PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notruf



Suckcock
06.03.2014, 00:13
Hallo Freunde des gepflegten Stichs,

Bin für ein paar Tage gescháftlich in Wien und móchte das feine. Hotelbett mal so richtig einvógeln. Voraussetzung; Muss ein echter Optik-Fick sein und todsicher AO.

Wer kennt sich in der Wiener Szene aus und hat einen sicheren Tipp für einen Fremdling?

Danke im Voraus!

Suckcock

Eroswolf
11.03.2014, 20:32
Mein "Stammhaus", wenn ich in Wien bin: http://www.la-chica.at. Auch Hotel möglich. 27835


Ich empfehle Betty oder Lucy, habe da schon öfters meinen Saft in der Muschi hinterlassen.27834

kalimero
12.03.2014, 03:41
Nimm die Jana auf dein Hotel und du kannst sie ZK und fingern in alle Löcher und sie ficken in alle Löcher. Sie mag es am liebsten in ihren "Popsch", wird sie dir nach der
ersten Ladung in ihrer Fotze sagen... Da geht ABSOLUT alles mit einer geilen Frau, die dich in exklusiven Dessous Wäsche empfängt...

Es gibt keine tabulosere Sau als Jana. Und sie kommt auch nuttig geschminkt wie du es willst. Du kannst ihr alle deine Wünsche sagen.

Es gibt keine Bessere Hobbyhure in Wien als Jana.

Nur mein Tipp, der sogar unnötige Reisen nach Wien bucht, nur um sie wieder mal ficken zu dürfen...

Für user über 100 Renommee-Modifaktor sind auch Photos von mir eingestellt

So long

kalimero

surfman666
12.03.2014, 19:40
Auch ein kleiner Notruf: Nächste Woche bin ich in einem Hotel in Wien und würde mich von einer netten Dame, welche auch unseren Service macht, besuchen lassen - hat jemand einen guten Tipp, gerne auch per PN .......Danke schon mal....

Foggy85
13.03.2014, 00:54
Siehe Post Kalimero...

Jana ist scho brutalst der Hammer....

server
20.03.2014, 14:46
Ich bin nächste Woche in Wien und bin gleich mal auf Janas HP gegeangen und -sie ist nächste Woche anscheinend nicht da-:mad:
Kann mir jemand deutsch/öterreichische Alternativen nennen? Bitte keine Ostblocknutten, ide kann ich auch in HH haben...

Suckcock
20.03.2014, 15:46
Ich war neulich (nachdem auf meinen "Notruf" keiner geantwortet hatte - grummel...) im Studio Relaxe bei Gabrielle (http://www.studiorelaxe.at/2_58_.html). Contis sind in dem Laden gänzlich unbekannt. Ich kam rein, fragte nach einem Mädel, das "Naturservice" anbietet, wie die Österreicher unsere Spezialität nennen. Die Empfangsdame sagte mir, dass grundsätzlich alle Mädels in dem Etablissement ohne vögeln. Ich entschied mich für Gabrielle; von den anwesenden Damen war sie mit Abstand die hübscheste, wenn auch für meinen Geschmack ein bisschen zu skinny. Sie ist eine ganz Liebe. Leider beim Akt ein bisschen unbeteiligt. Mit "Küssen und Schmusen", wie die Homepage verspricht, war auch nix. Aber egal, ich hatte Druck, und weil ich geil war, fand ich irgendwie auch ihren hageren Körper auf einmal irgendwie gut.

Gesamturteil: Gemessen an der Tatsache, dass ich für eine halbe Stunde nur 70 Euro hingeblättert habe, ganz okay. Generell scheinen mir die Fotos der Damen auf der HP geschönt (außer bei Gabrielle; die sieht wirklich so aus). Oder von den abgebildeten Mädels war an dem Abend keine da. Die anwesenden Dienstleisterinnen sahen jedenfalls äußerst unspektakulär aus.

Generell: Wien ist in puncto "Naturservice" ein echtes Paradies. Selten irgendwo eine so große Auswahl gefunden. Viele Dienstleisterinnen werben ganz offen damit. Denke ernsthaft darüber nach, mal ein ganzes Wochenende dort zu verbringen, um mir mit mehreren Ladys die Seele aus dem Leib zu vögeln.

server
20.03.2014, 17:08
Danke Suckcock, ich fürchte ich werde wohl auch länger auf der Suche sein, vielleicht werde ich den Laden mal meine Aufwartung machen. Jede weitere Empfehlung von den werten Mitfickern ist natürlich sehr willkommen.