PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was denn wieder das...



therealrock
30.10.2013, 15:47
sagt schon, wer von euch ist der höchstbietende???;P

auktion.gesext.de/Jungfrauen-Auktion-Auktion_7100631/

Beppa
31.10.2013, 18:02
Wenn Idioten bei Nutten den Preis kaputt machen, klar, das ist deppert. Aber wegen hoher Gebote bei gesext meckern, ist unnötig. Das gesext-Geschäftsmodell zieht nämlich den Idioten das Geld aus der Tasche, sodass sie die Preise nicht mehr kaputt machen können. Je mehr sie bei gesext zahlen, desto mehr freuen sich doch die normalen Freier :-)

Greetings
Beppa, der allerdings kein normaler Freier ist :cool:

Spazierstock
01.11.2013, 07:16
die männlichen deppen sterben vermutlich niemals aus und die anbieterseite weiss das; mal als zitat aus der anzeige http://auktion.gesext.de/Jungfrauen-Auktion-Auktion_7100631/ und dem dazugehörigen benutzerprofil http://mein.gesext.de/profile.php?user_id=5c5677f3280e0b45742402ee1dd507 13&id=7100631 mit meinen kommentaren


MariaMagdalena09 (http://mein.gesext.de/email_request.php?id=7100631&user_id=5c5677f3280e0b45742402ee1dd50713&username=MariaMagdalena09) Bei GESEXT registriert seit: 22.09.2010
Ich bin eine 23 Jährige BWL Studentin aus Frankfurt am Main.
soso - und was hat frau dann in den letzten 3 jahren bei gesext so getrieben - als kostbare jungfrau meine ich.


Ich bin wirklich eine Jungfrau, dies kann ich auch mit einem ärztlichen Attest beweisen. Das Attest liegt gesext.de vor.
es ist ja auch das normalste von der welt, daß eine jungfrau daheim ein attest darüber herumliegen hat, das sich jetzt rein zufällig bei gesext verwenden läßt?
da hat sich frau wohl eher gedacht (oder hat bei ihrem "starke arm" denken lassen), daß die kosten fürs nachträgliche hymen-zunähen beim frauenarzt schon wieder hereinkommen.
... sofern man bzw. frau nicht ohnehin den "blutschwämmchen-trick" vorhatte.


Ich freue mich sehr auf dieses Date mit dir, denn ich hatte bisher kein Se* mit jemandem gehabt.
Aktuelles Gebot9.999,99 EUR
ersteres ist nachvollziehbar, weil frau (zusammen mit ihrem "starken arm") angesichts des erklommenen preisniveaus ihren orgasmus bei der geldübergabe kriegen wird.
zweiteres ist für eine 23-jährige (die sich auch noch bei gesext herumtreibt) eher unwahrscheinlich.


Mir ist es nicht wichtig wie alt du bist oder ob du einen Wohlstandsbauch hast. Solange du mich gut behandelst ist alles andere unwichtig.
allmählich fällt die maske: so würde sich eine hure ausdrücken - aber niemals eine kostbare jungfrau, die bänglich ihrem "ersten mal" entgegenfiebert.


Du hast hier die Möglichkeit auf ein Date mit einem schönen Mädchen, welche nur du zu einer Frau machen kannst.
Du kannst hier auf ein Date mit einer echten Jungfrau bieten. Nutze deine Chance.
gewiß doch lauschen wir nun den weisen worten, welche weit eher der "starke arm" verfasst haben wird - denn keine frau würde sich selbst wie vieh anpreisen.


Das Date mit mir findet in einem 4-5 Sterne Hotel in Frankfurt am Main statt. Jegliche Kosten, die anfallen (z.B. Hotel oder Essen ) übernimmst du.
war 'eh klar - aber unterstreicht natürlich den ganzen charakter der veranstaltung.

das ganze kommt mir vor, wie das zitat aus der vertreter-schulung:
"es stehen jeden tag genügend deppen auf - es ist ihre aufgabe, diese zu finden."