PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexparty in FFM durch Polizei gesprengt



hpdm495
12.12.2013, 23:13
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-ehepaar-soll-illegal-an-450-sex-partys-verdient-haben-a-938777.html

Wer das wohl ist?......

vielspritzer99
13.12.2013, 01:18
Wer das wohl ist?......

Sag es uns, wenn Du es weisst!

Ao_Sex
13.12.2013, 08:48
Kommt davon wenn man zu gierig wird und es übertreibt.

Bei den Einnahmen kann man doch gerne Steuer und Abgaben zahlen, aber manche bekommen den Arsch nie voll genug.

MrLova66
13.12.2013, 19:38
Bei dem Preis fällt mir Nina und Mike ein.
Ist aber ne reine Vermutung.

gangbangteen
13.12.2013, 19:47
Auch gerade gelesen ;)

beatricchen
13.12.2013, 22:04
Hier ein klein wenig ausführlicher:

http://www.bild.de/news/inland/sex-party/hartz-4-paar-organisierte-450-gangbang-partys-33839070.bild.html

k.willer
15.12.2013, 00:17
Die Frau soll 49 Jahre alt sein. Kommen lt Bild aus Brandenburg

Foggy85
15.12.2013, 00:21
Das sind wenn man so genauer nachdenkt definitiv die beiden.... zumindest dürfte das Alter hinkommen :)

Naja aber gut, solche Veranstaltungen kann man anmelden... jedoch, der Aufwand? Mhm, dann noch der Verdacht der Zuführung zur Prosti und und und....

Alles in allem.... sry aber gehört manchen einfach ned anders....

Hartzer sein, dann exorbitanthohe Preise dafür verlangen.... naja lange genug gings gut, und irgendwann geht halt auch jeder Krug beim Wasserholen zu Bruch :)

k.willer
15.12.2013, 00:24
Am 11.12.13 war auch rein zufällig eine Party von denen in Frankfurt

http://www.kaufmich.com/Ninas-Sexworld/event/Ninas_echte_Hardcore_Arschfick_Party_in_Frankfurt-1?_ver=0

hpdm495
15.12.2013, 16:06
Ich überlege gerade, was passieren würde, wenn jemand auf die Idee käme, alle KM Profile auf Steuerrelevante Einnahmen zu prüfen.....immerhin zahle ich mit versteuertem Geld die Dienstleistung der Damen.....dann dürfen diese gerne etwas zum Allgemeinwohl und zur Rettung der Mittelmeeranrainerstaaten beitragen....sozusagen wir retten mit Sex den Wohlstand in der EU :D Kafka lässt Grüßen....

vielspritzer99
15.12.2013, 16:34
Dazu müsste man erstmal eine Kosten/Nutzenanalyse machen: Ermittlungskosten vs. Mehreinnahmen.

Selbst wenn es sich lohnt: würde wahrscheinlich zu einem kleineren Angebot, höheren Preisen und einem teilweisen Abdriften ins Illegale führen.

Will das jemand?

hpdm495
15.12.2013, 16:41
Der Nutzen, sprich Mehrertrag dürfte die Kosten weit überschreiten, zumal durch die IT der Abgleich relativ leicht sein dürfte, und aus anderen Urteilen ergibt sich dann die Mitwirkungspflicht der Betreiber...ich denke wenn das Angebot bereinigt wird, schadet es nicht, im Gegenteil Qualität setzt sich durch und Mann kann sicher sein das man keine Zwangsprostituierte unterstützt

vielspritzer99
15.12.2013, 16:57
kann sicher sein das man keine Zwangsprostituierte unterstützt

Zwangsprostitution ist sowieso illegal. Dazu bedarf es keiner Steuerdebatte, sondern einem starken Durchgreifen der Ordnungshüter. Nur: ganz "ausrotten" wird man sie nicht können, lediglich weiter in den Untergrund treiben.

Persönlich bin ich dafür, Prostitution weiterhin legal zu halten und verlässliche sowie wirksame Rahmenbedingungen für die dort Arbeitenden zu schaffen. Damit ist sowohl Anbietern als auch Kunden geholfen.

Schwarze Schafe wird es immer geben. Wenn man diese aufgrund der Rechtsvorschriften schnell und gut ausfindig machen kann, wird es nur eine kleine Zahl sein.

hpdm495
15.12.2013, 17:13
Persönlich bin ich dafür, Prostitution weiterhin legal zu halten und verlässliche sowie wirksame Rahmenbedingungen für die dort Arbeitenden zu schaffen. Damit ist sowohl Anbietern als auch Kunden geholfen.
Dazu gehört meines Erachtens auch die Steuerehrlichkeit, viele H4 Damen verdienen sich was dazu, dann bitte aber auch versteuern .....

vielspritzer99
15.12.2013, 17:36
Stimmt. Wobei das wahrscheinlich eher Schwarzarbeit und somit ein anderer schwer einzudämmender Bereich ist.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Handwerker privat was für Freunde, Nachbarn, Bekannte machen. So machen das die H4-Tanten auch. Bevor man an die rangeht, sollte man sich eher Clubs oder professionelle Anbieter vornehmen.

cliffhanger
15.12.2013, 17:48
endlich keine Kommentare von Mike mehr :D

hpdm495
15.12.2013, 21:13
Stimme Dir in großen Teilen deiner Aussage zu, das in den Clubs etc die Hintermänner das Geld machen......
....aber, die Privatdamen welche gut im Geschäft sind, darf man auch nicht aus den Augen verlieren....

Schnepf
20.12.2013, 01:42
ich stell mir das ziemlich schrecklich vor, auf einer Gb Party zu sein und plötzlich taucht die Polizei auf...

Stelzbock2
02.01.2014, 12:11
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner für Falkos Braut Nina/Adele diese Summe freiwillig hinlegen würde.

Die hat sich doch schon in jüngeren Jahren für ein paar Kröten am Baggersee knallen lassen, bis die beiden dann auf die Verarsche mit dem Woxxx gekommen sind.

Ao_Sex
02.01.2014, 12:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner für Falkos Braut Nina/Adele diese Summe freiwillig hinlegen würde.

Die hat sich doch schon in jüngeren Jahren für ein paar Kröten am Baggersee knallen lassen, bis die beiden dann auf die Verarsche mit dem Woxxx gekommen sind.

Ist das die nächste was Du locken willst

Hier hat es ja geklappt

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/26686-Suche-heruntergekommen-billig-devot

Muss ja wahnsinnig Spaß machen!

Homer
02.01.2014, 14:14
Nina und Mike sind NICHT identisch mit Nina/Adele aus Erlensee.
So mal als Hinweis. Oder sollte ich mich irren?

lonewolf
02.01.2014, 14:18
Nina und Mike sind NICHT identisch mit Nina/Adele aus Erlensee.
So mal als Hinweis. Oder sollte ich mich irren?
Nein, du irrst dich nicht. Sind zwei verschiedene.

homer1512
02.01.2014, 23:01
@ AO_Sex

Unglaublich dieser User - scheint es ja auf Stelzi abgesehen zu haben.

Traurig diese Gestalten. Nix im Leben hingekommen aber virtuell den ober -MAX spielen.

Echt zum würgen so Volk :-(

homer1512
03.01.2014, 10:01
@ Homer

Ich bedanke mich höflichst für Deine , wenn auch , negative Bewertung meines vorherigen Posts.

Und hoffe es hat dir als Senior Mitglied die erhoffte Befriedigung verschafft.

Hurra

Ao_Sex
03.01.2014, 12:41
ach was da hat einer eine negative Bewertung bekommen. Ich frage mich für was:confused:

Stelzbock2
04.01.2014, 13:08
@ AO_Sex

Unglaublich dieser User - scheint es ja auf Stelzi abgesehen zu haben.

Traurig diese Gestalten. Nix im Leben hingekommen aber virtuell den ober -MAX spielen.

Echt zum würgen so Volk :-(

Mehr hat er nicht zu bringen, er hängt sich ja an viele meiner Beiträge in dieser Art dran.

Leider macht er es so offensichtlich, dass es nur peinlich ist.

Man muss auch mit seinen Fans leben, auch wenn sie nerven.

Ao_Sex
04.01.2014, 13:30
Mehr hat er nicht zu bringen, er hängt sich ja an viele meiner Beiträge in dieser Art dran.

Leider macht er es so offensichtlich, dass es nur peinlich ist.

Man muss auch mit seinen Fans leben, auch wenn sie nerven.

In anderen Foren würde so Typen wie Du schon längst für immer gesperrt dann wäre mal Ruhe.

Und wenn es nach der Mehrheit hier ginge, würde es die meisten auch begrüßen das Sie Dich nicht mehr lesen müssten.

Stelzbock2
04.01.2014, 15:10
Jetzt befasst sich dieser Typ schon seit Tagen mit irgendwelchen Beiträgen von mir, ohne dass er irgendwie angesprochen war und ohne dass er auch nur etwas im geringsten konstruktives zu den Themen beitragen kann.

Genauso, wie man ihn kennt.

Ao_Sex
04.01.2014, 15:18
Jetzt befasst sich dieser Typ schon den ganzen Tag mit irgendwelchen Beiträgen von mir, ohne dass er irgendwie angesprochen war und ohne dass er auch nur etwas im geringsten konstruktives zu den Themen beitragen kann.

Genauso, wie man ihn kennt.

Ja das stimmt so kenne wir Dich hier.

Das was wir gerade machen, genau das suchst Du auf das bist Du immer aus.

Dummes Geschwafel was kein Mensch Interessiert. Hättest Dein dummen Kommentar für Dich behalten, wäre in dem Thread Ruhe.

Aber NEIN Du musst posten.

Stelzbock2
04.01.2014, 15:22
Wer sich nun fragt, wer dieser AO_Sex ist, der in seinem Hass auf mich viele Threads vollsemmelt.

Hier seht ihr ihn, er hat an einer Umfrage teilgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

stracciatella
04.01.2014, 16:23
Hier, jetzt seit mal net so zu dieser Nina und Mike. Ich kenne die nicht aber man sollte auch bedenken, das der Staat hierbei so ein tralala macht aber die Milliarden die durch den Staat bzw. den hirnlosen Beamten verpullvert wird, da wird ncihts erwähnt, beispiel all die sinnlosen fehl Baueten, ach da könnte man eine unendliche Geschichte erzählen, da wird nichts gemunkt aber über zwei assi paar die mal nicht versteuert hat wird gleich laut mit dem inger geschaut. Man sollte auch bedenken bei dem Job die abnutzung der Dame ;-) ich denke auch dessem Herren :-) und noch eine ganz wichtige frage, wer von uns will den schon noch mehr fürs ficken Bezahlen ? sollten die Nutten nun auch noch MwSt. zuschag auf die Preise schlagen ? Am besten dann noch mit Rechnung was diekt nach ahuse geschickt wird :-)

homer1512
05.01.2014, 10:54
Also ich denke dem Staat interessiert dies sehr wenig. Um es genau auf den punkt zu bringen, denen die Milliarden verpulvern ist so was egal.

Vielmehr sind es Beamte im tiefsten und unteren Lohn - Segment, die solche Aktionen sprengen.

Sie wollen sich aus unterschiedlichen Gründen dadurch bei ihren Vorgesetzten Profilieren um dann eigene Vorteile zu bekommen.

Sozusagen Bauern mit macht.

evt. bekommt auch der ein oder andere eine feuchte Hose hierbei ;-)

k.willer
05.01.2014, 20:41
Sind es des nun Nina und Mike?
Bis jetzt waren es ja nur Vermutungen.

Sie machen aber auf jeden Fall fröhlich weiter als wäre nix gewesen.

cream4u
05.01.2014, 21:15
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-ehepaar-soll-illegal-an-450-sex-partys-verdient-haben-a-938777.html

Wer das wohl ist?......


Nicht nur... wer dass wohl ist.... besser WIE BLOD KANN MAN SEIN!!

Heut zu tage gut der Steuerfahnder dein arsch hoch bis deine Mandeln (wenn du die noch hast).
Die sind ja soooo geil auf unser geld! Muss aber auch scheiben dass dass Paar auch einbischen (sehr) dumm gewesen ist um zu denken dass die nicht im auge laufen wurden.

homer1512
05.01.2014, 21:30
Wer sich nun fragt, wer dieser AO_Sex ist, der in seinem Hass auf mich viele Threads vollsemmelt.




Sag mal Stelzbock. War der AO_Sex nicht der penetrante " Heul doch" ?

Ao_Sex
06.01.2014, 07:50
Sag mal Stelzbock. War der AO_Sex nicht der penetrante " Heul doch" ?

Jetzt läuft der Thread wieder in die richtige Richtung ,und jetzt fängt dieser @homer1512 wieder von vorne an. Aber so kennen wir Ihn.

Schon eine traurige Gestalt. Nix im Leben hingekommen aber virtuell den ober -MAX spielen.

Echt zum würgen so Volk :-(

homer1512
06.01.2014, 09:54
Stelzi ich hatte doch Recht mit meiner Annahme.

So wie der verletzt Miaut , lag ich doch sehr richtig.

;-)

gangbangteen
06.01.2014, 17:01
Ich habe gedacht, hier geht´s jetzt mal wieder ORDENTLICH in Richtung BILD ZEITUNG ...
Aaaaaaaaaaaaaaaber nein ... Stattdessen ZICKENTERROR ... ;)

Habt euch lieb!!!!

LG
steffi

homer1512
06.01.2014, 17:07
Steffi - ich dich auch ;-)

Ao_Sex
06.01.2014, 21:20
Steffi ich würde hier ein bisschen aufpassen Huren Gelabber wird hier nicht so gerne gesehen,
es kann Dir schnell als Werbung bzw. das Du im Gespräch bleibst ausgelegt werden. Und das willst Du doch bestimmt nicht:)

ich_bins_hier
06.01.2014, 22:47
vor allem bei diesen netten Fusszeilen von gangbangteen muss man halt automatisch an Werbung denken!!!!!!!

gangbangteen
07.01.2014, 01:29
Sorry.......ich kommentiere WANN UND WO ICH WILL ... Wem das nicht passt....EINFACH NICHT LESEN! :)
Und sollte sich zwischen zeitlich die Staatsform geändert haben, bitte ich um Mitteilung!

Und im Gespräch bleibt man GANZ von alleine ... aber bestimmt nicht in dem man hier kommentiert!

So langsam bekomme ich den Eindruck dass sich einige für was besseres halten als eine Prostituierte...GENAU AUF DAS KLIENTEL kann ich dankend verzichten!!!!! ;)



LG
Steffi

9zoll
29.01.2014, 18:45
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,978936



9zoll

MrLova66
29.01.2014, 20:22
Na na da hatte ich mit Nina und Mike ja den richtigen Riecher


http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,978936
9zoll

heini68
29.01.2014, 23:53
Im Bericht steht, dass sie seit 8 Jahren Partys machen, das kann ich gar nicht glauben.
1996 hatte ich sie noch in Berlin zum Dreier besucht, damals ging kein AO und ZK, aber Vaginalfaustfick und Sandwich ging gut.
Das war meine 1. Dreiererfahrung.
War eine lustige Zeit.

MrLova66
30.01.2014, 06:57
na dann lies den Artikel, schau Dir das Bild an und gehe in Dich.. ....

XXL_Berlin
30.01.2014, 20:34
Und hier das ganze noch ausführlicher aus der lokalen Fachpresse:

http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/orgien--fessel-spiele-reich-durch-hartz-sex---------------------------------------------------------------------------------,7169130,26010564.html

http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/arbeitslos-und-spass-dabei--das-sex-imperium-des-hartz-iv-paerchens,7169130,26005870.html


Na jetzt weiß ich wenigstens, daß ich auch mal eine Gunhild gefickt hab. :cool: