PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Sexkontakt/Dating/Single/Seitensprung-Homepages?



TimCom
15.01.2014, 11:45
Empfehlungen für Sexkontakt/Dating/Single/Seitensprung-Homepages?


Hallo Leute,
wie sind Eure Erfahrungen mit der wachsenden Zahl an Homepages, die Kontakt oder gar Vermittlung zu interessierten Ladies oder Swingerpäärchen versprechen?
WO gibt es neben denen die offensichtlich nur den schnellen Euro machen wollen mit einer Menge Fakes,
die die eine gute Aussicht auf REALEN Kontakt und zumindest eventuell auch TAbulOsen versprechen?
Was sind Eure Erfahren und Empfehlungen?


Schlage vor wir könnten einen separaten Tread eröffnen:
1. Homepage klassifizieren in Kategorie
2. Eintragen mit link
3. Dahinter KURZ kommentieren/bewerten




Ich beginne einmal:


A. Gratis Seiten:
1. eronity.com: reine Sex Kontakte, primär Amateure
2.




B. Paysites:
I. Singlesites
friendscout.de : einer der größten Singe Sites


II.Seitensprung:
1. meet2cheat.com
2. c-date.com


III. Sex-Kontakte:
1. Adulttfriendfinder.de
2. getiton.com
3. poppen.de :viele Professionelle
4. firstaffair.de


IV. Partnervermittlungen?




C. Kleinanzeigenmärkte:
1. markt.de
2. quoka.de
3. local24.de

Ao_Sex
15.01.2014, 13:12
dieboerse.de

eroprofile.com

Proteus
15.01.2014, 18:17
Wenn jemand bei Eroprofile eine - egal wer, nur irgendeine - Frau findet, die kein Fake ist, bitte PN an mich. Die Fake-Quote ist konkurrenzlos, so mein Eindruck.

thailoverer
15.01.2014, 18:20
Wenn jemand bei Eroprofile eine - egal wer, nur irgendeine - Frau findet, die kein Fake ist, bitte PN an mich. Die Fake-Quote ist konkurrenzlos, so mein Eindruck.

Wird von "affaire.com" noch übertroffen.

blankomat81
16.01.2014, 10:10
Ich glaube über alle der gennanten Seiten wird es höchstens in 1 Promille zu einem Fick kommen. Am wahrscheinlichsten sind noch die Kleinanzeigenblätter. Aber umsonst einen Fick zu finden in den Seiten ist quatsch.

intelly
16.01.2014, 18:28
Ich habe mir bei Poppen.de einen Premiumaccount zugelegt. Der ist sein Geld wert, wenn man nicht ganz aus der Form ist und einigermaßen Umgangsformen hat.
So habe ich bestimmt schon 15 Frauen über diese Seite bestiegen und die meisten nicht nur einmal. Soweit ich mich erinnern kann, war keine dabei, die dauerhaft
mit Gummi ficken wollte. Die wollen unsere Schwänze am loebsten pur spüren :cool:.
Im Moment habe ich mich etwas zurück gezogen, da meine letzte Erungenschaft aus Poppen.de jetzt meine feste Beziehung ist. Gab noch keine Nacht ohne geilsten Sex,
unter 90 Minuten kommt keiner von uns beiden davon. Wenn das so weiter geht, kehre ich auch nicht zu Poppen.de zurück.

Wichtig ist es meiner Meinung nach, dass man die Neuanmeldungen abstaubt und die sieht man halt nur mit einem Premiumaccount. Wenn die Mädels erst einmal total mit
Post zu gemüllt worden sind, verleiren die die Lust oder erkennen erst einmal, wie begeehrt sie sein können. Dann wird es schwerer.

Das ist zumindest meiner Erfahrung.

blankomat81
20.01.2014, 14:05
Inzwischen werden die "Neuen" von den Leuten mit Premimumaccount zugemüllt. :-) Der Männerüberschuss ist halt riesig.

intelly
20.01.2014, 14:27
Inzwischen werden die "Neuen" von den Leuten mit Premimumaccount zugemüllt. :-) Der Männerüberschuss ist halt riesig.

Ist doch gut so, wenn viel Müll dabei ist, haben die mit mehr Einfällen eben bessere Karten :cool:. Und auf niveaulose Frauen, die sich von einem Zumüller abschleppen lassen, stehe ich sowieso nicht.
Wenn ich eine solche Plattform besuche, möchte ich noch etwas auf die "Jagd" gehen, sonst kann ich auch mir auch eine Hure nehmen, die bekommt so gut wie jeder !

humpidumpi
20.01.2014, 14:56
also ich hatte zuletzt bisher 2 Mal Erfolg bei dieser Seite (http://private-sextreffen-in.com) die ich irgendwann zufällig entdeckt hatte. Meistens dauert es ein wenig bis man Antwort bekommt aber ich hatte bisher nicht so viele Fakes entdecken können, wobei mir das dann im Endefekt auch egal ist wenn ich was zum Ficken gefunden habe.

Es gibt übrigens noch etliche andere Seiten bei denen ich erfolgreich war die aber teilweise bereits bereits genannt wurden. Ich denke es kommt auch immer auf die Erwartungshaltung an die jemand hat. Wenn es schnell gehen soll muss man eben bei ladies.de schauen, wenn man was privates sucht dann gibt es genügend Alternativen und da geht es meist nicht von jetzt auf gleich. Aber das dort dann immer nur Fakes zu finden sind kann ich ganz und gar nicht bestätigen.

camouflage
21.01.2014, 01:04
[QUOTE=intelly;292303]Ist doch gut so, wenn viel Müll dabei ist, haben die mit mehr Einfällen eben bessere Karten :cool:. Und auf niveaulose Frauen, die sich von einem Zumüller abschleppen lassen, stehe ich sowieso nicht.
Willst Du ernsthaft behaupten auf Seiten wie poppen.de et.c.findet man niveauvolle(Definition?) Frauen?Habe da starke Zweifel...

todoincluido
21.01.2014, 02:34
Wenn jemand bei Eroprofile eine - egal wer, nur irgendeine - Frau findet, die kein Fake ist, bitte PN an mich. Die Fake-Quote ist konkurrenzlos, so mein Eindruck.

Ganz grosse vorsicht bei Eroprofile!!!!!! Extreme Virenlast!!! Hab`mir des öfteren meinen alten Läppi zerschossen.

intelly
21.01.2014, 08:42
[QUOTE=intelly;292303]Ist doch gut so, wenn viel Müll dabei ist, haben die mit mehr Einfällen eben bessere Karten :cool:. Und auf niveaulose Frauen, die sich von einem Zumüller abschleppen lassen, stehe ich sowieso nicht.
Willst Du ernsthaft behaupten auf Seiten wie poppen.de et.c.findet man niveauvolle(Definition?) Frauen?Habe da starke Zweifel...

Es liegt halt auch immer daran was und wie man sucht......ist wie im richtigen Leben;) Auf poppen.de passte es für mich, wie es auf anderen Seiten ist, kann ich nicht sagen.

rumble
21.01.2014, 13:03
Also www.badoo.com ist sicherlich eine Reise wert.

Ich hab bestimmt schon 20+ Frauen über diese Seite gefunden und gefickt! ALLE ohne Gummi. Hab ihnen meinen Saft tief in die Fotze gespritzt und in den Arsch.

blankomat81
22.01.2014, 12:16
rumble: Link geht nicht


Apropos Niveau: Also wenn ich was privates zum Ficken suche muss sie in erster Linie geil Aussehen und geil ficken. Bei dem Smalltalk zwischen den Ficks kann man eh nicht über hochgeistige Themen schwadronieren. Ist schon klar dass man die Weiber beim Anschreiben nicht prollig überfällt und Niveau heuchelt, aber wenn das so ne langwierige Schreiberei wird bis es zum Fick kommt nervt es eher. Man sucht ja keine Freundin sondern eine Fick-Bekanntschaft. Und ich glaube kaum dass sich die Weiber die auf der Beziehungssuche sind über eindeutig benannte Portale wie POPPEN anmelden.

Ich hatte schon diverse Inserate bei Quoka drin, da haben sich aber meist nur fette unausgelastete Weiber (auch junge) gemeldet. Die einzige die mal echt geil schlank war ist kurz vor dem Fick abgesprungen weil ihr die Sache wegen ihrem Alten zu heiss wurde.

Mir ist echt schleierhaft warum die Weiber die nur was zum Ficken suchen immer den Anspruch haben dass man sie ewig bezirzt, das ist doch völlig nachrangig wenn die Möse juckt.

rumble
22.01.2014, 14:43
also bei mir geht der link.. keine ahnung google halt einfach badoo.com