PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreis Recklinghausen: Wer hat Lust mich mit meinem Partner zusammen zu verwöhnen??



stefan-steffie
31.10.2013, 13:30
Hey, ich bin die Steffie, 36 Jahre, KF. 34, 160cm, BH 75 A, naturblonde lange Haare, totalrasiert und mein Partner ist der Stefan 43 J. , 83 Kilo, 178cm, nicht Bi, aber Bi-Neugierig, ebenfalls totalrasiert)

Wir sind ein privat besuchbares, deutsches Swingerpaar aus 45711 Datteln (Kreis Recklinghausen) und bieten "niveauvollen Herren" die Möglichkeit uns diskret Zuhause zu besuchen und bei unseren Sexspielchen aktiv mitzumachen oder dabei zuzuschauen!

Und keine Angst, Du musst nicht BI sein, um bei uns mitzumachen, denn Stefan bleibt auch gerne mal passiv und schaut einfach nur zu, wie ich Dich verwöhne, oder Du mich!

Es ist vieles möglich, meine größte Leidenschaft ist mein göttliches Französisch, wie Gäste behaupten, (natürlich ohne störendes Kondom), womit ich schon einige zum Wahnsinn getrieben habe, oder wie wäre es wenn Du mich ebenfalls französisch verwöhnst, vielleicht schaffst Du es ja mich auch zum Höhepunkt zu bringen, wer weiß?

Meine ganz grosse Spezialität ist die Prostata-Massage, Hodenlecken, Zungenanal.

Aber ich liebe natürlich auch GV mit Stellungswechsel, Facesitting, 69er, erotische Massagespiele, Körperbesamung und Kuscheln.

Tabu sind jedenfalls SM, NS und KV, unser Taschengeld beträgt 100 € für die 1. Stunde und 80 € für jede weitere!

Termine vereinbart Stefan telefonisch unter Tel. 0160-2702455 und zwar MO-FR von 9-22 Uhr und SO von 12-22 Uhr, ohne lange Vorlaufzeit und gerne auch mal ganz spontan!

P. S. Und keine Angst, falls Du Anfänger bist und das zum ersten mal machst, wir beißen nicht ;-)

Mehr Infos auf unserer privaten Webseite: http://paar-aus-datteln.liebesdienste.net/

Also bis bald, wir freuen uns auf Dich

Steffie und Stefan