PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AZF Tendenz zu Nationalitäten



dickeropcler
20.11.2013, 23:17
Hi Leute,
ich möchte einmal fragen, bei welchen Nationalitäten Ihr die schlechtesten Serviceerfahrungen, bezüglich der Einhaltung des versprochenen Services, gemacht habt. Also
Nichteinhalten, Falle schieben, Nachgekobere, etc..

Das Ganze ist nicht rassistisch gemeint. Rein informativ.

Grüsse

P.S.: Falle schieben = Kondom im Mund versteckt, o. ä.

Beppa
21.11.2013, 04:12
In meiner Erfahrung ist die AZF-Tendenz am höchsten bei den Balkanländern. Das liegt aber an den besonderen Nürnberger Verhältnissen, denke ich. In Berlin habe ich beispielsweise miesere Erfahrungen mit Polinnen gemacht. Aber es gab noch nie eine Nationalität, wo ich nur Nutten mit AZF-Tendenz kennengelernt habe.

Greetings
Beppa, der dieses Posting gerade auf Phuket schreibt, wo man sich den Schwanz wund vögeln kann

giovanni
21.11.2013, 12:59
Wenn ich über nun fünfzehn Jahre resümiere, so kann ich eindeutig feststellen, das ich von Deutschen Frauen am häufigsten und schlimmsten abgezockt wurde. Das mag damals an meiner Unerfahrenheit gelegen haben. Danach habe ich die Deutschen gemieden, obwohl einige wenige positive Ausnahmen diese Regel bestätigen. Danach kommt gleich die Balkanfraktion. Die Frauen haben die versprochenen Dienste, im Gegensatz zu den Deutschen, durchaus erbracht aber versucht nachzukobern oder überhöhte Preise zu nehmen. Die fairsten und schönste Erlebnisse haben mit Frauen aus Russland und Lettland "geschenkt". Meistens waren die Preise fair und nachkobern gab es nicht. Direkt danach kommen die Thais. Der einzige Maluspunkt bei ihnen war, ich habe mir zweimal recht fiese Infektionen eingefangen die auch mein Umgang mit AO maßgeblich geprägt haben. Daneben gab es noch einige wenige Erlebnisse mit Japanerinnen. So schön Geschöpfe es auch sein können, ihr Verhalten ist dem der Deutschen DLs ähnlich.

thailoverer
21.11.2013, 13:26
100 % negative Erfahrungen habe ich nur mit Latinas, und vor allem mit Farbigen. Besuche ich seit Ewigkeiten nicht mehr, obwohl mich eine schwarze Gazelle sehr reizen würde.
Mit deutschen Damen habe ich so gut wie keine Pay6-Erfahrungen, die vögelte ich immer für lau. ;-)

@ Beppa: Phuket ohne grossen Vorrat an Bepanthen o.Ä. ist ja auch nicht gerade besonders schlau ;-)

Mr.Bundy
23.11.2013, 18:14
AZF= https://de.wikipedia.org/wiki/Azoospermiefaktor ? :D
wurde bisher nur von einer Bulgarin und Türkin abgezockt. Bezüglich Service / Gefühl mit einer Dame zusammen zu sein, liegen Deutsche ganz vorne, weswegen ich erst gar nicht zu denen hinfahre

Malle.t
24.11.2013, 18:54
Bei Farbigen habe ich 2x Pech gehabt. Dem gegenüber stehen 3 sehr gute Erfahrungen - allerdings schon einige Jahre her. Derzeit bin ich sehr skeptisch bei den "Versprechungen" der Farbigen, hätte aber mal wieder große Lust auf dunkle Haut.

Mit Bulgarinnen gibt es auch ab und an kleine Probleme, da erwarte ich jedoch meist sehr wenig und belasse es fast immer bei einer Low-Budget-Buchung. Auch da gibt es aber ab und an Ausnahmen.