PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Frauen von St Georg jetzt und wie ansprechen ?



Bello13
19.10.2013, 17:09
moin Moin

Ich bin seit fast 8 Jahren gesundheitlich ausser gefecht gesetzt und meine das ich demnächst wieder einmal nach Hamburg fahren könnte.
Nun sind allerdings nie für möglich gehaltene Probleme dazu gekommen denn auf St. Georg darf ich keine Frau mehr ansprechen und die Polizei lässt wohl auch mit Lockvögel nach Männern suchen die dann strafe zahlen sollen.

Früher bin ich spätestens nach 1 Stunde mit einer Frau zu mir nach Hause gefahren und konnte diese die Nacht über poppen. Das für Preise von Lau bis höchsten 50-100 für die Nacht ist jetzt bestimmt nicht mehr möglich oder ?

meine insgesammt 5 Frauen die ich als "Stamm" hatte sind alle irgendwo ohne die alte Handynummer und natürlich ohne E-Mail und so

Wo und wie komme ich in St. Georg oder Hamburg wieder an solche Ladys ran ?

wäre klasse wenn mir evt jemand einen Tip ggf. per pn geben könnte, denn ich kann sehr verschwiegen sein wenn es gewünscht wird

Danke schon einmal im Voraus


gruß Bello13

Direkteinspritzer
19.10.2013, 18:20
die sind alle im Methadon Programm und müssen sich nicht mehr für Geld ficken lassen,diese Zeiten kommen nie wieder werde in St Georg noch sonst wo

immerspass01
01.02.2014, 13:08
@bello13

wenn du es dir antun magst, besuche die kneipen auf st.georg und am hamburger berg. da sind genug frauen.

hübschere in st.georg, aber echt streitsüchtige 3beiner mit wenig geist,