PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheluder1 Zu Gast in Lübeck (Vom 24.03.2014 Bis 28.03.2014)AO/Blank Fickbar im HOTEL



AOfrank
17.03.2014, 18:45
www.poppen.de/meine/Eheluder1



Ich bin das Nimmersatte,Geile,Nasse Eheluder Zu Gäst(vom 24.03.2014 bis 26.03.2014) In Lübeck :p:p(Im Hotel) und AO/Blank/Pur Fickbar & Pur Besambar Sehr Sehr Gerne Mehrfach Bitte Bitte...!!!

Gerne OV-GV= AO/Blank!!! Ich Eheluder habe zeit und immer ganz viel lust Drauf FremdGefickt zu werden u Fremdbesamt zu werden in meine Muschi=(Mehrfachbesamung sehr gerne)..!!!Gerne Kannst du Uns beide(du u ich) auch beim Ficken Filmen wie du mir meine Muschi(AO/Blank Voll Pumpst mit dein Sperma sehr gern mehrfach und es wieder rausLäuft!!!???
Wann Möchtest du Erscheinen???
Alles ReinPrivat im Hotel in Hamburg(Altorna) Ruf An....

Tabus=KV,SM,Schlucken,ins Gesicht Spritzen,Fisting,Deepthroat,
AV NUR MIT GUMMI !!!

Machbar Wäre=OV/GV=AO/Blank),AV nur mit Gummi,Küssen,Zungenküsse, Lecken,Fingern,Schlammschieben u so weiter!!! Was möchtest du ganz genau erleben,haben,machen und wie lange und wann???

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ OV/GV Ohne Gummi/AO/Blank ...!!!

Mobiltelefonnummer: 016092039825 Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.

Lg Eheluder

Sperma ist meine Große Leidenschaft in meiner Muschi = in Naturpur/Blank(GV/OV).....!!!!

Sehr Sehr Gerne VielmengenSpritzer/MehrfachSpritzer ........!!!!!!

Du kannst mir Eheluder ganz tief(Pur) in die Muschi spritzen!!!

Du kannst mehrmals kommen in meiner Muschi(Pur),dass ist sogar erwünscht.......!!!


Gerne Auch 2-4 Geile Männer Zu Gleichen Zeit die Mich Mehrfach Pur Besamen Nach Einander in meine Möse....

ICH Liebe Schlammschieben...........

catwisel
28.03.2014, 15:15
Bericht verschoben.