PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jappy verstehen ;)



allowski
23.12.2013, 11:45
Ich hab soziale Netzwerke bisher eigentlich nur beruflich genutzt aber nu nach Anregung durch das Forum hier meinen Jappyacc reaktiviert ... besser neu angelegt, der war nicht mehr da. Hatte ich damals eh nur angelegt um auf Bitten eines Kumpels ... egal.

Was ich fragen wollte: Ist es dort normal, wenn mann nach zwei Nachrichten gebeten wird, E-Mail-Adresse und Skype anzusagen, damit frau einen besser kennenlernen kann? Zumal frau keine Bild hat, Rang 1, also Beginner, keine Fans, Freunde sonstwas? Ich habs nicht gemacht, weil ich Betrug dahinter vermute. Aber bin ich nu einfach zu para und sie wollte evl nur harmlose Dinge?

Wie läuft das da?

*koppkratz* allowski

Proteus
23.12.2013, 20:07
Wenn du ein paar Stunden wartest, wird "frau" vermutlich gesperrt sein.

Mit anderen Worten: Das sind Fake-Profile. Meistens sollst du auf irgendwelche Cam- oder Zahlseiten gelockt werden. Habe auch meine Jappy-Existenz gerade reaktiviert und bekomme auch ständig völlig sinnfreie Anfragen von Frauen auf Rang 1 ohne alles (und hier ist wirklich "alles" gemeint, Gruppen, Bild, Text etc.), oft auch noch am anderen Ende der Republik wohnend. Ich würde darauf nie reagieren und ignoriere alle auf Rang 1, die mir Freundschaftsanfragen schicken, ohne vorher halbwegs brauchbaren Text produziert zu haben. Auch wenn kein Betrug intendiert sein sollte, es ist einfach Zeitverschwendung, darauf zu reagieren.

allowski
23.12.2013, 22:01
Jo, ich sehe, es geht Dir ähnlich und unsere Interpretationen unterscheiden sich nicht. Danke für die Antwort. Mein "Erstkontakt" kam angeblich aus Zürich *tock tock* Inzwischen gibt es auch realer wirkende Kontakte aber es braucht halt.

Feiert schön, falls Ihr feiert, allowski.