PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teneriffa



mantaaaa
14.11.2013, 12:23
Hallo ich fliege im Dezember nach Teneriffa gibt es dort tipps für Nutten?
Muß nicht unbedingt AO sein.
Werde dann natürlich wieder berichten.
Lg Andreas

luke35
14.11.2013, 14:22
hallo mantaaa

in welche ecke von teneriffa fliegst du den ?? süden oder norden ? als geheimtipp kann ich dir die deutschsprachigen lokalen "Zeitungen" empfehlen. in den kleinanzeigen findet sich schon das eine oder andere "angebot".

mantaaaa
15.11.2013, 13:41
Puerto Santiago liegt im westen der Insel, habe einen Mietwagen also Nummer im Auto währe auch möglich.

luke35
15.11.2013, 14:17
Playa de las Americas ..da steppt der Bär . ca 90% aller Touris sind dort. Im Norden ( Puerto de la Cruz) sind mehr die Auswanderer. Dort gibts den (Jockey-Club) . Meist Damen aus Südamerika anwesend. Mein Tip : Entweder "Freie Jagd" im Nachtleben, Anzeige im lokalen "Zeitungen" oder nen guten Taxifahrer wegen den "Clubs" . Von nächtlichen Touren an dem Strand würde ich dir wegen den Drogen und Strichern abraten. Und nicht vergessen.. die Spanische Polizei ist nicht grade zipperlich . Hab schon die eine oder andere Situation erlebt... Zuerst Schlagen dann Fragen.

Frank35
03.12.2013, 19:00
Das ist Quatsch - die spanische Polizei wird einem als Touristen immer ganz vorsichtig, freundlich begegnen - es ist seitens der Behörden überhaupt nicht gern gesehen, wenn Touristen zu Hause von Polizeigewalt etc. berichten würden, da können dort ganz schnell Köpfe rollen.

Wenn Du natürlich mit Drogen erwischt wirst oder bei anderen illegalen Sachen - ist es egal in welchem Land Du bist... aber wer so bescheuert ist...
Ich hatte bisher das Vergnügen bei einigen, zufälligen Kontrollen - das lief nicht anders ab als in Dtl., man wird nur schneller abgefertigt - was ich toll finde.

Angenehm finde ich den Respekt der offensichtlich immer noch (entgegen der deutschen Polizei) besteht. Als wir beim Sommermärchen nach dem Dtl. - Italien Spiel auf Malle an der Playa de Palma lang gelaufen sind, waren doch dort wirklich einige italienische Idioten in Fahnevollverkleidung unterwegs, nach kurzer Zeit von den Deutschen eingekesselt. Ich hab mir in eingen Metern Entfernung dazu gemütlich eine Bratwurst gegönnt und das Spektakel angeschaut und habe gedacht die Italiener werden gleich in der Luft zerissen. Nichts von alle dem, es kamen 3 in Worten drei Polizisten mit MPI und das hat gereicht um die Massen friedlich zu halten.
In Deutschland hätte die Polilei 30 Mann geschickt und es hätte bestimmt trotzdem geknallt mit x Verletzten...

Abschließend möchte ich bestätigen, dass die Policia Local, Guardia Civil, Policia Autonomica etc. etc. alle nicht zipperlich (kränklich) sind - man erfreut sich bester Gesundheit :)

man-123
09.12.2013, 15:17
Wenn du Sexabenteur auf den Kanaren suchst, fahre besser nach Lanzarote, dort gibt es eine brauchbare Swingerscene.
Auf Teneriffa gibt es in Los Americanos einen Swingerclub. Ansonsten fahre, am späten Nachmittag, an den FKK-Stand in der Nähe vom Flughafen bei Medina. In den Dünen kannst du Paare und Damen ansprechen. Kommen auch viele Spanier hin und versuchen anzubendeln. Alles schon life erlebt.