PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Besamungsorgie mit der schwarzhaarigen Daniela in Berlin



mArkO
30.09.2010, 01:36
Hallo AO-Fan,

es ist soweit und der Termin für unsere nächste AO-Besamungsorgie steht fest. Wir suchen für eine private Besamungsparty in Berlin-Steglitz mit der schwarzhaarigen Spermasau Daniela am Donnerstag, dem 14.10.2010, ab 16:00 Uhr bis open end noch AO-begeisterte Herren, die unsere Sperma-Strapsstute Daniela anlaufzeitfrei blank in alle Löcher abficken wollen und ihr Sperma tief in Sie reinspritzen möchten. Wie immer wird auch auf diesem Event ausschließlich ohne Kondom gefickt und besamt, also solltest du mit Blankficken und Massenbesamung Erfahrung haben und gerne in einer mehrfach vorbesamten Möse Schlammschieben. Einigen von euch dürfte Daniela noch von ihrer letzten reinen AO-Abfickparty outdoor auf einem Autobahnparkplatz in guter Erinnerung sein.

Die naturgeile Daniela ist Mitte 40, 168 cm groß, ca. 65 Kg leicht, geile volle Titten, Konfektionsgröße 38-40, ganz rasiert, schwanz- und spermageil, dreiloch begehbar und natürlich gesund (aktueller HIV-Test von ihr liegt vor und kann selbstverständlich eingesehen werden). Gefickt wird ausschließlich ohne Gummi, möglich ist Abficken und Reinspritzen in alle Löcher, Sandwich, Doppelvaginal, Zungenküssen, Tittenfick sowie NS aktiv / passiv und dirty talk. Nachweise jeglicher Art von euch werden nicht erwartet oder verlangt. Gerne anonymes Abficken, keine Anlaufzeit, kein Gelaber; einfach kommen -- blank ficken und besamen -- gehen, gerne mehrfaches Abspritzen in und auf ihr möglich.

Für unsere entstandenen Kosten, die Vorbereitungen, die Eventdurchführung, die Location und für unseren Zeitaufwand erbitten wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 50,-- €, hierbei ist alles enthalten und weitere Kosten gibt es nicht. Wer die ungewaschene AO-Strapssau später am Abend noch alleine knutschen, blank ficken und vollspritzen möchte, der gibt mir bitte rechtzeitig Bescheid, Termine werden angeboten; ein einzelnes Overnightdate (komplette Übernachtung, ungewaschen, in Strapsen, inkl. Natursekt und Frühstück) ist auf Verhandlungsbasis ebenfalls möglich.

Wer an dieser AO-Besamungsorgie mit der schwarzhaarigen Sperma- und Strapssau Daniela am 14.10.2010 ab 16:00 Uhr bis open end Interesse hat und teilnehmen möchte, der sendet uns bitte eine kurze Rückantwort an unsere eMail-Adresse [email protected] bis zum 09. Oktober. Am Sonntag, den 10.10.2010, gehen dann die Einladungen mit allen weiteren wichtigen Party-Informationen und Hinweisen an dich raus.

Da dies eine private Party ist, welche von euch zuverlässigen Teilnehmern und Männern lebt, bitte nur diejenigen für diese Party anmelden, die auch tatsächlich erscheinen können. Eine ehrliche Absage ist uns verständlicherweise lieber als eine nicht eingehaltene Zusage.

Jack2002
30.09.2010, 11:17
Hallo, ich bin Jack. Hätte großes Interesse an der GB. Bitte sendet mir einige Bilder ihrer weitgespreizten Fotze, Po und ganz Körper an meine E-Mail:
[email protected]
Gebe euch kurzfristig Bescheid. Habe auch Interesse sie ungewaschen über Nacht im Hotel zu benutzen mit NS, AV, GV, ZK.
Gruß Jack

XXL_Berlin
30.09.2010, 11:54
@Jack:

Äh, Du kannst schon lesen, was da steht, und was DU tun sollst um daran teilzunehmen? Alles weitere verkeif ich mir, wär nämlich richtig beleidigend.
Ach, nach ein bischen Recherche stellt man fest, Du bist nur Bildersammler, sonst nix.

Jack2002
30.09.2010, 12:44
Möchte mich hier nicht rechtfertigen, habe ich nicht nötig. Möchte lediglich sehen ob sie meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem habe ich im Thread Bilder von AO Nutten, Forum mitte, in Ffm Bilder reingesetzt auch von Nutten aus Kassel. Bin leider nicht sehr oft im Milieu unterwegs tausche mich aber dennoch gern mit anderen aus. Der eine weiß mehr,der andere weniger. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gruß Jack

runtolive83
30.09.2010, 13:52
das müssten die her sein: http://www.poppen.de/ao_fick_fuck