PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller Tipp für Hongkong ?



Spermapumpe
15.04.2014, 18:07
Hallo liebe Fickfreunde, leider ist der letzte Thread hier bezüglich Hongkong schon über ein Jahr alt, hat denn niemand einen aktuellen Tipp für mich?
Will Anfang Mai auf meinem Heimflug nach good old Germany dort einen Zwischenstopp mit 3 Übernachtungen einlegen und suche was für mir die Nächte zu verkürzen bzw. die Eier zu entleeren ;-)
Am liebsten wäre mir was für mit auf`s Hotelzimmer, allerdings wenn es da so etwas wie eine Bordellstraße gibt wo man mit den Mädels auf dem Zimmer verschwinden kann dann nehme ich das auch, hat ja auch seine Vorteile.
Habe mein Hotelzimmer wenige Gehminuten von der Central-Station, gibt es da was in der Nähe wo man was aufreißen könnte ?

oldiejaeger
15.04.2014, 20:01
gehst du nach Wanchai.Rund um die Lockhardroad.Da sind abends ,auch in den bars, jede menge freelancer unterwegs.War auch mal im Fuji building.Bis zum 21 stock hochfahren und runterlaufen.Auf jedem stock etwa 3-5 ladies .infach klingeln und die tür öffnet sich.Preise ab 40.-€ bis 60.-€ für shortime.Lass es krachen.

Spermapumpe
16.04.2014, 13:32
gehst du nach Wanchai.Rund um die Lockhardroad.Da sind abends ,auch in den bars, jede menge freelancer unterwegs.War auch mal im Fuji building.Bis zum 21 stock hochfahren und runterlaufen.Auf jedem stock etwa 3-5 ladies .infach klingeln und die tür öffnet sich.Preise ab 40.-€ bis 60.-€ für shortime.Lass es krachen.

Danke, das ist doch mal eine konkrete Angabe, werde auf jeden Fall berichten, wenn ich dort aufschlage.