PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indonesien - Surabaya



Ted
12.10.2010, 12:44
Da ich demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt mit hohem aber günstigen Spaßfucktor und Abenteuerwert plane habe ich mich mal umgeschaut.
Phataya in Thailand hört sich verlockend an, aber ist wohl ziemlich kommerziel und bekannt.
aber dann bin ich auf das da gestoßen :

http://www.new-love.net/sexreisen/indonesien.html

10.000 Mädchen und ab 10€ die Stunde hört sich nach einem echt aufregenden Abenteuer an in diesem Land.

Kann jemand was von Indonesien speziell West - Surabaya berichten :)`?
würde mich freuen!

Gruß!

illusional
12.10.2010, 15:05
Da ich demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt mit hohem aber günstigen Spaßfucktor und Abenteuerwert plane habe ich mich mal umgeschaut.
Phataya in Thailand hört sich verlockend an, aber ist wohl ziemlich kommerziel und bekannt.
aber dann bin ich auf das da gestoßen :

http://www.new-love.net/sexreisen/indonesien.html

10.000 Mädchen und ab 10€ die Stunde hört sich nach einem echt aufregenden Abenteuer an in diesem Land.

Kann jemand was von Indonesien speziell West - Surabaya berichten :)`?
würde mich freuen!

Gruß!

da muss man doch nicht mal nachdenken...selbst wenn sich der preis verdoppelt haben sollte oder gar verdreifacht...:D

Ted
12.10.2010, 17:02
Das sagst du jetzt vielleicht so salop heraus weil du nicht nachgedacht hast :D.
Ich jedenfalls fliege nicht ohne nachdenken ans andere ende der Welt auf eine muslimisch geprägte Inselkette d.h. würd mich freuen wenn jemand ein bisschen berichten kann.
Es muss auch kein "Vor-Ort-live-erlebt" Bericht sein.
Wissen auf das man sich verlassen kann wär ja auch super. Oder Tipps, auf was man achten sollte ( Nicht die Infos vom Auswärtigen Amt die hol ich selber ein :) )
Wie ist es so in West Surabaya oder wenn niemand direkt die Stadt kennt... dann in Indonesien ?

illusional
13.10.2010, 00:36
dass du schon ganz viel im ausland sexuell aktiv warst merke ich schon...lauf rum als hättest du keine kohle und meide dem gesunden menschenverstand trauend die wirklich schlechten gegenden. ein 5 euro schein beim taxifahrer oder portier öffnen dir türen.
in dem bericht steht schon alles drin.
man kann sich auch wie gesagt die langzeitmädels mieten für ein zwei oder 3 wochen.
in dubai kann man auch richtig viele huren haben..und da wirst du auch nicht ins gefängnis geworfen - aber halte dich an bestimmte regeln wie alkoholgenuss kleidung etc. und gib kein zu grosses trinkgeld - wer mit geld um sich schmeisst fällt auf. überall.
diese regeln gelten in fast allen ländern. und wenn du zu grosse angst hast bleibst du besser zuhause...
und am besten checkst du ein reiseforum für indonesienliebhaber...nur mal so als tip

Ted
13.10.2010, 01:27
wenn ich angst hätte wäre ich nicht auf die idee gekommen nach indonesien zu reisen :) der bericht den ich gepostet hab ist also so als stimmig anzusehen ? gut .
Ja auf die idee mich in dem Land einzukleiden und auszusehen wie einer von der Strasse das hatte ich vor und mein dunkler Teint sollte mir auch helfen nicht aufzufallen ... solange ich meinen Mund nicht aufmache und Anfangen muss zu sprechen :D:D:D