PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singelbörsen Sex Dates



iplace
09.11.2013, 08:19
hallo

will mal erfahrungen austauschen...zwecks Spin.de, FS24, Badoo

wie ist es bei euch wie geht ihr vorran?

Wie lange schreibst ihr bevor ihr die frage stellt?

Ich bin verh. sollte ich mich als solo vorstellen oder ehrlich sein?

LustGeniesser
10.11.2013, 01:44
Ehrlichkeit wird da nicht honoriert. Ich bin bei Secret, weil man da in der Lotterie Coins gewinnen kann. Angeben habe ich offene Beziehung als Status, stimmt nur soweit, daß ich die VBeziehuing als offen betrachte.. Ledige Mädels mögen das nicht immer. Laufen aber auch viele Verheiratete rum und denen ist das egal., Hab zur Zeit eine schlanke von Anfang 40 am Start, sieht gut aus und weiß, wie man es macht. Wenn sie solo wäre, würde sie auch die harte Gangart vertragen aber mit Striemen geht das im Ehebett nicht gut ....

iplace
10.11.2013, 03:37
Secret war bei mir nix los,,,,weiss auch nicht warum.hast du da ein foto drin?

LustGeniesser
10.11.2013, 12:15
Secret war bei mir nix los,,,,weiss auch nicht warum.hast du da ein foto drin?

Ja, aber versteckt. Man muß das Weibsgesinde schon anschreiben und auch mal nachhaken

iplace
11.11.2013, 01:24
nun ja mit credits nicht einfach da,

ich hab erfahrungen gemacht das frauen wenn sie wissen das der mann nicht solo ist, gleich abblocken. sonst hätte ich denke ich so 10 frauen,

hab nur bei einer gelogen, weil mein partner da im uraub was das ich solo bin. AO gefickt, =).

aber danach ich gesagt das ich nicht mehr solo bin, damit wars es auch mit treffen =(....... denke man muss lügen.

Munich_Ficker
11.11.2013, 16:14
Ich selbst bin 30 und bin bei badoo und spin im aktiv habe von beiden seiten schon frauen getroffen und gefickt bin meist offen und ehrlich charmant witzig und bisschen versaut man muss halt immer austesten wie weit man gehen kann bei den frauen, und wie schnell sie rumzukriegen sind, bin schon seit jahren auf flirtseiten aktiv und hab deswegen schon genug erfahrung gesammelt, ich mache es meistens so das ich indirekte fragen stelle was treue und so angeht und dann komm ich auf den punkt:-)

iplace
12.11.2013, 08:23
Bist du solo Munich_Ficker?

wenn ich solo wär hätt ich jede woche ne andere, aber bin zu ehrlich, und sag eben das ich in einer Bez. bin die ned so doll ist.Dann ist meistens aus.....aber überlege das nimmer zu sagen:).

LustGeniesser
12.11.2013, 08:40
Ob man saft, das man solo ist oder nicht, ist das eine. Aber wenns um eine ganze Nacht geht, wird es eng, wenn man zu Hause eine Frau oder Freundin sitzen hat.

iplace
12.11.2013, 09:10
genau, deswegen sollten wir tipss austauschen, unsere erfahrungen usw .wie machst du es denn lustgeniesser?

LustGeniesser
12.11.2013, 10:19
Ist bei mir unterschiedlich. "Zu Hause" wird das gesagt, bin aber öfter in Projekten unterwegs und da sage ich es dann nicht. Und im Hotel kann man dann mal eine Nacht durchvögeln! Wobei man unterwegs die weiblichen Hotelgäste nicht vergessen sollte. Da geht ziemlich viel!

Munich_Ficker
12.11.2013, 12:58
wie gesagt ich reize das vorher aus wie die frau so drauf is frag sie beiläufig sachen während des gesprächs das es nicht zu aufdringlich wirkt, frage sie zum beispiel ob sie selbst immer treu war und ob se schon mal was mit nen vergebenen hatte ich bin meist direkt aber mit anstand, und wenn ich weiß wie sie drauf is dann sag ich was sache ist, zu deiner anderen frage nein bin nicht solo, ich hab mit ehrlichkeit bis jetz die besten erfahrungen ich komm auf jedenfall öfter zum schuss als das ich abgeblockt werde:-) mein beuteschema is so 18-25 sehe selbst noch jung aus da geht das gut.

iplace
13.11.2013, 06:43
ok...

ab bis jetzt auch nur gesagt das ich ned solo bin, aber alles nicht direkt zu werden, aber danach wollten die meisten dann kein chat oder kontakt.obwohl ich von vielen ne nummer hatte =).

ab wann fragt ihr denn nach einem date, oder fangt an inzim zu chatten?

@lustgeniesser : soso hotel ,weibliche gäste, denke mal das sind alle versaute bürotussen die es so richtig kriegen wollen

Foggy85
13.11.2013, 09:15
Was da kann man heutzutage noch was reissen?

ich hatte zwischen meinem 18 und 22 Lebensjahr brutal viele ONS über spin.de Weiss nicht, aber ich bin für nen fick schonmal 120-150km gefahren. Die jungen Weiber immer AO genommen, bis irgendwann mal der Punkt kam mit ner Vaterschaftsklage (Gut das ich nicht der erzeuger war) und damals habe ich umgedacht. Jetzt wenn ich das so lese, mei war das ne geile Zeit :)

Munich_Ficker
13.11.2013, 11:32
Da geht heute mehr als man denkt foggy denke man muss halt immer noch in der altersklasse sein:) ich nutze badoo und spin oder auch mal ne andere datingseite auch über das iphone kann also von überall kontakt halten, und zu der frage wann ich nach nem date frage kommt auf die frau drauf an gibt welche da frag ich nach ner stunde schon wenn sie nur zehn minuten weg wohnt und wenns passt fahr ich noch am selben tag hin oder am nächsten wochenende. Intim schreibe ich fast nie mit ner frau also richtig hardcore den das langweilt die meisten wer will schon nen tastaturwichser der sich am schreiben aufgeilt? Was ich mal frage is was sie so gern hat und dann steig ich gleich wieder auf was anderes um, und ich stelle sowieso immer sofort klar das ich nur ficken will!! Hab jetz eine kennengelernt geile sau dreht auch filme für mydirtyhobby und wohnt bei mir in der nähe hab ihr profil bei badoo gesehen und jetz mal schauen vielleicht machen wir mal nen film zusammen:D

Foggy85
13.11.2013, 12:00
Siehste, nachdem ich Beruflich mit dem Thema Filme zu tun habe, zwischenzeitlich verheiratet bin, lass ich es...meine Frau ist da zu sehr der Kontrollfreak und findet eh alles raus (So 3-4. handy und so alles schon gefunden).

Mal schauen, ich werd mir im Sommer das ganze nochmal zu gemüte führen, wenn die Outdoorsaison beginnt

Munich_Ficker
13.11.2013, 12:07
Das is natürlich immer sehr gefährlich wenn die frau viel kontrolliert ich pass da auch auf arbeite in nem bürojob kann viel in der arbeit auch schreiben, und am handy hab ich paar apps wo man auch sachen verstecken kann usw. man muss auf der hut sein da hast du recht:-) aber wo ein wille da ein weg:-)

Ja outdoor mag ich auch immer gern is besser spontaner:-)

Phillipp
13.11.2013, 18:01
...AO genommen, bis irgendwann mal der Punkt kam mit ner Vaterschaftsklage Ja das Risiko ist hoch, da einige schon viele negative Erfahrung in Beziehungen erlebt haben aber trotzdem schnell dazu neigen sich zu verlieben. Da kriegt man schon mal was angehängt oder wird mit solch einem Thema verarscht! Manch eine sucht nur einen dummen Ernährer ... Ich halte daher von Börsen nichts!!! (Wo bleibt da der Datenschutz im Extremfall? Gibt keinen!) Und es kostet gefühlt viel Zeit online zu sein - wenn man geil ist. Besser geil, aktiv rausgehen ins Nachtleben auf Ü30/Ü40 Party, Dorf-/Weinfeste, Kneipen gehen. (Wenn nix fickbares rumläuft schnell wieder Lokation wechseln.) Dort NICHT im Eck nur stehen!!! Spätestens zu später Std, wenn alle gut angeheitert sind, findet sich eine zu der man mitgehn kann. AO oft garantiert -> und weg ist "Mann" somit DISKRET am nächsten Tag, oder eben ein paar Std später weil man ... ->Ausrede: "Dann doch noch einen ach "so wichtigen Termin" am nächsten Tag hat & ausgeschlafen sein muss." Tipps gegen d. neugierige eigene Alte: Handy generell immer auf Kennwortsperre einstellen (autom. Aktivierung am besten bereits nach 1 Min.) Ggf. Handy mit 2 Sim-Karten kaufen (Dualsim=normale Sim-Kartengröße beinhaltet aber 2 mini Sim-Karten, ohne Ausbau der Karte fällt nix auf.) Für iphones gibt es sogar bereits Adapter wo die Karten dann in der Schutz-Hülle versteckt werden. Zweites Handy zulegen aber immer zuhause konsequent ausschalten - bei Stress sagen, ein Kollege hat`s bei Dir im Auto vergessen u. Handy wechseln. So long - viel Spass ...

Phillipp
13.11.2013, 18:03
Das is natürlich immer sehr gefährlich wenn die frau viel kontrolliert ... Es empfiehlt sich daher übrigens ein zweites Profil/Account zuhause auf d. eigenen (bzw. Familien-)Rechner anzulegen. :-)

natomb
14.11.2013, 13:20
... und im Browser immer schön den Ikognito-Modus benutzen. So wie auf dieser Seite auch :)

iplace
15.11.2013, 06:49
sind ja alle in bez oder verh.....aber wie geht ihr mit dem thema um das alle im chats Beziehungen suchen?...weit ihr erhlich zu denen ,, tipps austauschen wäre nicht verkehrt hier denke ich mal..

@apps : ja es gibt viele gute aps für das verstecken der APPS =)

iplace
18.11.2013, 11:55
friscge das thema mal wieder auf....

Munich_Ficker
27.11.2013, 13:01
Was auch geil is ne hobbyhure bei kaufmich anschreiben bisschen länger texten man merkt ja ob sie straight business oder das echt nur zum hobby macht, und dann foto schicken wenn man merkt sie mag schreiben mal nach whatsapp fragen oder facebook. Hat bei mir schon 2 mal geklappt:-)

Sunny82
29.11.2013, 21:45
Was auch geil is ne hobbyhure bei kaufmich anschreiben bisschen länger texten man merkt ja ob sie straight business oder das echt nur zum hobby macht, und dann foto schicken wenn man merkt sie mag schreiben mal nach whatsapp fragen oder facebook. Hat bei mir schon 2 mal geklappt:-)

Jepp, so mache ich das auch oft.
Vor 3 Jahren als KM ganz neu war so eine Kennengelernt bei der ich ne Woche "Urlaub" machen durfte...hab für Essen etc. bezahlt, haben uns die Gegen angeschaut usw..klappte gut weil Ihr Kerl Montage machte und wenn Kunden kamen musste ich halt ins Zimmer nebenan :-D
Aber auch so schon häufig Kontakt über Whatsapp gehabt oder Facebook nach ner Zeit schreiberei und dadurch sowohl bessere Preise wie auch ne längere Zeit rausbekommen ;-)

iplace
23.12.2013, 02:30
naja hab langsam die schnauze voll von chats.....wenn man da nicht lügt und ehrlich sagt das man in einer bez ist geht nix =(

marco28
26.12.2013, 12:28
naja hab langsam die schnauze voll von chats.....wenn man da nicht lügt und ehrlich sagt das man in einer bez ist geht nix =(

Tja, das kenne ich. Ich bin auch zu gut und lüge nicht aber damit kommt man nicht weit.

Die Leute wollen belogen werden.

Deswegen suche ich auch nicht auf Flirt Seiten.

iplace
28.12.2013, 06:03
und wo suchst du denn marco?

andi
28.12.2013, 08:48
Wie geht ihr auf Flirtseiten mit dem Thema Bild um ? Ich kann mir nicht leisten eins einzustellen........und ohne sind Chancen irgendwie schlecht.

roeper
28.12.2013, 09:39
Wie geht ihr auf Flirtseiten mit dem Thema Bild um ? Ich kann mir nicht leisten eins einzustellen........und ohne sind Chancen irgendwie schlecht.
Kompromiss: Foto ja --> Wie wäre es mit einem Balken über den Augen?

marco28
28.12.2013, 09:44
und wo suchst du denn marco?

Im Moment laufe ich mit offenen Augen durchs leben. In der Stadt, in der Bahn
und überall auch beim Einkaufen. Wenn es eine Gelegenheit gibt dann

spreche ich die Dame an ob sie mit mir einen Kaffee trinken geht.

Weiteres ergibt sich oder auch nicht. Es kostet einfach zu viel Zeit im Internet zu suchen
und zu verabreden. Man weiß nie wer sich hinter einem Profil verbirgt und wie alt die Fotos sind.

Schreibt man was falsches ist die Gute ganz schnell weg.

Draußen kann ich mir gleich ein Bild machen. Es kostet zwar mehr Mut jemand anzusprechen aber
ich denke es lohnt sich es mal zu versuchen.

franktabulos
29.12.2013, 11:31
Also ich hab vor einiger Zeit viel in den Börsen gemacht. War eine ziemliche Arbeit. Aber hat sich auch etwas gelohnt. Hatte fast jede die ich getroffen hatte, auch gefickt.

Dennoch gebe ich Marco28 Recht. So mache ich es auch

camouflage
29.12.2013, 12:01
Also ich hab vor einiger Zeit viel in den Börsen gemacht. War eine ziemliche Arbeit. Aber hat sich auch etwas gelohnt. Hatte fast jede die ich getroffen hatte, auch gefickt.

Dennoch gebe ich Marco28 Recht. So mache ich es auch

Das könnt ihr doch nur machen wenn ihr solo seid....Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,das die Mädels spätestens nach einigen Ficks anhänglich werden...

franktabulos
29.12.2013, 12:06
Das könnt ihr doch nur machen wenn ihr solo seid....Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,das die Mädels spätestens nach einigen Ficks anhänglich werden...

Also, es klappt auch, wenn man nicht solo ist.
PC sichern.
Zweithandy.
Dates nicht zuhause und Ausrede parat für den Abend.
Anhänglich?- Ja, manche auf jeden Fall-> Dann sich trennen, aber manche wollen auch nur Sex oder was lockeres. Beispiel: Ich mache immer ein Standard Zeitprogramm. Aber wir hatten erst 1h verbracht, als ich ne neue Location aufsuchen wollte, da sagte sie "lass uns doch wo hingehen, wo es kuscheliger ist", also ab zu ihr und gepoppt. :-)

andrea34
29.12.2013, 12:50
Darf ich als Frau meinen Senf mal dazugeben? ;) Von mir aus kann der Flirtpartner in einer Beziehung sein. Treffe mich auch gerne mit ihm. Was mich ankotzt sind die Männer die nur auf grosse Hose machen und die dann kurz vorm Treffen den Schwanz, im wahrsten Sinne des Wortes, einziehen. Klar ist auch bei Frauen, eine Frau die wirklich ficken will, ist es scheissegal ob der Mann in einer Beziehung steckt. Wenn er nett und kein vollkommener Idiot ist geht sicher was. Mein Tip als Frau, wenn euer weiblicher Chatpartner euch mit intimen Fragen ausquetscht wird es nix mit vögeln. Vllt. mal was für eine Beziehung. Aber für eine schnelle Nummer, no way. :o

vielspritzer99
29.12.2013, 12:59
Darf ich als Frau meinen Senf mal dazugeben?

Gerne. Es ist immer gut, auch mal von der anderen Partei zu hören.



Was mich ankotzt sind die Männer die nur auf grosse Hose machen und die dann kurz vorm Treffen den Schwanz, im wahrsten Sinne des Wortes, einziehen. Mein Tip als Frau, wenn euer weiblicher Chatpartner euch mit intimen Fragen ausquetscht wird es nix mit vögeln.

Solche Leute suchen Kopfkino.

andrea34
29.12.2013, 13:09
Solche Leute suchen Kopfkino.

ja dann sollen sie in "Kopkinoforen" sich rumtreiben. ohne übertreibung, von 10!! fix ausgemachten (natürlich 10 verschiedene termine) dates hat es nur einer geschafft anzutanzen. der rest hatte plötzlich am samstag zu arbeiten, oder vergessen das die mutti geburtstag hat oder oder.... die liste lässt sich endlos weiterführen :mad:

Datesucher71
01.01.2014, 17:50
Tja - das passiert allerdings auch andersherum. Zwar nicht mit der Quote 1 von 10 - aber jedes 3. Date war ich alleine an irgendwelchen Meetingpoints....

Gibt leider Menschen beiderleis Geschlechts, die sich einen Spaß daraus machen Fakedates auszumachen....

marco28
01.01.2014, 18:00
Tja - das passiert allerdings auch andersherum. Zwar nicht mit der Quote 1 von 10 - aber jedes 3. Date war ich alleine an irgendwelchen Meetingpoints....

Gibt leider Menschen beiderleis Geschlechts, die sich einen Spaß daraus machen Fakedates auszumachen....

Das kann ich so bestätigen. Ging mir nicht anders. Alibi zurecht gelegt, zwei Tage vorher nochmal angerufen und keiner ging mehr ans Telefon.

Aus diesem Grund mache ich für WE nichts mehr aus und wenn es unter der Woche ist dann so das ich keinen Stress habe wenn es nicht klappt

oder wenigstens eine alternative in der Nähe.

Sahnemann
02.01.2014, 10:25
Na da ist die quote noch echt gut . Bei mir sind von die letzten so 10 ausgemachten dates 8 gar nicht gekommen und die zwei andern da war eine total durchgeknallt . Hat mich gleich beim treffen blöd angemacht brauch ich nicht . Bin dann zu plan b übergegangen und damals zum christkindelsmarkt . Tja und die andere war a nicht besser . Hängt am Telefon und weiß also das ich da bin sollte aber klingeln weil dann ihr schwager aufmacht . Und so war es auch davor meistens . Zwei von den in chats kennen gelernten sind sogar gute freundinnen von mir geworden . Könnt euch ja denken das da sexuell auch nix gelaufen ist .

AO-Klaus
07.01.2014, 16:33
Bin seit zwei Jahren auf Erotikportalen und habe viell Zeit investiert, noch mehr Cafes besucht und bin verdammt oft versetzt worden.
Es hat fuer 5 Dates gereicht, davon 3 AO.

Immer nur Hausfrauen oder geringfuegig beschaeftigte, die nicht ausreichend ausgelastet waren.

Glaube aber, dass viele "Singels" nur den Kick suchen. Wenns dann so weit ist, suchen sie das weite

koko
08.01.2014, 17:38
Z. Zt., in den letzten Wochen bis jetzt, ging und geht wieder ne ganze Menge.
Wahrscheinlich liegt es an der Jahreszeit, bzw. den Feiertagen und Jahresanfang. Da sind Singles vielleicht nicht so gern allein! ;-)
Hatte 5 sehr gepflegte, gutaussehende Damen gedatet, und bei allen ging AO beim 2. Date. Immer bei den Damen daheim. :-)
Normale Kontaktaufnahme mit Wortgewandtheit und Humor, gespickt mit einer ganz leichten Prise Zweideutigkeit im richtigen Moment.
Gentleman in jeder Situation, wobei der Halunke gern mal hervorschauen kann.
Ach, die Damenwelt...
....wie leicht sie doch zu beeindrucken ist... ;-)))

Grüsse

Koko

Foggy85
08.01.2014, 20:35
Ist aber in Bayern zumindest regional sehr stark unterschiedlich..... Allein wenn ich meine alte Zeit vergleiche zwischen Oberbayern und Niederbayern... :)

stecher7777
14.01.2014, 22:35
@koko:
welche seiten/foren kannst du aktuell empfehlen? sind die besseren kostenpflichtig für männer oder ist dies egal, eher glück und können entscheidet.

TimCom
15.01.2014, 10:57
Empfehlungen für Sexkontakt/Dating/Single/Seitensprung-Homepages?

Hallo Leute,
wie sind Eure Erfahrungen mit der wachsenden Zahl an Homepages, die Kontakt oder gar Vermittlung zu interessierten Ladies oder Swingerpäärchen versprechen?
WO gibt es neben denen die offensichtlich nur den schnellen Euro machen wollen mit einer Menge Fakes,
die die eine gute Aussicht auf REALEN Kontakt und zumindest eventuell auch TAbulOsen versprechen?
Was sind Eure Erfahren und Empfehlungen?

Schlage vor wir könnten einen separaten Tread eröffnen:
1. Homepage klassifizieren in Kategorie
2. Eintragen mit link
3. Dahinter KURZ kommentieren/bewerten


Ich beginne einmal:

A. Gratis Seiten:
1. eronity.com: reine Sex Kontakte, primär Amateure
2.


B. Paysites:
I. Singlesites
friendscout.de : einer der größten Singe Sites

II.Seitensprung:
1. meet2cheat.com
2. c-date.com

III. Sex-Kontakte:
1. Adulttfriendfinder.de
2. getiton.com
3. poppen.de :viele Professionelle
4. firstaffair.de

IV. Partnervermittlungen?


C. Kleinanzeigenmärkte:
1. markt.de
2. quoka.de
3. local24.de

Biker
03.02.2014, 17:13
TimCom


Danke.
Da siind ein paar neue dabei.

rocknroller
23.02.2014, 16:33
Darf ich als Frau meinen Senf mal dazugeben? ;) Von mir aus kann der Flirtpartner in einer Beziehung sein. Treffe mich auch gerne mit ihm. Was mich ankotzt sind die Männer die nur auf grosse Hose machen und die dann kurz vorm Treffen den Schwanz, im wahrsten Sinne des Wortes, einziehen. Klar ist auch bei Frauen, eine Frau die wirklich ficken will, ist es scheissegal ob der Mann in einer Beziehung steckt. Wenn er nett und kein vollkommener Idiot ist geht sicher was. Mein Tip als Frau, wenn euer weiblicher Chatpartner euch mit intimen Fragen ausquetscht wird es nix mit vögeln. Vllt. mal was für eine Beziehung. Aber für eine schnelle Nummer, no way. :o


Darf ich als Frau meinen Senf mal dazugeben? http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png Von mir aus kann der Flirtpartner in einer Beziehung sein. Treffe mich auch gerne mit ihm. Was mich ankotzt sind die Männer die nur auf grosse Hose machen und die dann kurz vorm Treffen den Schwanz, im wahrsten Sinne des Wortes, einziehen. Klar ist auch bei Frauen, eine Frau die wirklich ficken will, ist es scheissegal ob der Mann in einer Beziehung steckt. Wenn er nett und kein vollkommener Idiot ist geht sicher was. Mein Tip als Frau, wenn euer weiblicher Chatpartner euch mit intimen Fragen ausquetscht wird es nix mit vögeln. Vllt. mal was für eine Beziehung. Aber für eine schnelle Nummer, no way. http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/redface.png

Da kann ich nur zustimmenhttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/smile.png
Gebe seit einiger Zeit Anzeigen bei markt.de auf und suche einen Seitensprung ohne TG-Interessen.
Klar antworten viele Fakes, und Frauen die kein echtes Interesse haben und nur aus Langeweile schreiben oder Frau denen plötzlich
der Mut verlässt.
Habe jetzt seit 5 Monaten ein Affäre mit einer Verwaltungsangestellten im öffentlichen Dienst, also die Gute ist wenig ausgelastet auf der
Arbeit und hat oft Urlaub oder Krankenschein und zudem noch Gleitzeit.http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/cool.png
Hat einen Freund aber die leben nicht zusammen jeder hat seine eigene Wohnung. Beim Mailkontakt wollte sie nichts privates von mir wissen
so das ich schon skeptisch war denn sie antwortete immer nur kurz und knapp. Dann getroffen, halbe Stunde Kaffee getrunken und dann ab ins Hotel und gefickthttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/smile.png
Sie sagte mir sofort das ich nicht ihr einziger Ficker sei und das sie noch 2 andere hätte und das auch beibehält.
Mit ihren Freund fickt sie normal, ich bin ihr "Arschficker", bei jedem Date machen wir mind. 1 oder 2x anal weil es mit ihren Freund nicht geht (Schwanz angeblich zu groß).
Ein anderer Lover ist gut in Dominanz, fesseln usw. und der 3. weiß ich nicht. Sie erzählt auch nichts von den anderen damit es keine Eifersüchteleien gibt.
Wenn ich noch eine andere Frau ficke sei das meine Sache aber sie möchte davon nichts wisssen. Echt strange die Frau obwohl sie ziemlich bieder aussieht.

webmasern
10.03.2014, 11:09
Hab mich vor 3 Wochen bei badoo anger elder und lovoo. Muss sagen...

4 ficks bisher und alle Ao mit reinspritzen. Waren alle schlank unter 33 und alles Weiber mit Macker der aber nicht mit ihr will.

Gutes Foto rein und nett anschreiben :). Habe hier evtl. etwas Glück das ich unter 30 bin und ganz nett ausschaue, Kollege hat aber die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wichtig: besorgt euch eine prepaidkarte mit anonymen Handy und nicht einfach ein Internetpaket für 4-6€ dazu.

So bin ich vollkommen anonym mit dem Handy und juckt mich nicht ob das Mädel verhütet oder nicht.

LustGeniesser
10.03.2014, 12:51
Stramme Ausbeute und wo gehst Du mit den Girls hin? Bist Du solo oder mußt Du auch ausreden erfinden?

webmasern
10.03.2014, 14:25
Bisher immer bei ihr getroffen oder im Hotel.

Hab ne Freundin zwar aber da ich alleine wohne wäre das nicht das Problem. Mache ich aber nicht, damit die Anonymität bleibt :)

Sorry für die Tippfehler, schreibe vom Handy aus.

rocknroller
12.03.2014, 09:03
Bisher immer bei ihr getroffen oder im Hotel.

Hab ne Freundin zwar aber da ich alleine wohne wäre das nicht das Problem. Mache ich aber nicht, damit die Anonymität bleibt :)

Sorry für die Tippfehler, schreibe vom Handy aus.

Musst Du vorher denn tagelang lange hin-und hermailen um ein Date klarzumachen und kommst du immer beim 1. Treffen zum Stich?
Ist es meistens "Normalsex" oder gehen auch andere Sachen?

Also ich bin Mitte 40 und meist bei markt.de unterwegs um einen Seitensprung zu finden. Die Frauen die mich anschreiben sind zwischen 35-45
und meist liiert oder verheiratet aber zuhause läuft nichts mehr. Treffen meist im Hotel.
Oft haben wir uns beim 1. Treffen direkt im Hotel verabredet und es kam zum Sex. Erst normaler Verkehr und bei 80% der Damen gingen auch härtere
Sachen wie Arschfick und Mundspritzen z.B., teilweise sogar schlucken und Arschloch lecken.
Bin echt verwundert zu was die vernächlässigten Ehefrauen beim ersten Treffen mit einem fremden Mann alles bereit sind.
Klar hatte ich auch schon mal eine "graue Maus" mit Vollbusch unten wo nur GV in Missio ging.
Und auch schon 1 oder 2 Damen die mir sagten "...leider passt es nicht zwischen uns...." als wir uns real das erste Mal sahen.

Es gibt aber auch Frauen die sich für sehr gebildet halten und total auf Niveau und Etikette tun. Die wollen dann schön hoffiert werden
mit Kaffee trinken, Essen gehen und erstmal näher kennenlernen obwohl die auch liiert sind und nur einen Seitensprung suchen.
Lohnt sich meiner Erfahrung nach nicht, man muss sich viel Geschwätz anhören und wenn man sie nach dem 3. oder 4. Treffen im Bett hat
ist es eher enttäuschend, dafür lohnt der Aufwand einfach nicht.

mr_drlove
12.03.2014, 10:05
@rocknroller,

Danke! Sehr informativ! Kannst du noch ein paar Fragen beantworten:

1. Inserierst du selbst bei markt.de, wenn ja mit oder ohne Foto
2. Die Frauen die du triffst, schreibst du diese überwiegend selbst an und melden sie sich auf deine Anzeige
3. Was ist - deiner Meinung nach - bzgl. Mail-Verkehr wichtig oder zu beachten?

Wäre toll, mehr Infos von dir zu lesen.

Danke.
ciao
mr_drlove

jay jay
12.03.2014, 12:33
Es gibt aber auch Frauen die sich für sehr gebildet halten und total auf Niveau und Etikette tun. Die wollen dann schön hoffiert werden
mit Kaffee trinken, Essen gehen und erstmal näher kennenlernen obwohl die auch liiert sind und nur einen Seitensprung suchen.
Lohnt sich meiner Erfahrung nach nicht, man muss sich viel Geschwätz anhören und wenn man sie nach dem 3. oder 4. Treffen im Bett hat
ist es eher enttäuschend, dafür lohnt der Aufwand einfach nicht.

Muss leider berichten, dass das bei mir die Regel war. Ich habe zwei Monate bei Friendscout und Dating Cafe gewildert. Nerv-, Zeit- und Kostenaufwand waren für zwei Stiche erheblich. Zwar waren die Nummern Ao, aber für mich ist die Cash & Sex Variante effizienter.

rocknroller
12.03.2014, 12:47
@rocknroller,

Danke! Sehr informativ! Kannst du noch ein paar Fragen beantworten:

1. Inserierst du selbst bei markt.de, wenn ja mit oder ohne Foto
2. Die Frauen die du triffst, schreibst du diese überwiegend selbst an und melden sie sich auf deine Anzeige
3. Was ist - deiner Meinung nach - bzgl. Mail-Verkehr wichtig oder zu beachten?

Wäre toll, mehr Infos von dir zu lesen.

Danke.
ciao
mr_drlove

Ich inseriere selbst aber ohne Foto, die wenigen Frauen die wirklich Sex ohne finanzielle Interessen suchen bekommen schon am ersten Tag
nach ihrer Anzeigenveröffentlichung an die 150 Nachrichten.

Also man braucht schon Erfahrung um a) Fakes, b) Frauen die nur Langeweile haben aber es nicht Ernst meinen und c) die wirklich interessierten Frauen zu unterscheiden.
Wenn die angebliche Frau ein Schwanzfoto von dir haben will oder nicht telefonieren kann weil Handy kaputt etc. ist das zu 99% ein Fake. (Mann, Teenie etc.)

rocknroller
12.03.2014, 17:47
Eine offene Frage an die User die bei Singlebörsen schon Sexdates hatten:
War der Sex immer nach euren Vorstellungen oder meistens bieder und Standard?
Ich meine als Freier ist man es ja gewohnt in der Regel das zu bekommen was man will weil man halt vorher dafür bezahlt.
Haben die privaten normalen Frauen und Mädchen sich eurer Meinung nach verändert was den Sex angeht durch das Internet wo Pornos und Amateurvideos ja für jedermann zugänglich sind?
D.h. sie machen z.B. mehr Anal oder schlucken als früher weil sie denken es muss so sein, man sieht es ja jeden Tag 1000x im Internet?

rocknroller
12.03.2014, 17:51
Muss leider berichten, dass das bei mir die Regel war. Ich habe zwei Monate bei Friendscout und Dating Cafe gewildert. Nerv-, Zeit- und Kostenaufwand waren für zwei Stiche erheblich. Zwar waren die Nummern Ao, aber für mich ist die Cash & Sex Variante effizienter.

Kommt auch darauf an wie gut die AO-Stiche dann waren. Für eine langweilige "Hausfrauennummer" würde ich den Aufwand auch nicht in Kauf nehmen und lieber zu einer DL gehen.

randytom
19.03.2014, 12:21
hab schon auf verschiedenen seiten gesucht - früher war kijiji recht ergiebig, aber das gibt's ja nicht mehr. markt.de und quoka.de können was hergeben, wenn man eine genügend intreressante anzeige schaltet. die weiblichen anzeigen sind grösstenteils gewerblich. gute erfahrung habe ich jetzt mit www.secret.de gemacht. erst mal ist da gut, dass man für die funktionalitäten einfach credit kauft anstatt ein Abo. somit kann es sich auch nicht automatisch verlängern…einige angeschrieben und bereits zwei fickdates gehabt, bei beiden war keine rede von Gummi…und ich bin immerhin schon über 50…mir scheint, dort tummeln sich ziemlich viele geile Weiber, die zuhause nicht genug kriegen...

mr_drlove
25.03.2014, 12:37
Ich inseriere selbst aber ohne Foto, die wenigen Frauen die wirklich Sex ohne finanzielle Interessen suchen bekommen schon am ersten Tag
nach ihrer Anzeigenveröffentlichung an die 150 Nachrichten.

Also man braucht schon Erfahrung um a) Fakes, b) Frauen die nur Langeweile haben aber es nicht Ernst meinen und c) die wirklich interessierten Frauen zu unterscheiden.
Wenn die angebliche Frau ein Schwanzfoto von dir haben will oder nicht telefonieren kann weil Handy kaputt etc. ist das zu 99% ein Fake. (Mann, Teenie etc.)

@rocknroller,
ok, danke. D.h. die Frauen schreiben dich dann auch an, habe ich das richtig verstanden?

ciao
mr_drlove

rocknroller
26.03.2014, 13:33
ja richtig die Frau schreiben mich an.