PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulässigkeit von Infektionswarnungen



aJoker
16.01.2014, 22:10
Wir hatten in der letzten Zeit hier im Forum mindestens zwei Warnungen vor Infektionen und die sich anschließenden Diskussionen.
Dabei überblicke ich nur den Bereich West, so daß es in anderen Regionen durchaus noch weitere Diskussionen gegeben haben mag.
Außerdem finden sich im zweiten thread zwei Warnungen, von denen die erste berechtigt war, die zweite vermutlich eine böswillige Unterstellung mit Schädigungsabsicht war:

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/26798-Warnung-Anna-Krefeld-Alte-Linner-Straße-6-wg-Tripper-(vermutlich)
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/25602-AO-GANGBANG-heute-bis-15-00-Uhr-in-Gelsenkirchen

Daß Unterstellungen mit Schädigungsabsicht unerwünscht sind, dürfte jedem einleuchten.
Nun möchte ich aber darüber hinaus bezweifeln, daß diese Art von Diskussionen generell zulässig sind.
Die gute Absicht dahinter erkenne ich durchaus, nämlich die Warnung der Allgemeinheit vor Ansteckungen.
Ich gebe auch zu, daß ich diese Warnung je nach Fall und Lage auch persönlich hilfreich empfinde.
Aber ich habe große Bedenken hinsichtlich der rechtlichen Zulässigkeit. Diese Krankheiten, speziell Tripper unterliegen nicht einmal der Meldepflicht.
Behandelnde Ärzte sind nicht verpflichtet - und auch nicht berechtigt! - die erkrankten Personen namentlich den Gesundheitspersonen zu nennen.
Was gibt uns dann das Recht, diese hier im Forum öffentlich zu benennen? Die genannten Personen sind dann zwar immer noch nicht mit ihren realen Namen bekannt, aber sie sind eindeutig identifizierbar.

Rechtlich einwandfrei wäre es meines Erachtens, die verdächtigen Personen zu informieren, auch wenn die in den genannten threads erwähnte Gefahr besteht, dabei heftigst beschimpft zu werden.
Für den Fall, daß in einem solchen Gespräch eine Weigerung zu weiteren Maßnahmen geäußert wird, und befürchtet werden muß, daß dadurch andere Personen gefährdet sind, könnte eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung zunächst angedroht und ggf. auch erstattet werden. Zu letzterem könnte sich vielleicht jemand mit juristischen Kenntnissen äußern - aber bitte keine Spekulanten, sondern Leute mit entsprechender Ausbildung und beruflichem Hintergrund.

Wir haben schließlich in unserer Gesellschaft und in unserem Rechtssystem den Pranger abgeschafft, wir haben ferner etwas wie ärztliche Schweigepflicht eingeführt.
Auch wenn die für Kenntnisse aus der beruflichen Tätigkeit definiert wurde, denke ich, daß sie sinngemäß auch in diesem Zusammenhang angewendet werden sollte.

Und schließlich möchte ich noch auf einen Aspekt der Verhältnismäßigkeit zu sprechen kommen.
Vor ein paar Tagen wurde die rechtliche Zulässigkeit von verlinkten Bildern aufgrund von Aktionen dritter in threads, die unter dem Namen des Erstellers abgespeichert erscheinen, diskutiert.
Im Vergleich dazu halte ich die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen durch die Nennung in diesem Forum für erheblich größer.

Ich möchte hiermit zu einer sachlichen Diskussion anregen und bin auf weitere Beiträge dazu gespannt.

haifisch
17.01.2014, 00:07
Ich will nicht sonderlich viel schreiben,-aber eigentlich hat es in diesem Forum mal gehießen, das solche "Gesundheitsdiskussionen" hier nicht erwünscht seien!
Nun kommen solche Diskussionen hier ständig wieder vor, da die Moderatoren hier halt einfach nicht eingreifen und auch mal knallhart die Regeln durchsetzen.
Vielleicht sollten mal die Damen hier über den Gesundheitszustand ihrer Kunden detailliert schreiben,-dann wäre hier aber die Hölle los!
So, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben,-da es hier reinste Zeitverschwendung ist!

bachmann69
17.01.2014, 04:33
Wir hatten in der letzten Zeit hier im Forum mindestens zwei Warnungen vor Infektionen und die sich anschließenden Diskussionen.

Sehr gut, da sind andere gewarnt.


Nun möchte ich aber darüber hinaus bezweifeln, daß diese Art von Diskussionen generell zulässig sind.

Weshalb? Das ist ein geschlossenes Forum. Hier kann jeder über seine Fickerlebnisse berichten. Ob die Nutte währenddessen 3 mal pissen ging, ob sie Kaviar nicht abgeneigt ist - wen juckts. Das eine mal hat die Hure eine Blasenentzündung, dann Durchfall.



Die gute Absicht dahinter erkenne ich durchaus, nämlich die Warnung der Allgemeinheit vor Ansteckungen.

Sehr löblich.



ich habe große Bedenken hinsichtlich der rechtlichen Zulässigkeit. Diese Krankheiten, speziell Tripper unterliegen nicht einmal der Meldepflicht.
Behandelnde Ärzte sind nicht verpflichtet - und auch nicht berechtigt! - die erkrankten Personen namentlich den Gesundheitspersonen zu nennen.

Das ist ein anderes Thema.



Was gibt uns dann das Recht, diese hier im Forum öffentlich zu benennen? Die genannten Personen sind dann zwar immer noch nicht mit ihren realen Namen bekannt, aber sie sind eindeutig identifizierbar.

Dafür gibt es Foren. In Foren wird empfohlen, in Foren wird auch gewarnt.



Rechtlich einwandfrei wäre es meines Erachtens, die verdächtigen Personen zu informieren

Deine Aussage ist schon mehr als naiv.

Alles weitere kommentiere ich nicht mehr...

...B69

thailoverer
17.01.2014, 06:55
Ich will nicht sonderlich viel schreiben,-aber eigentlich hat es in diesem Forum mal gehießen, das solche "Gesundheitsdiskussionen" hier nicht erwünscht seien!


Eigentlich ist hier noch viel mehr unerwünscht. Eigentlich.
Aber das war einmal in früheren und auch sehr tollen Zeiten.
Inzwischen machen User und auch die Forenleitung was sie wollen und agieren je nach Lust und Laune, ohne Erkennbaren Grund für das Handeln, oder Nichthandeln.

Aber halb so wild. Von den Infektionswarnungen sind ebenso viele frei erfunden wie Berichte, nämlich eine ganze Menge.
Also: einfach genau hinsehen WER WAS schreibt.

Spazierstock
17.01.2014, 13:15
in abstimmung untereinander lassen die moderatoren konkrete wie begründete warnungen zu einer mutmaßlich infizierten hure stehen.
allgemeine gesundheitsdiskussionen - insbesondere solche mit erhobenem zeigefinger - sind nach den forenregeln verboten.
spezielle gesundheitsdiskussionen werden dort http://www.tabulose-huren.com/forumdisplay.php/160-Gesundheitsfragen im da genannten rahmen zugelassen.

thailoverer
17.01.2014, 13:41
in abstimmung untereinander lassen die moderatoren konkrete wie begründete warnungen zu einer mutmaßlich infizierten hure stehen.


Ich kann sehen was da steht, verstehen jedoch nicht.
Konkret, Begründet, Mutmaßlich ..... so ein Quatsch.

Jetzt unterstützt und fördert das Forum auch noch Rufmord. Wird ja immer besser hier.

Direkteinspritzer
17.01.2014, 18:50
Wird ja immer besser hier.
ja der Untergang hier geht stetig voran

aJoker
17.01.2014, 22:50
Ich poste nur Fotos von Nutten, die mit der Bebilderung einverstanden sind. Wenn mich die Nutten aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer derzeitigen Verfassung nicht verstehen oder verstehen wollen - Sorry. Da kann ich nix für.http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/redface.png




Diese Signatur sagt eigentlich schon alles aus über deine Einstellung über den Umgang mit anderen Menschen.
Entsprechend armselig empfinde ich auch deinen Versuch eines Diskussionsbeitrags.

Es scheint dir neu zu sein. Deshalb möchte ich dir an dieser Stelle nur kurz erklären, daß wir uns unsere Gesetze nicht nicht jeder für sich beliebig zurechtlegen können.
Und in der überwiegenden Zahl der Fälle ist das auch gut so.


Alles weitere kommentiere ich nicht mehr...


dito

bachmann69
18.01.2014, 02:42
Diese Signatur sagt eigentlich schon alles aus über deine Einstellung über den Umgang mit anderen Menschen.

Was hat meine Signatur mit dem Thema "Zulässigkeit von Infektionswarnungen" zu tun?



Entsprechend armselig empfinde ich auch deinen Versuch eines Diskussionsbeitrags.

Was ich als armselig empfinde willst Du gar nicht wissen.


Es scheint dir neu zu sein. Deshalb möchte ich dir an dieser Stelle nur kurz erklären, daß wir uns unsere Gesetze nicht nicht jeder für sich beliebig zurechtlegen können.
Und in der überwiegenden Zahl der Fälle ist das auch gut so.

Neu sind mir Gesetze, die mir und anderen Usern verbieten, in geschlossenen Foren vor Nutten mit gesundheitsbedingten Handicaps zu warnen.

Du als selbsternannter Paragrafenhengst wirst uns doch bestimmt mitteilen, wo wir das nachlesen können.

Bachmann69, mit einem hast Du aber Recht: Meine Signatur war nicht zeitgemäss, die Signatur habe ich geändert. :rolleyes:

thailoverer
18.01.2014, 10:59
Neu sind mir Gesetze, die mir und anderen Usern verbieten, in geschlossenen Foren vor Nutten mit gesundheitsbedingten Handicaps zu warnen.

Du als selbsternannter Paragrafenhengst wirst uns doch bestimmt mitteilen, wo wir das nachlesen können.

Bachmann69, mit einem hast Du aber Recht: Meine Signatur war nicht zeitgemäss, die Signatur habe ich geändert. :rolleyes:


Er meint bestimmt in erster Linie nicht Gesetze, sondern die hier geltenden Forenregeln.
Sorry, es muss heissen, die einst mal geltenden und eigentlichen Forenregeln.
Ist ja Nichts Neues mehr, dass die Forenregeln für Alle gleich gelten. Nur, Manchem und für Manche sind sie einfach gleich.


In dieser Hinsicht ist Dein Beitrag #3 einfach nur völliger Quatsch. Vor allem ist Dein Beitrag total konträr zu den Forumsregeln, was aber inzwischen egal ist.
Viel wichtiger jedoch: Dein Beitrag #3 untergräbt geltendes Deutsches Recht. Und daran ist (eigentlich) auch das Forum gebunden.

aJoker
18.01.2014, 15:44
Was hat meine Signatur mit dem Thema "Zulässigkeit von Infektionswarnungen" zu tun?


Als Erinnerung für die, die das später lesen: Es ging um deine vorherige Signatur.
Dazu hatte ich geschrieben:
>> Diese Signatur sagt eigentlich schon alles aus über deine Einstellung über den Umgang mit anderen Menschen.
Weil du darin zum Ausdruck gebracht hast, daß du dich über Rechte anderer gerne mit erfundenen Begründungen hinwegsetzt.
Und deine Haltung in der Diskussion über "Zulässigkeit von Infektionswarnungen" fand ich genauso.

bachmann69
19.01.2014, 03:30
Dein Beitrag #3 untergräbt geltendes Deutsches Recht. Und daran ist (eigentlich) auch das Forum gebunden.

Aha. Ich habe im Beitrag #3 nur zitiert und kurz kommentiert. In welchem Film bist du denn aufgewacht?

thailoverer
19.01.2014, 12:32
Aha. Ich habe im Beitrag #3 nur zitiert und kurz kommentiert. In welchem Film bist du denn aufgewacht?

Meinen cineastischen Vorlieben tun hier Nichts zur Sache.
Und jetzt mach mal halblang. Les Dir doch mal einfach durch was Du von Dir gegeben hast.
Ob Du es "schreiben" oder "kommentieren" nennst, der Inhalt bleibt doch der Gleiche. Also Sowas aber auch.

bachmann69
20.01.2014, 01:50
Les Dir doch mal einfach durch was Du von Dir gegeben hast.
Ob Du es "schreiben" oder "kommentieren" nennst, der Inhalt bleibt doch der Gleiche. Also Sowas aber auch.

Womit du dich noch immer nicht dazu



... untergräbt geltendes Deutsches Recht. Und daran ist (eigentlich) auch das Forum gebunden.

geäussert hast.

Bachmann69, jetzt warte ich auf Fakten zum Thema.

thailoverer
20.01.2014, 06:50
@ Bachmann69:

Ich muss ja keine Fakten mehr nennen, das hast ja Du selbst schon getan, eben in jenem Beitrag #3 . Es ist eben nicht gesetzeskonform, dass hier Jeder über Jeden schreiben kann,bzw Behauptungen über evtl vorhandene Krankheiten aufstellen kann.
Ich nannte es abgekürzt Rufmord.

Übrigens: ich stelle mich völlig quer zu Deiner Meinung und Deinen Aussagen, und Du bleibst/bist trotzdem sachlich und entspannt. Stark. Sollten sich Einige ne Scheibe abschneiden.

Heineken77
25.01.2014, 01:13
Na dann schreibe ich auch mal wieder was dazu:


in abstimmung untereinander lassen die moderatoren konkrete wie begründete warnungen zu einer mutmaßlich infizierten hure stehen.
Es ist halt so, das diese Warnungen nicht wirklich gewünscht sind, aber wir natürlich auch einsehen, das daran ein Interesse besteht. (geht mir persönlich ja auch nicht anders) Deswegen bleiben glaubhafte und nachvollziehbare Warnungen meißt stehen. Wobei ich selbst das eigentlich nur bei Tripper so halte, da mir die Beschreibungen zu anderen Infektionen meisst zu vage sind, oder die spezifische Infektionen wenig sichtbare Indikatoren hat, oder auch leicht mit anderen, nicht ansteckenden, Krankheiten verwechselt werden kann. Die Entscheidung ist immer eine kleine Gratwanderung, (ich meine jetzt nicht juristisch) denn ich kann ja schlecht jede Meldung me4dizinisch überprüfen. :) Das Problem ist von Verwechslungen (welcher Art auch immer) mal abgesehen auch das teilw. auch bewusst Gerüchte gestreut werden, mal von einem vermutlich enttäuschten Stecher, mal über Dritte, wie z.B. eine Konkurrentin. Die Fälle mögen gering sein (ist schlecht zu schätzen), aber zumindest ich habe das immer im Hinterkopf. :rolleyes: Das nur kurz als Erklärung meiner Sichtweise. :)

Zu euren kleinen Streit: Ich sehe nicht ganz was Bachmann69 hier schlimmes geschrieben hat. :confused: Er schrieb doch eigentlich nur:

1: Das er Warnungen gut findet. (Er wird da sicher von glaubhaften Warnungen ausgehen)
2: Das das für ihn in einem Forum wo über alles Mögliche in Bezug auf Huren berichtet wird eben auch dazugehört
3: Das er bei seiner Bewertung von Warnungen die juristische Frage ausgeklammert hat. (er schreibt "Das ist ein anderes Thema", also nicht das die Frage für ihn egal ist, oder er sie irgendwie bewertet hat.

(Ich will damit nur sagen: regt euch doch nicht über solch kleine Meinungsverschiedenheiten auf) :)

Und nochmal einzeln meine persönliche Meinung wie ich sie als Hurenbock/Stecher, wie auch immer habe: Prinzipiell finde ich solche Warnungen nicht schlecht. Ich lese mir Warnungen durch und mach mir entsprechende Gedanken. Mal denke ich: "Joa, hört sich schlüssig an, meidest du wohl erst mal die Frau" Mal denke ich:" Häh? Wie? Die Beschreibung passt doch gar nicht auf die Infektion, welche Infektion ist denn eigentlich mit der Beschreibung gemeint?" Es gibt aber auch Fälle, wo ich denke:" Was ist das denn für ein Blödsinn, warum denkt sich ein erwachsener Mensch so einen Blödsinn aus?" Das ist dann auch das was ich immer bei solchen Meldungen hier (als Mod) im Hinterkopf habe. (Der letzte Gedanke kommt selten vor, aber gerade die negativen Sachen bleiben einem gerne im Kopf hängen) :)

aJoker
25.01.2014, 02:21
, das daran ein Interesse besteht. ... Prinzipiell finde ich solche Warnungen nicht schlecht

Genau das ist der Knackpunkt. In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich daran ja auch erinnert, daß ich das genauso empfinde.
Nun ist es aber nun mal mit den Gesetzen so, daß es immer wieder Konflikte zwischen Interessen gibt. Und die Gesetze regeln, welches davon den Vorrang erhält.
Das macht das unterlegene Interesse zwar nicht unverständlich, hindert es aber an seiner Durchsetzung.
Es haben bestimmt auch viele Leute ein Interesse an Selbstjustiz. Das reicht aber zur Rechtfertigung nicht aus.

thailoverer
25.01.2014, 09:31
Na dann schreibe ich auch mal wieder was dazu:


Es ist halt so, das diese Warnungen nicht wirklich gewünscht sind, aber wir natürlich auch einsehen, das daran ein Interesse besteht. (geht mir persönlich ja auch nicht anders) Deswegen bleiben glaubhafte und nachvollziehbare Warnungen meißt stehen. Wobei ich selbst das eigentlich nur bei Tripper so halte, da mir die Beschreibungen zu anderen Infektionen meisst zu vage sind, oder die spezifische Infektionen wenig sichtbare Indikatoren hat, oder auch leicht mit anderen, nicht ansteckenden, Krankheiten verwechselt werden kann. Die Entscheidung ist immer eine kleine Gratwanderung, (ich meine jetzt nicht juristisch) denn ich kann ja schlecht jede Meldung me4dizinisch überprüfen. :) Das Problem ist von Verwechslungen (welcher Art auch immer) mal abgesehen auch das teilw. auch bewusst Gerüchte gestreut werden, mal von einem vermutlich enttäuschten Stecher, mal über Dritte, wie z.B. eine Konkurrentin. Die Fälle mögen gering sein (ist schlecht zu schätzen), aber zumindest ich habe das immer im Hinterkopf. :rolleyes: Das nur kurz als Erklärung meiner Sichtweise. :)

Zu euren kleinen Streit: Ich sehe nicht ganz was Bachmann69 hier schlimmes geschrieben hat. :confused: Er schrieb doch eigentlich nur:

1: Das er Warnungen gut findet. (Er wird da sicher von glaubhaften Warnungen ausgehen)
2: Das das für ihn in einem Forum wo über alles Mögliche in Bezug auf Huren berichtet wird eben auch dazugehört
3: Das er bei seiner Bewertung von Warnungen die juristische Frage ausgeklammert hat. (er schreibt "Das ist ein anderes Thema", also nicht das die Frage für ihn egal ist, oder er sie irgendwie bewertet hat.

(Ich will damit nur sagen: regt euch doch nicht über solch kleine Meinungsverschiedenheiten auf) :)

Und nochmal einzeln meine persönliche Meinung wie ich sie als Hurenbock/Stecher, wie auch immer habe: Prinzipiell finde ich solche Warnungen nicht schlecht. Ich lese mir Warnungen durch und mach mir entsprechende Gedanken. Mal denke ich: "Joa, hört sich schlüssig an, meidest du wohl erst mal die Frau" Mal denke ich:" Häh? Wie? Die Beschreibung passt doch gar nicht auf die Infektion, welche Infektion ist denn eigentlich mit der Beschreibung gemeint?" Es gibt aber auch Fälle, wo ich denke:" Was ist das denn für ein Blödsinn, warum denkt sich ein erwachsener Mensch so einen Blödsinn aus?" Das ist dann auch das was ich immer bei solchen Meldungen hier (als Mod) im Hinterkopf habe. (Der letzte Gedanke kommt selten vor, aber gerade die negativen Sachen bleiben einem gerne im Kopf hängen) :)


Das ist jetzt mal wieder typisch und geradewegs ein Paradebeispiel dafür, was seit einiger Zeit im Forum abgeht und wie es um das Forum leider bestellt ist: Jeder macht was er will.

Ich habe keine Lust, hier bis ins Detail an die Forenregeln oder an gültige Gesetze zu erinnern.
Nur so viel: vor noch gar nicht allzu langer Zeit gab es ein Riesen Trara von NEO`s Seite in Bezug bzw zur Unterlassung von Untestellungen und Mutmassungen "kranker" Personen.
Und nun? Hey, scheiss doch drauf, soll doch jeder User und auch die Forenleitung machen was und wie sie wollen.

Ausser einer Rufschädigung kann ich keinen Nutzen darin erkennen, wenn man einer Hure eine Krankheit andichtet.
Die wenigsten (oder sogar Niemand) können eine Krankheit genau erkennen bzw genau zuordnen. Zum einen wegen mangelnder medizinischer Ausbildung ( selbst ein Facharzt tappt ohne Laborergebnisse oft im Dunkeln), und zum anderen wegen nicht möglicher zeitlicher/personeller Zuordnung. Soll heissen:
Ich ficke mich durch die Disco, besorge es nebenbei noch meiner Trauten zuhause, und natürlich vögel ich die jungen Huren ab und zu.
Irgendwann tröpfelt mal der Hahn. Und dann? Genau . Das war bestimmt die Nutte aus der XXXX-Str.! Super . So gehts ja wohl nicht, oder?

So etwas ist Rufmord, Verleumdung oder was auch immer. Das FORDERN und das FÖRDERN solcher Verleumdungen ist scheisse.

Übrigens, einen Streit kann ich hier nicht erkennen.

Direkteinspritzer
25.01.2014, 21:30
Ausser einer Rufschädigung kann ich keinen Nutzen darin erkennen,

das ist doch Motiv genug,mal ehrlich diese Foren sind durchsetzt mit Luden,Nutten und anderen aus dem Geschäft,und vielen von denen ist die AO Fickerei ein Dorn im Auge weil es ungeliebte Konkurrenz ist und man unter Druck steht seine Pferdchen auch als AO Nutten anzubieten.
Das Forum war einmal super,als Konsequent jede Gesundheitsdiskussion und Warnung gelöscht wurde

Spermasüchtig
26.01.2014, 23:56
So, nun gebe ich als Frau auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich vermutlich zerfleischt werde. Wenn man so manche Einträge liest, dann sind immer die Frauen dran schuld. Warum sind sie es? Weil sie mit anderen ohne Gummi Sex haben. Woher haben die Frauen es? *Ironie ein* Weil sie dreckig sind? Weil sie sich nicht duschen? *Ironie aus* Manche hier tun geradewegs so als wären alleine die Frauen dran schuld. Das aber ein MANN ihr das vlt gegeben hat, davon will keiner was wissen. Denn Männer tun sowas nicht oder? Ich sage euch mal eins.....

Wer ohne Gummi f...t der muss dieses Risiko in kauf nehmen, wenn er dazu nicht bereit ist, dann soll er es einfach sein lassen. Das ist Fakt!!!!!! Und wer gewillt ist sich zu informieren, der weiß auch das Frauen oftmals nur die Träger solcher Krankheiten sind und sie es oftmals selbst nicht merken, es aber weiter geben können. UND WOHER HABEN SIE ES??????

Jungs, kehrt vor eurer Tür und schiebt nicht immer alles den Frauen in die Schuhe.

Direkteinspritzer
27.01.2014, 19:07
Wer ohne Gummi f...t der muss dieses Risiko in kauf nehmen, wenn er dazu nicht bereit ist, dann soll er es einfach sein lassen.

meine Worte,aber leider begreifen das manche nicht so ganz,mag daran liegen das es kaum mehr richtige Männer mehr gibt die bereit sind dem Tod in das Auge zu blicken ohne zu blinzeln

bachmann69
31.01.2014, 04:33
Um zu Thema

Zulässigkeit von Infektionswarnungen

zurückzukommen.

Meiner Meinung nach sollten in diesem Forum möglichst viele Fickberichte eingestellt werden, egal ob die Nutte gut oder schlecht war.

Das sollte nach wie vor kommentiert werden, aber es geht nicht nur um die Leistungsbereitschaft der Hure sondern auch um den Stinkepilz, unangenehme Fotzengerüche sowie Erkrankungen, die therapiewürdig sind.

B69, Warnungen sollte man im Fickbericht schon aussprechen dürfen. Über Toleranz muss man sich dann (nicht) mehr unterhalten.

thailoverer
31.01.2014, 09:12
Um zu Thema

Zulässigkeit von Infektionswarnungen

zurückzukommen.




Meiner Meinung nach sollten in diesem Forum möglichst viele Fickberichte eingestellt werden, egal ob die Nutte gut oder schlecht war.

Das sollte nach wie vor kommentiert werden, aber es geht nicht nur um die Leistungsbereitschaft der Hure sondern auch um den Stinkepilz, unangenehme Fotzengerüche sowie Erkrankungen, die therapiewürdig sind.

B69, Warnungen sollte man im Fickbericht schon aussprechen dürfen. Über Toleranz muss man sich dann (nicht) mehr unterhalten.


Jetzt sind wir beide wieder voll auf Anfang. Sich im Kreis zu drehen finde nur schön, wenn ich vorher ordentlich gebechert habe ;-)
Möglichst viele Fickberichte, ja, da bin ich ganz bei Dir. Ob die Muschi oder gar die ganze Dame unangenehmen Duft verströmte .... ja, kann natürlich erwähnt werden.
Aber Stinkepilz wäre ja schon wieder eine medizinische Diagnose, zu der keiner von uns auf die Schnelle in der Lage ist, somit wäre es eine widerrechtliche Unterstellung.
Therapiewürdige Erkrankungen? Dazu müsste man ja erst recht eine(nicht mögliche) Ferndiagnose erstellen. Ob ich das für gut oder schlecht halte, das steht hier ja gar nicht zur Debatte. Es ist rechtlich einfach nicht ok.
Das Fickberichte-Forum würde ganz schnell zum Dampfplauderer-Forum werden, wenn Jeder seine laienhaften Medizinkenntnisse ins Spiel bringt.

Mit Toleranz oder Intoleranz hat Ganze ja überhaupt Nichts zu tun.

Prinz Schängeläng
31.01.2014, 22:17
Jetzt sind wir beide wieder voll auf Anfang. Sich im Kreis zu drehen finde nur schön, wenn ich vorher ordentlich gebechert habe ;-)
Möglichst viele Fickberichte, ja, da bin ich ganz bei Dir. Ob die Muschi oder gar die ganze Dame unangenehmen Duft verströmte .... ja, kann natürlich erwähnt werden.
Aber Stinkepilz wäre ja schon wieder eine medizinische Diagnose, zu der keiner von uns auf die Schnelle in der Lage ist, somit wäre es eine widerrechtliche Unterstellung.
Therapiewürdige Erkrankungen? Dazu müsste man ja erst recht eine(nicht mögliche) Ferndiagnose erstellen. Ob ich das für gut oder schlecht halte, das steht hier ja gar nicht zur Debatte. Es ist rechtlich einfach nicht ok.
Das Fickberichte-Forum würde ganz schnell zum Dampfplauderer-Forum werden, wenn Jeder seine laienhaften Medizinkenntnisse ins Spiel bringt.

Mit Toleranz oder Intoleranz hat Ganze ja überhaupt Nichts zu tun.

Fickbericht schreiben= OK
Stinkemösen nennen= OK

Medizinkenntnisse? Brauchste nicht! Du hast ja ne Nase. ;-)

Nasenberichte sind OK. :-)

illusional
04.02.2014, 03:22
Das Thema "Warnungen" über Huren hier ins Forum reinzustellen hatten wir und es wurde strikt und einfach als nicht erwünscht gekennzeichnet das zu posten.
Warum ? GENAU wegen dem Rufmordrisiko.
AO Ficken birgt eben einfach ein höheres Risiko ( ich hatte mir aber auch schon trotz Gummi vor über 15 Jahren bei einer DL was eingefangen - und es war in dem Fall GANZ sicher die DL) je nach Betrachtungswinkel.

Diese Argumentation trotz Gummi was eingefangen revidiert wieder was. Muss man auch nicht weiter ausführen.

Es bleibt wie es ist: Die scheinheiligen Tips bestimmter Nutzer hier mit gleicher IP Adresse wie Huren, Werbung zu bestimmten Locations bei denen wir alle wissen, dass es Abzockadressen sind oder Etablissements wo eben die Preise jenseits von Gut und Böse liegen sind zusammen mit dem Verleumden von Konkurrenz egal wo her sie kommt Gang und Gebe und leider oft praktizierte strategische Handgriffe bzw. miese Methoden.

Wer AO fickt kann nicht einfach die DL beschuldigen. Es kann kurz vorher einer abgesahnt haben in der Fotze und du stichst als nächster rein und hast es und die DL nicht. Nun wäre es ja nicht komplett falsch das mit dr subjektiven Wahrnehmung der DL anzudichten was aber nicht stimmt - der Infektionsverursacher ist ein ganz anderer und bleibt unentdeckt.
WEr Bahnhofsjunkies fickt und uns allen den Spass versaut bleibt hier nämlich unentdeckt und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Risikofaktor.

Die Lösung wird nicht das subjektive und wie schon richtig genannt laienhafte diagnostizieren von sexuell übertragbaren Krankheiten sein.
Lasst das einfach sein. Eine kleine Bemerkung am rande kann Sinn machen aber nicht mehr. Kein " die hat Tripper" oder " wegen der tropft mir jetzt der Hahn" und solchen Unsinn.

Ich hätte hier schon einiges zu Locations in Nbg schreiben können und habe es absichtlich nicht gemacht.
Warum ? es würde eine oder mehrere DL unnötig in den Schmutz ziehen und auch den einen oder anderen aus dem Forum.

Wer AO fickt riskiert einfach mal schneller einen Tripper, Herpes und anderes aufzureissen. Wem das zu risikoreich ist, der ist mit einer festen Beziehung besser bedient oder muss vielleicht mit Gummi ficken.

Spart euch das Gejammer wenn der Hahn tropft. Lasst das diagnostizieren.
Wenn eine DL wirklich im Dreck lebt, abscheulich stinkt, ihrem Hund den Arsch sauber leckt, offensichtliche Merkmale von Verwahrlosung oder mangelnder Hygiene und gesundheitlicher Pflege aufweist ist es sicherlich angebracht mal ein kurzes Wort zu verlieren.

Jemand der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist ( ich will hier keine Stereotypen Meinungen schüren oder vertreten) hat ggf ein anderes Verhältnis als jemand der keine Haustiere leiden kann wenn er zu einer DL kommt mit 5 Katzen und 3 Hunden - und eben auch zu den Gerüchen und anderen Begleiterscheinungen in der Wohnung.

Einig von uns hier vertragen Chlamydien und dergleichen wesentlich besser weil das Immunsystem das gut regelt oder in Schach hält und manch anderer reagiert schnell und intensiv und ist schnell beim Arzt.

Gesundheitswarnungen sind nicht unsere Aufgabe und auch nicht das Ziel des Forums.

Geht ficken und habt Spass und wenn nötig eben auch mal zum Arzt - aber lasst es euch nicht von Luden, neidischen Huren oder elektronischen Luden ( Portalbetreiber etc.) vergellen.
Macht euch aber keinesfalls den Spass mit irgendwelchen Warnungen kaputt. Eine DL die in der einen Woche was hat ist in der nächsten schon wieder das Gegenteil vom Risiko, wenn sie Medikamente genommen hat und nicht mehr weiter ansteckt...

bachmann69
10.02.2014, 04:33
Das Thema "Warnungen" über Huren hier ins Forum reinzustellen hatten wir und es wurde strikt und einfach als nicht erwünscht gekennzeichnet das zu posten.

Heute ist alles anders.


Warum ? GENAU wegen dem Rufmordrisiko.

Wenn du ein Ficker bist - dann sollte dich der "Rufmord" nicht interessieren. Dann partizipierst du von Warnungen. Falls du dich hier als Nutte mit Infektionshintergrund eingeloggt hast - dann kann ich deinen Beitrag verstehen.




Es bleibt wie es ist: Die scheinheiligen Tips bestimmter Nutzer hier mit gleicher IP Adresse wie Huren, Werbung zu bestimmten Locations bei denen wir alle wissen, dass es Abzockadressen sind oder Etablissements wo eben die Preise jenseits von Gut und Böse liegen sind zusammen mit dem Verleumden von Konkurrenz egal wo her sie kommt Gang und Gebe und leider oft praktizierte strategische Handgriffe bzw. miese Methoden.

Das hat mit diesem Thema nichts zu tun.


Wer AO fickt kann nicht einfach die DL beschuldigen. Es kann kurz vorher einer abgesahnt haben in der Fotze

Darum geht es nicht, es geht nur darum vor Nutten zu warnen, die offensichtlich gesundheitliche Probleme haben. Das kann die Warnung bzgl. Grippe, aber auch die Warnung vor brennender Harnröhre sein. Es geht auch nicht um die Diagnostik sondern die Warnung bzgl. der Symptome. Sollte sich jedoch jemand damit auskennen - weshalb sollte derjenige nicht die Katze aus dem Sack lassen und seine Vermutung kundtun?




Ich hätte hier schon einiges zu Locations in Nbg schreiben können und habe es absichtlich nicht gemacht.
Warum ? es würde eine oder mehrere DL unnötig in den Schmutz ziehen und auch den einen oder anderen aus dem Forum.


So argumentieren Nuttenversteher. Versteh das nicht falsch, ich habe da nix gegen. Aber wenn du in diesem Forum aktiv bist solltest du dir mal überlegen, was (in diesem Forum) wichtiger ist: Die "Schmutznutte" zu schützen oder die Warnung vor der vielleicht verseuchten DL weiterzugeben?

Manno, wo sind wir hier? Genau! In einem Forum, in dem Ficker über Nutten und die Nebenwirkungen berichten und nicht da, wo sich Privatfotzen über das nächste Mittagsmenue austauschen.


Wer AO fickt riskiert einfach mal schneller einen Tripper, Herpes und anderes aufzureissen. Wem das zu risikoreich ist, der ist mit einer festen Beziehung besser bedient oder muss vielleicht mit Gummi ficken.

Das lasse ich so stehen, allerdings sollte man die Allgemeinheit warnen, wenn Gefahr im Verzug ist. Macht die Feuerwehr, der Krankenwagen und manchmal hat auch das Schnittlauch Blaulicht an.