PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ao Bydgoszcz ( Bromberg ) in Polen



tim421
12.10.2013, 19:29
Hat da wer

tim421
13.10.2013, 18:26
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

OhneSchild
13.10.2013, 19:24
Hast du in Bromberg bereits den Blutsonntag gerächt, indem du eine Brombergerin ohne geknallt und heftigst vollgespritzt hast, oder wolltest du tips von jemandem, der sich schon gerächt hat?

boy2havefun
14.10.2013, 01:57
also zum bromberger blutsonntag kann ich nur sagen... den habe ich ordentlich und anständig gerächt!!! wenn ohne knallen und vollspritzen zählt...

http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=145803

die dame inseriert sogar und gibt an das sie ohne zu ficken ist zwar nur in den arsch aber das ist makulatur, wenn man mal den schwanz in ihr stecken hat ist ihr das egal also kurz zur geschichte... ich muss sagen das ich die sprache des feindes verstehe und auch etwas sprechen kann, was dazu führt... das man oft ohen ficken kann.. vor 2 jahren war ich in bromberg und wie bekannte dame angeschrieben ob ohne ficken ok ist.. sie hat dann wie üblich gesagt komm vorbei und wir sehen dann.. was in der regel heisst...jaaaa... ich hin wie immer ein total abgefucktes haus in der altstadt wo mein meinen könnte das der II WK erst letzte woche vorbei war.. egal rein und die dame zwar fett aber noch akzeptabel... ganz nett und wie gesagt ohen gummi ficken kein problem in arsch und fotze... die erfahrung zeigt das die dickeren frauen oft enger gebaut sind und das ficken war echt gut... nachedem ich noch ein paar tage länger da war habe ich die dame dann am nächsten tag angerufen und gesagt ich will wieder ficken aber sie soll noch ein freundin mitbingen... hat etwas überlegt und tatsächlich hat sie es geschafft eine dame anzuschleppen... am telefon meinte sie nur das ich bitte beide ficken sollte nicht nur eine.. als die beiden bei mir im hotel waren.. weiss ich auch warum.. die freundin war echt eine geile sau max 30, blond, gute figur aber wie gesagt ehrenwort ist ehrenwort und ich habe natürlich meinen schwanz in beide fotzen und arsche gesteckt ohne gummi aber klar abschluss was in der freundin... wie immer ein geiler ao fick in polen aber leider habe ich die nummer von der freundin nicht und ich war auch nicht mehr in brommberg.. aber wie gesagt die alte inseriert noch...

mb1987
14.10.2013, 01:59
Einfach nur kranke scheiße

OhneSchild
14.10.2013, 08:58
Einfach nur kranke scheiße

Wenn man das Zwinkern zwischen den Zeilen (von mir und boy2havefun) überliest, dann ja.

Aber mal im Ernst: wer die Frauen schändet, besitzt das Land.

Die Russen haben es so nach dem WK II bei uns gemacht, die Serben in Bosnien.

Ich heiße das nicht gut, und hätte in meinem Beitrag vielleicht ein ;-) setzen sollen.

Ich gebe zu, es gibt geeignetere Formen, auf das Unrecht von Bromberg hinzuweisen.

mb1987
20.10.2013, 00:32
Dann lass das sein. Außerdem klingt es klugscheißerisch. Und nur weil hier jemand, ne Frage zu Polen stellt, muss man nicht immer Autodiebstahl und Zweiter Weltkrieg in die Antwort einbauen.

schranzer06
11.08.2014, 07:28
Hallo ist die Frau oben noch aktuel oder hatt vielleicht wer einen anderen tip

schranzer06
14.08.2014, 19:15
Bin gerade in bydgoszcz war gerade auf dem Strich waren ca 10 Frauen da alle recht Jung und ansehnlich konnte eine kasia von unserem Service überzeugen für 70 pl zloty . Habe jetzt gleich einen Termin mit der oben genannten Frau

schranzer06
14.08.2014, 23:23
Ist leider nichts draus geworden sie hatt die Tür nicht helfen ob wohl wir einen Termin ausgemacht hatten

boy2havefun
18.08.2014, 00:12
die alte ist in Bromberger immer noch aktiv hat aber ziemlich zugenommen http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=158887 sie wirbt offen mit av ohne gummi aber es geht alles ohne...