PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hilft gegen Tripper?



Raphael
21.03.2014, 21:27
Tach Zusammen!!

Mich hat es jetzt auch mal erwischt:mad:

Ich nehme im Moment das Penicillin V AL 1,5 M! Hat mein Arzt des Vertrauens mir empfohlen!

Es ist schon sehr viel besser geworden aber im Moment muss ich leider noch aussetzen!:(

Was habt Ihr denn schon so gegen unseren "Feind" bekommen??

Gruß

wuchel1234
21.03.2014, 21:41
Cefixim 400 war es bei mir im letzten Mai , hat sehr gut geholfen !!

charmeur1970
22.03.2014, 08:55
Standardbehandlung ist eine einmalige Einnahme von Cefixim 400. Gegen die anderen Bakterien,die sich ausser den Gonokokken in der Harnröhre versammelt haben,gibt es ein weiteres Breitbandantibiotikum. Ohne eine durch Harnröhrenabstrich gesicherte Diagnose würde ich allerdings keine Antibiotika nehmen,um Resistenzen zu vermeiden. Ich habe ehrlich gesagt auch meine Zweifel,ob Penicillin gegen Gonokokken wirkt.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

trooper
24.03.2014, 17:45
Ciprofloxacin 500 einmalig

Raphael
24.03.2014, 19:25
Wollt nur kurz sagen: Penicillin hat super geholfen. Bin wieder Einsatzbereit:p

Arne
25.03.2014, 01:15
Wollt nur kurz sagen: Penicillin hat super geholfen. Bin wieder Einsatzbereit:p

upps, nach 4 Tagen. Fast unmöglich.
Schütze uns in dem du die Pillen zu Ende nimmst.
Danke
Gruß
Arne

giovanni
26.03.2014, 16:18
Zur Randinfo, auch wenn ich mich bei Einigen wieder als Klugschei0er unbeliebt mache. Bei einer bakteriellen Infektion sollte die Antibiotikatherapie zu Ende gebracht werden. Zu Ende heißt nicht, das man das Medikament absetzt, wenn die Symptome abgeklungen sind. Das verschwinden der Symptome bedeutet nicht, das alle Erreger im Körper abgestorben sind! Zu Ende bedeutet, das Medikament solange einzunehmen bis die Bakterien wirklich abgestorben sind. Wird die Therapie zu früh beendet, läuft man Gefahr, das die Infektion neu aufflammt und durch inzwischen herangewachsene resistente Bakterienstämme die Behandlung mit einem solchen Medikament nicht mehr möglich ist. Daneben kann man auch unbemerkt diese resistenten Keime durch Ansteckung weiter reichen. Die Behandlungszeiten auf den Beipackzetteln oder die der behandelnde Arzt mitteilt sollten eingehalten werden. Auch wenn Nebenwirkungen auftreten, bitte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen!

Foggy85
26.03.2014, 16:54
Wie wahr, wie wahr... ich hatte über 2 Monate mit dem Scheiss zu tun.... am Ende musste dann aufgrund einer Phimose noch a stückerl Haut dran glauben...

rennes
27.03.2014, 00:07
Wie wahr, wie wahr... ich hatte über 2 Monate mit dem Scheiss zu tun.... am Ende musste dann aufgrund einer Phimose noch a stückerl Haut dran glauben...

Ist ja nun ohne nicht schlecht

Waldwatz
27.03.2014, 07:27
Komischer Arzt.

1. Geh zum Urologen, sag Ihm ungeschützter Verkehr ( hört er nicht zum ersten MAl ) der verschreibt Dir ein Anitbiotikum, daß speziell dafür wirkt. ( Namen vergessen, aber Ausfluß war schon nach einem Tag weg.)
2. Beim Urologen Abtstrich machen.
3. Auf Ergebnis warten, derweil Pillen zu Ende nehmen.
4. Neuer Termin beim Doc, checken ob alles gut es, neuer Abstrich.
5. Auf Ergebnis warten, wenn alles ok, nach 4 Wochen HIV Test machen.

So und nicht anders. Penecillin ist Breitband und greift nicht gezielt.

Mach das sauber, nur weil die Symptome weg sind, heißt nicht, daß alles wieder ok. ist.
Schlimmstenfalls vernarbt Deine Harnröhre - daß heißt dann, du kannst nicht mehr pissen - selber ausmalen, was dann kommt ( OP etc )

Mach das ordentlich, weil Du sonst nicht nur die nächste Dame, Deine Frau / Freundin ansteckst sondern uns alle.

Aufwendig, geht aber nicht anders.








Tach Zusammen!!

Mich hat es jetzt auch mal erwischt:mad:

Ich nehme im Moment das Penicillin V AL 1,5 M! Hat mein Arzt des Vertrauens mir empfohlen!

Es ist schon sehr viel besser geworden aber im Moment muss ich leider noch aussetzen!:(

Was habt Ihr denn schon so gegen unseren "Feind" bekommen??

Gruß

Raphael
29.03.2014, 17:36
Komischer Arzt.

1. Geh zum Urologen, sag Ihm ungeschützter Verkehr ( hört er nicht zum ersten MAl ) der verschreibt Dir ein Anitbiotikum, daß speziell dafür wirkt. ( Namen vergessen, aber Ausfluß war schon nach einem Tag weg.)
2. Beim Urologen Abtstrich machen.
3. Auf Ergebnis warten, derweil Pillen zu Ende nehmen.
4. Neuer Termin beim Doc, checken ob alles gut es, neuer Abstrich.
5. Auf Ergebnis warten, wenn alles ok, nach 4 Wochen HIV Test machen.

So und nicht anders. Penecillin ist Breitband und greift nicht gezielt.

Mach das sauber, nur weil die Symptome weg sind, heißt nicht, daß alles wieder ok. ist.
Schlimmstenfalls vernarbt Deine Harnröhre - daß heißt dann, du kannst nicht mehr pissen - selber ausmalen, was dann kommt ( OP etc )

Mach das ordentlich, weil Du sonst nicht nur die nächste Dame, Deine Frau / Freundin ansteckst sondern uns alle.

Aufwendig, geht aber nicht anders.

Leute ganz ruhig bleiben!!!

Ich war schon nen paar Tage vor meinem Post beim Arzt, ich wollte nur mal wissen was ihr so bekommen habt!

Natürlich war ich auch nach der vollen Einnahme der Pillen zur Nachkontrolle!

Alles im grünen Bereich. Macht Euch da mal keine Sorgen. Ich bin nicht der Typ der trotz milchigem Urin zu nem Mädel läuft und sie "beglückt"

Grüße

Mr.Bundy
30.10.2015, 08:40
upps, nach 4 Tagen. Fast unmöglich.
Schütze uns in dem du die Pillen zu Ende nimmst.
Danke
Gruß
Arne

bei Gonorrhoe ist das aber anders. Da ist die Standarddosis wirklich 1x Antibiotika, ich habe Cefixim 400 genommen und die waren weg. Da ist nach 4 Tagen theoretisch wirklich alles vorbei. Theoretisch... denn meistens bekommt man Chlamydien mit auf dem Weg, und gegen die nimmt man standardmässig 7 Tage Antibiotika und deren Symptome klingen so nach 4-6 Tagen ab.


Zur Randinfo, auch wenn ich mich bei Einigen wieder als Klugschei0er unbeliebt mache. Bei einer bakteriellen Infektion sollte die Antibiotikatherapie zu Ende gebracht werden. Zu Ende heißt nicht, das man das Medikament absetzt, wenn die Symptome abgeklungen sind. Das verschwinden der Symptome bedeutet nicht, das alle Erreger im Körper abgestorben sind! Zu Ende bedeutet, das Medikament solange einzunehmen bis die Bakterien wirklich abgestorben sind. Wird die Therapie zu früh beendet, läuft man Gefahr, das die Infektion neu aufflammt und durch inzwischen herangewachsene resistente Bakterienstämme die Behandlung mit einem solchen Medikament nicht mehr möglich ist. Daneben kann man auch unbemerkt diese resistenten Keime durch Ansteckung weiter reichen. Die Behandlungszeiten auf den Beipackzetteln oder die der behandelnde Arzt mitteilt sollten eingehalten werden. Auch wenn Nebenwirkungen auftreten, bitte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen!

Der Hintergrund ist richtig, aber wie oben beschrieben, Gonorrhoe ist so ziemlich schnell weg. Aber nicht, dass hier paar Leute auf die Idee kommen die Viecher zu unterschätzen. Es wurden schon Resistenzen gemeldet und das ist dann nicht so lustig, wenn die Therapie der 1. Wahl und dann der 2. Wahl versagen, usw.... dann kommen schon Ängste hoch und das Brennen beim pinkeln ist schon hart schmerzhaft, der Eiter aus der Lümmel ziemlich ekelig.

Stelzbock2
30.10.2015, 15:14
Es wurden schon Resistenzen gemeldet und das ist dann nicht so lustig, wenn die Therapie der 1. Wahl und dann der 2. Wahl versagen, usw.... dann kommen schon Ängste hoch und das Brennen beim pinkeln ist schon hart schmerzhaft, der Eiter aus der Lümmel ziemlich ekelig.

Den Spaß hatte ich vor Jahren einmal, bei einer hier bekannten und leider immer noch aktiven Nutte.

Hat mir drei Tage Intensivstation eingebracht, da zum Schluss auch die Nieren angegriffen waren.

Siegerhengst
31.10.2015, 11:10
Den Spaß hatte ich vor Jahren einmal, bei einer hier bekannten und leider immer noch aktiven Nutte.




bin bisher immer davon verschont geblieben
aber ich desinfiziere mit auch immer sofort nach einem AO-Fick meinen Dödel incl. der Harnröhre
mit Betaisodonna Salbe

straker
31.10.2015, 11:41
bin bisher immer davon verschont geblieben
aber ich desinfiziere mit auch immer sofort nach einem AO-Fick meinen Dödel incl. der Harnröhre
mit Betaisodonna Salbe


Mag ja ein guter Tip sein. Was ich mir als schwierig vorstelle: Wie bringst du die Salbe in die einige cm lange Harnröhre ein?- Ist ja fast schon ein Job für den Urologen.

Mr.Bundy
31.10.2015, 13:08
Den Spaß hatte ich vor Jahren einmal, bei einer hier bekannten und leider immer noch aktiven Nutte.
Ich würde aber das nicht so unterstreichen, sie wurde auch nur von jemanden infiziert. Vielleicht ist es nur wenigen Stunden vorher passiert, vielleicht hat sie gar nix gemerkt, weil es bei ihr asymptomatisch war, bei dir nicht.

Nach dem Fick gut abzuwaschen ist sicherlich ein guter Tipp, den nich bisher ignoriert habe :(


Wie bringst du die Salbe in die einige cm lange Harnröhre ein?
Wattestäbchen mit der Salbe und rein das Teil. in unsere Röhre geht noch viel mehr rein, .... ähm nicht falsch verstehen auf solche Spielchen stehe ich nicht... ich meinte so was wie ein Dauerkatheter in die Blase.

straker
31.10.2015, 13:54
... ich meinte so was wie ein Dauerkatheter in die Blase.

Solche Dinge habe ich aus anderem Anlass auch schon durch, hat aber ein Fachmann gelegt und gezogen.
Das mit dem Wattestäbchen sollte zwar funktionieren, allerdings ist ein hohes Verletzungsrisiko dabei.
Tut mir leid.Ich würde das nicht nach jedem Vögeln wieder riskieren :(

Stelzbock2
31.10.2015, 16:29
Wie bringst du die Salbe in die einige cm lange Harnröhre ein?

Funktioniert bis zur Blase:

http://up.picr.de/23562121nh.jpg


Da mir das aber zu weh tut, fülle ich im Zweifelsfall das Hurenloch vor dem Fick bis zum Überlaufen mit desinfizierender Tinktur.



:rolleyes:

giovanni
31.10.2015, 17:22
Das vorangegangene Posting tu so etwas von weh. Es ist Körperverletzung und für die Dame sowie für die nachfolgenden Ficker gefährlich. Desinfizieren sollte man seinen Intimbereich nach dem Fick. Wenn man es vorher tut leidet die Haut und die Schleimhäute. Damit verringert sich der natürliche Schutz und man erreicht das Gegenteil. Waschen soll und kann man sich vorher. Aber mit DESI behandlen? Das kann doch alles nicht wahr sein.

Siegerhengst
31.10.2015, 20:21
Mag ja ein guter Tip sein. Was ich mir als schwierig vorstelle:
Wie bringst du die Salbe in die einige cm lange Harnröhre ein?- Ist ja fast schon ein Job für den Urologen.

ganz einfach
die Salbe vorher. bevor man(n) auf Ficktour geht in eine 2ml eimalsritze füllen.
ist auch bequemer als die Tube mitzunehmen.
nachdem man den Schwanz aus der Lustgrotte gezogen hat
sofort den stupfen Sritzenkonus in die Harnröhren
öffnung und ca, 0,5 ml instillieren, dann novh ein wenig auf die penisspitze und nach 5 min pinkeln.
damit hat man(n) das Risiko um 99% gesenkt.
manche Nutten schauen zwar ein wenig verdutzt aber das ist doch scheißegal
oder....

straker
31.10.2015, 21:09
ganz einfach die Salbe vorher. bevor man(n) auf Ficktour geht in eine 2ml eimalsritze füllen. ist auch bequemer als die Tube mitzunehmen. nachdem man den Schwanz aus der Lustgrotte gezogen hat sofort den stupfen Sritzenkonus in die Harnröhren öffnung und ca, 0,5 ml instillieren, dann novh ein wenig auf die penisspitze und nach 5 min pinkeln. damit hat man(n) das Risiko um 99% gesenkt. manche Nutten schauen zwar ein wenig verdutzt aber das ist doch scheißegal oder.... Das klingt auch schon praktikabler als die Aktion mit dem Wattestäbchen.

Siegerhengst
31.10.2015, 21:45
ich mach dass seit Beginn meiner AO-Fickerkarriere schon so.
wie gesagt noch nie was eingefangen

mit etwas Übung ist das ganz leicht und schmerzlos den stumpfen Konus in die Harnröhre einzubringen

Marks
03.11.2015, 17:43
Gott, da ist es wirklich einfacher und weniger belastend, mit Gummi zu ficken.

Mr.Bundy
03.11.2015, 18:45
Gegenfrage: Was ist ficken mit gummi wert? In meinen Fall sollte die Frau mich bezahlen für so was