PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skinny Girl auf Tour in Leipzig / Füll mich ab ...



AO Cindy
23.10.2013, 23:19
Am 24.10. bin ich in Leipzig ab 17 Uhr in meinem Hotel besuchbar. Hast du auch Lust unsere AO Fantasien auszuleben? Aber Vorsicht, ich bin extrem dünn (Skinny). Meine Maße: 72/51/72cm bei 175 cm Größe, in meinem Profil findest du auch Bilder von mir, schau einfach mal rein. Bin 25 Jahre und freue mich auf ein Date. Ruf mich an 01722039750 oder schreib mir hier und wir machen was aus.
Bring einen Test mit oder ich habe einen Schnelltest dabei (dauert 10 Minuten).
Und nun ganz neu: die AO Profis und Leser des Forums kennen meine Preise. 350,- Euro die Stunde, 200,- eine halbe Stunde. Wenn du mir eine SMS sendest oder mich anrufst um ein AO Date mit mir auszumachen bekommst du ab sofort als Forum-Mitglied einen Rabatt von 50,- Euro bei mir. Also 300,- die Stunde oder 150,- die halbe Stunde tabulose Freude. Gib mir einen Hinweis, dass du mich in diesem Forum gesehen hast und sende mir dann hier eine kurze PM als Bestätigung und der Sonderpreis steht. Ich freue mich auf geilen tabulosen Sex mit dir! Melde dich!!! Ich bin geil ;-)

bhv-lover
24.10.2013, 22:38
Verrückte Preise...

AO Cindy
31.10.2013, 22:17
Verrücktes individuelles Girl. Mal meine Maße von 72/51/72cm lesen, dann noch mal lesen und dann so langsam anfangen zu verstehen woher der Preis kommt. ;-)

AO Cindy
31.10.2013, 22:19
Bin am Samstag, 02.11. wieder in Leipzig. Also wer das mit den Preisen in Verbindung mit meinem individuellen Körper versteht und Bock auf geilen AO Sex hat, einfach melden.

bhv-lover
01.11.2013, 08:45
Dafür das du magersüchtig bist extra zahlen. Manche haben echt verrückte Vorstellungen..

AO Cindy
02.11.2013, 00:45
Musst du doch nicht. Ist doch alles toll, wenn du lieber Frauen mit normalem BMI fickst. Was willst du mir nun damit sagen?
Verstehe ich nicht. Ich bin der festen Überzeugung, du auch nicht, denn du erwähnst ja bereits das Besondere. Du scheinst es irgendwie nicht zu verstehen.
Armer Kerl. Sorry aber du scheinst es echt nötig zu haben andere fertig zu machen. Und nun such dir was normales oder stehst du auf Adipositas, brauchst du Links, lass es mich wissen. Die sind dann auch alle billiger als ich und du kannst es dir dann auch leisten :cool:

Möchte irgendjemand eine Spendenaktion für bhv-lover ins Leben rufen?
Ich wäre dabei, bitte paypal-konto benennen und ich zahle 50,- Euro ein, damit der Member sich mal was leisten kann. Spendenaktion läuft, ich zahle ein, mein Versprechen.

Ruf mich an, wenn du mal über dein Leben sprechen möchtest.

AO Cindy
02.11.2013, 00:56
Wer jetzt zuerst errät, was bhv-lover nun noch für ein halbe Stunden-Date AO für mich zahlen müsste bekommt auch diesen Preis. Zu berücksichtigen ist der 50,- Euro Pay-Pal Gutschein.
Wer macht mit?
Der Erste, der es richtig hat, bekommt mich 30 Minuten für diesen Spottpreis oder kann den Rabatt auf eine Stunde mit mir anrechnen.

bhv-lover bekommt ihn aus Mitleid trotzdem noch bei mir.

Macht mit, ich bin geil und will es...

TobiHM
02.11.2013, 13:24
Ich wusste doch, dass sich Mathe, als drittes Prüfungsfach seiner Zeit im Abitur, irgendwann mal bezahlt machen muss:

Bei AO Cindy schlägt eine halbe Stunde AO regulär mit 200 Teuronen zu buche,
Forenmitglieder bekommen, bei entsprechendem Verhalten, einen Rabatt von 50 Teuronen
und abzüglich der Spendenaktion von 50 Teuronen verbleibt dann nur noch ein grüner Hunderter
für eine halbe Stunde AO mit der extremsten Skinny-AO-Biatch der Welt:cool:

Also AO Ficker, lasst Euch die fantastische Skinny-Fotze nicht entgehen und kolbt sie auf ihren Touren richtig durch,
damit sie immer schön vollgepumpt ist, denn darauf steht sie ebenso, wie individuelles Outfit und Ziggis:o

See you soon...

AO Cindy
02.11.2013, 18:29
TobiHM hat als erster die richtige Antwort gepostet. Du bekommst den "Gutschein"!
Müssten dann nur noch mal ein Date finden aber wir sind ja seit einiger Zeit bereits dran.
Melde dich, wenn es passt und nun hör mal auf hier soviel Werbung für mich zu machen. Da denken doch alle, du bist mein Zuhälter ;) Nein, ist er aber nicht! Muss mich noch daten und kann dann hier ausführlich über mich berichten.

LG
Mandy

TobiHM
02.11.2013, 19:12
Ganz richtig AO Cindy, ich bin alles andere, als Dein Lude, jedoch stehen wir seit Längerem in sehr engem Kontakt, nur zeitlich hat es für uns beide noch nicht gepasst und schließlich wollen wir weitaus mehr, als NUR eine halbe Stunde zusammen verbringen. Mich überkommt nur generell die Gier auf diese wohl weltweit einmalig polarisierende Extrem-Skinny-AO-Fotze, so dass ich daher nur hoffen kann, dass in Leipzig, Berlin und Dresden in diesen Tagen zahlreiche gut situierte AO-Schwänze zur Stelle sind, welche sich in AO Cindy entleeren und sie zum Überlaufen vollsaften...:p