin? sprach und sagte: Ich hab heute meinen ersten Orgasmus im Leben gehabt! Nach meinem Frisch machen , Bier war auch alle, Bier per Taxi geordert, wie sich das gehört auf meine Kosten. Taxi kam, Bier kam, Zeit sich zu Verabschieden und mit selbigen Taxi nach Hause zu fahren. Diese Frau nie wieder Getroffen trotz mehrmaligen Besuch der betreffenden Kneipe.

Ist bei einem von Euch auch mal eine Frau, mitten beim Sex in Ohnmacht / Starre gefallen?

giovanni
15.10.2013, 09:27
Nein. Wenn es denn keine Alkoholvergiftung war, litt die Frau vermutlich an Narkolepsie.

reinhard
15.10.2013, 10:41
Keine Ahnung, bin kein Arzt. Scheint aber öfter vorzukommen - im Link unter Punkt 3:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/351494/Schlimm-Jeder-zwoelfte-Mensch-schlaeft-waehrend-Sex-ein