PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr Clean



vomberg
16.12.2013, 23:01
1 Jahr keine Nutte oder AO Nutte gebumst.

geschätz 2500 Euro nicht ausgegeben.....

Jeden Tag juckt es mich.


VG
vB

thailoverer
17.12.2013, 06:02
Nimmst Du wenigstens "Ersatzdrogen" ? :-)

giovanni
17.12.2013, 08:00
Hallo vomberg. Was sind Deine Motivationen? Geld sparen, Gesundheit oder Moral? Wie kompensierst Du diesen Verzicht?

stefan-steffie
17.12.2013, 09:49
1 Jahr keine Zigaretten geraucht, ca. 2000 € gespart - das gesparte Geld bei Zalando ausgegeben ;)

LG
Steffie und Stefan

xxh2so4
17.12.2013, 15:18
1 Jahr keine Zigaretten geraucht, ca. 2000 € gespart - das gesparte Geld bei Zalando ausgegeben ;).....die Geldausgabe ist aber wirklich für die Katz! Ich hab' weder jemals bei Zalando was bestellt, noch den Briefträger abgeknutscht (bei einer hübschen Briefträgerin könnte man ja drüber reden, aber nicht bei einem Männlichen.....)

thailoverer
17.12.2013, 15:21
.....die Geldausgabe ist aber wirklich für die Katz! Ich hab' weder jemals bei Zalando was bestellt, noch den Briefträger abgeknutscht (bei einer hübschen Briefträgerin könnte man ja drüber reden, aber nicht bei einem Männlichen.....)


Ist ja auch schwer möglich: Du musst erst Was bestellen, Dann den Briefträger abknutschen.

vomberg
17.12.2013, 18:20
Meine Motivation ist, dass ich es aus reinen finaziellen Gründen durch führe.

Ersatz finde ich in meinem Job. Ich denke ich kann momentan nachvollziehen wie sich ein trockener Alki fühlen muss.

Glaubt mir ich denke jeden Tag dran ficken zu gehen.

VG
vB

stefan-steffie
17.12.2013, 18:36
Trockene Alkoholiker leiden mindestens genauso wie trockene Raucher, ein Griff zum Glas, oder zur Zigarette und es ist vorbei mit "trocken"

Dann wohl doch lieber jeden Tag poppen, als jeden Tag trinken. Wenigstens verliert man dabei Kalorien und erhält sich obendrein seine körperliche Fitness :)

LG
Steffie und Stefan