PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Kondomplatzern



tnt0001
14.11.2013, 22:24
Um sich frische Frauen heranzuziehen nutze ich alle Möglichkeiten. So auch neue , unbekannte Frauen zuerst aufsuchen und zu AO zu verführen. Dabei ist es oft notwendig mit Gummi in den Nahkampf zu gehen.
Ergebnis der letzten Bemühungen: 4 defekte Plastiktüten, eine neue HH als DT-Naturtalent, eine neue AO-HH, eine Zusatzausgabe für die Pilledanach, und eine HH, die es aufgegeben hat mit Plastiktüten mit mir zu ficken. Noch steht die Wiederholung aus.
Nur eine war nicht zu überzeugen...grinz.

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Taktik. Man muß natürlich auf einfachen Weg die Dinger unauffällig platzen lassen....
Freue mich auf eure Erfahrungen in der Praxis....
:cool:

Krabat25
15.11.2013, 08:14
Wie ist denn dein Trick die Gummis platzen zu lassen. Ich musste feststellten, das geht nicht so einfach ;)

ferdi
15.11.2013, 10:33
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Taktik. Man muß natürlich auf einfachen Weg die Dinger unauffällig platzen lassen....
Freue mich auf eure Erfahrungen in der Praxis....
:cool:

Auch wenn es jetzt haue und rote Lampen gibt:

Ist schon schwach wenn man vorsätzlich die Gummis beim Nahkampf kaputt macht nur um an AO zu kommen.

Da kann an nur den Kopf schütteln über so manche Zeit Genossen

tnt0001
15.11.2013, 20:07
Wieso schwach? Ich mach sie ja nicht mit den Fingernägeln sondern auf natürlichen Weg mit meinem Schwanz kaputt. Mir passiert das dauend, fast immer. Direkt drauf anlegen tue ich es nicht. Ich nutze es halt aus wenn er kaputt ist.... Anschließend ist es gar nicht soooo schlimm. So darf ich oft ohne weitermachen. Wie sind denn nun eure Erfahrungen. Sind doch hier im Tabulosforum......

ladylover
15.11.2013, 20:42
Hast Du Stacheln am Schwanz? Wie kriegst Du den Gummi kaputtgerammelt?

Wieso schwach? Ich mach sie ja nicht mit den Fingernägeln sondern auf natürlichen Weg mit meinem Schwanz kaputt. Mir passiert das dauend, fast immer. Direkt drauf anlegen tue ich es nicht. Ich nutze es halt aus wenn er kaputt ist.... Anschließend ist es gar nicht soooo schlimm. So darf ich oft ohne weitermachen. Wie sind denn nun eure Erfahrungen. Sind doch hier im Tabulosforum......

hpdm495
15.11.2013, 21:50
Nutz Gummis für den Analverkehr, die haben dickere Wandstärke und sind reisfester.....
......ich finde es persönlich nicht i. O. wenn jemand es drauf anlegt Gummis platzen zu lassen, wenn mit Kondom vereinbart war.....

Eroswolf
16.11.2013, 10:01
Ich habe da ganz unangenehme Erinnerungen. Vor ca 2 Jahren habe ich in Koblenz eine deutsche Nutte im Wohnwagen gefickt und der Gummi ist geplatzt. Ich habe es wohl gemerkt, aber schön weitergefickt und in die Muschi gespritzt. Als sie es bemerkte, ist sie ausgeflippt, hat mich angeschrien und fast ohne Hose aus dem Wohnwagen rausgeschmissen. Sie sagte, während sie meine Autonummer notierte, sie nehme keine Pille und wenn sie schwanger würde, müsste ich zahlen. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt.... Gott sei Dank ist nichts passiert.

Pussylover
16.11.2013, 20:03
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt.... Gott sei Dank ist nichts passiert.
Wer weiß. Vielleicht klingelt ja in 15 Jahren ein verpickelter Lümmel an deiner Haustür und sagt: Hallo Papi! :D

Spazierstock
17.11.2013, 08:08
... sie nehme keine Pille und wenn sie schwanger würde, müsste ich zahlen.
die story hört man ja öfters.
ersteres bin ich geneigt zu glauben, weil ich das auch schon von vertrauenswürdigen milieu-angehörigen gehört habe - nebenwirkungen und so.
zweiteres wird lustiger:

was denn zahlen?
den schwangerschaftsabbruch, den unterhalt oder das schweigegeld, damit sie nicht in deinem privaten umfeld plaudertäschchen spielt?
wenn dererlei dinge erwähnt werden, sind wir nahe an der üblichkeit im rotlicht, nicht nur mit horizontalen anwendungen sondern auch mit behaupteten schwangerschaften zu handeln.


Vielleicht klingelt ja in 15 Jahren ein verpickelter Lümmel an deiner Haustür ...
dann hätte man sich ja schon mal 15 jahre kindesunterhalt und 15 jahre ausserehelicher mütterunterhalt gespart - rückwirkend kann das nämlich nicht geltend gemacht werden.

Munichboy
17.11.2013, 11:28
Ich wiederhole mich gerne: Leider wird in Internetforen viel Halbwissen präsentiert. Das Internet an sich hilft da gut weiter:

Unterhaltsansprüche von Kindern gegen Eltern verjähren nicht, solange die Kinder noch minderjährig sind, § 207 BGB. Die Verjährungsfrist beginnt erst wenn die Kinder volljährig werden, allerdings dann nicht mit dem Ende des Jahres, sondern genau am Tag des 18. Geburtstags. Sie endet damit am Tage vor dem 21. Geburtstag um 24:00 Uhr.

Also Freunde, wenn dann wer klingelt, wird es wirklich teuer

lonewolf
17.11.2013, 14:08
@Munichboy hat vollkommen recht. Es gibt keine Verjährung für Kindesunterhalt. Wenn das Jugendamt die vergangenen Jahre dafür aufgekommen ist, weil die Mutter finanziell nicht in der Lage war es zu stemmen, dann holt sich das JA alles beim Kindsvater zurück. Nebst Zinsen.

Selbst wenn es sich bei der DL um eine Person mit illegalem Aufenthalt handelt, so besteht Anspruch auf Kindergeld. Dieser berechnet sich dann durch die im Heimatland der DL geltenden Unterhaltsregelungen und wird unter Umständen anhand internationaler Abkommen wie das europäische Sorgerechtsabkommen oder dem HKÜ beigetrieben.

Direkteinspritzer
17.11.2013, 18:46
während sie meine Autonummer notierte, .

deshalb klaut man sich vor solchen Aktionen auch ein Nummernschild auf einem Öffentlichen Parkplatz und setzt sich beim Besuch eine Ronald Reagan Maske auf

langding
18.11.2013, 13:37
es gibt mittel ein Gummi zum platzen/reisen zu bringen während dem ficken

Munichboy
18.11.2013, 13:55
es gibt mittel ein Gummi zum platzen/reisen zu bringen während dem ficken

Das mag ja alles sein. Trotzdem bin ich der Meinung dass es sich hier um ein AO Fick Forum handelt und nicht um ein Forum in dem man Tipps austauscht das grösste Arschloch aller Zeiten zu sein/werden.

@ spazierstock

du verschiebst doch so gern bzw. schliesst auch gern mal was. Also in meinen Augen gehört ein Thread in dem
strafrechtlich äusserst bedenkliche Sachen besprochen werden in die Tonne!

Und ja: wer Huren gegen deren Willen blank fickt macht sich der Vergewaltigung schuldig. Und wer das Gummi vorsätzlich beschädigt o.ä. ist nicht besser!!!

Spazierstock
18.11.2013, 15:07
@Munichboy (http://www.tabulose-huren.com/member.php/2828-Munichboy)
wie du eigentlich weisst, habe ich in dieser "forenecke" keine mod-rechte - bitte wende dich an den zuständigen:
das ist unser admin NEO, der hier auch "in tateinheit" moderator ist.

thailoverer
18.11.2013, 15:18
Wieso schwach? Sind doch hier im Tabulosforum......

Tabulos heisst aber nicht, dass man komplett tabulos ist. Ein Tabu für die meisten User hier ist z.B., sich zu verhalten wie ein Riesenarschloch. Verstehste ?

giovanni
18.11.2013, 15:20
Mir sind schon oft Gummis gerissen. Das hängt damit zusammen, das durch den Gefühlsverlust durch das Gummi einfach die Zeit bis zum Orgasmus steigt. Mit Gummi kann ich superlange ficken, während es ohne Gummi bei mir nur wenige Minuten dauert. In meiner Bestzeit habe ich bei einem Fick drei Gummis zerstört. Natürlich jedesmal völlig unbeabsichtigt. Eine Hure wollte mir mal Absicht unterstellen. Sie hatte es auch nicht akzeptiert als ich Ihr die aufgerissene Kondomspitze zeigte. Das absichtliche zerstören von Kondomen halte ich für völlig danneben, wenn nicht sogar strafbar. Es grenzt an Vergewaltigung, dies ist aber nur schwer beweisbar. Bisher hat nur eine Hure nach einem Platzer einfach AO weiter machen lassen. Es ist nach meinen Erfahrungen eher die Ausnahme

thailoverer
18.11.2013, 15:25
Ab einem gewissen Alter sollte man genug Erfahrung mit Gummis haben. Bei richtiger Verwendung platzen und reissen sie nicht! Wenn es aber dann doch passiert, sind so gut wie immer die Benutzer schuld, nicht aber das Gummi.
Und da hier ja selbstverständlich nur Riesenschwänze vertreten sind: es gibt Gummis in und für ALLE Grössen.

Stelzbock2
18.11.2013, 16:31
@ spazierstock

du verschiebst doch so gern bzw. schliesst auch gern mal was. Also in meinen Augen gehört ein Thread in dem
strafrechtlich äusserst bedenkliche Sachen besprochen werden in die Tonne!



Jetzt male den Teufel nicht an die Wand, der Herr ist für die "Westler" zuständig und damit sollte sich das auch haben.

In der Sache hast Du natürlich recht, der Thread hat eine etwas bedenkliche Wendung genommen.

VonZartBisHart
18.11.2013, 17:58
Kondomplatzer :eek: kann es bei mir nie geben --> ich benutze nie niemals nicht keine Gummis !!! ;)

Mr.Bundy
18.11.2013, 21:48
Ich wiederhole mich gerne: Leider wird in Internetforen viel Halbwissen präsentiert. Das Internet an sich hilft da gut weiter:

Unterhaltsansprüche von Kindern gegen Eltern verjähren nicht, solange die Kinder noch minderjährig sind, § 207 BGB. Die Verjährungsfrist beginnt erst wenn die Kinder volljährig werden, allerdings dann nicht mit dem Ende des Jahres, sondern genau am Tag des 18. Geburtstags. Sie endet damit am Tage vor dem 21. Geburtstag um 24:00 Uhr.

Also Freunde, wenn dann wer klingelt, wird es wirklich teuer

na und? dann haue ich eben dann aus dem Land ab.

verGEWALTIGUNG ist, wenn ein Kondom ist geplatz ist... soll ich lachen?

Munichboy
18.11.2013, 23:55
na und? dann haue ich eben dann aus dem Land ab.

verGEWALTIGUNG ist, wenn ein Kondom ist geplatz ist... soll ich lachen?

1. Schön dass du in Deutschland nichts zu verlieren hast und einfach abhauen kannst.
Das geht möglicherweise nicht allen hier so...

2. Verdreh nicht was ich geschrieben habe. Aber wahrscheinlich bist du ein Gummiabzieher beim Doggiefick...

Munichboy
19.11.2013, 00:00
@Munichboy (http://www.tabulose-huren.com/member.php/2828-Munichboy)
wie du eigentlich weisst, habe ich in dieser "forenecke" keine mod-rechte - bitte wende dich an den zuständigen:
das ist unser admin NEO, der hier auch "in tateinheit" moderator ist.

Ich bin verwirrt..... Am 04.11 hast du mich wegen Beleidigung in genau dieser Forum Ecke gesperrt.

Naja, aber eigentlich hast ja deine Moderatoren Tätigkeit eh "ruhen" lassen.

Spazierstock
19.11.2013, 07:29
@Munichboy (http://www.tabulose-huren.com/member.php/2828-Munichboy)

wenn du eine jede unterforen-hauptseite hinunterscrollst, findest du dort möglicherweise einen eingetragenen moderator - findest du keinen, ist der posten nicht vergeben und NEO ist selbst zuständig.
ohne mod-rechte ist ein editieren, zusammenlegen, verschieben, schliessen usw. nicht möglich.

... was mich nicht davon abhält, über die forenregeln zu wachen - sowas tun hier alle.

Mr.Bundy
19.11.2013, 10:06
1. Schön dass du in Deutschland nichts zu verlieren hast und einfach abhauen kannst.
Das geht möglicherweise nicht allen hier so...

2. Verdreh nicht was ich geschrieben habe. Aber wahrscheinlich bist du ein Gummiabzieher beim Doggiefick...

1. ich bin schon aus Dland abgehauen. Jeder kann abhauen, aber die wenigsten haben die Eier dazu und reden sich etwas ein ("limiting belief")

2. Haha, jupp ich verdrehe deine Worte...


Und ja: wer Huren gegen deren Willen blank fickt macht sich der Vergewaltigung schuldig. Und wer das Gummi vorsätzlich beschädigt o.ä. ist nicht besser!!!

bist wohl auf Feminismus Propaganda reingefallen, die wollen ja alles als Vergewaltigung interpretieren lassen um und Männern mehr Schuldgefühle einzuimpfen.

thailoverer
19.11.2013, 10:35
ich bin schon aus Dland abgehauen. Jeder kann abhauen, aber die wenigsten haben die Eier dazu und reden sich etwas ein ("limiting belief")



Dir ist aber schon klar,dass es in Deutschland nicht nur Nichtsnutzer,Taugenichts und Schmarotzer gibt?
Es gibt hier Menschen, die haben hier ihre Wurzeln, Freunde und Bekanntenkreis.
Es gibt hier Menschen, die haben sich hier Etwas aufgebaut.
Und vergiss nicht die vielen Menschen mit grosser Verantwortung anderen Menschen gegenüber, weil sie z.B. eine Firma mit Angestellten haben. Zum Hierbleiben braucht man Eier !!!
Kannst Du aber nicht wissen, denn solche Dinge verschweigt RTL II ganz gerne.

giovanni
19.11.2013, 11:10
@Thailover: Was Du über Kondomplatzer schreibst ist augenscheinlich derart einleuchtend das man auf die Idee kommen könnte es vorbehaltlos zu glauben. Man kann noch nicht mal das Gegenteil beweisen. Meine Beobachtung ist die folgende. Es gibt Marken die neigen bei mir zum Platzen und andere viel weniger. Natürlich ist auch der Benutzer Schuld wenn er die schlechten Kondome verwendet. Meistens sind es die Huren die die Kondome aufziehen. Bestimme Sorten platzen trotzdem. Wo liegt nun der Fehler?

thailoverer
19.11.2013, 12:37
@Thailover: Was Du über Kondomplatzer schreibst ist augenscheinlich derart einleuchtend das man auf die Idee kommen könnte es vorbehaltlos zu glauben. Man kann noch nicht mal das Gegenteil beweisen. Meine Beobachtung ist die folgende. Es gibt Marken die neigen bei mir zum Platzen und andere viel weniger. Natürlich ist auch der Benutzer Schuld wenn er die schlechten Kondome verwendet. Meistens sind es die Huren die die Kondome aufziehen. Bestimme Sorten platzen trotzdem. Wo liegt nun der Fehler?


Manches Gleitmittel enthält Substanzen die Latex angreifen.
Kondomverpackung wird ungestüm geöffnet.
Spitze Fingernägel.
Luft im Reservoir.
Falsche Grösse findet Verwendung.
Usw usw usw

All das sind Dinge, dafür ist ja wohl eindeutig und ausschliesslich der Benutzer verantwortlich. Ein Markenkondom "platzt" nicht einfach so. Nur bei falscher Anwendung.

Stelzbock2
19.11.2013, 14:37
Ich bin verwirrt..... Am 04.11 hast du mich wegen Beleidigung in genau dieser Forum Ecke gesperrt.

Naja, aber eigentlich hast ja deine Moderatoren Tätigkeit eh "ruhen" lassen.

Das gilt nur, wenn er seinen Kritikern eins auswischen kann. Ich war bei der Aktion ja auch betroffen und gönne ihm noch heute die Freude, die er wohl dabei hatte.

Nur den damals größten Pöbler und Polemisierer hat er nicht gesperrt, er ist ja einer seiner Unterstützer gewesen.

Damit müssen wir nun leben, Munichboy http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0076.gif

Spazierstock
19.11.2013, 18:27
@Stelzbock1 (http://www.tabulose-huren.com/member.php/35960-Stelzbock1)

Das gilt nur, wenn er seinen Kritikern eins auswischen kann. Ich war bei der Aktion ja auch betroffen und gönne ihm noch heute die Freude, die er wohl dabei hatte.
Nur den damals größten Pöbler und Polemisierer hat er nicht gesperrt, er ist ja einer seiner Unterstützer gewesen.
das ist unfug - und das weisst du auch.
wenn ich mich da richtig erinnere, so war es NEO, der dir in seiner eigenschaft als admin 7 tage aufgebrummt hat - bei mir bist du noch mit 2 x 1 tag davongekommen gewesen.

falls du mir aber weiterhin gönnertum irgendwelchen usern gegenüber unterstellen möchtest, darfst du bald wieder von außen zugucken.
auch du wirst dich hier an die forenregeln halten.

Marks
20.11.2013, 08:46
Vielleicht könnten wir zum Thema zurück kommen.

Mir ist das Ding einmal geplatzt und Dl machte danach auch ohne weiter. War sehr nett.

Es aber erzwingen finde ich auch daneben. Sollte man nicht nötig haben.

Stelzbock2
20.11.2013, 08:46
falls du mir aber weiterhin gönnertum irgendwelchen usern gegenüber unterstellen möchtest, darfst du bald wieder von außen zugucken.
auch du wirst dich hier an die forenregeln halten.

Bei Deiner Sperraktion am 04.11. bist Du mit zweierlei Maß vorgegangen, hast Deine Kritiker gezielt gesperrt und Deinen Unterstützer nicht. Das kann jeder nachlesen, es stellt daher keinen Verstoß gegen die Forenregeln dar, dies hier zu schrieben, da es zutrifft.

Deine Drohungen interessieren mich übrigens genauso wenig wie Du selbst, Deine "Macht" hat ihren Zenit sowieso schon lange überschritten.

Tu dem Forum einen Gefallen und halte Dich fern aus Bereichen, für die Du nicht mehr zuständig bist, dazu gehört es auch, dass Du dort als "normaler User" keine Drohungen gegen Mitglieder mehr absonderst, die -im Gegensatz zu Dir- Berichte und Erfahrungen liefern und das Forum weiter bringen.

Wer kein Moderator ist, hat übrigens auch keine Mitglieder zu sperren!!!!

Hier geht es übrigens um Kondomplatzer und nicht mal wieder um Dich..nur zu Erinnerung, bevor dieser Thread auch wieder kaputt gemacht wird.

blankomat81
20.11.2013, 09:25
Meiner Erfahrung nach platzen die Dinger vorrangig bei anal wenns etwas ungestümt zugeht oder relativ trocken eingefahren wird, sogar die Londons die im LH verwendet werden. Ist mir ja neulich passiert.
In der Fotze sind die mir fast noch nie geplatzt, da aber auch eher dann wenn sie etwas trockener war oder mal volle Lotte reinfickte.
Es gibt aber bei den Nutten häufig den ständigen Kontrollgriff ob das Ding auch noch drauf ist usw.

Stelzbock2
20.11.2013, 10:29
Ich muss kleinlaut zugeben, dass mir noch nie ein Kondom geplatzt ist.

Debutant
20.11.2013, 10:42
Ich muss kleinlaut zugeben, dass mir noch nie ein Kondom geplatzt ist.
Wie soll etwas platzen, wenn man keines verwendet? :o

Stelzbock2
20.11.2013, 12:01
Wie soll etwas platzen, wenn man keines verwendet? :o


Bei mir ist es so, dass ich aktuell wohl mehr als die Hälfte der Hurenkontakte mit Kondom absolviere...ohne Platzer bisher.

Leider sind in diesem Forum Berichte über geschützten GV nicht so gern gesehen, man wird zuweilen dafür sogar angegriffen.

Debutant
20.11.2013, 12:13
....
Leider sind in diesem Forum Berichte über geschützten GV nicht so gern gesehen, man wird zuweilen dafür sogar angegriffen.

Ich würde das gerne etwas differenzieren. Ja, der Name des Forums ist "Tabulose Huren, das pure Vergnügen" und das impliziert natürlich im ersten Ansatz den puren Verkehr ohne Zwischenlage. Aber ich denke trotzdem, dass Berichte über ansonsten tabulose Huren, die einen besonderen Service bieten, sehr wohl hier hinein gehören. Beispiele sind in meinen Augen "NS mit Aufnahme und Schlucken", "Fisting", "BDSM".
Also alles, was außergewöhnlich, was eben tabulos ist.

blankomat81
20.11.2013, 12:56
Häää? Jetzt ist Stelzbock gesperrt? War der nicht selber Moderator? Wasn da los.

Spazierstock
20.11.2013, 13:01
@blankomat81 (http://www.tabulose-huren.com/member.php/7831-blankomat81)

nein - Stelzbock1 war und ist hier kein moderator.
seine neuerliche sperre (beleidigung anderer user - in diesem falle mich) hat mit diesem thema hier nichts zu tun.

lonewolf
20.11.2013, 16:21
seine neuerliche sperre (beleidigung anderer user - in diesem falle mich) hat mit diesem thema hier nichts zu tun.

Würde mich jetzt aber doch mal interessieren, wo eine Beleidigung gestanden hat. Habe das die Tage in mehreren Threads beobachtet. Ok, es war vielleicht etwas an der Kante genäht, aber eine Beleidigung???

Werden wir jetzt hier auch noch pingeliger als das StGB?

Eine Beleidigung muss ehrverletzend sein, der ethische und/oder soziale Wert des Geschädigten muss geringer dargestellt werden als er ist. Wobei in die Werte des sozialen Aspektes z.B. auch Rechtschreibung mit eingerechnet werden kann. So dann eben auch, wenn man alles klein schreibt.

Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeit stellt keine Ehrverletzung und somit keine Beleidigung nach dem StGB dar, eine falsche Verdächtigung hingegen schon.

Sehr seltsam geworden hier alles.

Munichboy
20.11.2013, 16:35
@ Lonewolf

so siehts aus;-)

@ all

Ich kenn jemand der sich supi über den um sich tretenden spazierstock freut...

Der Besitzer des Konkurrenzforum. Dem wär am liebsten wenn hier alle User die was beitragen gesperrt werden;-) Es steht eh nahezu das gleiche in beiden drin. Nur hatte früher diese Forum mehr Charme.

Wie gesagt, früher....

Lordofdarkside
20.11.2013, 18:50
Mir sind das letzte Mal 2003 Gummis geplatzt. In einem Urlaub den ich mit ner SDL in Italien hatte. In der ersten Woche einer von Billyboy, in der zweiten einer von ner DM-Eigenmarke. Die Dame war davon gar nicht angetan...

Eigenartigerweise ist mir das danach nie wieder passiert, auch nicht AV wo ich selbst bei sonst katholischem Service einen Gummi bevorzuge, zumindest im Hobbybereich wo AV nicht Standart ist....

Spritzefisch
20.11.2013, 21:36
Also geplatzt nicht. Einmal ist bei einer jungen Deutschen in der Kantstr. In Berlin der Gummi runtergerutscht. Ich bin dann in ihr gekommen und Sperma und Gummi waren in ihr. So schnell hab ich noch nie eine unter die Dusche flitzen sehen ....

streuner
21.11.2013, 16:29
Kondomplatzer :eek: kann es bei mir nie geben --> ich benutze nie niemals nicht keine Gummis !!! ;)

Das ist wirklich die allerbeste Methode um Kondomplatzer zu vermeiden... wende ich auch an!!! ;)

spermafabrik
26.11.2013, 20:55
MIr ist es auch mal passiert, dass ich beim Ficken nicht gut drauf war und "Stehprobleme" hatte. Ich hab dann einfach mit ZK und Reiben an der Möse (mit Gummi) versucht ihn wieder hochzubekommen. Eine Weile lief nichts, bis er plötzlich richtig steif wurde und ich eingelocht habe. Dies alles ohne die Hände zu benutzen. Nachdem ich abgespritzt hatte stellte sich auch heraus, warum er auf einmal so steif wurde und das Gefühl so gut war. Das Gummi war im halbsteifen Zustand wohl irgendwann abgerutscht.

Ich habe auch schon von mehreren Huren gehört, dass es immer wieder Männer gibt, die im Doggy das Gummi einfach abziehen. Es gibt sehr viele Frauen, die keinen Kontrollgriff machen von daher denke ich schon, dass dieses "im Doggy abziehen" bestimmt oft klappt. Allerdings finde ich sowas nicht in Ordnung. Entweder AO ist abgesprochen oder es ergibt sich aus Geilheit, aber heimlich finde ich nicht ok.

jungsp1
26.11.2013, 23:44
hallo freunde,

bei einer jungen deutschen DL aus Südddeutschland ist mir der Gummi ganz kurz vor Ende auch gerissen.
Wir hatten es beide nicht bemerkt. Erst als ich abfeuerte und dann rauszog, machte ich die Entdeckung und wusste nun,
warum es sich kurz zuvor auf plötzlich deutlich besser anfühlte.
Eigentlich wollte ich ja AO mit ihr machen, nur sie sagte, sie müsste das mindestens 1 Tag vorher wissen um in der Apotheke die teuren Tests zu kaufen.
Im Endeffekt dann doch unverhofft AO mit CIP bekommen. Sie sagte nur: Oh man, ich hoffe du bist gesund, hielt sich die Hand zwischen die Beine und rannte zur Toilette. Die zweite Nummer war dann wieder mit Gummi.
Versteh einer die Weiber, da ich ja eh schon AO drin war. Gut, würde das Risiko maximieren, aber wo ich doch sagte, ich wäre gesund?

Munichboy
30.11.2013, 17:54
, aber wo ich doch sagte, ich wäre gesund?

Das schützt natürlich viel besser als ein Kondom...