PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Tripper angesteckt, was macht ihr dann?



Tom61
26.11.2013, 15:31
Nachdem ich mich jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bei einer DL einen Tripper geholt habe, wolle ich mal fragen wie ihr in so einem Fall vorgeht.

Antibiotikum gibt es ja nur auf Rezept. Also bin ich wieder zum Urologen. Beim ersten Mal hat er mich schon auf die Risiken von ungeschütztem Verkehr hingewiesen und jetzt war es mir schon doch etwas unangenehm wieder wegen Tripper zum Arzt zu gehen.
Natürlich hat er mir das Medikament verschrieben, aber nicht ohne mich noch mal eindringlich darauf hinzuweisen wie gefährlich ungeschützter Verkehr sein kann. Auch die supersüße Sprechstundenhilfe war nicht so freundlich wie sonst. Möchte nicht wissen was die von mir denkt.

Klar man könnte ja in so einem Fall auch einfach zu einem anderen Urologen gehen.

Wie macht Ihr das?

Geht ihr einfach zu eurem Urologen und es ist euch egal auch wenn die letzte Tripper Erkrankung noch gar nicht lange her ist?
Wechselt ihr den Urologen?
Besorgt ihr euch die Medikamente, für viel Geld, bei so Online Doktoren übers Internet?
Oder besorgt ihr euch die Medikamente auf dunklen Wegen im Internet.

Spazierstock
26.11.2013, 17:16
mehreres:

1) sicherheitslinie - ich ficke nie ohne gummi; (ok, spässle g'macht) jetzt nochmal, aber ohne zu lügen:
1) sicherheitslinie - sensorische prüfung und bei dem effekt *bäh* finger weg.

2) erstbehelf - schublade auf und anti-clamydien-tripper-doppelpack einwerf - in 95% der fälle war es das.
material kriegst du zu moderaten preisen in internet-eu-apotheken wie http://www.dokteronline.com/de/ oder http://www.medipalast.com/ - natürlich mußt du für die vorrat-auffüll-lieferung eine akute erkrankung behaupten.

3) wenn es das nicht war - echte behandlung durch den facharzt für haut- und geschlechtskrankheiten - nicht den urologen.
der alte hackethal hat nicht umsonst geschrieben: "wenn sie einen urologen sehen, dann laufen sie, laufen sie".

4) auswahl des arztes mit hinblick auf kosten und nervfaktor:
niedergelassene ärzte nehmen dir zwar blut ab, aber pflegen dich zum laborarzt zwecks abstrich zu überweisen - anschließend warst du insgesamt dreimal bei zwei ärzten, zahlst entsprechende rechungen und steigerst deinen wiedererkennungswert bei den karbolmäusen.
also war ich so frei, damals den laborarzt danach zu fragen, ob nicht alle blut- und abstrichproben bei ihm entnommen, untersucht und beurteilt werden könnten - und siehe da, sie konnten.
weil sich "mein" laborarzt bei synlab als ein ehedem reihenuntersuchender entpuppte, als es in bayern für die huren noch den "bockschein" gab.
... da dort lauter "kunden" mit "tropfendem helm" aufschlagen, sind die thekendamen eher was gewöhnt und haben sich wohl schon weit vor meiner zeit das "blöd gucken" abgewöhnt.

thailoverer
26.11.2013, 17:36
Sofern Du nicht Thomas Gottschalk oder Jogi Löw bist, interessiert es kein Schwein, und vor allem nicht Arzt oder Arzthelferin, wie oft und warum zum Doc gehst.
Arzt und Arzthelferin leben davon, dass Du zum Doc gehst.
Oder meinst Du, die Bäckereifachverkäuferin schaut Dich blöd an, weil Du jeden Tag frische Brötchen holst?

xxh2so4
26.11.2013, 18:52
Selbstmedikation mag bei Schnupfen eine gute Idee sein- bei einer Krankheit, die man mit Antibiotika behandeln muss eher nicht! Mehr als eine blöde Bemerkung machen KANN er nicht, helfen MUSS er Dir und es Deinem Chef sagen DARF er nicht! Die einzige Institution, der er es sagen darf/muss ist das Gesundheitsamt! Ansonsten hat er einen Maulkorb! Natürlich ist so ein Hinweis (Anschiss) nicht gerade angenehm, aber weitere Folgen wird das nicht haben.......

spermafabrik
26.11.2013, 20:05
2) erstbehelf - schublade auf und anti-clamydien-tripper-doppelpack einwerf - in 95% der fälle war es das.
material kriegst du zu moderaten preisen in internet-eu-apotheken wie http://www.dokteronline.com/de/ oder http://www.medipalast.com/ - natürlich mußt du für die vorrat-auffüll-lieferung eine akute erkrankung behaupten.

Was ist denn das Doppelpack genau? Also welche Inhaltsstoffe und Dosierung / Dosierungsdauer?

gangbangteen
26.11.2013, 20:53
Wenn ihr mit bitte einen Gefallen tun könnt, um uns und andere zu schützen : KEINE SELBSTMEDIKATION MIT ANTIBIOTIKA !
Genau so entstehen nämlich die resistenten Erreger!

Man kann ohne Abstrich niemals sagen ob das Medikament 100% gewirkt hat, oder ob noch eine Nachbehandlung von Nöten ist!

Bei Scharm oder dergleiche sollte man vielleicht zu 2 Ärzten neigen, einen für die "normalen" Untersuchungen, und einen für die "Unfälle" .... ;)

LG

hpdm495
26.11.2013, 21:35
War es nicht früher möglich sich anonym beim Gesundheitsamt behandeln zu lassen, so wie es auch möglich ist sich anonym auf HIV testen zu lassen ?

franz11
26.11.2013, 21:46
War es nicht früher möglich sich anonym beim Gesundheitsamt behandeln zu lassen, so wie es auch möglich ist sich anonym auf HIV testen zu lassen ?das Thema lautet Tripper, nicht HIV. Wenn jeder schon einen Tripper verschweigen möchte, werden leicht zu behandelnde Krankheiten niemals aussterben. Geh einfach zu deinem Hausarzt oder auch zu einem Facharzt und gut ist...

Malle.t
26.11.2013, 22:11
Keine falsche Scharm und immer zum Arzt gehen!
Vor längerer Zeit hatte ich mal 3 im Jahr! :(
Mein Urologe hob lächelnd den Finger und gut war's. Da ich immer eine Überweisung meiner Hausärztin holte, schaute Die mich dann mal blöde an, war/ist mir aber egal. Ich gehe immer noch zu Ihr und hätte auch kein Problem damit wieder zu Ihr zu gehen und Ihr meinen Pimmel erneut zu zeigen. :p
Als ich es mal am WE hatte blieb Ihr nämlich nichts anderes über als selbst bei mir einen Abstrich zu machen und mir dann die Antibiotika zu verschreiben.

Zum Glück hatte ich damit aber schon länger keine Probleme mehr mit, mir was eingefangen zu haben. Meinen Pimmel durfte ich daher aber leider nicht mehr bei meiner Ärztin raus holen... :rolleyes:

Von Selbstmedikation rate ich auch absolut ab.

Gargamel
26.11.2013, 23:41
Gangbangteen hat in meinen Augen recht. Eher nicht selbstmedikamentieren. Der Arzt wird immer auf Anhieb was mitgeben, aber nen Abstrich würd ich auch machen lassen. Vielleicht ist noch was anderes dabei...

Ich hatte in altvorderen Zeiten auch mal nen Tripper. Mein Fehler war, ins örtliche Krankenhaus zu gehen. Auch nach 10 Jahren erinnert man sich da. Da pupse ich jetzt drauf und meide diese Metzgerei wenn mal sonst was medizinisches ansteht. Am besten zum niedergelassenen Urologen oder Notfallpraxis...schnell und diskret...zu Hautärzten würde ich auch nicht gehen, die sind meist verkniffen und wollen mit derart "menschlichen" Notfällen nichts zu tun haben. Urologen sind da immer lockerer...fragt mich nicht wieso das so ist...keine Ahnung...

giovanni
27.11.2013, 07:19
Ich hatte mal bei einem ähnlichen Problem zuerst mit einem Fachazrt für Haut und Geschlechtskrankheiten telefonisch gesprochen. Dieser empfahl mir wärmstens einen Urologen aufzusuchen. Dieser führte kompetent alle Untersuchungen zum Thema, Harnleiter, Blase, Prostata etc. durch und leiert eine Erstbehandlung an. Wenn sich dann herusstellt, das eine besonders schwer zu behandelnde Form eine Geschlechtskrankheit vorliegt wird der andere Facharzt zugezogen.

Mein Tipp währe, aus eigener Erfahrung, der Urologe. Er hat mehr Untersuchungsmöglichkeiten vor Ort.

Ao_Sex
27.11.2013, 07:48
Doxycyclin deckt vieles ab wie Tripper, Chlamydien usw. Habe ich immer in meiner Schublade.

Spazierstock
27.11.2013, 09:12
Doxycyclin deckt vieles ab wie Tripper, Chlamydien usw. Habe ich immer in meiner Schublade.

vor 5 jahren hattest du damit noch recht https://de.wikipedia.org/wiki/Doxycyclin
mittlerweile hilft das nur noch gegen chlamydien https://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien - allerdings mit wenigstens 2 wochen behandlungszeitraum.
zusätzlich wirkt doxycyclin auch gegen syphillis https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis
bei tripper https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe hast du mittlerweile zu häufig pech https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe#Therapie

- weil die symptome bei tripper und chlamydien ähnlich sind und man sich auch gerne beides gemeinsam einfängt,
- weil der behandlungszeitraum mit doxycyclin 2 wochen mindestens beträgt und häufig sinnlos ist,
gibt es schon seit längerem kombi-packs die derzeit noch aus 1000 mg azithromycin gegen chlamydien und 400 mg cefixime gegen tripper zusammengesetzt sind.

dabei gehört azithromycin zur 2. und cefixime zur 3. antibiotika-generation und von daher darf (wie bei der 1. generation) mit allmählicher resistenz gerechnet werden.
resistenzen entstehen aber nicht durch die einnahme sondern durch den ersparten arztbesuch mit dem nötigen medi-wechsel bei fortgesetzter infektion.
... und weitergegeben werden resistente infektionen durch ungeschützten geschlechtsverkehr während des behandlungszeitraums.

Malle.t
27.11.2013, 09:30
Doxycyclin deckt vieles ab wie Tripper, Chlamydien usw. Habe ich immer in meiner Schublade.

In einem leichten Fall der "Krankheit" mag es ausreichen, aber oft muss ein zweites Antibiotikum dazu genommen werden. Ciprofloxacin 500 (Dosis 2 Stück für nur einen Tag reicht meist aus) ist da begleitend schon sinnvoll, aber auch nicht immer das richtige Mittel. Also keine Selbstmedikation nach meinem Statement hier!
Das tückische ist nämlich das während der Einnahme von Doxycyclin der Ausfluss gestoppt ist, aber sollte es das falsche Antibiotikum gewesen sein - ein paar Tage nach dem absetzen (mindestens über 7 Tage je 2 Tabletten einnehmen und nicht vorher absetzen!) es wieder anfängt!
Ein Abstrich ist daher sehr wichtig, da der Arzt dann im nachhinein (Abstrichergebnis meist erst 1 Werktag später) sieht ob das zuerst verschriebene Antibiotika ausreicht, oder aber ein zweites benötigt wird.

Zu beachten ist dabei auch, dass bei Einnahme zu vieler und falsch eingesetzter Antibiotika, der eigene Körper auf Dauer resistent gegen Antibiotika wird. Das kann dann zu einer sehr ernsten und lebensbedrohlichen Sache werden.

Also keine falsche Scharm und immer zum Arzt!!!
Auch keine "übergebliebenen Tabletten" vorher nehmen, da dann beim Abstrich kein Nachweis erfolgen kann.

Erst Abstrich und erst dann die Antibiotika nehmen ist die einzig richtige Reihenfolge!

Nachtrag: Spazierstock scheint da die "aktuelleren" Erfahrungen (eigene, aus dem Bekanntenkreis, oder erlesene) zu haben. Meine sind zum Glück schon etwas länger her.

jan1602
27.11.2013, 16:45
Moin,

ich bin vor Jahren auch mit Tripper beim Urologen gewesen, war etwas unangenehm und teuer, ein Besuch beim HauSarzt hätte es auch getan.

Egal zu welchem Arzt man geht, das Prozedere ist regelmäßig gleich:
- Oh, Harnröhre suppt. Dummer Spruch zu außhäusigem Verkehr. Ggf. Frage nach Ansteckungsobjekt und dessen Nationalität.
- Abstrich. Ergebnis dauert ca. eine Woche.
- In der Wartezeit: Erfahrungemäß kommen A und B als Diagnose in Betracht. Daher wird Antibiotikum verschrieben, das A und B in 99% der Fälle erfolgreich bekämpft.
- Liegt Abstrichergebnis vor und die Symptome sind noch nicht abgeklungen, wird ein spezifisches Antibiotikum verschrieben.

Hat man das einmal hinter sich, kann man sich das Gehampel auch sparen und zum Hausarzt gehen.

Selbst habe ich mittlerweile einen entsprechenden Vorrat an Cefpodoxim und Amoxycyclin zu Hause. Bei den ersten Symptomen nehme ich die für unkomplizierte Gonorrhoe empfohlende Dosis und gut ist. Kam in den letzten 3 Jahren zweimal vor. Gefickt wird dann natürlich nicht. Sollten Symptome bleiben, geht es zum Arzt.

Für ganz wichtig halte ich, anschließend etwas für das Immunsystem allgemein zu tun. Wie zB. eine homöopathische Kur, Bewegung an frischer Luft etc.

Bunten Tach und gute Besserung. Mist ist eine solche Erkrankung immer.

Direkteinspritzer
27.11.2013, 21:50
Wie macht Ihr das?


da gibt es ein altes Hausrezept von meiner Oma,nackt bei Vollmond auf einem Aldi Parkplatz um ein Feuer tanzen

McSchleck
27.11.2013, 23:22
da gibt es ein altes Hausrezept von meiner Oma,nackt bei Vollmond auf einem Aldi Parkplatz um ein Feuer tanzen


Und auch heute Abend sinkt für Sie wieder: Das Niveau...

Corsair
28.11.2013, 01:32
eigentlich kein schlechtes Thema.....aber durch dämliche Kommentare völlig wertfrei gemacht. Schade

Spazierstock
28.11.2013, 08:45
da hat jan1602 (http://www.tabulose-huren.com/member.php/11342-jan1602) völlig recht:

wegen der *hust* unangenehmen symptome und dem noch nicht vorliegenden abstrich-ergebnis findet die erst-medikamenten-behandlung durch den verschreibenden wie niedergelassenen arzt vor ort ja auch nur als "schuss ins blaue" statt.
das kann ich selber auch.
wenn die symptome anhalten, kann ich beim arzt die "eigenbehandlung" angeben, welche streng genommen gar keine ist:
internet-eu-apotheken sind legal und das rezept wird durch einen eu-arzt ausgestellt, bei dem man einen fragebogen online ausgefüllt hat.
wer dazu lust hat, kann auf diesem weg sogar abstriche selbst nehmen und zur untersuchung einschicken - und damit die behandlung komplett "auslagern".
für die ganze prozedur ist man quasi selbsterklärter privatpatient und zahlt per kreditkarte.
im zeitalter der gläsernen krankenakte mag man vielleicht auch keine halbjährlichen einträge wegen tripper-behandlung haben mögen - spätestens beim versicherungswechsel kann sowas lustig werden.

... und noch btw.:
in ao-clubs liege ich statistisch bisher bei ein bis zwei infektionen pro jahr - meine letzte war im sommer '13 - darauf beruhen meine vorstehenden beiträge.
die kosten für einen kombi-pack liegen etwa bei 80 euro - online-arzt-fragebogen inklusive.
die von mir beschriebenen 3 besuchstermine bei 2 ärzten summieren sich dagegen auf 300 euro.

weil der teufel gelegentlich auch mal ein eichhörnchen ist, baue ich halt vor:
behandlungsbedürftig bin ich, wenn ich "zipfi-aua" habe - vorher nicht.
wenn ich es aber bin, dann bin ich es gleich und ziemlich - da mag ich nicht warten müssen, bis dämlicherweise das wochende um ist oder der genauso lange versandweg durchgelaufen ist.
daher meine vorratshaltung für einen notfall im voraus.

die kombi-pack-behandlung hat den vorteil, daß die medis nur einen tag lang eingenommen zu werden brauchen - wenn danach alle symptome binnen einer woche verschwinden, dann war es das (wenn nicht - auf zum laborarzt).
der nachteil liegt übrigens im zusammenklappen der darmflora - aber das bleibt mir auch dann, wenn das rezept vom niedergelassenen arzt kommt.

thailoverer
28.11.2013, 09:00
eigentlich kein schlechtes Thema.....aber durch dämliche Kommentare völlig wertfrei gemacht. Schade

Ja, kein schlechtes Thema. Aber irgendwie auch absolut überflüssig. Nicht falsch verstehen, ich meine das so in die Richtung:
Hier im Forum sind doch nur Erwachsene, die eigentlich wissen sollten was zu tun ist wenn ein Aua vorliegt; man geht zum Doc.
Wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich schleunigst zum Zahnarzt. Und schäme mich nicht, wenn ein Zahn kariös ist.
Wenn meine Fassade einen neuen Anstrich braucht, dann informiere ich einen Maler. Und schäme mich nicht wenn die Wand dreckig und total vermost ist.

chaot123
28.11.2013, 09:17
("eigentlich kein schlechtes Thema.....aber durch dämliche Kommentare völlig wertfrei gemacht. Schade")

des Niveaus wegen mal wieder zur Sache:
danke für den Thread; hatte letzten Jahres zwei Fälle von Clamydien und genau das Problem des "familienbekannten" Urologen, welcher sich "verschwiegen" hält aber wo auch meine mittlerweile erwachsenen Kids hingehen (im Alter der Sprechstundenhilfen) und wer weiss was da an Infos über die Theke geht.....

Spazierstock:
super danke, hab in anderen Foren mal die Bezugsfrage gestellt und wie oft hier im Netz den gleichen Müll als Antwort bekommen wie die "Kollegen" vor mir (fragt sich wer hier eigentlich der "chaot" ist...:))
Ein befreundeter Apotheker aus der Altbierstadt hat manchmal ausgeholfen, aber nur mit Antibiotika und damit ging komischerweise die Entzündung wohl weg (Blut beim Urologen absolut clean, du bist gesund!!!) aber der Juckreiz in der Harnröhre mit leichten Schmerzen blieb noch sehr lange....
Ich versuche beim nächsten (vorprogrammierten) mal Deine Bezugsquelle, guter Tip!!!

Und Ähem....Thailoverer....hmm den Maler und die Jacketkronen bedürfen doch kein Erklärungsthema.......der Döddel im Untergeschoss leider schon, zumindest so lange noch Feuer im Kamin meines Weibes ist.......deswegen auf sachlicher Ebene gerne weitere Tips und Hinweise:::)))

Es ist verdammt schwierig zu ermitteln, meine Herkunft kam vom Analverkehr.....kann man kaum testen...und was sich im Kakaobunker so alles befindet, wissen wir ja.....smile

Stelzbock2
28.11.2013, 11:00
in ao-clubs liege ich statistisch bisher bei ein bis zwei infektionen pro jahr - meine letzte war im sommer '13 - darauf beruhen meine vorstehenden beiträge.
.

Du hast ein- bis zweimal im Jahr Tripper??? http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)

chaot123
28.11.2013, 11:54
Du hast ein- bis zweimal im Jahr Tripper??? http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)

nein, ich hatte anti-clamydien-tripper-doppelpack eingeworfen gegen clamydien,
aber das thema passt grundsätzlich auf alle komplexeren krankheiten am gehänge...

habe diese seite
http://www.ggdlimburgnoord.nl/Over-de-GGD/Openingstijden/
von einer transe empfohlen bekommen, wo zumindestens wir grenznahen freier uns anonym und kostenfrei immer sehr zeitnah checken lassen können.
dies steht bei mir auf der next to-do agenda

McSchleck
28.11.2013, 12:29
nein, ich hatte anti-clamydien-tripper-doppelpack eingeworfen gegen clamydien,
aber das thema passt grundsätzlich auf alle komplexeren krankheiten am gehänge...

habe diese seite
http://www.ggdlimburgnoord.nl/Over-de-GGD/Openingstijden/
von einer transe empfohlen bekommen, wo zumindestens wir grenznahen freier uns anonym und kostenfrei immer sehr zeitnah checken lassen können.
dies steht bei mir auf der next to-do agenda


Du warst doch garnet gefragt...


@Spazierstock: Dein Ernst, 2x im Jahr sifft Dir die Nudel? Das ist nicht nachvollziehbar...

HansSchwanz
28.11.2013, 13:01
@chaot
was hast du gegen die Beschwerden - hervorgerufen durch die Nougathöhle - eingenommen?

Spazierstock
28.11.2013, 14:10
... nur weil ihr alle so um meine gesundheit besorgt ;-) seid:

im dvr war ich erstmalig 2011 - das war meine erste erfahrung mit einem "offiziellen" ao-club; davor ao in bayern in clubs und arbeitswohnungen zu den da üblichen traumpreisen.

erwischt hat es mich zweimal im dvr: 2012 spätherbst (chlamydien) und sommer 2013 (tripper) - bloß wie ordnet man sowas statistisch ein?
daher meine angabe 1 - 2 mal im jahr.

beim mitlesen der diversen forenthemen ergibt sich in letzter zeit bei mir der gefühlte eindruck, als wenn die einfang-rate entweder zugenommen hätte oder nun eher darüber geschrieben würde.
in meinen bayerischen ao-zeiten hatte ich in 30 jahren nur einmal hefepilz.
sowas mag daran liegen, weil die bayerisch-inoffiziellen-ao-ficks mit stammhuren erfolgten, die eine geringere ao-frequenz als ao-club-huren haben.

Stelzbock2
28.11.2013, 14:10
@Spazierstock: Dein Ernst, 2x im Jahr sifft Dir die Nudel? Das ist nicht nachvollziehbar...

Das ist nur gerecht, schließlich hat er mich schon zweimal gesperrt.

Bei drittmaliger Sperre gibt es dann Syphilis gratis dazu!

:cool:

Spazierstock
28.11.2013, 14:13
ok - ich bin leidenfähig - wer hat meinen sperrknopf gesehen?
;-)))

Stelzbock2
28.11.2013, 14:13
in ao-clubs liege ich statistisch bisher bei ein bis zwei infektionen pro jahr - meine letzte war im sommer '13 - darauf beruhen meine vorstehenden beiträge.






erwischt hat es mich zweimal im dvr: 2012 spätherbst (chlamydien) und sommer 2013 (tripper) - bloß wie ordnet man sowas statistisch ein?
daher meine angabe 1 - 2 mal im jahr.


Also in Wahrheit nur einmal Tripper.

Angeber! :rolleyes:

Ernsthaft, alles andere hätte mich gewundert: Ich habe bisher einmal Tripper gehabt, aber mit allem drum und dran inklusive stationärem Aufenthalt in einer Klinik....und das bei 3-4 AO-Kontakten im Monat in den letzten 10 Jahren.

Spazierstock
28.11.2013, 14:23
... wie, stationären aufenthalt?
was für eine exklusivität hattest du dir denn da eingefangen?

natürlich habe ich damals anläßlich der chlamydien-behandlung die ohren gestellt und infos an mich gezogen.
dazu kamen dann noch ein paar wüste erzählungen und völlig unglaubwürdig-aufgebauschte schauermärchen ;-) über lustige problemchen aus dem kreise lieber wie ebenso angeberischer :-))) club-kameraden.

Stelzbock2
28.11.2013, 15:17
... wie, stationären aufenthalt?
was für eine exklusivität hattest du dir denn da eingefangen?


Multiresistenter Keim, der dann zu einer massiven Entzündung der Prostata und der Nieren geführt hat.

2 Tage intensiv, 5 Tage Normalstation hat das bedeutet.

Kam übrigens von einer Hure, die noch heute in Worms sehr aktiv ist :rolleyes:

Tom61
28.11.2013, 15:48
Erst mal Danke für die, die auf meine Fragen ernsthaft geantwortet haben.
Einige von euch versuchen es also über Online-Ärzte, andere gehen dann zum Arzt und einige haben die nötigen Medikamente immer zu Hause.

Um mal klar zu stellen. Ich schäme mich nicht damit zum Arzt zu gehen. Sollte es mich wieder in der nächsten Zeit erwischen, werde ich mir nur überlegen ob ich damit zu dem Arzt gehe, bei dem ich regelmäßig zur Vorbeugeuntersuchung gehe.

hautnah
28.11.2013, 15:49
Multiresistenter Keim, der dann zu einer massiven Entzündung der Prostata und der Nieren geführt hat.

2 Tage intensiv, 5 Tage Normalstation hat das bedeutet.

Kam übrigens von einer Hure, die noch heute in Worms sehr aktiv ist :rolleyes:

Ups...was erzählt man da der lieben Verwandtschaft?

Stelzbock2
28.11.2013, 16:53
Ups...was erzählt man da der lieben Verwandtschaft?

Hier war es einfach, da man nicht lügen, sondern nur weglassen musste:

Schwere Nieren-, Prostata- und Blasenentzündung wegen multiresistentem Keim, die Ursache geht ja keinen was an :rolleyes:

server
29.11.2013, 18:07
Hier war es einfach, da man nicht lügen, sondern nur weglassen musste:

Schwere Nieren-, Prostata- und Blasenentzündung wegen multiresistentem Keim, die Ursache geht ja keinen was an :rolleyes:


Allgemein gehaltene Diagnosen kaufen Dir nur die "fachfremden" Verwandten ab. Problematisch wird es immer, wenn einer Ahnung hat :eek:

Stelzbock2
29.11.2013, 18:43
Nieren-, Prostata- und Blasenentzündung kann von allem möglichen kommen, daher kein Problem.

HansSchwanz
30.11.2013, 10:47
Hatte einmal Tripper, weiß allerdings nicht so recht woher. Freitags bei ner Stute gewesen und u.a. Ihren Arsch kräftig geleckt. Sie meinte irgendwann die wäre gekommen. Dann ihre Muschi kurz geleckt. Schmeckte nicht wie Muschi; leicht süßlich.


Freitag drauf war ich bei einer anderen Frau und habe mir 2x einen Blasen lassen.


Montag Abend im Solarium gewesen und mich u.a. Auf den Bauch gelegt. Vorhaut war teilweise zurückgezogen.




Am nächsten Tag hatte ich Ausfluss.


Vom Muschilecken? 11 Tage
Vom Blasen 5 Tage
Vom Solarium 1 Tag




Gleich zum Urologen. Leider zu falschen. Hat keinen abstrich gemacht und mir Tabletten verschrieben.
Woche später immer noch Ausfluss. Zu nem anderen Urologen, der hat abstrich gemacht. Am nächsten tag Ergebnis: Tripper. Vorbei, Spritze in die Hüfte bekommen und doxycyclin für 5 oder 10 Tage. Tripper war 1 Tag später weg.

Direkteinspritzer
30.11.2013, 15:20
die Ursache geht ja keinen was an :rolleyes:

und das ist auch (k)ein Thema das ausgiebig bei Tisch besprochen wird

Spazierstock
01.12.2013, 09:53
Hatte einmal Tripper, weiß allerdings nicht so recht woher ... Dann ihre Muschi kurz geleckt. Schmeckte nicht wie Muschi; leicht süßlich ... Vom Muschilecken? 11 Tage
eher nicht - zumal dann deine erst-symptome die mundschleimhäute ("halstripper") https://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe#Klinisches_Bild betroffen hätten - aber davon schreibst du ja nichts.
außerdem wäre die inkubationszeit mit 11 tagen zu lange (2 bis 7 tage sind im bereich des möglichen).
das mit der "süßlichen Muschi" dürfte den hintergrund https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion#Vorbeugung haben - natürlich sollte frau das sein lassen, aber aus unwohlsein ihrerseits und ansprüchen unsererseits an eine "saubere" ao-hure wird das dauernd gemacht, obwohl es die scheidenflora zerstört; gucksdu https://de.wikipedia.org/wiki/Intimhygiene#Intimpflege.

was uns zu dem widerspruch in sich führt, was wir eigentlich wirklich wollen:
freierseitig natürlich eine frisch gewaschene ao-hure.
wenn dann aber das herauslecken des lochbruder-spermas oder das schlammschieben verhindert werden soll - die "innwendig-gereinigte" hure ist dann blöderweise auch zur infektion mit diversem viel "geeigneter".


Freitag drauf war ich bei einer anderen Frau und habe mir 2x einen Blasen lassen ... Vom Blasen 5 Tage
nach m. e. das wahrscheinlichste - inkubationszeit paßt und der übertragungsweg auch.


Montag Abend im Solarium gewesen und mich u.a. Auf den Bauch gelegt. Vorhaut war teilweise zurückgezogen ... Vom Solarium 1 Tag
die angedachte schmierinfektion würde mehrere unwahrscheinlichkeiten voraussetzen: nachlässige reinigung durch den betreiber sowie deinen besuch bei sehr kurzfristiger und direkter vorbenutzung durch einen infizierten.
ansonsten wirken luftsauerstoff, uv-licht und austrocknende wärme der bakterien-lebenserwartung entgegen.
im übrigen ist die inkubationszeit zu kurz und die zurückgezogene vorhaut interessiert nicht - da brauchst du schon schleimhautkontakt am harnröhrenende.

Boussard
03.12.2013, 22:13
Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal einen Tripper.
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich bei einem Hautarzt.
Die Helferinnen waren wohl sehr empört.
Ich durfte in einem Nebenraum,mit GynoStuhl so richtig lange warten.
Der Arzt war ja noch recht locker.Nach dem er den Abstrich persönlich unter dem
Mikroskop untersucht hatte,meinte er,er hätte "den Flipper gleich erkannt".
Zur damaligen Zeit war das Standardmedikament Stanilo.Ein Penicilin,das in dieArschbacke injeziert wurde.
Von den Helferinnen ausgeführt,ebenfalls mit ewig langer Wartezeit.
Eine Spritze rechts,eine Spritze links.
Und das an zwei Terminen.Welch eine Demütigung.
Heute ist das besser.Abstrich,,Rezept und gut ist.

hautnah
03.12.2013, 23:19
Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal einen Tripper.
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich bei einem Hautarzt.
Die Helferinnen waren wohl sehr empört.

Da gibts nur eins - den Arzt wechseln.
Du wirst denen ja nicht auf die Nase gebunden haben, wo Du den Tripper vermutlich her hattest?

asprin
04.12.2013, 00:20
Habe derzeit brennen am Penis. Bin zum Hautarzt (Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten) bei dem ich schon mal wegen anderer Beschwerden war. Helferin fragt warum ich da bin, schreibt in den Computer Patient klagt über brennen am Penis nach GV. Holt ein Glasschälchen das mit irgendeiner getrockneten Lösung an Boden behaftet ist und zugeklebt ist und geht.
Arzt kommt rein. Wo ist die Helferin??? Schaut auf den Monitor. "Aha, na da brauch mer keine Helferin." Meint, das brennen könne viele Ursachen haben, da müsse man erstmal sehen. Also gezeit, meint schaut eigentlich gut aus, aber wir machen mal abstrich auf das Glas. Gesagt getan, Penisschleimheut an glas gerieben, wieder eingepackt. Meinte rufen sie in einer Woche an und dann sehen wir weiter. Na, gut. die Tage muss ich mal anrufen.
Drückt mir die Daumen. Brennen is eigentlich weg, dafür ein wenig so ein drücken wie Blasenentzündung... Wahrscheinlich werd ich langsam zum Hypoconder.

HansSchwanz
04.12.2013, 05:44
Da würde ich nicht mehr hingehen. Wenn keine Flüssigkeit ausgetreten ist, bringt der Eichelabstrich ja nichts. Der muss einen Harnröhrenabstrich machen um ggf Bakterien o.ä. Nachweisen zu können. Und eine Woche Labor wäre mir mittlerweile zu lange. Max 3 Tage.

Spazierstock
04.12.2013, 07:57
beim arztbesuch hattest du noch keinen ausfluß und jetzt auch noch nicht?

dann bist du wahrscheinlich davongekommen und es ist wirklich was anderes.
brennen beim wasserlassen weist ebenso auf unspezifische urethitis hin - oder mal etwas praktischer:

es gibt eine menge keime, die in deiner harnröhre nichts verloren haben - sowas erledigt im regelfall dein immunsystem von selbst und du bemerkst lediglich durch schwache symptome, daß dein körper gerade das problem bearbeitet.
wenn sowas unser immunsystem überfordert, beginnen wir von geschlechtskrankheiten zu reden, die wir mit seltsamen namen belegen.
alles unterhalb davon ist unspezifisch und nach dem handlungsort eine harnleiterentzündung.

Marks
04.12.2013, 09:49
Geht ihr einfach zu eurem Urologen und es ist euch egal auch wenn die letzte Tripper Erkrankung noch gar nicht lange her ist?

Wäre mir piepegal. Mein Sexleben ist meine Sache. Eine Belehrung brauche ich nicht und das weiß der Doc.



Wechselt ihr den Urologen?


Wenn das so ein Penner wäre wie Deiner? Sofort!



Besorgt ihr euch die Medikamente, für viel Geld, bei so Online Doktoren übers Internet?


Bist Du verrückt? Nie und nimmer. Ich gehe natürlich zu einem guten deutschen Arzt und lasse mir ein ordentliches und passendes Medikament verschreiben.

Das bin ich den Huren und jedem Freierkollegen schuldig!



Oder besorgt ihr euch die Medikamente auf dunklen Wegen im Internet.

Siehe vorher.

Da geben alle hier mächtig Kohle fürs Ficken aus und wollte die Kohle für den Doc sparen? Mannomann

Da fragen alle hier ganz frech bei jeder DL, ob sie AO dürfen, können aber dem Doc oder seiner Sprechstundenhilfe (HALLO?) nicht ins Gesicht sagen, dass sie gefickt haben und davon vielleicht nen Tripper.

Da stellt sich die Frage: Mann oder Memme


Gesagt getan, Penisschleimheut an glas gerieben, wieder eingepackt.

Wie schon gesagt: Wechsel für so was den Arzt. Deiner hat von Pimmeln keine Ahnung. Bei verdacht auf Tripper muss der Abstrich in der Harnröhre gemacht werden.

Macht Spaß :rolleyes:

Ich hatte einmal Tripper in all den Jahren. Und das auch noch nachweislich vom Blasen! Symptome traten nat. am Samstag auf. Ich in das nächste Krankenhaus zur Urologie. Man kam da eine süße Ärztin. Ich habe ihr die Situation ganz objektiv geschildert. Die Maus war total freundlich, hat mit mir noch ein paar Scherzchen gemacht, bevor sie mir das Stäbchen in die Röhre schob.

Sie meinte nur: wer spaß haben will, muss auch mal leiden können.

Ich musste mir das Mädel trotz der Schmerzen natürlich ohne was unter dem Kittel vorstellen (die war so Ende 20 und ein geiler Schuss) und habe es sogar noch geschafft, eine halbe Erektion hinzukriegen :D (ok, hatte auch ne blaue vom der Nacht vorher drin)

Na, meinte sie, so schlimm scheint es ja gar nicht zu sein.

Antibiotikum genommen und gut war es. Der größere Aufwand war, die DL anzurufen, die mich geblasen hatte (war davor 2 Wochen abstinent). Die meinte natürlich: kann nicht von mir sein.

Danach hatte ich allerdings auch nix mehr sexuell gemacht, bis auf eben den Abend vor der Untersuchung - und da hatte ich eine privat aufgerissen.

Das war vielleicht ein Scheiß, die anzurufen und ihr zu sagen: geh mal zum Doc.

Im Nachhinein:

Die Nummer beim Doc war weit weniger "schlimm" (eigentlich gar nicht), als dieses Telefonat.