PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Optik AO Huren



xetra
06.11.2013, 14:31
Inspiriert von ähnlichem an anderer Stelle....kann hier jeder mal so seine TOP AO Dates reinstellen. Muß nicht aktuelles sein, halt aus dem eigenen Erfahrungsschatz. Optik(subjektiv aus dem Blickfeld des Users) sollte primär an erster Stelle stehen, gute Performance idealerweise auch, wenn auch etwas nachrangiger.

Paar Worte dazu schreiben....wer, wann und wo....

Mache mal den Anfang:

Andy aus Ungarn
Seit ca. 2008/2009 aktiv, meist in Nürnberg/Regensburg/Amberg.
Seit Anfang 2013 keine Annoncen von ihr gesehen, Forenkollegen haben sie aber auch schon mal in NRW gesehen.
Habe hier auch schon einen Thread zu ihr verfasst:

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20000-Andy-aus-Ungarn

2486824869


Jessica aus Weiden

war in 2008/2009 aktiv.
Damals echte 18 Jahre alt, und ließ sich problemlos AO nehmen.

Treffen war damals in Weiden in einem Hotel. Ist aber auch schon mal noch Nürnberg gefahren wegen Dates.
War eine echte Hobbynutte.
Habe von der Zeit auch noch ihren Facebook Account, der mal lange Zeit offline war, jetzt als Gemeinschafts Account mit ihrem Mann
Von daher weiß ich, das sie inzwischen Nachwuchs hat, und dieses Jahr ihren Freund geheiratet hat. Sind sogar paar Fotos davon online.
Nach dem FB Account aber keine Fragen stellen, der ist ihre Privatsache.


2487024871

xetra
06.11.2013, 14:33
Nannte sich "Paula aus Polen" und war lange Zeit regelmäßig in Nürnberg und Fürth anzutreffen.

Um die 40, schöner Body.
Abspritzen in Muschi wollte sie eher weniger, aber geiler AV mit Vollendung war kein Problem.
Leider seit mindestens 2 Jahren nix mehr von ihr gesehen.
Inserierte damals in ladies.de


2487424873

Marks
07.11.2013, 10:14
Da fängt das Problem an. Was ist Topoptik?

Dame 1 würde ich als ansprechend aber nicht als Topoptik bezeichnen.

Dame 2 würde ich unter 08/15 eingruppieren.

Daran sieht man, dass die Vorstellungen zur Attraktivität weit auseinander fallen können.

Topoptik wäre für mich eher das (http://www.termingirls24.de/test/modell.php?id=106)

War mal AO zu haben. Jetzt wohl eher nicht mehr. Körper ist wie auf den Fotos, Gesicht weniger. Deswegen für mich untere Kategorie Topoptik

giovanni
07.11.2013, 10:50
Ich habe einige Erinnerungsbilder von superhübschen Topp Huren mit denen ich AO verkehren durfte. Leider darf ich sie wohl nicht einstellen.

1. Sind dies keine offiziellen AO-Huren.

2. Einige sind immer noch im Dienst und man würde nie vermuten, das dort gelegnetlich auch AO geht. Unsere Brüder von Lexi währen entsetzt dies zu erfahren und es würden Welten für sie zusammen brechen. Es sind weitaus mehr als sie denken.

3. Auch für Huren gilt das Recht am eigenen Bild. Diese Bilder darf ich ohne Rücksprache nicht veröffentlichen. Sonst bekäme ich welche auf den Rüssel.

Ich habe mal einem Bekannten einige Bilder aus meinem geheimen Privatarchiv gezeigt, er ist auch leidenschaftlicher Hurengänger, ihm sind doch glatt vor staunen die Eier aus der Hose gepurzelt. Leider geht es hier nicht, auch wenn ich aus reiner Angeberei Bock darauf hätte.

xetra
07.11.2013, 11:05
Da fängt das Problem an. Was ist Topoptik?

Sicher gehen da die Meinungen auseinander...ist normal, ich hatte ja auch zu Anfang mit geschrieben "subjektiv aus dem Blickwinkel des Users".


Unsere Brüder von Lexi währen entsetzt dies zu erfahren und es würden Welten für sie zusammen brechen.

Darf man fragen, wen du mit "Brüder von Lexi" meinst....?

xetra
momentan etwas "unwissend"

DerFalke
07.11.2013, 11:56
Darf man fragen, wen du mit "Brüder von Lexi" meinst....?

Kleiner Tip. Es gibt da so eine Suchmaschine, nennt sich google. Gib da mal die Wörter "Lexi" und "Forum" ein.

PS: Zum Thema: früher Sandra aus Berlin (Tiffany, Sieglindestr., Helmstr.), war aber auch in Nürnberg und Speyer tätig.

giovanni
07.11.2013, 12:28
@xetra: Es gibt ein sehr informatives Hurenforum für Hamburg. Es heist Lexis Hurenforum für Hamburg. Sehr viele Teilnehmer gehören zum Club der Leute, die riesige Angst haben irgendwann mal an AIDS zu erkranken und daran zu versterben. Ihre Paranoja geht sogar so weit, das sie in einem Gesundheitsthread alle Huren auflisten, von denen sie meinen das sie AO anbieten. Jeder Teilnehmer, der selber über AO berichtet wird geächtet und aus diesem Forum ausgeschlossen. Die Leute machen sich riesige Sorgen, wenn ihnen aus versehen mal ein Präser platzt und sie noch ein oder zweit Stöße durchgeführt haben, bevor sie ihren Stengel aus der Muschi bekommen haben. Das Wissen über HIV ist selbst bei den Moderatoren erbärmlich. Einer meinte jüngst, das ein Test nur für die letzten drei Monate Sicherheit bietet, wobei es ja genau anders herum ist. Beim Lesen des Gesundheitsthreads musste ich schmunzeln. Alle Warnungen sind zutreffend. Jedoch ist die überwiegende Mehrheit der Hamburger AO Huren glatt nicht aufgelistet. Einige von diesen Paranoikern ficken Huren aus MH und geben ihnen allerbeste Noten. Sie ahnen dabei nicht, das nicht wenige davon hier bekannt sind oder aber zumindest gelegentlich mit anderen Freiern und mir blank verkehren. Kurz gesagt. Das was die Lexianer zuviel an Furcht haben, haben einige hier im Forum zu wenig.

Spazierstock
07.11.2013, 12:42
... und im lusthaus oder im roemerforum geht es genauso zu:

da werden berichte aus bekannten ao-addis um die ao-komponente freiwillig zensiert und so getan, als hätte man oder frau vor ort noch nie was von kondomlosigkeit gehört.
wenn ein unbedarfter dann tatsächlich mal einen ao-bericht schreibt, wird er forenöffentlich in der luft zerrissen und hintenherum per pn belagert:
die unbedarften wollen dann den ao-tip und die gewieften tun so, als ob sie mit hilfe der info nur ao-huren aus dem wege gehen wollten.

weil ao-huren in normalen fkk-clubs in ernste schwierigkeiten mit dem betreiber und in normalen arbeitswohnungen in ernste schwierigkeiten mit den lieben mit-huren kommen können, verbietet sich zumeist die "brandmarkung" hier im forum.
von daher verstehe ich xetra (http://www.tabulose-huren.com/member.php/3520-xetra), wenn er nur heute inaktive benennt und das schweigen von giovanni (http://www.tabulose-huren.com/member.php/21993-giovanni).

Walter Zabel
07.11.2013, 17:02
Das stimmt aber so nicht :mad:

xetra
08.11.2013, 14:02
@Spazierstock

Römerforum kenne ich nicht, im Lusthaus gehts schon etwas in die Richtung.
AO wird dort zwar vom Admin toleriert, aber man muss sich dann schon oftmals entsprechende Kommentare von anderen Usern anhören.
Das ich bislang nur(momentan) inaktive genannt habe, liegt aber nicht unbedingt daran, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, das ich seit einem guten Jahr recht gut privat beziehungsmässig versorgt bin, und nur ganz wenige Ausflüge hatte, und die auch nur gummiert.


Mal weiter mit (subjektiver) Optik:

Alexa
war im zweiten Halbjahr 2012 mehrfach auf privaten AO-Gangbangs in der Nähe von Kronach/Oberfranken aktiv.
Durfte sie auch mehrfach selbst erleben.
Seit dem vorläufigen Aus dieser Events Ende 2012(das Organisator-Pärchen will(angeblich) wieder anfangen) den Kontakt verloren.
Private Kontaktdaten hat sie sich nicht entlocken lassen, und war offenbar auch nicht an Einzeldates interessiert, sondern nur an Party-Events.

Dem Dialekt nach, und dem was sie so erzählte, muß sie aus Bayreuth oder Umgebung stammen.