PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jakarta - Verabredungen über "Tango"



AO-Flutschi
22.12.2013, 18:57
Kürzlich war ich in Indonesien unterwegs. Auf meinem Smartphone habe ich seit geraumer Zeit "Tango" ( http://www.tango.me/ ) installiert, vorwiegend für Video-Telefonie. In Jakarta wurde ich dann gleich von mehreren Damen (und auch Herren ...) angeschrieben. Mit ihnen konnte ich munter chatten und letztendlich landete eine bei mir im Hotel-Bett:

Sie nennt sich Anastasia Lula, ist nach eigenen Angaben 45, ca. 1,50 klein mit leichtem Bauchansatz (2 Kinder), schönen festen B-Cups und einer leckeren rasierten Mumu. Bereits im Fahrstuhl gab's ZK und auf dem Zimmer fielen schnell alle Hüllen. Die Haut ist seidig und straff wie bei mancher deutlich jüngeren Europäerin nicht mehr. Lediglich das Gesicht und die Hände verraten ihr wahres Alter. Ein Anblasen war nicht erforderlich da er sofort stand, bald versenkte ich ihn in ihrer durch das Berühren der festen empfindlichen Nippel und eine Erkundungstour meiner Finger nass gewordenen Spalte. Nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig und sie wurde immer nasser ... bald entledigte ich mich des angestauten Saftes und es ging nach einer Kuscheleinlage in's Bad zur gemeinsamen Waschung. Dann wurde das Licht ausgemacht und wir legten uns zum Schlafen. Gegen 4 Uhr überkam es mich und ich streichelte sie. Während sie noch schlummerte, setzte ich seitlich hinter ihr liegend an was sie bald mit leichtem Stöhnen quittierte. Nach mehreren Stellungswechseln dann auch der Schuß vor die Gebärmutter. Wir schliefen weiter bis halb 7, gingen duschen und ich begleitete sie bis an die Hoteltür. Von Geld keine Rede ...

Zwei Tage später wieder mit ihr verabredet, diesmal etwas früher (das erste mal war schon Mitternacht). Diesmal zuerst gemeinsam gebadet, sie kam direkt vom Büro und war verschwitzt. Auf dem Bett angekommen schlug ich vor ein paar Fotos zu machen, was sie sofort erlaubte:

25957259592596025958

Diesmal wurde angeblasen, nicht tief und nicht perfekt aber schnell eine ausreichende Härte erreicht:

25961

Nun ging es wieder zum Tauchgang in die klatschnasse Mumu (Kann ich hier nur 5 Bilder anhängen? Die restlichen folgen dann noch!)

Nach heftigem Verkehrsgewühl :o wurde tief in ihr abgelaicht und gemeinsam eingeschlafen. Am Morgen verwöhnte sie dann noch die Morgenlatte und eine weitere Ladung wurde vaginal entsorgt. Nach dem gemeinsamen Duschen fragte sie mich ob ich Euro oder Dollar habe. Ich hatte nur 20 Euro dabei. Sie sagte, ihr gefielen die Scheine und man müsse nicht soviel Papier wie bei den indonesischen Rupien tragen. Mit dem 20 Euro Schein war sie zufrieden und ich brachte sie wieder bis an die Tür, sie ging dann zum Büro.

Weitere Bilder später!

Gruß
AO-Flutschi

AO-Flutschi
22.12.2013, 19:02
Hier nun der Rest der Bilder:

2596625964259652596325962

illusional
14.08.2014, 22:37
Schöne Bilder. hast du noch mehr besamt auf einen Reisen in Südostasien ? würde mich interessieren noch mehr zu sehen.

AO-Flutschi
06.09.2014, 10:58
Natürlich habe ich noch einige mehr besamt, aber nicht alle wollten fotografiert werden.