PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand Phuket Tai Pan Fräulein Wieka aus Russland



changnoi
10.04.2014, 10:55
Zahlreiche Runden intus und auch schon sehr müde, besann ich mich alter Abschiedsrieten. Das TaiPan ist ein netter Schuppen, bei dem sich zur frühen Morgenstunde noch allerlei Mädels und Transen einfinden, um doch noch mitgenommen zu werden. Genauso breit wie ich, tanzte mich Wieka an. Eine Russin. Auch sie macht Urlaub hier. Blond, 1,58, kurze Haare, übrige Oberweite, knackiger Arsch, 36er - eher 38er Figur. Sie wollte Schnaps...den bekam sie von mir. Ich habe sie nicht verstanden....so breit war sie und ich. Die Lichter in der Diskothek Gingen an und draußen war's bereits hell. Irgendwie lief sie mir hinterher. Ich hatte das Gefühl, sie gebrauchte Anlehnung. Sie lief dann weg, kam dann wieder zurück. Dann wechselte sie die Straßenseite und ich setzte mich auf eine Treppe und lies sie ziehen. Zwischenzeitlich habe ich die Eine oder den Anderen an mir vorbeiziehen sehen, die ich über die Nacht hinweg getroffen hatte....Where u go? Nervte mich...ich war im Aufbruch zum Hotel....wie eigentlich alle, um diese Uhrzeit.
Wieka kam zurück. Sie war auf dem zweiten Blick voller als ich. Ich würde sagen....totalbreit.
sie setzte sich auf meinen Schoß, das Gesicht zu mir. Und dann fing sie an zu heulen.....und redete die ganze Zeit russisch. Ihr macht Euch keine Vorstellung, was da für ein Film abgelaufen ist....
kurgzum, ml ich nahm sie zum trösten, aber nicht zum Ficken (Junx, dass müsst ihr mir jetzt mal hier glauben), ins Hotel. Dort angekommen, zog ich sie aus. Unterhose blieb an. Mit nem Waschlappen kurz frisch gemacht, sie erduldete alles klaglos, legte ich sie ins Bett. Wir schliefen ein.

Ich wachte aber rattig auf und fing an sie anzufummeln. Geile Titten hatte sie ja. Keine Regung - nichts. Wie bewusstlos schnarchte sie....egal, dachte ich mir, die Unterhose kriegst du aus und die Beine breit. Selbst beim vorsaugendem Anlutschen keine Regung.

Ist das jetzt ne Vergewaltigung, wenn ich die jetzt Nagel?

Was liegt die den auch breitbeinig vor mir???? Ohne Unterhose??? Aufgesattelt angedockt.

Huch, sie wurde wach. Aber keine Ablehnung, nur der Hinweis, nicht reinzuspritzen. Irgendwie habe ich sie so verstanden, dass sie es besser fände, wenn ich ihr in den Arsch ficke. Kein Problem. Es endete damit, dass ich ihr schön in den Arsch geflickt habe und auch schön abspritzte. Ich war fertig. Sie aber noch nicht. Und dann wurde es anstrengend. Ich wollte lieber schlafen, doch sie forderte ihr recht zum fertigwerden. Scheisse. Sie drehte sich in alle Richtungen, sabbelte russisch, und Strecke mir den Arsch entgegen. Sie machte es sich selbst und ich musste für Feuchtigkeit sorgen.

Es war bei mir das erste Mal, dass ich mit Fisting in Berührung gekommen bin. Alle Finger waren drin, das Becken pulsierte, der Finger der anderen Hand steckte im Po, und sie reichte mir immer wieder ihre Finger zum anfeuchten. Sie rieb sich schön den Kitzler. Die Faust konnte ich nicht ganz reinstecken, obwohl auch nicht viel dazu fehlte. Irgendwie war das ganz schöne geil, auszutesten, wieviel geht....und ich war zum Schluss nicht zaghaft. Ich flickte sie schön mit der Faust und dem Finger im Arsch, im Rhythmus ihres Beckens, bis sie fertig wurde....wir schliefen ein. Morgens wurde ich mit einem BJ geweckt, den sie sich hätte sparen können. Da er nur schwerlich steif wurde, freute ich mich aber auf einen quickie, nachdem er etwas härter wurde.... Sie bot sich an und los ging es. Wir wurden durch das aufsperren der Tür unterbrochen, weil wir das klingeln nicht hörten. Das Zimmermädchen wollte sauber machen und machte auch nicht allzugrosse Anstalten, die Türe zu schließen.

Peinlich für alle 3, ich aber noch mit einem Ständer, zog sich Wieka schnell an und entwich durch die noch offenstehende Tür.

Was für eine Nacht....

changnoi
11.04.2014, 14:39
Ich traf Wieka gestern wieder....mit ihrer Freundin - wild liebkosend. Wir zwinkerten uns zu:rolleyes:

Das ich mal ner Lesbe den Arsch voll spritze, darf ich auch keinem Zuhause erzählen...glaubt mir eh keiner.

P.S. Wenn ich die 2 heute wieder treffe, werde ich die beiden mal zum Tanz bitten....:cool:

Fat_Tony
14.04.2014, 21:19
Geiler Bericht! Poste doch mal ein Foto von der geilen Braut!

Dann erkenn ich sie bei meinem nächsten Phuket trip! :cool:

changnoi
15.04.2014, 17:42
Baby, ich mache grundsätzlich keine Fotos, weil ich immer mal damit rechnen muss, dass das auffliegt. Ich beneide immer die Junx hier, die die geilsten Pics hier posten. Da bin ich eeeecht neidisch. Aber diesen Rest Sicherheit für manche Dusseligkeit in meiner Person, will und muss ich mir bewahren...

Bigdad
18.04.2014, 21:11
Hallo Changnoi,
du hast ja mächtig viel spaß, weiter so, wünsche ich dir. Auch wenn ich in Germany sein muß. Aber sag mal. Wo ist das ThaiPan und ab wann trudeln die Mäuse ein.
Bis dann ...

changnoi
25.04.2014, 18:48
Das ThaiPan ist auf der Insel Phuket, am Strand von Patong, an der vom Strand abgewandten Seite am Ende der Walkingstreet. Gegen 3 Uhr wird der Laden richtig voll, weil die Bars zu machen. thaiPan ist bis 6-7 Uhr auf und die letzten Nutten gehen dann nach Hause...