PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Fragen: private Spermastute



vielspritzer99
16.12.2013, 14:41
Was mich mal interessieren würde:

Wer von Euch ist oder war schonmal mit einer Spermastute befreundet, in einer Beziehung, verheiratet?

Meine Definition von "Spermastute" ist: AO-Sex mit reinspritzen, lässt auch andere Männer ran, braucht es regelmäßig.

Was mich besonders interessiert: War die schon immer so, sprich habt ihr sie so kennengelernt? Oder hat es sich in der Beziehung ergeben? Wie habt ihr das gemerkt und seid ihr dazu gekommen, es gemeinsam auszuleben? Habt ihr Grenzen, also Dinge, ihr nicht machen würdet?

mimawi1967
17.12.2013, 20:48
Was mich mal interessieren würde:

Wer von Euch ist oder war schonmal mit einer Spermastute befreundet, in einer Beziehung, verheiratet?

Meine Definition von "Spermastute" ist: AO-Sex mit reinspritzen, lässt auch andere Männer ran, braucht es regelmäßig.

Was mich besonders interessiert: War die schon immer so, sprich habt ihr sie so kennengelernt? Oder hat es sich in der Beziehung ergeben? Wie habt ihr das gemerkt und seid ihr dazu gekommen, es gemeinsam auszuleben? Habt ihr Grenzen, also Dinge, ihr nicht machen würdet?

ich bin mit einer Hure verheiratet, habe sie schon so spermageil kennengelernt und ja, sie war schon immer so - im gegenteil, mit jedem Jahr, was sie älter wird, destpo versauter wird sie auch und desto notgeiler.
Grenzen sind bei uns ganz klar KV,K9 sowie Kinder und Anal ist bei ihr Tabu - jedenfalls für Kunden.
Ab uns an praktizieren wir auch 3er, wobei sie dann auf Doppelvaginal steht bzw. ich gönne ihr auch ab und an Herrenrunden, wobei bei ihr eine Herrenrunde ab mindestens 10 Mann (nach oben keine Grenze) beginnt. Reinspritzen ist bei meiner Frau normal, wobei sie jedoch die 1. Ladung mit Vorliebe schlucken tut.
Hoffe Deine Fragen wurde alle beantwortet.

vielspritzer99
17.12.2013, 21:47
Hoffe Deine Fragen wurde alle beantwortet.kennengelernt

Fast.


ich bin mit einer Hure verheiratet, habe sie schon so spermageil kennengelernt

Wie hat das denn nach dem Kennenlernen angefangen? Hat sie offen gesagt, dass sie spermageil ist und auch andere an Sie ran dürfen? Hat sich das ergeben? Wie?

Genau das ist, was mich interessiert: das Zwischenmenschliche. Wie finden 2 diesgzl. zueinander. Das Verlangen des einen ist eine Sache, aber das dem anderen klarmachen eine andere.