PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktik: Arschloch und Fotze bespritzen???



Gargamel
21.12.2013, 00:36
Frage an alle Profis,

mir schwebt aktuell eine Nummer vor, bei dir ich zum Schluß Arschloch und Fotze einer Dame schön bespritze und dann genüsslich das Sperma mit meinen Fingern zerreibe. Dabei muss es vorher nicht zwangsläufig zu AO Verkehr gekommen sein. Jetzt ist gerade meine Überlegung, ob die Bespritzsache auch als AO gewertet werden würde, also vom Servicepunkt her. Müsste ich dafür auch zu einer AO Nutte gehen oder kennt jemand "normale Nutten", die sowas anbieten würden?

Bin wie immer dankbar für Tips, Anregungen und Scherzchen.

mb1987
21.12.2013, 00:47
ja eine hure die nur safer sex praktiziert, wird peinlichst drauf achten, dass dein saft nicht mit ihren löchern in verbindung kommt ... zerreiben kannst da eher vergessen

Gargamel
21.12.2013, 00:49
Ok verstehe. Das habe ich mir schon fast gedacht...

Malle.t
21.12.2013, 11:50
Da hat mb1987 schon weitestgehend Recht. Ein paar wenige Mädels lassen die äussere Besamung zu, ist aber halt eher die Ausnahme. Da suche Dir lieber sofort eine AO-Nutte (möglichst keine AO-Light Verfechterin, die angeblich keine Pille nimmt) und Deinem Plan steht normalerweise nichts im Wege.