PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Vorgehensweise um eine Frau ins Bett zu kriegen



Spritzer39
18.10.2013, 18:41
(Nachfolgendes bezieht sich nicht auf Pay-Sex, sondern auf das normale Leben)

Angenommen du siehst eine hübsche, attraktive Frau, die dich sexuell sehr anspricht.
Du hast den Wunsch mit ihr zu schlafen.
Wie gehst du vor, um dieses Ziel zu erreichen und wie lange dauert es im Allgemeinen bis du zum Stich kommst?

Spermasüchtig
18.10.2013, 19:45
Auf die Antworten bin ich als Frau mal sehr gespannt :)

voller.sack
18.10.2013, 20:19
Kommt drauf an, wo man so eine Frau sieht. Ist halt 'nen Unterschied, ob es abends beim Weggehen oder tagsüber auf der Straße ist. Wichtig ist, ein Gespräch anzufangen, freundlich, nett, sympathisch sein, und dann gucken wie's läuft.

Von Sex nach 10 Min. bis hin zu Sex nach mehrfachem Treffen war bei mir alles dabei.

Spermasüchtig
18.10.2013, 20:36
Viele Frauen wissen aber meist warum ein Mann sie anspricht.

Mr.Deepthroat
18.10.2013, 20:38
Meine Empfehlung an den Kollegen Spritzer39 wäre, sich die Jugendzeitschrift "BRAVO" zu kaufen.

voller.sack
18.10.2013, 20:42
Viele Frauen wissen aber meist warum ein Mann sie anspricht.

Dass es nicht immer klappt, ist logisch. Manchmal ergibt sich was, manchmal nicht. Meine Vorgehensweise ist halt anquatschen. Kann sein, dass andere Forenmitglieder andere "Strategien" haben. Wäre interessant zu wissen. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Spermasüchtig
18.10.2013, 21:03
Ist ja auch nicht jede Frau bzw jeder Mensch gleich. Wenn mich ein Mann anquatscht und mir gefällt, dann bin ich meist diejenige die schnell auf den Punkt kommt, oftmals sind die Männer dann verblüfft weil sie nicht damit rechnen das eine Frau auch in die Offensive gehen kann.

Boussard
18.10.2013, 22:21
Ich habe da einen richtigen Womanizer bei mir als Kollegen.Ständig kriegt er was vor die Flinte Er verliert aber sehr schnell die Lust an den Frauen.Warum soll er sich auch verrückt machen,es kommt eh schon die Nächste.Man kann es kaum glauben,aber,vor lauter Fickerei vergisst er sich selbst.Ich habe ihn oft schon mit den Objekten telefonieren gehört-Seine Stimme klingt dann,was nicht der Realität entspricht,supersanft.In diesen Situationen ist er so was von locker,sowas von entspannt,sowas von superlustig.Eine nach der anderen springt darauf an.Ich konnte es erleben,wie eine,die er vorher im Chat kennenlernte,auf der Arbeit vorbeikam.Er war unglaublich locker,tänzelnde Bewegungen,"Hallöli".Das ist mir zu gestelzt.Das bringe ich auf keinen Fall,dafür bin ich zu ehrlich.Aber,die Weiber macht das wohl unheimlich an.Wie blöd sind die eigentlich,frage ich mich!Ich habe ihm aber schon gesagt,dass da auf meiner Seite kein Neid besteht und ich so nicht leben wollte.Die Primitivität und die "Abschussquote" sind aber schon unglaublich.Lieber habe ich niemanden.So bin ich.

Spermasüchtig
19.10.2013, 05:56
@ Bussard, was sind Objekte? Und warum sind die Weiber blöd? Vlt. wollen die auch nur Sex wie er.

Ich schreibe ja auch nicht ihr Männer seid Objekte und doof weil ihr fürs ficken Geld bezahlt. Ich würde vlt. ein wenig meine Wortwahl überdenken an deiner Stelle als andere hier zu beleidigen. Männer sind leicht zu durchschauen und wenn ich nur Sex will, dann ist es mir egal wie der Mann sich verhält. Und andersrum ist es nicht anders.

Aber es ist auch vollkommen in Ordnung wenn du da anders denkst. Leben und Leben lassen!!!!!!!

homer1512
19.10.2013, 07:37
(Nachfolgendes bezieht sich nicht auf Pay-Sex, sondern auf das normale Leben)

Angenommen du siehst eine hübsche, attraktive Frau, die dich sexuell sehr anspricht.
Du hast den Wunsch mit ihr zu schlafen.
Wie gehst du vor, um dieses Ziel zu erreichen und wie lange dauert es im Allgemeinen bis du zum Stich kommst?


Oh je -- Kopfschüttel

nordmore
19.10.2013, 08:14
Wenn mir eine gefällt, gehe ich hin, spreche sie an, verhandle ein bisschen, bezahle und gehe mit ihr ficken, das ist das normale Leben!:cool: ansonsten gebe ich Homer1512 Recht:
Oh je -- Kopfschüttel

voller.sack
19.10.2013, 08:23
Wenn mir eine gefällt, gehe ich hin, spreche sie an, verhandle ein bisschen, bezahle und gehe mit ihr ficken, das ist das normale Leben!

Bezahlst Du Frauen, die Du irgendwo privat triffst, für Sex? Ich gehe daher davon aus, dass sich das ausschl. auf Prostituierte bezieht, oder?

Debutant
19.10.2013, 12:34
Bezahlst Du Frauen, die Du irgendwo privat triffst, für Sex? Ich gehe daher davon aus, dass sich das ausschl. auf Prostituierte bezieht, oder?

Bezahlen tut man immer: Entweder in Form von ein paar Drinks, oder man lädt sie zum Essen ein. Bringt Blumen mit, macht kleine Geschenke. Und wenn das Alles nicht zutrifft, dann bezahlt man mit seiner Freiheit. Soviel zum Bezahlen.

So zur eigentlichen Frage: So allgemein, wie sie gestellt ist, ist sie auch nicht zu beantworten, es gibt zu viele Antworten. Aber zumindest für mich, gibt es ein paar Grundregeln:
- sei du selber, verstelle dich nicht (wird sonst zu anstrengend, wird dir eh nicht abgenommen)
- Fall nicht mit der Tür ins Haus, aber lass durchblicken, was du willst
- vergiss die übliche Anmache, lieber eine dumme ausgefallene Anmache, solange diese witzig ist
- greife die Situation auf - Beispiel: du gehst mit deinem Hund spazieren, du wirst mit mindestens 5 Frauen ins Gespräch kommen
tbc ...

shoehorn
19.10.2013, 13:52
Ich sage ihr: "Ich bin so schlecht im Bett, das mußt du erlebt haben."
Klappt natürlich nicht immer.:rolleyes:

Edelfreier
20.10.2013, 00:22
Da gibt es keine allgemeine Anleitung zu!!

Prinzipiell kann ich dir einfach nur empfehlen du selbst zu sein.
Sei nett, freundlich, höflich und zuvorkommend.

Wenn du einer Dame den Hof machen willst mußt du um sie werben..

Behandel sie als Mensch und nicht als Objekt.

Lade sie zum Essen ein, geh mit ihr aus.. Denke dir was ungewöhnliches (romantisches) aus, was sie so schnell nicht vergessen wird..
Sei witzig bring sie zum lachen.

Bring zum ersten date keine Rose mit , sondern eine Sonnenblume.
Zieh dich gepflegt an, besorg dir einen guten Duft und bring deinen Körper und Geist in Form.

Denk dir Themen aus die deine Dame interessieren könnten.
Interessiere dich für sie..

Niemals beim ersten date küssen und erst recht keine sexuellen Andeutungen machen( es sei dem sie fängt damit an)..

Und das wichtigste überhaupt: Sei ein guter Zuhörer und behandel Sie mit Respekt und Akzeptanz..

Vielleicht wenn die Chemie es dann so will, wird Armor euch treffen..>3

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel Erfolg :)

giovanni
23.10.2013, 07:47
Was Edelfreier schreibt kann man nur unterstützen. Erste Regel: Seit nett, natürlich und gepflegt. Zweite Regel: Seit nett, natürlich und gepflegt. Dritte Regel: Seit nett, natürlich und gepflegt ...... Tausendste Regel: seit nett, natürlich und gepflegt ... .

Ach ja: Witzig und originell zu sein schadet meistens auch nicht. Man sollte es allerdings können und nicht auf Krampf versuchen.

LustGeniesser
23.10.2013, 12:27
Zu Hause ist das schwierig, weil gebunden und man ja nicht immer ins Hotel kann und tagsüber sowieso...
Bin viel auf Reise und inzwischen sind auch viele Frauen ins Business-Hotells alleine unterwegs und sitzen abends an der Bar und die haben selten was gegen einen guten Fick einzuwenden. Nett plaudern und vom Rücken durch die Brust ins Auge schmutzige Bemerkungen fallen lassen. Entweder steigt sie ein oder man läßt es.

Eine Frau meinte mal nach dem Fick, daß sie es noch nie erlebt hätte, daß ein Mann ihr in die Augen guckt, wenn er ihr sagt, daß er ficken will. Die meisten reden drum rum und gucken irgendwo hin.... Wäre klasse gewesen. Ach ja, auch wenn da D-Cups in der Bluse hängen, Frau mag es, wenn man ihr in die Augen guckt.

Foggy85
24.10.2013, 10:34
Es gibt viele Methoden...

von der Masche ich schleiche mich als Schläfer in dein Leben ein, quasi als bester Freund, bishin zu der Methode, was kostet die Welt (Bisschen auf dicke Hose machen).

Eine Frau ins Bett zu kriegen? Nicht sonderlich schwer. Optische Granaten ins Bett zu kriegen? Nicht schwer....

Mal davon abgesehen das wir in einem P6-Forum sind, aber wer das nicht in jungen Jahren oder mit den Jahren gelernt hat, ich weiss auch nicht...

Ich bevorzuge ja meist die Nummer a la Freud.... Mindgames zu spielen ist toll, so frei nach dem Motto: "Ich bin schneller in deinem Kopf als du in meinem und wenn ich das beherrsche krieg ich dich schnell rum".

thailoverer
24.10.2013, 11:05
Vorsicht Leute.
Eine Masche zu haben um die Mädels ins Bett zu kriegen ist ja wunderbar.
Viel wichtiger jedoch ist: wie kriegst Du sie dann auch wieder raus? ;-)

Tommi1971
24.10.2013, 12:06
ich handele nach dem motto wer ficken will muss freundlich sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Foggy85
24.10.2013, 12:43
Vorsicht Leute.
Eine Masche zu haben um die Mädels ins Bett zu kriegen ist ja wunderbar.
Viel wichtiger jedoch ist: wie kriegst Du sie dann auch wieder raus? ;-)

Hoch leben fremde Städte und Hotelzimmer...ins eigene Bett nehm ich vorsichtshalber nur die eigene Ehefrau mit :)

Spermasüchtig
24.10.2013, 18:06
Wie man eine Frau wieder aus dem Bett bekommt? Wie wäre es mit Ehrlichkeit von Anfang an. Mir ist lieber ein Mann sagt klar was er will als zu schleimen. Aber es gibt wohl nicht viele Frauen die klare Worte mögen. Bei mir liegt es vielleicht daran das ich selbst nur was fürs Bett suche und nichts festes ;) Was ihr Männer könnt, das können Frauen auch.

marco28
24.10.2013, 18:41
Sorry, die meisten Frauen sagen ''es ist OK ich möchte auch keine Beziehung'' und dann klammern sie doch irgendwann und sind hartnäckig.

Deshalb verspreche ich nichts und lass alles offen und wenn sie dann klammert habe ich viel zu tun und wenig Zeit.

Das dauert nicht lange dann begreifen sie das alle.

Alles andere ist Blödsinn

thailoverer
24.10.2013, 19:21
Wie man eine Frau wieder aus dem Bett bekommt? Wie wäre es mit Ehrlichkeit von Anfang an. Mir ist lieber ein Mann sagt klar was er will als zu schleimen. Aber es gibt wohl nicht viele Frauen die klare Worte mögen. Bei mir liegt es vielleicht daran das ich selbst nur was fürs Bett suche und nichts festes ;) Was ihr Männer könnt, das können Frauen auch.

So ein Quatsch. Das können Frauen sogar noch um Einiges besser ! ;-)

voller.sack
24.10.2013, 20:18
Wie wäre es mit Ehrlichkeit von Anfang an.

Dann würde man aber weniger ins Bett kriegen. Raus kriegt man sie ja alle.


Mir ist lieber ein Mann sagt klar was er will als zu schleimen.

Bei deinen Neigungen ist das klar. Die Frage ist jedoch: bist Du damit in der Mehr- oder Minderheit? Ich tippe auf Letzteres, weshalb Ehrlichkeit wahrscheinlich in weniger Fällen zum Erfolg führt.



Aber es gibt wohl nicht viele Frauen die klare Worte mögen. Bei mir liegt es vielleicht daran das ich selbst nur was fürs Bett suche und nichts festes ;) Was ihr Männer könnt, das können Frauen auch.

Genau! Du würdest wahrscheinlich zu fast allem "ja" sagen.

voller.sack
24.10.2013, 20:24
So ein Quatsch. Das können Frauen sogar noch um Einiges besser ! ;-)

Aber wie viele sind das (Mehr- oder Minderheit)?

Meiner Meinung nach gibt es mehr Männer, die Frauen suchen. Logisch, dass Frauen, die Männern nachstellen, dies "ausnutzen" und mitunter gleich sagen, was sie wollen. Macht es für beide einfacher, gerade weil so viele Männer "was vor die Flinte bekommen wollen".

Warum gibt es z. B. gibt es mehr weibliche Prostituierte als männliche (Stichwort: Angebot und Nachfrage)? Weil mehr Männer als Frauen ficken wollen.

Oder: 10 Freunde und 10 Freundinnen gehen jeweils gemeinsam aus und sehen ein attraktives "Gegenstück" (10 Frauen einen attraktiven Mann, 10 Männer eine attraktive Frau). Wahrscheinlich würden sich mehr Männer als Frauen auf was einlassen.

Es läuft alles auf das 1. Wort im letzten Satz hinaus: wahrscheinlich oder auch "Wahrscheinlichkeiten." Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das jeweilige Vorgehen erfolgreich ist. Daher fahren Frauen mit Ehrlichkeit wahrscheinlich besser, Männer jedoch nicht.

Wie immer: meine Meinung. Kann auch falsch sein.

Spazierstock
26.10.2013, 07:20
eigentlich müßte "man" lediglich wissen, wo frau im mondphasenähnlichen zyklus gerade so ist:

von der statistik her wird nämlich in der fruchtbaren phase eher der starke schönling - der auch ein rudelanführender hallodri sein darf - gewünscht (hauptsache gesunde gene).
im sonstigen zyklus darf es hingegen gern der verlässliche kümmerer sein, dessen "langweiligkeit" frau dafür in kauf nimmt (hauptsache gut versorgt).

ansonsten gilt für frau - wenn frau mal fündig geworden ist - immer noch das böse wort: sichern und weitersuchen.
das praktiziert sie solange, bis die gefühlte gemengelage passt - also:

die im weibe ausgeprägte gefall- und putzsucht passt auf der anderen medaillenseite zum eher geringen selbstwertgefühl, was deren qualitäts-anspruch an männer mit definiert.
die erlebte "marktresonanz" hilft ebenso, diesen persönlichen qualitäts-anspruch zu finden.
zuletzt muß der derweil "gesicherte" noch auf seine steherqualität getestet werden: natürlich nicht im sinne seiner körperlichen standfestigkeit - da ist die antwort auf die wichtigste weibliche frage gemeint:
ist der mann willens und im stande mich zu versorgen, wenn ich ein kindlein wiege?

daher muß die themengebende frage erst mal daraufhin sortiert werden, für wie lange man frau eigentlich ins bettchen bekommen wollte:

wer frau zum fremdgehen verführen will, der möge bitte wie ein lustvoller seitensprung aussehen und sich auch so verhalten.
obacht - erhöhtes schwangerschaftsrisiko auf grund der fruchtbaren phase.

wer frau behalten will, darf den mercedes-schlüssel herumliegen lassen.
schließlich sind frauen in grenzen einkäuflich.

Spermasüchtig
26.10.2013, 16:58
Selten so einen Mist gelesen. JEDE Frau die was auf sich hält würde sich NIE von einem Mann abhängig machen. Wir leben im 21. JH und nicht im Mittelalter. Wenn ich mich von einem Mann abhängig machen würde, dann würde ich sämtliche Lebensqualität verlieren was schon damit anfangen würde, ich könnte nicht mehr machen was, wie und wann ich will!!!!

Wie sagen viele meiner männlichen Freunde immer zu mir? Frauen die nur auf ihr äußeres bedacht sind und wie Models rumlaufen, diese Frauen kosten Geld. Aber genau diese Frauen sucht ihr doch hier in der Mehrheit oder?

OhneSchild
26.10.2013, 16:58
....
So zur eigentlichen Frage: So allgemein, wie sie gestellt ist, ist sie auch nicht zu beantworten, es gibt zu viele Antworten. Aber zumindest für mich, gibt es ein paar Grundregeln:
- sei du selber, verstelle dich nicht (wird sonst zu anstrengend, wird dir eh nicht abgenommen)
- Fall nicht mit der Tür ins Haus, aber lass durchblicken, was du willst
- vergiss die übliche Anmache, lieber eine dumme ausgefallene Anmache, solange diese witzig ist
- greife die Situation auf - Beispiel: du gehst mit deinem Hund spazieren, du wirst mit mindestens 5 Frauen ins Gespräch kommen
tbc ...

Das einfachste, aber mitunter am schwersten durchzuhaltende Mittel ist in der Tat: mann selbst sein!
Verbunden mit dem Mut, durchblicken zu lassen, dass mann für eine "Sauerei" auf jeden Fall zu haben ist.

Mir gelingt das am besten, wenn ich eine tatsächlich richtig gut finde!
Solange das gegeben ist, ist das Klarmachen ein Selbstläufer (auch wenn es nicht immer dann gleich im Anschluß an das Kennenlernen im Bett endet).




Zieh dich gepflegt an, besorg dir einen guten Duft und bring deinen Körper und Geist in Form.

Niemals beim ersten date küssen und erst recht keine sexuellen Andeutungen machen( es sei dem sie fängt damit an)..


DAs kann ich so nicht bestätigen.
Natürlich sollte man gewaschener aussehen als die "Ludolf-Brüder", man muß sich aber nicht zuvor am KaDeWe oder sonst wo irgendeinen halb-schwulen Duft zugelegt haben, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen.

Viele, mit denen ich schon beim ersten date im Bett war, haben geradezu darauf gewartet, dass ich direkt an die Sache rangehe und mich nicht mit pseudo-Zurückhaltung aufhalte bzw. sie langweile.

Für meinen Erfolg ganz wesentlich ist, dass die Braut mich wirklich interessiert.
Dann bin ich locker und auch so direkt, wie es meinem Naturell entspricht.
Es kann dann schon passieren, dass ich ihr einfach das Glas aus der Hand hole, um sie zu küssen.....
In der Tat von Vorteil ist es natürlich, wenn sie kurz vor dem Eisprung stehen oder aber auch ihre Tage haben.

Manch eine habe ich damit rumbekommen, dass ich fragte: "FRauensachen?????", als sie in zwei Stunden zum zweiten Mal auf´s Clo ging.
An ihrer Reaktion merkte ich jeweils, dass ich sie "erwischt" hatte bzw. ich ins Schwarze getroffen hatte.

Wenn danach nur die Bettwäsche nicjt so versaut gewesen wäre vom Blut-Sperma-Gemisch, dass aus ihnen rauslief :cool:

voller.sack
26.10.2013, 17:10
JEDE Frau die was auf sich hält würde sich NIE von einem Mann abhängig machen.

Nicht jede ist gleich. Es gibt z. B. auch devote / unterwürfige Frauen, was jedoch eher in einen anderen Bereich fällt.


Frauen die nur auf ihr äußeres bedacht sind und wie Models rumlaufen, diese Frauen kosten Geld. Aber genau diese Frauen sucht ihr doch hier in der Mehrheit oder?

Volle Zustimmung!

xxh2so4
31.10.2013, 12:57
Meine Empfehlung an den Kollegen Spritzer39 wäre, sich die Jugendzeitschrift "BRAVO" zu kaufen.....muss nicht zwangsweise etwas helfen! Ich hatte in meinem Leben ausschließlich Paysex. Manche Männer sind, obwohl nett, gepflegt und nicht zu häßlich von der Frauenschaft aus irgendeinem Grund nicht erwünscht! Damit wird man sich abfinden müssen! Problem ist halt, es gibt nur Sex nach Kassenlage, also wenn größere Ausgaben anstehen auch mal mehrere Jahre ohne Sex! Die Welt ist leider ungerecht! Damit muss man sich abfinden!! Sex gegen Geld ist ganz was anderes: Es wollte zwar nicht jede Hure ohne Gummi, aber als Sexpartner hat mich noch NIE eine Hure abgelehnt!!

Walter Zabel
07.11.2013, 17:03
Nur die Netten kommen in die Betten :cool:

LustGeniesser
08.11.2013, 17:41
Nur die Netten kommen in die Betten :cool:

Nö, die Netten sind langweilig und eine Frau, die fremdgeht, will selten was Braves.... charmant, frech, direkt-indirekt...

Spermasüchtig
08.11.2013, 17:55
Das sehe ich auch so @ LustGeniesser. Eine Frau mag ja auch keinen Mann der anständig ist. Also mich würde das langweilen und ich bin wohl auch aus dem Alter raus.

thailoverer
09.11.2013, 09:29
So ist es. Der Nette ist zum Heiraten da. Der bad guy für die Kiste. War schon immer so.

Walter Zabel
09.11.2013, 12:25
Wenn du ein böser Mann bist dann erzähle mal von Deinen Erfolgen. Bezahltes Ficken zählt nicht

LustGeniesser
11.11.2013, 10:15
Es ist die Mischung aus Charme und Frechheit.... Und wer sich ewig im Kreis dreht kommt nicht weiter. Irgendwann muß man sagen, daß es ums ficken geht. Manchmal kriegt man fünf Finger ins Gesicht, manchmal bekommt ne geile Sau ins Bett und manchmal Beides ;-)

xxh2so4
16.11.2013, 22:47
Es ist die Mischung aus Charme und Frechheit.... Und wer sich ewig im Kreis dreht kommt nicht weiter. Irgendwann muß man sagen, daß es ums ficken geht. Manchmal kriegt man fünf Finger ins Gesicht, manchmal bekommt ne geile Sau ins Bett und manchmal Beides ;-).....und diese Mischung hat man entweder, oder man wird sie nie haben....klar muss man vielleicht irgendwann DOCH den Versuch machen!! Eines ist mir aber klar: Europäerinnen kommen bei mir für so einen Versuch nicht mehr in Betracht! Es ist ja nicht nur die Frage, OB man abgelehnt wird, sondern auch das WIE!! Und bei der zutiefst verletzenden Art und Weise, wie mich Europäerinnen geschlossen ablehnen, sagt irgendwann mal jeder: "Ihr Europatussen LMAA!!!"

LustGeniesser
17.11.2013, 01:01
Doch, in gewisser Weise kann man es lernen. Es gehört eine gewisse Souveränität dazu, einer Frau beimSmaltalkzu sagen, daß man sie jetzt ficken will oder sie zu fragen, ob sie nur gut aussieht oder auch gut fickt. Ich bin selbst manchmal erstaunt, auf was für "deftige" und teilweise "brutale" Anmache Frauen positiv reagieren. Als Greenhorn hätte ich außerhalb meines Umfeldes sowas nie raus bekommen!

Spazierstock
17.11.2013, 08:26
... sagt irgendwann mal jeder: "Ihr Europatussen LMAA!!!"
da hast du schon recht - aber du meinst was anderes; europäerinnen greift nämlich zu kurz.
das läßt sich nicht an der herkunft festmachen - sondern am ver-bildungsstand: bei cosmopolitan-inhalierenden emanzen, die männer auf ihren "nutzwert" als weiblichen wunscherfüller reduzieren, wären wir im trefferfeld.

es geht also um das, was hiesige gesellschaft und medien aus den frauen machen.
ein alter forenfreund von mir hat mal exemplarisch dazu gesagt:
"brasilianerinnen sind toll - in brasilien; sobald die bei uns mal 6 monate im land sind, die sprache gelernt haben und mitkriegen, wie hier der hase läuft, kannst du sie genauso vergessen wie unsere emanzen."

das problem stellt unser west-europäisches ver-ziehungssystem dar, daß sogenannte frauen produziert, die auf den händen der männer herumgetragen zu werden wünschen.
weil frau hierzulande ja eine nachgefragte kostbarkeit sind und durch eigenen beruf und einkommen gar keinen ernährer mehr benötigt - wieso sollte sie sich denn dann einen ansprüche-stellenden gefährten geben, wenn sie dessen versorgungsleistung doch gar nicht braucht?
also ist eher derjenige gefragt, mit dem frau sich schmücken kann - derjenige möge dann aber auch bitte so aussehen und sich pflegeleicht verhalten.

der gegenpol ist bereits im nahen osteuropäischen bereich (noch) zu finden, in welchem die holde weiblichkeit anstelliger und geschmeidiger auf männer reagiert - allerdings auch mit der versorgungslage im hinterkopf.

Stelzbock2
17.11.2013, 11:49
Frauenverachtender Unsinn http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)

voller.sack
17.11.2013, 12:13
Ich bin selbst manchmal erstaunt, auf was für "deftige" und teilweise "brutale" Anmache Frauen positiv reagieren.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass viele Frauen erobert werden wollen. Und bis es zu so einer Anmache kommt, habt ihr Euch wahrscheinlich schon einige Zeit unterhalten, so dass wahrscheinlich seitens der Frau ein gewisses Interesse, mitunter auch Geilheit, im Spiel ist.

xxh2so4
17.11.2013, 13:31
Doch, in gewisser Weise kann man es lernen. Es gehört eine gewisse Souveränität dazu, einer Frau beimSmaltalkzu sagen, daß man sie jetzt ficken will oder sie zu fragen, ob sie nur gut aussieht oder auch gut fickt. Ich bin selbst manchmal erstaunt, auf was für "deftige" und teilweise "brutale" Anmache Frauen positiv reagieren. Als Greenhorn hätte ich außerhalb meines Umfeldes sowas nie raus bekommen!......aber da sollte man "zum Üben" wohl das Umfeld wechseln! Denn man müsste ja auch Niederlagen in sein Kalkül einbeziehen! Geht ja bei Leuten, die das praktizieren wohl auch nach "Quote", d.h. auf jeden "Sieg" kommen ein paar "Niederlagen", die man von vorneherein einkalkulieren muss. Soll heißen: Zum "anmachen" müsste man in ein Umfeld wechseln, wo man sich Niederlagen notfalls leisten kann! Denn es wäre genauso doof, wenn man aus Jobgründen einer, die einen hat abblitzen lassen täglich über den Weg laufen muss, wie wenn man durch ein "Abblitzen", das viele gesehen haben plötzlich in seinem kompletten gewohnten Umfeld "erledigt" ist...

LustGeniesser
17.11.2013, 14:59
@xxh2so4
Stimmt, das sollte man tunlichst nicht im Bekanntenkreis testen, weil da auch wegen möglicher Folgen die Hemmschwelle VIEL höher ist.Ich bin ziemlich abgebrüht, aber als ich neulich gute Bekannte im Swinger traf, war das für mich eine komische Sache.
Eine gute Spielwiese sind auf jeden Fall Flirtbörsen. Erst mal virtuell testen und man kann es virtuell pro abend problemlos mit 10 Mädels treiben... und dann die einschlägigen Flirtkneipen aufsuchen..... Bekanntenkreis ist dann die Königsdisziplin, vor allem wenn man sich an verheiratete Frauen ranmachen will ;-)

Mr.Bundy
18.11.2013, 22:04
eigentlich müßte "man" lediglich wissen, wo frau im mondphasenähnlichen zyklus gerade so ist:

von der statistik her wird nämlich in der fruchtbaren phase eher der starke schönling - der auch ein rudelanführender hallodri sein darf - gewünscht (hauptsache gesunde gene).
im sonstigen zyklus darf es hingegen gern der verlässliche kümmerer sein, dessen "langweiligkeit" frau dafür in kauf nimmt (hauptsache gut versorgt).

ansonsten gilt für frau - wenn frau mal fündig geworden ist - immer noch das böse wort: sichern und weitersuchen.
das praktiziert sie solange, bis die gefühlte gemengelage passt - also:

die im weibe ausgeprägte gefall- und putzsucht passt auf der anderen medaillenseite zum eher geringen selbstwertgefühl, was deren qualitäts-anspruch an männer mit definiert.
die erlebte "marktresonanz" hilft ebenso, diesen persönlichen qualitäts-anspruch zu finden.
zuletzt muß der derweil "gesicherte" noch auf seine steherqualität getestet werden: natürlich nicht im sinne seiner körperlichen standfestigkeit - da ist die antwort auf die wichtigste weibliche frage gemeint:
ist der mann willens und im stande mich zu versorgen, wenn ich ein kindlein wiege?

daher muß die themengebende frage erst mal daraufhin sortiert werden, für wie lange man frau eigentlich ins bettchen bekommen wollte:

wer frau zum fremdgehen verführen will, der möge bitte wie ein lustvoller seitensprung aussehen und sich auch so verhalten.
obacht - erhöhtes schwangerschaftsrisiko auf grund der fruchtbaren phase.

wer frau behalten will, darf den mercedes-schlüssel herumliegen lassen.
schließlich sind frauen in grenzen einkäuflich.

schön auf den Punkt gebracht.

Meine beste Vorgehensweise: Ich fliege ins Ausland, da ist die Qualität der Frauen um einige Klassen höher und so macht mir das Flirten Spass. Am Anfang gibt es noch einige Körbe und vieles funktioniert nicht so natürlich, da das Training fehlte, aber nach ca. 1 Woche Flirterei bis zum Umfallen gehts dann los und irgenwann wird es nur noch verrückt. Wie das Firten geht, wird im Pick Up bestens beschrieben.

jedmartin
18.11.2013, 23:33
Vorsicht Leute.
Eine Masche zu haben um die Mädels ins Bett zu kriegen ist ja wunderbar.
Viel wichtiger jedoch ist: wie kriegst Du sie dann auch wieder raus? ;-)

Natürlich abgesehen von denen, die man nicht wieder raus haben möchte.....

kalimero
19.11.2013, 02:19
Beste Vorgehensweise um eine Frau ins Bett zu kriegen (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/25563-Beste-Vorgehensweise-um-eine-Frau-ins-Bett-zu-kriegen/page4):


Nach all dem Gelaber:

1. Ich kauf mir eine ;) mit der ich nicht schlafen möchte, sondern sie einfach für eine Stunde oder zwei geil ficken möchte.

2. Ich will eine Frau für eine Nacht ins Bett kriegen, dann kauf ich mir die, die ich haben will und die das sexuelle macht, was ich will.:)

3. Ich verliebe mich in eine Frau, und dann geht ein ganz anderer Film ab. Der ist jeh nach dem wie es abläuft. Mal gut :rolleyes:, mal schlecht:confused:.

Summa Summarum : Die Frauen, die man wirklich ins BETT kriegen will, sind m. E. eh aus der näheren Bekanntschaft und schwer zu kriegen.

Ich hab da dreimal Glück gehabt. Einmal mit der Feundin meiner Tochter (länger), einmal mit meiner späteren Schwägerin (auch länger), und einmal mit einer, die ich schon als 16-jährige kannte und ich sie damals schon als sehr erotisch fand, und sie mit 19 erstmals gefickt habe.

Eine Vorgehensweise gibt es somit nur, wenn man bezahlt , oder es sich im näheren Umkreis ergibt.

beatricchen
19.11.2013, 08:40
Kann hier eine relativ einfache Vorgehensweise schildern, die schon mehrfach funktioniert hat, aber eines reichlich kostet: Zeit.

Die geht so:

-du siehst eine geile Ische und willst sie kurzfristig ficken? Nun ja, dann gelten die bisher hier geschilderten Methoden, mit all ihren Schwierigkeiten, mal geht's, mal nicht.

-du siehst eine geile Ische und willst sie irgendwann einmal ficken? Dann mach folgendes: Sag ihr unverblümt im Gespräch oder beim Abschied: "Ich möchte gerne mir dir schlafen". Was geschieht? Im besten Fall macht sie sofort die Beine breit, was aber seltener sein dürfte. Im normalen Fall kurzes Erröten, verlegenes zur Seite schauen und Kopf schütteln ("ts,ts,ts").
Aber! Danach läuft ein Film ab, der sich wie ein Wurm in ihr Hirn fressen wird und am Ende wirst du sie irgendwann zu einer Gelegenheit ficken, fast 100%ig.

Habe noch die eine oder andere pending, aber auch dort frisst der Wurm unablässig. Also wer sät, wird ernten....

xxh2so4
19.11.2013, 10:41
.....so gesehen müsste dann der "Wurm" selbst dann fressen, wenn die Frau dem Fragesteller dafür sogar eine geknallt hat.Denn bei den Vorgängen, die Du beschreibst spielt das Unterbewusstsein eine Zentralrolle........weniger die bewusste Wahrnehmung.....

beatricchen
19.11.2013, 12:02
..........wenn die Frau dem Fragesteller dafür sogar eine geknallt hat......

Habe ich bis jetzt noch nie erlebt, ich denke, die Ische fühlt sich zwar zunächst ein klein wenig unangenehm berührt, aber im nächsten Moment schon geschmeichelt, angesichts ihrer nun von außen bestätigten Attraktivität. Es empfiehlt sich übrigens, sich danach zu verabschieden und beim nächsten Treffen so zu tun, als wäre rein gar nichts.

Bin kein Psychologe, aber im Weibergehirn läuft dann irgendsoein Prozess ab, "geil, ich soll gefickt werden, aber Gott sei Dank nicht gleich". Und wenn dann in den nächsten Wochen/ Monaten/ Jahren(!) mal Stress mit dem Alten war, oder der Eisprung heftig wirkt, oder einfach nur Unterfickung herrscht, dann kommt pling!, da war doch mal was.
Plötzlich kriegst du einen Anruf man könnte doch mal einen Kaffeetrinken -und du weißt was die Stunde geschlagen hat

franktabulos
19.11.2013, 21:45
Da gibt es keine allgemeine Anleitung zu!!

Prinzipiell kann ich dir einfach nur empfehlen du selbst zu sein.
Sei nett, freundlich, höflich und zuvorkommend.

Wenn du einer Dame den Hof machen willst mußt du um sie werben..

Behandel sie als Mensch und nicht als Objekt.

Lade sie zum Essen ein, geh mit ihr aus.. Denke dir was ungewöhnliches (romantisches) aus, was sie so schnell nicht vergessen wird..
Sei witzig bring sie zum lachen.

Bring zum ersten date keine Rose mit , sondern eine Sonnenblume.
Zieh dich gepflegt an, besorg dir einen guten Duft und bring deinen Körper und Geist in Form.

Denk dir Themen aus die deine Dame interessieren könnten.
Interessiere dich für sie..

Niemals beim ersten date küssen und erst recht keine sexuellen Andeutungen machen( es sei dem sie fängt damit an)..

Und das wichtigste überhaupt: Sei ein guter Zuhörer und behandel Sie mit Respekt und Akzeptanz..

Vielleicht wenn die Chemie es dann so will, wird Armor euch treffen..>3

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel Erfolg :)

Das klappt meistens eher, wenn Du genau das Gegenteil tust!

http://www.pickupforum.de/

giovanni
20.11.2013, 08:59
Ja was Edelfreier schrieb hat häufig durchaus Erfolg. Das Problem ist nur, das sie alle dann bei Dir bleiben wollen. Wenn man wirklich Frauen als Sexobjekte nur kurze Zeit beutzen möchte muss wohl schwindeln.

Mr.Bundy
20.11.2013, 11:48
Ja was Edelfreier schrieb hat häufig durchaus Erfolg. Das Problem ist nur, das sie alle dann bei Dir bleiben wollen. Wenn man wirklich Frauen als Sexobjekte nur kurze Zeit beutzen möchte muss wohl schwindeln.

nee sehe ich nicht so. Mit solch einer Einstellung wirst du bloss zum guten Freund, der sich den Psychomüll der Frauen anhören darf. Du schaffst es so gut wie 0 Attraktivität aufzubauen. Ab und zu geht es doch, wie so vieles (es gibt für Umgang mit Menschen nie eine 0% oder 100% Wahrscheinlichkeit). Desweiteren ist ja gerade der Witz, dass man mit den Tipps von Pickup nicht nur kurzfristig Frauen ins Bett kriegt, sondern auch langfristig Frauen geil macht. Die Tipps sind also auch für eine Ehe oder Beziehung gut anwendbar, ja selbst bei der Arbeit nutze ich sie, damit ich mit meinen Weibchen dort meinen Flirtspass habe und sie auch. Im Kern sind wir nun mal Tiere und keine Roboter.