PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile ältere Transe in AO gefickt



Jonnywalker
03.03.2008, 17:12
So, jetzt war ich auch endlich mal bei der Transe Carola in Wien. Die Transsexuelle ist 47 jahre und sitzt im Rollstuhl. Ist aber trotzdem ein geiles Miststück die jede Schweinerei mitmacht. Im Bett ziemlich aktiv und ich bekam zunächst geile Deep Throat. Allerdings wollte ich ihr mein Sperma nicht in den Mund spritzen, sondern ihr die Arschfotze besamen. Also die kleine Transe auf den Bauch gelegt, ihr ein Kissen unterschoben damit sie mir den geilen Prachtarsch richtig entgegen streckt, ein wenig Gleitcreme auf meinen Schwanz gepackt und ihn dann ohne Kondom in ihrer Arschfotze versenkt. Diese geile Transsexuelle habe ich dann richtig tief und fest und vorallem lange in den Arsch gefickt und dann mein Sperma in ihrem Kakaobunker versenkt. Danach durfte sie mir den Schwanz sauberlecken und wieder hochblasen, bevor ich sie dann zum zweiten mal in den Arsch gefickt habe. Ein geiles, aber liebes Luder.
Behandelt sie gut http://www.devot.es/page1.html