PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bericht aus dem Käseland



boroman
13.10.2010, 11:07
Moin Moin Freund des Blanken vergnügens.Auch wenn Neuschanz dichter bei ist als OLB.oder HH bin ich glaube ich richtig in dieser Rubrik.Durch einen Tip eines Bekannten bin ich mal nach Neuschanz (Dilborg)gefahren,Haus Rianda war das Ziel.Angekommen und es wurde mir von der Thekenfrau geöffnet,(im ersten moment dachte ich Cristiane F. sand vor mir)vorgestellt wurden mir 4 Damen 2 aus Littauen 1 aus Polen und ne Russin eine weitere Polin war Besetzt.Ich wählte Ela oder Elli aus Polen denn da solte was gehn.Mann gibt der Tekenfrau 50Euros für 30min, auf dem Zimmer wurde für extras wie fn noch mal 20 fällig.Meine auserwählte hate eine kf von 34-36 schöne kleine handvoll titten und war blankrasiert wie es besser nicht ging.Sie spricht sehr gutes Deutsch so das mann sich gut unterhalten konnte.Dann fing sie an zu blasen schön tief mit wenig hand,nach ner weile hab ich sie zu mir hoch geholt und bin ganz lagsam mit der Zunge zu ihren sehr gut richenden lust dreieck gewandert erst schön langsam nur mit der zungenspitze den Kitzler bearbeitet und madame wurde nicht feucht nein es war ein Wasserfall, Sie zuckte und räckelte bis Sie kam ich langsam zu ihr hoch und meinen friesen langsam an ihre muschi dran,auf einmal wie vom Blitz getroffen schoß Sie hoch und fing an zu schimpfen das sowas nicht gehn würde da wäre ich bei ihr an der falschen geraten:confused: ich sagte ihr das es mir leidt täte und das es nur von der geilheit käme.Okay sagte Sie aber sowas dürfte nicht passieren,da der friese ganz klein geworden war blaste Sie in wieder hoch und ich spritzte alles auf ihre titten .Das nächste mal werde ich die andere Polin mal antesten und schauen was da geht.So am WE geht es nach Mainz(3 Punkte abholen;)) mal schauen wie mein Zeitfenster ist und welchen Club ich anfahren werde, das LL in Moers oder DV in Raubach. Schwarz-Weiß-Blaue Grüße Boroman