PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulrike & Bernd Mittelfranken... Wer kennt beiden noch ?



luke35
20.12.2013, 09:52
Hatte vor zig Jahren einen netten Kontakt zu Bernd und Ulrike. Beiden waren aus der Ecke WUG -AN. Alter damals ca Mitte bis Ende Vierzig. Leider ist nach ein paar Dates der Kontakt abgebrochen. Kennt jemand noch die Beiden oder weiß etwas von Ihnen ? Gerne auch über PN

aJoker
29.12.2013, 12:53
Hatte vor zig Jahren einen netten Kontakt zu Bernd und Ulrike. Beiden waren aus der Ecke WUG -AN. Alter damals ca Mitte bis Ende Vierzig. Leider ist nach ein paar Dates der Kontakt abgebrochen. Kennt jemand noch die Beiden oder weiß etwas von Ihnen ? Gerne auch über PN

Dann müßten die mittlerweile ca Mitte bis Ende Sechzig oder ca Mitte bis Ende Siebzig sein.

Und .. aäh, was hat die Frage in 'Forums-Regeln und Allgemeines' zu suchen?

stefan-steffie
29.12.2013, 14:14
Dann müßten die mittlerweile ca Mitte bis Ende Sechzig oder ca Mitte bis Ende Siebzig sein.

Und .. aäh, was hat die Frage in 'Forums-Regeln und Allgemeines' zu suchen?


da kann wohl jemand nicht rechnen?
Vor zig Jahren heisst doch nicht vor 20 oder 30 Jahren, sondern damit können auch 5, 6 oder 7 Jahre gemeint sein - da ist man doch nicht gleich 60 oder 70 wenn man zu der Zeit Mitte 40 war?!

LG
Steffie und Stefan

aJoker
29.12.2013, 21:05
Nee, da kennt jemand - oder mehrere jemands - die Bedeutung von zig nicht.
Zig ist eindeutig die Endsilbe der Zahlen der Zehnerreihe: zwanzig, dreißig, vierzig...
Wenn man nicht genau weiß, um welche dieser Zahlen es sich handelt, sagt man einfach nur zig.
Mithin ist zig mindestens zwanzig.

Und was die Frage in 'Forums-Regeln und Allgemeines' zu suchen hat, ist auch noch nicht geklärt.

homer1512
29.12.2013, 22:47
Ja die beiden steffan & steffi alias Bea oder wie auch immer müssen bzw stellen mit ihren völlig Sinnfreien Kommentaren in allen Forenbereichen die Beiträge anderer User in frage. Natürlich verpackt mit " LG " bla bla

Dies fällt langsam auf und ist ganz schön Nervig.

Leider ist hier wenig Änderung möglich.

Und dann beschweren sie sich, wenn sie von Usern angemacht werden.

Natürlich auch von mir LG

Heineken77
30.12.2013, 13:45
...

Und .. aäh, was hat die Frage in 'Forums-Regeln und Allgemeines' zu suchen?

Das frage ich mich auch. Führt das doch bite in dem entsprechenden Bereich weiter. :)