PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kollegen die mit HIV positiven Nutten ficken



stosser
25.11.2013, 17:20
Hallo Kollegen,was haltet Ihr von Kollegen die wissentlich unter anderem auch mit HIV positiven Nutten vögeln? Und auch mit anderen Nutten verkehren,und dadurch Krankheiten verbreiten? Ich glaube zwar an die These von Peter Düsberg,aber man kann ja nie wissen,und man muss das Schicksal nicht herausvordern.Der oder die Kollegen könnten sich dazu mal äussern.

fluid4u
25.11.2013, 17:28
die Winter Depressionen fangen aber früh an...:D


zur Antwort:
wer wissentlich mit HIV weitermacht...egal ob Männchen oder Weibchen, gehört unter Verschluss.

send from N9005 with TT

hendrik4u
25.11.2013, 17:36
"was haltet Ihr von Kollegen die wissentlich unter anderem auch mit HIV positiven Nutten vögeln?"

dasselbe wie von jedem straftäter.

haifisch
25.11.2013, 17:40
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich nun hier jemand "dazu outet"!
Wer weiß auch schon, ob und welche "Nutte" HIV positiv ist?
Für mich ist dieser Thread absolut überflüssig und gehört am besten gleich verschlossen,....

stosser
25.11.2013, 17:41
Der oder die betroffenen Kollegen können auch etwas dazu schreiben,oder habt Ihr keine Eier in der Hose?Es gibt hier jemanden der damit werbung macht.

haifisch
25.11.2013, 18:07
Für mich "kann" das hier halt schnell wieder in eine der hier nicht erwünschten Gesundheitsdiskussionen ausarten!
Auch könnten Damen benannte werden, welche "angeblich erkrankt" sein könnten, obwohl dies hier niemand wissen kann!
Also insgesamt ein ganz heikles Thema!

Gruß Haifisch

giovanni
26.11.2013, 08:04
Alles um HIV herum entwickelt sich im Grunde positiv. HIV hat sich zum Glück längst nicht so ausgebreitet wie ursprünglich befürchtet. Die normale Feld-Wald und Wiesenhure trägt dieselbe Wahrscheinlichkeit an HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten inifiziert zu sein wie irgendeine Disko- oder Barqueen. Wenn jemand mit HIV infiziert ist und sich vernünftig behandeln lässt sinkt die Virenlast im Blut unter die Nachweisgrenze. Damit reduziert sich auch das Ansteckungsrisiko für andere Partner beträchtlich. In der Schweiz finden derzeit entsprechende Versuche statt. Ich ficke lieber eine gut eingestellte Infizierte blank als eine unbehandelte Infizierte z.B. vom Drogenstrich. Wie schon erwähnt wurde. müssten sich Infizierte, die von ihrer Infektion Kenntniss haben, andere Partner vorher warnen. Viele werden von ihrer Infektion jedoch nichts wissen und vögeln als Zeitbomben in der Gegend herum. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei sonst gesunden Partnern ist eher niedrig, sofern man nicht irgendwelche ruppigen und zum Teil blutigen Praktiken ausübt. Dennoch sollte man Vorsicht walten lassemn, solange es noch keine Impfung oder gar Heilung gibt. Leute die vorsätzlich mit Infizierten ungeschützt Poppen würde ich nicht pauschal verurteilen. Es kommt auf die Umstände an.

lonewolf
26.11.2013, 13:39
Ich denke @stosser spricht hier von den sogenannten "Pozzern".

In der Tat scheint es hier welche im Forum zu geben. Das Problem bleibt den Nachweis darüber zu erbingen.

Stelzbock2
26.11.2013, 14:22
Ich dachte eher an Barebacking, wobei wir, wenn wir in diesem Forum ehrlich sind, das irgendwie alle praktizieren:

Bei unsentimentaler Betrachtungsweise sollte tatsächlich ein gewisser Teil der Huren, die wir hier über den grünen Klee loben, HIV-positiv sein.

Vieles weiß man eben, man will es nur nicht sehen...

controller
26.11.2013, 15:43
Der Grund warum ich grundsätzlich nicht mehr mit Frauen verkehre, die in diesem oder anderen Foren gelistet wurden. Ich habe mich schon öfters gefragt was das für Menschen sind, die mit jedem ab HARZ4 Basis ungeschützten Sex haben. Entweder sie sind nicht ganz richtig im Kopf, total naiv und denken es wird schon nix passieren (was so etwa das gleiche ist) oder sie haben nix mehr zu verlieren und wollen wenigstens noch abkassieren. Vielleicht gibt es noch welche, die das total scharf finden. Aber in jedem dieser Fälle lasse ich die Finger davon. Ich fahre ja auch nicht ohne Gurt, beschimpfe Türken in Kreuzberg oder verpasse meine Krebsvorsorge.

Edelfreier
26.11.2013, 15:52
Der Grund warum ich grundsätzlich nicht mehr mit Frauen verkehre, die in diesem oder anderen Foren gelistet wurden. Ich habe mich schon öfters gefragt was das für Menschen sind, die mit jedem ab HARZ4 Basis ungeschützten Sex haben. Entweder sie sind nicht ganz richtig im Kopf, total naiv und denken es wird schon nix passieren (was so etwa das gleiche ist) oder sie haben nix mehr zu verlieren und wollen wenigstens noch abkassieren. Vielleicht gibt es noch welche, die das total scharf finden. Aber in jedem dieser Fälle lasse ich die Finger davon. Ich fahre ja auch nicht ohne Gurt, beschimpfe Türken in Kreuzberg oder verpasse meine Krebsvorsorge.

Und was machst du dann überhaupt noch in diesen Forum, außer zu kontrollieren ob deine Dame hier auch schon erwähnt wurde???

giovanni
26.11.2013, 16:16
Ja Controller Du hast Recht. Auch ich gehöre zu den Leuten die zeitweise nicht ganz richtig im Kopf sind. Momentan ist bei mir so etwas wie Vernunft zurück gekehrt. Mal sehen wie lange es anhält. Ich gehöre zu den vielen die sich eingeredet haben das schon nichts passiert. Seit dem hier Callboys ihren Arsch für 20 Euro verkaufen und man beschimpft wird, wenn man an manchen Praktiken die leiseste Kritik übt sind mir stärkste Zweifel an meinem Schönreden gekommen. Ich zittere den nächsten Tests entgegen. Ich hoffe das dann Schluss ist und ich dieses Forum nur noch zu Beobachtungszwecken nutze. Gruselig und morbide genug ist es ja geworden um nicht rückfällig zu werden.

controller
26.11.2013, 18:45
Und was machst du dann überhaupt noch in diesen Forum, außer zu kontrollieren ob deine Dame hier auch schon erwähnt wurde???

Und was machst du hier im Forum, ausser zu gucken wo du dir ne schöne Krankheit einfangen kannst?

Heineken77
26.11.2013, 20:27
Hatten wir das Thema nicht schon etliche Male? Und wurden nicht so ziemlich alle Themen darüber geschlossen? Ich denke es wurde oft genug geschrieben das solche Diskussionen hier nicht erwünscht sind, daher mache ich den Thread ihr auch zu bevor er so ausartet wie die letzten.