PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolgefrage zu "ich hatte noch nie eine Freundin



xxh2so4
20.11.2013, 14:18
An die, die sich nicht outen wollen, aber das Alter wäre interessant....

Mr.Bundy
23.11.2013, 17:17
Ich finde es nicht nur krass, sondern auch ziemlich traurig. Aber das ist die logische Konsequenz des Feminismus + Gender Mainstreaming und alles sonstige, was Hass auf das andere Geschlecht hervorruft. Mein Tipp an Betroffene ist immer gleich: In die 2./3. Welt für paar Monate hinfliegen. Das Geld kann man sich ja locker in der 1. Welt zusammenkratzen

xxh2so4
24.11.2013, 14:32
Ich finde es nicht nur krass, sondern auch ziemlich traurig. Aber das ist die logische Konsequenz des Feminismus + Gender Mainstreaming und alles sonstige, was Hass auf das andere Geschlecht hervorruft. Mein Tipp an Betroffene ist immer gleich: In die 2./3. Welt für paar Monate hinfliegen. Das Geld kann man sich ja locker in der 1. Welt zusammenkratzen....für ein paar Monate geht leider nicht (so lange krieg' ich sicher keinen Urlaub), aber das werde ich tun -hinfliegen! In meinem Fall wird es Thailand sein. Der Zustand bzgl. Frauen in Deutschland ist doch nur noch zum weinen.......vor ein paar Jahren hat man doch mal das Thema "Greencard für Computerspezialisten aus Indien" diskutiert......man bräauchte viel,ehr eine Greencard für Frauen aus Thailand, Brasilien, Kenia und anderen Ländern! Dann und erst dann werden VIELLEICHT die ersten Deutschtussen beginnen umzudenken! Wenn sie kein "Zahlschwein" mehr abkriegen!!

Mr.Bundy
24.11.2013, 14:43
wer kriegt denn schon Urlaub für paar Monate? Eine Möglichkeit ist kündigen und nach dem Urlaub neuen Job anfangen oder unbezahlten Urlaub zu fordern (falls es nicht geht, kündigen).
Ja, Thailand hört sich gut an, habe nur positives gehört und gelesen. Nächstes Jahr will ich da auch hin :)

illusional
25.11.2013, 00:08
wer kriegt denn schon Urlaub für paar Monate? Eine Möglichkeit ist kündigen und nach dem Urlaub neuen Job anfangen oder unbezahlten Urlaub zu fordern (falls es nicht geht, kündigen).
Ja, Thailand hört sich gut an, habe nur positives gehört und gelesen. Nächstes Jahr will ich da auch hin :)

Gutes Hören und bekommen sind immer noch zweierlei. Es gibt schöne Threads mit AZF's in Thailand.
Es ist nicht alles Gold was glänzt und Milch und Honig fliessen auch dort nicht.
Wenn du Geld hast ist es gut und die Weiber sind da. Schon mal in Asien ohne Geld gewesen ? Dann auch nichts geile Frau.
Ganz locker einen neuen Job anfangen nach dem langen Urlaub ? in den 20ern und 30ern geht das - wer über 40 ist und seine Schäfchen nicht im trockenen hat und hier nicht begehrt ist von Unternehmen, der sollte besser 3 mal überlegen die feste Stelle hinzuschmeissen.

Bei dem das gut klappt...
Es gab hier einen freundlichen User der in einem anderen Forum sein Tagebuch führt und in Pattaya mittlerweile lebt und die dortigen Verhältnisse beschreibt.

xxh2so4
25.11.2013, 13:11
Ganz locker einen neuen Job anfangen nach dem langen Urlaub ? in den 20ern und 30ern geht das - wer über 40 ist und seine Schäfchen nicht im trockenen hat und hier nicht begehrt ist von Unternehmen, der sollte besser 3 mal überlegen die feste Stelle hinzuschmeissen. ....in der Tat! Es wäre um den Preis, dass ich mich nach so einem "Urlaub" im Leiharbeits-Verschiebebahnhof wiederfinden würde!! Mit Ende 40 kriegst Du nix anders mehr!! Es ist aben nicht alles so einfach, wie es einem auf F.D.P.-Parteitagen vorgegaukelt wird!! Wer diesen Hyänen nicht zum Fraß vorgeworfen werden will und es dadurch verhindern kann, dass er seinen unbefristeten Job behält, der müsste des Wahnsinns sein, wenn er seinen Job einfach hinwirft und nach seiner Rückkehr den Sturz ins soziale Elend akzeptiert!!

illusional
28.11.2013, 14:32
....in der Tat! Es wäre um den Preis, dass ich mich nach so einem "Urlaub" im Leiharbeits-Verschiebebahnhof wiederfinden würde!! Mit Ende 40 kriegst Du nix anders mehr!! Es ist aben nicht alles so einfach, wie es einem auf F.D.P.-Parteitagen vorgegaukelt wird!! Wer diesen Hyänen nicht zum Fraß vorgeworfen werden will und es dadurch verhindern kann, dass er seinen unbefristeten Job behält, der müsste des Wahnsinns sein, wenn er seinen Job einfach hinwirft und nach seiner Rückkehr den Sturz ins soziale Elend akzeptiert!!

Es bleibt nur zu fragen, ob du etwas unbezahlten Urlub bekommen kannst und die finanzielle Kalkulation aufgeht.
aber sicherlich hast du im Jahr wie die meisten anderen auch 25 Tage und ggf sogar mehr Urlaub.
2-3 Wochen Thailand sind doch auch nicht schlecht mein ich jetzt mal.

Jedenfalls kuschelt der Guido jetzt nicht mehr im staatlich finanzierten Flug mit seinem Stecher rum.

xxh2so4
28.11.2013, 14:54
Es bleibt nur zu fragen, ob du etwas unbezahlten Urlub bekommen kannst und die finanzielle Kalkulation aufgeht. aber sicherlich hast du im Jahr wie die meisten anderen auch 25 Tage und ggf sogar mehr Urlaub. 2-3 Wochen Thailand sind doch auch nicht schlecht mein ich jetzt mal. ....selbst wenn ich unbezahlten Urlaub BEKÄME, dann ginge es deswegen nicht, weil mir dann das Geld fehlen würde, das ich in dieser Zeit NICHT verdienen würde!! Das mit den 2 bis 3 Wochen: Genau das ist Teil meines Planes! Das erste Mal wirds schwierig werden, man(n) wird auch in der einen oder anderen Form "Lehrgeld" zahlen müssen, aber wenn das dann mal Routine ist und sich das mal eingependelt hat, dann wird das garantiert prima!! Nicht der einzige, aber auch EINER DER Gründe, warum ich mich da auf ein Land konzentrieren will: Viele Zeitgenossen sehen "Routine" ja eher negativ! Im Bezug auf "Aufwand" ist sie aber von unschätzbarem Wert! Ich bin eine Zeitlang immer zum f*** nach Nürnberg "gepilgert" (bloß mal so als Beispiel)! Mit der Zeit habe ich mich in den für mich relevanten Gegenden ausgekannt wie in München! Wusste, wo ich zum Ficken, zum pissen gehen kann und wo ich danach was zum essen kriege. Wusste, wohin ich zum Bankautomaten musste usw.....Wenn das jetzt mehr wie ein Tagestrip werden soll, ist es natürlich auch günstig, wo ein Supermarkt, wo eine günstige Schlafstelle und wo (falls nötig) ein brauchbarer Arzt ist.....etwas von ersten, was ich mir da dann kaufen werde ist eine Thailändische SIM-Karte und dann interessiert mich auch das Thema Roaming-Gebühren nicht mehr!!

Mr.Bundy
28.11.2013, 15:10
2-3 Wochen sind zu wenig um seine Persönlichkeit zu ändern. Bloss fürs ficken sind 2-3 Wochen genug Zeit, das stimmt. Aber mein Tipp bezog sich darauf, warum man mit ü40 keine Freundin hatte. In 2-3 Wochen kann man noch von keiner "Freundin" sprechen, das sind nur Abenteuer. Sieht man eine Dame mehrmals in der Woche und insgesamt sagen wir mal mehr als 2 Monate, ist es schon weniger ein Abenteuer, sondern schon Richtung Beziehung. Das ist Punkt 1. Der zweite Punkt ist, dass ein Mann bei solcher Erfolglosigkeit sehr wahrscheinlich nicht weiss, wie Weiber ticken, wie man sie verführt, wie man selber sich verhalten sollte. Stichwort Pick up, da ist ja im Grunde genommen alles beschrieben. Um dieses Wissen aber umzusetzen, braucht man eine lange Zeit. In 2-3 Wochen schafft man nicht mal die Oberfläche, sondern kommt erst langsam rein in die Verführung, v.a. wenn man das erste mal so etwas auf diese intensive Weise lernt. Da macht man noch viele Fehler und die Persönlichkeit muss sich erst umstellen. Aus meiner Erfahrung empfehle ich da mind. 3 Monate für den ersten Trip. Unter 2 Monate geht das sicherlich nicht.

stosser
28.11.2013, 18:02
Wenn einer noch nie eine Freundin hatte,kann es auch an der eigenen Persönlichkeit liegen.Ansonsten kann sich jeder eine Frau aus Asien oder woanders her nach Deutschland holen,es gibt genügend Vermittlungsargenturen.Oder man begnügt sich mit Nutten,also hat das jeder selber in der Hand,was er aus seinem Privatleben macht.

illusional
28.11.2013, 22:48
Wenn einer noch nie eine Freundin hatte,kann es auch an der eigenen Persönlichkeit liegen.Ansonsten kann sich jeder eine Frau aus Asien oder woanders her nach Deutschland holen,es gibt genügend Vermittlungsargenturen.Oder man begnügt sich mit Nutten,also hat das jeder selber in der Hand,was er aus seinem Privatleben macht.

@ stosser: Den unterstrichenen Punkt von dir genannt, habe ich in einem anderen Thread auch schon genannt.

Ich würde jetzt mal ganz vorsichtig und ohne schlechte Absicht sagen, das professioneller Rat sicherlich sinnvoll wäre für dich, xxh2so4.
Ein Psychologe gibt hier auch eine objektivere Sicht als wir Hurenböcke im Forum.
An deiner Stelle würde ich das zuerst machen und dann den Thailand-Trip.
Vielleicht ist der Thailand-Trip nämlich eher nur eine weiche-Knie-Reise - du suchst aber m.E. etwas ganz anderes und weil du in TH in Pattaya, Koh Chang, Bangkok aufschlägst wirst du da zum Ficken ein Paradies finden aber wie gesagt - ist ja dein Ding und ich kann nur aus dem was du schreibst ableiten oder Eindrücke gewinnen.
Asiatinnen können AZF auch recht gut.
Ein Freund eines Kumpels hat da sein Konto in D mal eben schön leergeräumt bekommen...und die Alte war weg wieder nach TH...

xxh2so4
29.11.2013, 10:28
....gottseidank war ich schon immer "hochmütig" genug (in Anführungszeichen, denn es ist in Wirklichkeit nicht hochmütig-meine Erfahrung gibt mir Recht) den Wert mancher Branchen auf unter Null anzusetzen (d.h. wir sind im kontraproduktiven Bereich)! Die BRanche der Seelenklempner gehört dazu!!!

xxh2so4
29.11.2013, 10:34
es gibt nur noch eine BRanche, von der ich eine noch schlechtere Meinung habe als von den Psychoonkels und Tanten!!

Direkteinspritzer
06.12.2013, 16:46
die Fragestellung ist in meinen Augen etwas undeutlich,was zählt alles zu einer Freundin?Hatte im Kindergarten eine sehr gute Freundin die sogar meine Förmchen im Sandkasten benutzen durfte,auch wenn ich damals noch nicht ran durfte,zählt dies dann auch?
Oder was ist wenn ich in der Nachbarschaft eine schnuckelige Frau sehe und ihr heimlich hinterher schleiche und heimlich Fotos mache,und dann auf die Bilder wixxe,ist doch auch so eine Art Freundin auch wenn sie nix davon weiss.

vielspritzer99
06.12.2013, 19:14
Es liegt immer an einem selbst und ist eine Kombination aus

- Persönlichkeit (extrovertiert oder introvertiert)
- Erfahrungen (positive oder negative)
- Willen ("ich will was ändern "oder "ist gut so wie es ist")

Manche haben mit 21 schon Partner und 3 Kinder, sind absolute Familienmenschen. Andere Paare bleiben kinderlos. Andere Menschen sind Einzelgänger. So was gab's schon immer: vor 5, 10, 50, 100 Jahren.

Jeder sollte sich irgendwann klar über sich selbst sein und sich einordnen zu können. Dies hilft manchmal schon. Man kann Leute nur begrenzt ändern. Jeder muss letztendlich mit sich selbst klarkommen.

xxh2so4
23.12.2013, 14:24
nachdem die Umfrage jetzt geschlossen ist, kann man zusammenfassend folgendes sagen: Männer über 40, die noch nie eine Freundin hatten sind KEINESWEGS die Einzelfälle, als die sie abgetan werden! Auch wenn man Zahlen dahingehend relativieren muss, dass im Vergleich zur Gesamzbevölkerung der Anteil in diesem forum an 40ern ohne Freundin überdurchschnittlich hoch ist (bei manchen wohl auch DER Grund, hier im forum zu sein).......auf einen mehr oder weniger kommt es letztlich auch nicht an- was ich zeigen wollte, habe ich gezeigt: Leute wie ich sind KEIN Einzelfall, sondern ein einigermassen verbreitetes, aber totgeschwiegenes Phänomen!!!!!