PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya im März



darwin
11.01.2014, 15:20
Hallo,
ich fliege im März nach Pattaya.
Ich habe nun das Board schon gescannt, aber so richtig praktische Tipps habe ich nicht gefunden.
Welches Hotel nimm man denn, Safe sollte es haben und sauber. Bei den Preisen dort geht doch auch das Sheraton, Hilton oder?

Wo geht man hin? Gibt es "gute" Location mit hübschen Frauen zum Kennenlernen?

Und evt. ein paar Links und ersten Eindruck gewinnen, da ich das erste Mal in Thailland bin.

Danke schon mal.
Frank

mojo
11.01.2014, 16:33
Ich glaube da ist das hier das falsche Forum um Informationen bzgl. Hotel`s Restaurants etc. zu bekommen. Ich bin im Februar wieder dort :) ... fahre 3-mal im Jahr. Aber auch du wirst dich zurecht finden - Lehrgeld incl. und da sind die Hotels das geringeste Problem :)

Schnepf
11.01.2014, 16:33
wenn du nur ficken willst, dann bleib in pattaya, wenn du auch nur bissl Interesse an was anderem hast, mach ne Rundreise oder sonst was. wirst sicher auch eine oder mehrere Frauen kennenlernen, die dich begleiten wollen.

uwe1203
11.01.2014, 19:06
kann man in alle Hotels Frauen mitnehmen oder gibt es da bestimmte Hotels

loveao
11.01.2014, 19:44
manche hôtels ehren eine gebühr für die Frau... als nicht billig.........
am besten in einem thailandforum da infos sammeln bin selber im März unten für 4 Wochen

ich_bins_hier
11.01.2014, 23:26
Es gibt recht gute Foren, wo genau die Fragen beantwortet werden.
Ausserdem frag doch mal bei Steiner an, ob er dich als Guide "einführt"....
http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/steiner-pattaya-13655/index63.html
hier mal deeplink direkt zu seinem Thread musst dich halt vorher noch normal in dem forum anmelden (ist ja kostenlos)
darüberhinaus bietet das Forum alles an wissenswerten (über Hotels, joinerfee usw.)

inaktiv
11.01.2014, 23:27
ich sag es mal so : die ganzen internationalen hotels wollen fuers reinlassen einer frau meist mehr als die frau dich pro nach kostet ;-)

warst du schonmal in thailand ? wenn nein wenigstens in asien ? wie gut ist dein englisch ?

als erstes mal wenn du nur ficken und party willst ab nach patty. da biste genau richtig dafuer ;-)

wenn du da ganz neuling mit eventuell wenig englisch bist geh ins Koenig Hotel. die leute dort werden dich sicher abends mitnehmen und der service und die zimmer sind fuer den preis sehr ok. keine 5* aber tolles P/L und absolut ok. auch die kueche passt und von da kannste alles zu fuss oder ber bathtaxi erreichen !

wenn du mehr willst als party dann ueberleg dir nochmal ganz genau was du von dem urlaub erwartest. und sei ehrlich mit dir und uns und eventuell gibts dann locations in dem land die besser passen. auch wichtig ist was du wegen frauen erwartest: eine fuer den ganzen urlaub oder eher ein paar pro tag ? wenn eine fuer den urlaub mein tip: mach die vorher online klar und triff sie in BKK am flughafen oder so und sieh ob es passt und wenn ja mach urlaub im 5* level fuer kleines geld. wenn ihr zusammen eincheckt ist das ploetzlich in keinem hotel mehr ein thema.

je nach deinen vorlieben ist eventuell auch chiang mai , hua hin oder ko samui bzw phuket dann die bessere wahl (du bekommt in dem land ueberall ne frau ! der unterschied liegt darin wieviel du zahlst und was es so alles an versauten freizeitaktivitaeten gibt )

wenn viele frauen am tag auf dem plan stehen sieht es anders aus .. dann fallen die meisten 5* hotels weg und ich wuerde mich dann auf pattaya oder phuket/patong beschraenken was die planung angeht und patty ist billiger aber halt kaum gescheiter strand. dafuer nachleben ohne ende ...

sag uns (oder mir per PM) was du willst und ich kann dir zumindest tips geben was ich denke das dir gefaellt. ich wohne dort zwar nicht aber in den letzten 10 jahren habe ich sicher 2 in SO Asien verbracht ;-)

darwin
16.01.2014, 23:23
Hi, danke erst mal für die Tipps.
Mein English ist sehr gut, ich kenne mich in Asien recht gut aus, speziell China und Japan sind mehrfach bereist mittlerweile. Thailand ist in der Tat neu, ich hörte viel und wollte mal sehen, was so abgeht.
Ich bin eher der Typ, der mehrmals eine Neue sucht anstatt 2 Wochen die die gleiche. Wobei das auch sicherlich gut ist, aber da ich nicht weiss, wie ich von hier die Damen daten kann, wollte ich es vor Ort angehen.
GGf. ist ja im März auch jemand vor Ort.

Ich melde mich mal im Forum an.
Danke

BigOl
17.01.2014, 10:02
Mahlzeit,
das Sheraton ist der Hammer, aber ne Frau mit aufs Zimmer nehmen wird schwierig (zumindest war es vor ein paar Jahren so). Ausserdem ist es ausserhalb, dafür wartet die Taximafia vor dem Hotel auf Dich, falls Du keine überteuerte Hotellimousine nehmen willst.
Zum Ficken würde ich ein anderes Hotel wählen...

alfon
25.01.2014, 07:20
reiseberichte von gruberts sind zu empfehlen

http://www.travelreports-online.com/

oder

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63940-Pattaya (http://www.travelreports-online.com/)

wolfpack
02.02.2014, 16:28
Wie schon geschrieben - es gibt genügend Berichte, also erst mal recherchieren.
Und als Faustregel möge gelten: Ab **** Hotel wird die "joiner fee" teurer als die Muschi-Fee. Aber: Es gibt genügend anständige Hotels, in denen man(n) seine Begleiterin ohne Aufpreis und Probleme mit aufs Zimmer nehmen kann - sie sollte halt eine ID Kaere dabei haben, die muß sie nämlich an der Rezeption hinterlegen.
Ibis ist nicht schlecht, auch das AA direkt an der Beach Road ist genz ok.
Gruß, wolfpack

illusional
04.02.2014, 05:04
einfach ins asienforum oder pattayaforum schauen und du wirst mit hoteltips und beschreibungen bedient. da steht auch alles zu joinerfee etc.

http://www.pattayaforum.net/forum/forum.php