PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalimero vs. Olipoxer



Debutant
05.08.2011, 13:04
Ich habe hier mal aus mehreren Thread die Anfeindungen gegen Kalimero hineingeschoben.
Sie haben mit den eigentlichen Themen der Threads nichts zu tun.

@olipoxer: Falls es stimmen sollte (und ich sage extra falls) und wirklich 80% der Berichte von Kalimero gefaked wären, dann würden immer noch ca. 700 wahre Berichte/Posts übrig bleiben. Da mußt du dich noch etwas ranhalten. Ansonsten rate ich Dir, wenn du Probleme mit Kalimero hast, ihn einfach auf IGNOR zu stellen. Weitere Streitigkeiten werde ich nicht durchgehen lassen

olipoxer
23.01.2013, 17:41
Bissel teuer das Mädchen, gell!
Was für ein sinnvoller beitrag

weis jemand was neues von Kim

Munichboy
28.01.2013, 16:29
Was für ein sinnvoller beitrag

Oliboxer, du hälst da mal besser die Schnautze. Deine Beiträge sind nur Schrott!!!

kalimero
19.11.2013, 22:53
Geht's noch???:mad:

rammler25
19.11.2013, 23:19
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo was geht jetzt. Ich glaube ich bin gerade im falschen Film. Das geht gar nicht, daher meine Bitte an den Admin bitte den User sperren, denn wer sich so verhält hat hier nichts zu suchen

kalimero
20.11.2013, 10:12
Danke. Bei solchen Kommentaren war es höchste Zeit, den User zu sperren!:)

Debutant
20.11.2013, 10:21
@All: Ich versuch, die meisten Beiträge durchzusehen, aber selbst in meinem Bereich sind dies immer eine ganze Menge. Deshalb meine Bitte an alle: Wenn euch solche Entgleisungen auffallen, bitte den Beitrag melden. Das popt dann bei mir auf und ich tu mir wesentlich leichter. Danke.

olipoxer
28.01.2014, 16:07
Macht sie keine Einzeltreffen mehr?Nein nur du Kalimero darfst sie einzeln treffen da du der beste Stecher im forum bist

olipoxer
29.01.2014, 01:10
Top Service heißt da aber nicht immer oder fast nie AO!!!
Der beste stecher im forum der wo die meisten nutten
ao fick hat

Nightflyer
05.04.2014, 10:59
Der kalimero bringt ein falsches Huhn in den Stall :confused:

Haupsache Senf dazu und einen Bericht der so alt ist dass er wohl keinen mehr
interessiert; und noch von der falschen Sonja!

Nightflyer

olipoxer
05.04.2014, 11:20
glaubt nicht alles was kalimero schreibt
20 prozent seiner berichte ensprechen der wahrheit, 80 prozent gefakt
er gibt zu jeder dame seinen senf dazu

kalimero
05.04.2014, 13:32
Da kriegst Du mal wieder ein negativ. Meine Berichte stimmen. Bis wohl nur neidisch weil ich Dir auf deine PN's nicht antworte. Loser wie Du sollten hier eigentlich verschwinden. Denn außer rote Klötze hast Du ja nichts vorzuweisen.

kalimero
06.04.2014, 00:06
@olipoxer:

Wenn Du mal 100 Beiträge zusammenbringst, dann darfst Du auch mal meine Beiträge (auch Bilderthread) im geschlossenen Forum lesen. Aber soweit kommst du wohl nicht....

Einspritzer
06.04.2014, 00:20
Der kalimero bringt ein falsches Huhn in den Stall :confused:

Haupsache Senf dazu und einen Bericht der so alt ist dass er wohl keinen mehr
interessiert; und noch von der falschen Sonja!

Nightflyer
...so wird eben der Beitragszähler hochgejubelt - und dazu noch -zig Wiederholungen als Selbstbeweiräucherung.

Einspritzer
06.04.2014, 00:23
Da kriegst Du mal wieder ein negativ.
Spielst Du jetzt Terminator, Richter, etc...?

kalimero
06.04.2014, 00:32
Nein, aber Unwahrheiten sollten hier nicht geduldet werden !:mad:

Ich kenne Olipoxer nicht und er mich nicht. Wenn jemand von mir behauptet, dass ich zu 80% LÜGE, dann wehre ich mich. Das würde jeder hier tun. Denn es ist nicht wahr! Er hat es eh auf mich abgesehen, weiß aber nicht warum. Hab ihm nichts getan.

Leider habe ich zu viele Berichte und Erlebnisse hier gepostet seit es dieses Forum gibt. Was ich heute bereue, denn es wird nur von wenigen erfahrenen Usern hier gewürdigt. Deshalb poste ich seit geraumer Zeit meine Erfahrungen nur noch im geschlossen Bereich.

Und wenn es so weiter geht, dann gar nicht mehr. Es gibt andere Mitteilungsmöglichkeiten über geile Fickerlebnisse....


Ich bin ziemlich sauer auf diejenigen, die hier kaum etwas konstruktives beitragen, aber beim meckern und zweifeln ganz vorne dran stehen.

Wenn jemand wie Olipoxer behauptet, dass meine Berichte zu 80% Fake sind, dann soll er mal sagen wie er dazu kommt. Scheiben kann man viel, und lügen ist leicht.


Ich spiele keinen Terminator, oder Richter, aber gottseidank gibt es noch die Möglichkeit sich hier zu wehren. Wenn es die nicht mehr gibt, dann bin hier weg.

Dann dürft ihr Euch mit Leuten wie olipoxer begnügen.....


Viel Spaß :mad:

Delmonte
08.04.2014, 14:37
UND KALIMERO IST 100% Recht zu geben!
Endlich sprichts mal jemand aus!

Die Zahl der Neider wird immer grösser je mehr Bericht und Erlebnisse man hier schildert!

Aber:

Nicht entmutigen lassen!

Weiter im Text...

olipoxer
10.04.2014, 21:15
(ZITAT von Kalimero
Wie geil!!!! Die Sau zu ficken wäre mir was wert!!http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png)

Du hast auch kein Benemen gerlernt wie mann sich frauen gegenüber benimmt, wie du mit so wenig anstand bei den Mädels landest ist jedem ein rätsel

balrog
10.04.2014, 23:10
(ZITAT von Kalimero
Wie geil!!!! Die Sau zu ficken wäre mir was wert!!http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png)

Du hast auch kein Benemen gerlernt wie mann sich frauen gegenüber benimmt, wie du mit so wenig anstand bei den Mädels landest ist jedem ein rätsel

Na ja anstand ist schon gut aber ob man deswegen bei den Nutten landen kann????? ich glaube am besten kannst du bei denen landen wenn du ihr die euro scheine zeigst das bringt am meisten, was anderes wollen die eh nicht von uns.

kalimero
11.04.2014, 03:15
Ach, oli, sei doch nicht so.....:o Rätseln darfst du ja gerne weiter.....

Benehmen tue ich mich gegenüber einer Frau, so wie sie es sich wünscht.... Und habe damit immer sehr viel Glück gehabt. Die geilsten Sexabenteuer von mir und Bilder darfst du dann auch mal lesen/sehen, wenn du mal 100 Beiträge hast...

Und in vielen Fällen mögen es die Frauen, wenn man sie als Fickstück nimmt und es ihr auch mit geiler Verbalerotik besorgt.

Davon hast du aber wohl keine Ahnung und es ist auch besser so, wenn du weiter in deiner kleinen Welt weiterlebst.

Lass einfach deine persönlichen, infamen Beleidigungen und Anzweiflungen meiner Berichte in Zukunft sein. Keine Ahnung, was Du gegen mich hast.
:confused:

kalimero
11.04.2014, 03:31
Mir ist aufgefallen, dass der olipoxer ja nur fragt, und noch gar, gar nix zu unserem Forum beigetragen hat....:mad:

Und auf einmal hat er statt lauter roter Klötze wie bis vor kurzem (also extrem viele negativ Bewertungen) nun auf einmal nur noch grüne Balken.???

Wie geht das denn ?????

Kann mir das einer von Admins erklären???

kalimero
11.04.2014, 04:01
Und noch was zu geilen Ficksauen:

Es gibt einfach Frauen, die sich geil benutzen lassen wollen, und sich auch beim Sex als Ficksau, Fickfotzen usw beim Sex verbal besitzen lassen möchten. Das gehört u.a. auch zum Sexspiel.

Siehe auch meine anderen Beiträge und hier:

http://de.xhamster.com/movies/2518474/some_attractive_german_amateurs.html

Die Dani in den ersten 18 Minuten von einem anderem User hier gepostet ist so eine geile Ficksau....

Sie möchte gerne als Hure und Ficksau beim Ficken benutzt und besamt werden, ob du, olipoxer , es glaubst oder nicht.

So was gibt es...

Und es ist nicht schlecht oder erniedrigend, wenn man sowas wie eine "geile Ficksau" schreibt, wenn sie es so sieht und so gefickt werden will..

So long olipoxer

olipoxer
11.04.2014, 17:37
Mir ist aufgefallen, dass der olipoxer ja nur fragt, und noch gar, gar nix zu unserem Forum beigetragen hat....:mad:

Und auf einmal hat er statt lauter roter Klötze wie bis vor kurzem (also extrem viele negativ Bewertungen) nun auf einmal nur noch grüne Balken.???

Wie geht das denn ?????

Kann mir das einer von Admins erklären???
Die admins müssen garnichts erklären und was ich hier schreibe entspricht der wahrheit , was mann von anderen Berichten nicht sagen kann mein lieber KALIMERO

olipoxer
12.04.2014, 08:21
Da kriegst Du mal wieder ein negativ. Meine Berichte stimmen. Bis wohl nur neidisch weil ich Dir auf deine PN's nicht antworte. Loser wie Du sollten hier eigentlich verschwinden. Denn außer rote Klötze hast Du ja nichts vorzuweisen.

kalimero im gegensatz zu dir ficke ich fast alle meine Frauen privat ohne etwas zu bezahlen und wie ich in deinen Beiträgen so lese fickst du ausschlieslich Huren und keine Frauen privat , wer hier woll der Loser ist ,

olipoxer
12.04.2014, 09:04
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-Reni-5570202.html

Wollte mal wieder was junges ficken und ging in die Böblingerstr. , weil ich da mal eine geile, süße Junge mehrmals gefickt hatte und der Service recht gut war. Die hieß damals Melinda. Die hatte ich mehrmals gefickt und war ok, Bericht gibt’s hier schon. Stelle ihn hier nicht extra rein, denn manche hier unterstellen ja, dass ich das nur wegen meinem Renomeefaktor tu.
Egal, die Böblinger kann ich nicht empfehlen!
Die sogenannte Reni empfing mich, und wir machten eine halbe Stunde total tabulos für 100 Rosen aus. Soweit so gut.
Sie machte eine Tür auf, in der ein ziemlich strange aussehender Mann auf dem Bett schlief. Der ging raus und ich rein. Sa aus wie ein sehr stranger Zigeuner.
Im Zimmer fragte ich nach dem Service alles ohne Gummi mit reinspritzen in die Muschi und Bilder machen. Sie meinte, dass das alles extra kosten würde. Ich: ok was kostet eine halbe Stunde mit Geschlechtsverkehr ohne Gummi mit reinspritzen, blasen, lecken und ein paar Bilder machen.
Sie meinte Bilder machen nur vorher. Ich: ok. Sie: aber ficken ohne extra (Sie versteht sehr gut deutsch). Ich: was willst du nun für eine halbe Stunde tabuloses ficken mit blasen, lecken und ficken ohne it reinspritzen in deine Pussy? Reni dann: ok dann 150 für alles.
Ich Depp gab ihr das und ging ins Bad.
Zurück stand sie nackt vor mir und wir machten ein paar recht geile Nacktfotos.
Ihre Zahnlücke mitten im Gebiss verheimlichte sie natürlich. Aber egal, denn sie ist trotzdem eine sehr schöne junge Frau, mit schlankem Körper, netten, weichen Titten, schönen Füßen und auch sonst sehr reizvoll.
Dann aufs Bett gelegt und sie gestreichelt. Und etwas smalltalk zur Auflockerung begonnen. Sie meinte, sie sei Spanierin (Ich dachte mir das…) Sie ist nur 2 Wochen in Stuttgart und nicht mehr hier, weil sie immer woanders ist.
DESHALB VORSICHT WO SIE, RENI UND IHR MACKER SONST IN BRD AUFTRITT.!
Und dann gings los:
1. Ihre Muschi gestreichelt und einen Finger an ihrer Pussy. „Auwaa…..“
2. Finger etwas drin, war jede Menge Citroflutschi drin. Trotzdem kam von ihr „nicht da rein…“
3. Dann forderte ich sie auf zum blasen. Da kam: „Das kostet extra…“
4. Ich: Haben wir aber so für das Geld ausgemacht!
5. Sie: „Blasen nein, nur mit Hand“
6. Fragte sie, ob sie gerne küsst: „Nein“
7. Mein Schwanz war eh nur auf halbmast und ich sagte dann, lass uns ficken.
8. Ok, sie spreizte ihre Beine, und als ich meinen Schwanz langsam in ihre Muschi reinschob, dann sagte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht „ Das tut weh…“ Also war das nix…. Sie dann notdürftig etwas gefickt, aber keine Chance wirklich tief in sie einzudringen, weil sie ständig ihre Hand an ihrer Muschi hatte….
9. Sie dann in die Doggy beordert und versucht, sie von hinten zu ficken. Es war dann zwar möglich, in sie einzudringen, aber sie hielt ihre Beine fest aneinander , sodass auch das kein Genuss war und sie dann, nachdem ich sie leicht fickte, sie dann sehr schnell abbrach, sich umdrehte und meinte: „Nicht reinspritzen, nur auf Bauch….“ Mein Schwanz war eh schon klein und es kam zu nichts und ich brach das Ganzeziemlich sauer ab….Sie meinte: “Warum nicht spritzen?“ Ich sagte:“ Sex ist was anderes“ , zog mich an und ging. Vor dem Eingang auf der Couch lag nun der sehr komisch aussehende Typ schlafend. Die „Spanierin“ Reni verabschiedete mich mit: Arividerci (ist wohl spanisch….)
Ich stell hier mal die Bilder rein, unter der die Reni öffentlich bei ladies.de inseriert, nur um alle zu warnen, was für eine Abzockhure diese ist….
Und ich ging mit vollem Sack hinaus in die Nacht…..
Ging dann zu Thai Pim, war aber auch nicht geil…..

Ist aber ein anderer Bericht….

Mann muss zu den Damen nett und höflich sein dann bekommt mann einen guten Service, wenn mann aber Frauen wie dreck behandelt und sie nicht wert schätz bekommt einen schlechten Service,
Frauen merken das was mann über sie denkt auch wenn mann es nicht ausspricht, da sind die Frauen uns überlegen,
Und sexdienstleisterinnen sind die besten Psychologen denn sie wissen viel über uns

olipoxer
12.04.2014, 10:22
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-Reni-5570202.html

Wollte mal wieder was junges ficken und ging in die Böblingerstr. , weil ich da mal eine geile, süße Junge mehrmals gefickt hatte und der Service recht gut war. Die hieß damals Melinda. Die hatte ich mehrmals gefickt und war ok, Bericht gibt’s hier schon. Stelle ihn hier nicht extra rein, denn manche hier unterstellen ja, dass ich das nur wegen meinem Renomeefaktor tu.
Egal, die Böblinger kann ich nicht empfehlen!
Die sogenannte Reni empfing mich, und wir machten eine halbe Stunde total tabulos für 100 Rosen aus. Soweit so gut.
Sie machte eine Tür auf, in der ein ziemlich strange aussehender Mann auf dem Bett schlief. Der ging raus und ich rein. Sa aus wie ein sehr stranger Zigeuner.
Im Zimmer fragte ich nach dem Service alles ohne Gummi mit reinspritzen in die Muschi und Bilder machen. Sie meinte, dass das alles extra kosten würde. Ich: ok was kostet eine halbe Stunde mit Geschlechtsverkehr ohne Gummi mit reinspritzen, blasen, lecken und ein paar Bilder machen.
Sie meinte Bilder machen nur vorher. Ich: ok. Sie: aber ficken ohne extra (Sie versteht sehr gut deutsch). Ich: was willst du nun für eine halbe Stunde tabuloses ficken mit blasen, lecken und ficken ohne it reinspritzen in deine Pussy? Reni dann: ok dann 150 für alles.
Ich Depp gab ihr das und ging ins Bad.
Zurück stand sie nackt vor mir und wir machten ein paar recht geile Nacktfotos.
Ihre Zahnlücke mitten im Gebiss verheimlichte sie natürlich. Aber egal, denn sie ist trotzdem eine sehr schöne junge Frau, mit schlankem Körper, netten, weichen Titten, schönen Füßen und auch sonst sehr reizvoll.
Dann aufs Bett gelegt und sie gestreichelt. Und etwas smalltalk zur Auflockerung begonnen. Sie meinte, sie sei Spanierin (Ich dachte mir das…) Sie ist nur 2 Wochen in Stuttgart und nicht mehr hier, weil sie immer woanders ist.
DESHALB VORSICHT WO SIE, RENI UND IHR MACKER SONST IN BRD AUFTRITT.!
Und dann gings los:
1. Ihre Muschi gestreichelt und einen Finger an ihrer Pussy. „Auwaa…..“
3. Dann forderte ich sie auf zum blasen. Da kam: „Das kostet extra
5. Sie: „Blasen nein, nur mit Hand“
6. Fragte sie, ob sie gerne küsst: „Nein“
.
1, Das mit den Fingern ist das so eine sachen , es wird eigentlich nur abgeleht wenn der Freier zu grobmotorisch mit seinen Händen umgeht
3 und 5. ja das mit Blasen ist auch so eine sache den die meisten Freier sind Intim nicht rasiert und dann lehnen viele Frauen das ab , bei intim rasierten Männer gibt es keine Probleme,
6, VIELE Frauen küssen Freier nicht wegen mangelder Mundhygäne die Freier haben Mundgeruch und sie haben Schwarze Zähnen , den Freiern fehlen Zähnen , darum wird es bei einigen Freiern abgeleht

Kalimero was bei dir der grund war kann ich mir nicht erklären hoffe aber für dich das du bei der nexten Frau mehr glück hast

opul69
12.04.2014, 13:31
Ausgerechnet Kalimero auf solche Lapidarien hinzuweisen halte ich für völlig daneben. Aus den Berichten die mir von ihm im Gedächtnis geblieben sind geht doch eindeutig hervor, dass er weder ungepflegt, noch den SDLs gegenüber unhöflich ist. Ganz im Gegenteil!

olipoxer
12.04.2014, 15:31
OPUL69
was wilst du mir mit deinen nur 14 Berichten sagen, kenst du kalimero? Ich weis wer Kalimero ist

Munichboy
12.04.2014, 23:28
kalimero im gegensatz zu dir ficke :) ch fast alle meine Frauen privat ohne etwas zu bezahlen und wie ich in deinen Beiträgen so lese fickst du ausschlieslich Huren und keine Frauen privat , wer hier woll der Loser ist ,

Also wenn ich nach deiner Logik gehe ( und die ist jetzt nicht das gelbe vom ei, da ich auch nur noch Huren ficke da ich mir den Stress nicht mehr mit den durchgeknallten Frauen antue) bist du der Loser. Denn Kalimero verdient anscheinend sooooo viel mehr Asche als du, dass er es sich leisten kann sich jeden Tag die geilsten Huren zu krallen

opul69
13.04.2014, 00:16
No Comment!

Mokant
13.04.2014, 13:56
Es gibt doch durchaus noch andere Gründe, Huren zu ficken. Es ist nämlich eine klare Sache, Sex gegen Geld. Keine Verpflichtung und keine versteckten Folgekosten, keine Gerüchte, kein Gezicke etc. etc. Es ist ver,itlich sogar günstiger, für Nuttem zu zahlen.

kalimero
14.04.2014, 00:25
Uuups und auch danke, wenn ich hier eine Abzockfotzenadresse in Stuttgart gepostet habe und diese hier hoffentlich nicht wegen mancher user verschwindet.

Das "Debutant" die "vermeintlich" sinnlosen Zitat: "Strieterien" zwischen "olipoxeer" und mir hier ausgelagert hat, istv schon seltsam, aber für mich ok.

Also lest weiter die Kommentare von dem Olli.....

Ich lach mich weiter tot ....;)


Aber das ich dort nicht mehr antworten kann, ist eine FRECHHEIT!!!!!:mad::mad::mad::mad:

kalimero
14.04.2014, 00:30
Schlimm, dass ich auf diesen zusätzlichen Thread nicht antworten darf!:mad:

Wer ist eigentlich hier noch für mich!????

kalimero

kalimero
14.04.2014, 01:25
Nochmal @olipoxer:

Du kennst mich nicht und ich dich nicht!

Ich behandele Frauen immer sehr, sehr gut. Bringe auch immer wieder mal ein Geschenk mit, wenn ich eine Frau länger näher kenne.

Aber beim Ficken gibt es auch Rollenspiele, die du ja anscheinend nicht kennst.

Ficken mit einer Frau, egal welchen Alters heißt sich gegenseitig zuerst mal attraktiv zu finden. Dann kommt das Äußere und das Auftreten.

Und dann kommt die Chemie beim Gespräch.

Wenn das alles stimmt, geht meistens so ziemlich alles.....

Siehe meine Berichte im Forum.

Einige meiner letzten Berichte habe ich nur noch im geschlossenen Forum veröffentlicht, weil es immer mehr Neider gab, die mich sogar persönlich denunzierten, weil sie sie behaupteten, wie z. B. der user olipoxer, mich persönlich zu kennen, und ich im einem neu eröffneten Diskussionsforum von dem Admin "Debutant" gelandet bin, auf dem ich noch nicht mal auf die "Vorwürfe" von dem user "olipoxer" antworten kann.

Deshalb verabschiede ich mich hier mit aller Freundschaft denen gegenüber dieses Forums, die mir über die vielen Jahre, seit Anbeginn dieses Forums, an dem ich einer der allerersten 5 User war, die Treue gehalten haben.

So long

RIP

kalimero












Kalimero gehts noch , wie redest du über Frauen
(ZITAT von Kalimero
Wie geil!!!! Die Sau zu ficken wäre mir was wert!!http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png)

Du hast auch kein Benemen gerlernt wie mann sich frauen gegenüber benimmt, wie du mit so wenig anstand bei den Mädels landest ist jedem ein rätsel

kalimero
14.04.2014, 01:37
Danke für alles "Debutant":confused:

Dich solltest man hier rauswerfen.:(

RIP

kalimero
14.04.2014, 02:24
Werde hier in diesem Forum nun nichts mehr posten.

Danke an alle user, die mich all die Jahre von Anfang an begleitet haben.

Ich war von Anfang dabei, seit Bestehen des Forums war ich der 5. User.....

Alle anderen kamen danach.

Ich bedanke mich für alle, die mich hier als Freunde kennengelernt haben und deren Freunde ich wurde.

Admins wie "Debutant", die im Forum meine Integrität gegenüber einem olipoxer anzweifeln, und auch sogar ein eigenes Forumthema einrichten, sind für mich einfach TABU! Und nicht der Rede wert!

Lest alles über mich und auch über olipoxer und Debutant...

Und dann über meine Beiträge über die vielen Jahre in diesem Forum.

Deshalb goodgye

und alles Gute

für Euch alle

kalimero

Einspritzer
14.04.2014, 03:07
Tschau, mach´s gut - Du hast nun aber sehr viel Freizeit...

Spazierstock
14.04.2014, 08:54
@olipoxer (http://www.tabulose-huren.com/member.php/47213-olipoxer)
wenn ich mir die nachstehenden zitate aus deinen beiträgen so ansehe ...

kalimero im gegensatz zu dir ficke ich fast alle meine Frauen privat ohne etwas zu bezahlen ...

1, Das mit den Fingern ist das so eine sachen , es wird eigentlich nur abgeleht wenn der Freier zu grobmotorisch mit seinen Händen umgeht
3 und 5. ja das mit Blasen ist auch so eine sache den die meisten Freier sind Intim nicht rasiert und dann lehnen viele Frauen das ab , bei intim rasierten Männer gibt es keine Probleme,
6, VIELE Frauen küssen Freier nicht wegen mangelder Mundhygäne die Freier haben Mundgeruch und sie haben Schwarze Zähnen , den Freiern fehlen Zähnen , darum wird es bei einigen Freiern abgeleht

... kenst du kalimero? Ich weis wer Kalimero ist
... dann sehe ich ein muster:
a) du kennst kalimero persönlich und magst ihn nicht.
b) deine behauptungen über kalimero's fake-berichterei sind bisher plakativ und ohne jeden nachweis geblieben.
c) kalimero fickt viele frauen, die er dafür bezahlt.
d) du fickst auch viele frauen, die du aber nicht bezahlen mußt, weil das "privat" sei.
e) für jemanden, der kaum freiermäßige hurenkontakte haben will, kennst du dich in den köpfen der huren erstaunlich gut aus.

was soll das hier werden?
für einen privaten rachekrieg ist dieses forum der falsche ort.
für einen am ende noch gewerblichen rachekrieg eines gewerbeorganisierers gegen einen freier sowieso ...

weil der ganze unfug in den berichte-foren nichts verloren hat, verstehe ich debutant als moderator ganz gut, daß er dein ans-bein-gepinkel hierher verschoben und die berichte-themen davon erlöst hat.

Debutant
14.04.2014, 09:43
@Kalimero: gerade dadurch, dass ich die unnötigen Anfeindungen und Privatkriege abgekoppelt habe, drücke ich doch aus, dass ich deine Warung ernst nehme. Vielleicht denkst du einfach mal ein paar Minuten nach. Auch für verdiente User im Forum gilt: Erst Gehirn einschalten und dann posten und nicht einfach lospoltern

lonewolf
14.04.2014, 13:14
Sollte es dir entgangen sein, was mich etwas verwundert, da du in einem Thread geschrieben hattest, in welchem das Thema angesprochen wurde, so sei dir gesagt, dass @debutant nach den neuen Richtlinien verschoben hat, welche für das gesamte Forum gelten. Das kommt von NEO und nicht von debutant.


Leider haben wir erst jetzt bemerkt, dass man in dem neuen Bereich nicht antworten kann, bzw nur vereinzelte. Dies ist ein technisches Problem und keine Schikane.

An einer Lösung wird gearbeitet.

olipoxer
15.04.2014, 13:03
bin mal gespannt, ob es Kalimero schafft

Die Nicola ist Freitag ab 17 und Samstag da. Sie ist auch für kommende Woche nur Montag angekündigt. Ich gehe davon aus, dass die Sonntag zu haben. Es sind also nur Freitag abend, Samstag und Montag
Ich glaube nicht das er es schaft, er hat es 2 Jahre nicht geschaft

berndi
15.04.2014, 13:45
olipoxer bist du nächste woche bei den spermagames dabei?.....möchte mal einen rasierten ficker sehen der es richtig draufhat!!!
wenn ich deine komentare hier lese bist du einer der wenigen die das können.....und berndi lernt gerne noch dazu............lass mich an deinem können teilhaben;)))

olipoxer
15.04.2014, 13:53
olipoxer bist du nächste woche bei den spermagames dabei?.....möchte mal einen rasierten ficker sehen der es richtig draufhat!!!
wenn ich deine komentare hier lese bist du einer der wenigen die das können.....und berndi lernt gerne noch dazu............lass mich an deinem können teilhaben;)))
Ne gruppenficks sind nix für mich ich bin lieber mit den Frauen alleine

Debutant
15.04.2014, 14:30
@olipoxer: wir haben alle mitbekommen, dass du Kalimero nicht magst. Damit reicht es jetzt auch, du brauchst es nicht in jedem 2.ten Post zu wiederholen. Mach das mit ihm persönlich aus, aber missbrauche hierfür nicht das Forum. Ach ja, das mit dem persönlich ausmachen geht ja schlecht, da ihr doch aus sehr unterschiedlichen Gegenden kommt. Gerade deshalb versteht ich es nicht, dass du Kalimero hier in Süd nachstellst

olipoxer
15.04.2014, 15:17
@olipoxer: wir haben alle mitbekommen, dass du Kalimero nicht magst. Damit reicht es jetzt auch, du brauchst es nicht in jedem 2.ten Post zu wiederholen. Mach das mit ihm persönlich aus, aber missbrauche hierfür nicht das Forum. Ach ja, das mit dem persönlich ausmachen geht ja schlecht, da ihr doch aus sehr unterschiedlichen Gegenden kommt. Gerade deshalb versteht ich es nicht, dass du Kalimero hier in Süd nachstellst
Debutant
Ich weis nicht was du gegen mich und kalimero hast das wir beide nicht mehr diskutieren dürfen
zum letzen mal ich habe nix gegen kalimero und er nix gegen mich
lass uns diskutieren hier den jeder sagt nur seine meinung

Debutant
15.04.2014, 15:51
Gegen eine Diskussion habe ich nichts. Nur das, was du in der letzten Zeit bezüglich Kalimero geschreiben hast, hat nichts mehr mit Diskussion zu tun. Wir alle kenne inzwischen deine Meinung, ein weiteres Wiederholen bringt nichts, laß es sein

kalimero
15.04.2014, 15:51
olipoxer:

lass mich endlich in Ruhe, du stalker. ich will mit dir nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, geschweige denn zu mit dir diskutieren.

Aber freut euch weiter über seine tollen Kommentare. Berichte, Bilder usw... gibt es von mir hier nicht mehr.:mad:

aoblasen
15.04.2014, 15:56
Mache es Gentlemans like Treffe dich im Park mit deinen Sekundanten und Duelliert euch, aber Lasst es hier mal sein es Nervt, wir wollen Huren AO Ficken....!!!!!!!

A2M
15.04.2014, 16:01
@Kalimero: wenn du dich wieder beruhigt hast, wirst du feststellen, dass NEO reagiert hat und wir Normalos jetzt auch im SmallTalk antworten können. Da hat deine Aufregung ja doch noch was gebracht. Ansonsten ruhig Blut

olipoxer
15.04.2014, 16:36
olipoxer:

lass mich endlich in Ruhe, du stalker. ich will mit dir nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, geschweige denn zu mit dir diskutieren.

Aber freut euch weiter über seine tollen Kommentare. Berichte, Bilder usw... gibt es von mir hier nicht mehr.:mad:

Kalimero ich bin kein stalker , nur weil einer was contra gegen dich schreibt ist er noch lang nicht ein stalker
ich habe dich nie beleidigt ich habe nur das gesagt was ich denke
und in deutschland ist immernoch freie meinungsfreiheit

olipoxer
15.04.2014, 16:38
lass uns einfach mal am sonntag treffen bei der nicola
dann spendier ich dir einen fick zu versöhnung

cocco001
15.04.2014, 18:10
?? Ich würde zuerst mal ein paar Berichte von Kalimero lesen bevor so ein Müll kommt. :mad:

Kalimero gehts noch , wie redest du über Frauen


(ZITAT von Kalimero
Wie geil!!!! Die Sau zu ficken wäre mir was wert!!http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png)

Du hast auch kein Benemen gerlernt wie mann sich frauen gegenüber benimmt, wie du mit so wenig anstand bei den Mädels landest ist jedem ein rätsel


Also @olipoxer@ ich kann mich nicht entsinnen über Kalimero was negatives hier im Forum gelesen zu haben, in bezug wie Frauen behandelt werden. Ich denke Er hat das mittlerweile im Gefühl wie die Einzelne behandelt werden will. Hat sich doch noch keine beschwert. :confused:

kalimero
15.04.2014, 19:23
Ganz bestimmt nicht!

olipoxer
15.04.2014, 19:38
kalimero das wahr ein friedensangebot von mir , irgendwann muss mann auch verzeihen

lonewolf
15.04.2014, 20:48
Die "Streitigkeiten zwischen Olipxer und Kalimero habe ich hierher verschoben, da diese im eigentlichen Thread zur DL, niemanden wirklich interessieren.

Da in der Region "Süd" ebenfalls ein solcher Thread zwischen den beiden läuft und dieser mehr Inhalt bietet, mache ich hier direkt ein Schloss davor, denn zweimal brauchen wir das im Forum wirklich nicht.

xfucks
16.04.2014, 00:11
kalimero & olipoxer bitte vertragt euch wieder.
Wir wollen doch alle nur das gleiche: schön einen AO wegstecken und sonst kein Streß.

kalimero, der olipoxer ist einen Schritt auf dich zugegangen und hat dir die Hand ausgestreckt.
Das solltest du nicht ausschlagen.

Alles weitere macht ihr bitte wie echte Männer unter euch aus und nicht im Forum. Danke.

Gruß xfucks

kalimero
16.04.2014, 00:34
Kein Problem. Frieden!

ABER: olipoxer. Kein weiteres stalken mehr, keine weiteren privaten PN's und keine weiteren Anzweiflungen meiner Berichte, wenn sie nicht BEGRÜNDET sind. Dann gehe ich auch einen Schritt zurück.

Und nochmal:
Ich werde mich mit Dir weder treffen, noch Deine zukünftigen Kommentare erwidern.

Berichten werde ich hier erstmal nichts mehr, solange du mich weiter nervst.

olipoxer, Du kannst dich ja hier für deinen Unsinn, unbegründeten Behauptungen, deine Anfeindungen usw. hier öffentlich entschuldigen. Das wäre ein Angebot, was ich annehmen würde.



Dann kommst Du vielleicht auch mal auf 100 Beiträge und kannst Dir mal meine Beiträge, Pictures usw. im geschlossenen Forum ansehen.

Ich glaube, dann tickst Du vielleicht anders und wir können in Zukunft normal miteinander umgehen.

So long..

kalimero


Danke übrigens xfucks

kalimero
16.04.2014, 01:31
Ok, jetzt darf ich hier endlich antworten. Hat ja etwas gedauert.

1. Ich kenne olipoxer überhaupt nicht und er mich nicht. Wenn er sowas behauptet, dann LÜGT er!!! Oder er ist ein Maulwurf und von den Behörden. Dazu aber weiter unten.

2. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was er gegen mich hat.

3. Er stalkt mich mit privaten PN’s, die ich nicht beantworte.

4. Er ist wohl ein extremer Neider, der meine Berichte, wie er selbst sagt, zu 80% als unwahr bezeichnet, ohne dafür irgendwelche Bezüge, Beweise usw. anbringt.
Das ist zwar seine Meinungsfreiheit, aber in Bezug auf die Aussage, dass er mich anscheinend KENNT, was absolut unwahr ist, ist das eine Frechheit und absolute LÜGE gegen die ich mich verständlicherweise wehren muss!
Zitat Debutant (hier als ersten Bericht): "Falls es stimmen sollte (und ich sage extra falls) und wirklich 80% der Berichte von Kalimero gefaked wären, dann würden immer noch ca. 700 wahre Berichte/Posts übrig bleiben. Da mußt du dich noch etwas ranhalten..."

5. Warum reitet olipoxer immer wieder auf mir rum und bezweifelt meine Berichte? Er kann mich doch einfach auf seine Ignore Liste setzen, dann liest er meine Beiträge nicht mehr. Warum macht er das nicht? Antwort weiter unten.

6. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, sämtliche Beiträge von olipoxer durchzulesen. Es gibt KEINEN EINZIGEN AO ERLEBNISBERICHT von ihm seit dem 14.11.2011, wo er sich hier registriert hat.


Im Gegenteil solltet ihr euch mal seine ersten Beiträge in diesem Forum durchlesen. Da outet sich olipoxer als absoluter AO Gegner.

ZITAT olipoxer: "AO hat die Armanda noch nicht notwendig , sie sieht noch sehr gut aus und hat es nicht nötig die gefahren mit euch auszusetzen, sei es pilze, hiv, hepatieties, tripper das braucht sie nicht."


Das ist nur ein Beispiel von vielen. Lest euch das alles mal durch, dann wisst ihr, dass hier ein MAULWURF unterwegs ist und nicht ich lüge, sondern hier einer unterwegs ist, der das Forum unterwandert hat. Und keiner hat es bisher gemerkt.

Und das finde ich extrem bedenklich!

7. Es ist mir unverständlich, wie olipoxer, der noch vor kaum einer Woche lauter rote Balken hatte, nun auf einmal nur grüne hat????!!! Frage an die Admins: Wurde auch hier gefakt? BITTE PRÜFT DAS DOCH MAL!


Wie gesagt, ich werde hier keine weiteren Berichte, Bilder usw. über AO Huren posten, solange dieser Typ olipoxer hier weiter sein Unwesen treiben darf.

Danke übrigens an silberfuechsle52, opul69, Munichboy, Mokant, Spazierstock für Eure Beiträge zu diesem Thema.

olipoxer
16.04.2014, 07:04
Kein Problem
olipoxer, Du kannst dich ja hier für deinen Unsinn, unbegründeten Behauptungen, deine Anfeindungen usw. hier öffentlich entschuldigen.

So long..

kalimero


Danke übrigens xfucks
Also Kalimero ich Entschuldige mich öffentlich bei dir es tut mir leid

Bomber
16.04.2014, 08:27
Hallo,

Erschreckend finde ich hier , wie man jemanden in seiner Integrität Mobbt, und zietiert Unwahrheiten zu erzählen.

Fakt ist Kalimero ist ein angenehmer User der gerne ohne Hütchen Pimpert, jedem das seine .
Ich lese seine Berichte aus dem Kreis Mitte und Süd seit Anfängen hier immer mit.

Und noch etwas ganz wichtiges….. Kalimero antwortet auf Jede PN sehr freundlich diskret zurück.
Was soll denn der ganze Mist mit den Anfechtungen ?
Da ist mal ein User hier der Schreibt, auf Pn,s antwortet Freundlich und Diskret , sowie der sich auskennt.

Ist ja schlimmer mit den Anfeindungen hier wie im Dritten Reich oder unter Waschweibern , schämt Euch !!! Aber wirklich

Ich lese seine Berichte gerne , bin aber nicht immer seiner Meinung bzw Ohne Kondome , aber das muss jeder für sich entscheiden!

Bomber

A2M
16.04.2014, 09:00
olipoxer, Du kannst dich ja hier für deinen Unsinn, unbegründeten Behauptungen, deine Anfeindungen usw. hier öffentlich entschuldigen. Das wäre ein Angebot, was ich annehmen würde.

Von oli eine Entschuldigung verlangen - aber selbst nicht auf dies Idee kommen, sich zu entschuldigen?
Und wie war es mit deiner Behauptung, dass du der 5. User hier im Forum bist, alle anderen erst später gekommen sind? Nimmst du es immer so genau mit der Wahrheit?

Beppa
16.04.2014, 12:46
Exakt, Bomber. Ich finde es eine Unverschämtheit, was sich Kalimero hier anhören muss und appeliere daher an die Redaktion, Oli ein paar Tage Bedenkzeit (vulgo: Sperre) zu verpassen.

Greetings
Beppa, der für eine Nulltoleranzpolitik bei Cybermobbing ist

olipoxer
16.04.2014, 12:56
Bevor mir jeder wieder rote punkte verteilt sollte das lesen
denn damit ist das thema für mich beendet
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/12343-Nicola-bei-Herzdamen-geile-MILF?p=307129#post307129

Spazierstock
16.04.2014, 14:00
die ständige und schon länger laufende ans-bein-pinkelei von olipoxer in richtung kalimero habe ich in diesem smalltalk-thema zusammengezogen.
zuvor war sie über 2 regionalforen und ein dutzend unterforen verstreut gewesen.
damit ist auch die ursprünglich dort http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/12343-Nicola-bei-Herzdamen-geile-MILF gepostete entschuldigungs-diskussion nun hier gelandet.

weil ich mich des eindrucks nicht erwehren kann, daß olipoxer auch für seinen rauchenden beitragszähler schreibt, habe ich forenübergreifend beiträge von ihm zusammengelegt oder müll-postings gelöscht.

außerdem habe ich olipoxer wegen dauer-provokation für 1 woche gesperrt

Stelzbock2
16.04.2014, 19:43
Er hat sich entschuldigt, und zwar mehr als einmal.

Geht mich aber auch nichts an, was hier abgeht...

Und unberechtigt war seine Kritik wirklich nicht, ich bin auch schon mehrfach auf gewisse "Berichte" reingefallen.

kalimero
17.04.2014, 10:23
Dann sag mir welche?

Stelzbock2
17.04.2014, 12:22
Kalimero, zu Deinen "Berichten" kann sich ja jeder selbst ein Bild machen und diese vor Ort überprüfen. Ich bin schon mehrfach auf diese reingefallen und beachte sie einfach nicht mehr.

Und warum soll ich jetzt rumdiskutieren?

Du hast Dir Rückendeckung eines "Moderators" verschafft, wie man aus der zu diesem Zeitpunkt sinnlosen und ungerechten Sperre von olipoxer erkennen kann.

Deine Frechheiten gegen den sehr guten und renommierten Moderator Debutant stören diesen anderen aber nicht, er wird sich wohl sogar darüber gefreut haben:


Danke für alles "Debutant":confused:

Dich solltest man hier rauswerfen.:(

RIP

Daher bringt eine Diskussion hier gar nichts mehr.

A2M
17.04.2014, 15:50
@Kalimero: Vielen Danke für die negative Bewertung
Das ist unwahr. Ich war einer der ersten 5 user in diesem Forum!!!!

Sag mal, für wie dumm hälst du mich, die User im Forum? Damit jeder sieht, wie genau du es mit dieser Aussage nimmst, eine kleine Anleitung zur Überprüfung deiner Aussage:
- Man merke sich dein Registierungsdatum: 17.10.2008
- Gehe auf Community
- wähle hier Benutzerliste
- Benutzer suchen
- Erweiterte Suche
- gebe in Registriert seit - ist vor dem "2008-10-17" ein
- drücke auf suchen

und siehe da, es werden 338 User angezeigt

Aber da macht die Forensoftware bestimmt nur einen Fehler? Oder erkläre mir mal die Differenz zwischen 5 und 338.

Wenn man für wahre, überprüfbare Aussagen eine negative Bewertung arhält, dann gute Nacht Forum

Bomber
17.04.2014, 18:21
Jungs haltet mal den Ball flach…

Komme mir vor wie im Kindergarten….
Kalimero schreibt hier, hilft bei Pn,s , was soll denn der Schwachsinn.

Mod schliesse mal das ganze, nervt ja gewaltig.
Ich komme aus dem MST bereich, dort wurde soetwas sofort unterbunden.
Jeder zieht seine nutzen von Kalimero, und wer zuerst im Forum war… na ja schwachsinn drüber sich auszulassen. Fickt und schreibt Berichte ….

Noch mal etwas … Ich hatte mal Kalimeros Tipp auf Anfrage Pn, bekommen. Zwecks eine Thai die früher bekannt war in Wiesbaden und dann nach Frankfurt wechselte ( Glaube Flöhrsheim ) wenn man es so schreibt. War in einem Mietshaus mit so 8 Stockwerken.
Name war Mee eine Thai.
Hatte dort 100€ bezahlt, und Kalimeros Empfehlung die Schawanzmassage mit den Beckenmuskeln war der Hammer. Hab dabei sogar den Gummi verloren und einen der geilsten Abgänge gehabt!
Wurde aber auch von einigen beschrieben.
So eine Massage in der Schnecke mit den Beckenmuskeln, unbeschreiblich ..
Hab jetzt schon wieder eine Latte

Kali danke !

Debutant
17.04.2014, 18:28
@Bomber: Ich werde den Thread zu machen, vorher möchte ich aber Kalimero noch die Möglichkeit geben, dass er darauf antworten kann

kalimero
18.04.2014, 06:59
Danke Admins,

Danke für die Sperrung von olipoxer, der nicht einen einzigen Fickbeitrag seit seiner MietGLIEDschaft 2011 in mehr als 2 Jahren geleistet hat. Und sich zudem als Gegner von AO schon sehr früh geoutet hat. Und das auch die letzten hier gesehen haben, das olipoxer ein Maulwurf ist....

zu:
Stelzbock1

Die Frechheiten/Unwahrheiten gehen aber weiter von anderen, anscheinend hier "renommierten" Usern, die hier unwahre Behauptungen als reine Provokationen ohne jede Begrünung reinstellen.

So zum Beispiel die Aussage von "Stelzbock1, der dies von meinen Berichten behauptet.

Zitat: „Ich bin schon mehrfach auf diese reingefallen und beachte sie einfach nicht mehr“

Auf die Aufforderung, mir nur einen einzigen meiner Hurenberichte zu sagen, bei der er nicht wie hier beschrieben, zum Zug kam, also "reingefallen" sei., kam leider nichts.....

Stelzbock1: Sag mir einen einzigen von mir hier eingestellten Erlebnisbericht, auf den Du „reingefallen“ bist!!!!!

Dann reden wir weiter…

Stelzbock1 ist auch einer, der viel schreibt, aber wenig hier beiträgt. Kann man ja nachlesen....


Deshalb erwarte ich jetzt auch ein klare Stellungnahme zu der Äußerung von Stelzbock1, bei denen er bei den von mir positiv berichteten Damen anscheinend "reingefallen" ist.!

Da bin ich sehr gespannt!

Und vor allem hab ich solche Typen hier satt. Die hier ohne eigene Erfahrung beliebig posten, was sie erlebt haben wollen.

Die tragen schon lange nichts konstruktieves bei in diesem forum und labern sich die threads voll und müllen dieses Forum zu.

Mal sehen was Stelzbock1 weiß, welche Huren , die ich gut gefickt habe, er dann "reingefallen ist".

Bin sehr gespannt!

So long

kalimero


PS.: Die Stellungnahme von Stelzbock1 lasse ich auch gerne das letzte Wort in diesem thread , bevor du diesen (Debutant) wieder schließen wird.
Was ich bedauern würde!

kalimero

lonewolf
18.04.2014, 08:16
@Kalimero,

Du solltest aber so fair sein und auch auf die Angelegenheit von A2M reagieren, bzw. diese klar stellen, gerade dann wenn du so auf deine Glaubwürdigkeit bedacht bist.

Es kann nicht sein, dass du hier negative Bewertungen verteilst, für eine Sache, welche den Tatsachen entspricht, nur um andere einzuschüchtern oder Mundtod zu machen. Dies sehe ich nämlich als Missbrauch des Bewertungssystems an.

Daher bitte ich hier um entsprechende Klarstellung und ggfs. um eine Entschuldigung gegenüber dem User, welcher deine Aussage nachvollziehbar widerlegt hat.

kalimero
18.04.2014, 09:04
Ich bin meines Erachtens immer fair gewesen und war einer der ersten 5 user in diesem Forum. Welcher user hat meine Aussage denn nachvollziehbar widerlegt und wie?

Ich war seit Anbeginn dieses Forums user unter einem anderem Namen und seit 2008 angemeldetes Mitglied unter kalimero. Welche Klarstellung möchtest Du denn?

Im übrigen habe ich schon 2007 hier Fickberichte hinterlassen zu Renate/Bernd und Bruni, Susi, reif Heilbronn, Joko Thai HN, Sabine Neckarexpress, Renate Graf, usw....

Möchtest du die genauen Daten meiner Fickhistorie seit diesem Forum?

Ich ficke schon sehr lange und hab so ziemlich alle Huren in meinem Umgebiet durchgemacht, ob du es glaubst oder nicht. Nicht alle, aber die meisten die mich interessieren....

Deshalb verstehe ich nicht die ewigen Zweifler und Neider .

Die K**** mich an.

Gruß an alle

kalimero

Spazierstock
18.04.2014, 09:56
Du hast Dir Rückendeckung eines "Moderators" verschafft ... Deine Frechheiten gegen den sehr guten und renommierten Moderator Debutant stören diesen anderen aber nicht, er wird sich wohl sogar darüber gefreut haben
ich stimme dir zu, daß debutant ein sehr guter und renommierter moderator ist.
wieso du aber zu der auffassung kommst, ich würde mich über den angriff von kalimero auf debutant freuen und mich nicht daran stören, erschließt sich mir nicht.
... du bist auf dem holzweg.

Bomber
18.04.2014, 10:09
Absoluter Schwachsinn kleiner Kinder.
Du hast gesagt..Ich hab gesagt..ich mag dich nicht mehr…ich war der erste hier usw …

Boah man kommt zu dem Schluss, nur unerwachsene Kinder hier !

Schlimmer noch wie im Fussballverein mit den Bambinis…
Die sind nicht mal so schlimm wie einige Pussys hier.

Man oh man Man sollte nicht meinen , dass es ein Forum ab 18 is

Macht den Scheiss hier einfach zu ,und Kalimero gib doch auch Ruhe , viele Schätzen dich hier sehr!

kalimero
18.04.2014, 10:36
Da hast du vollkommen Recht.

Würde auch lieber über meine letzten Fickabenteuer berichten, aber solange ich als Lügner im Raum zur allgemeinen Diskussion stehe, muss ich mich halt gegen diese Anschuldigungen wehren.

Wie gesagt war ich einer der ersten hier im Forum, hab die ersten Berichte reingestellt und wenn einer meine Berichte anzweifelt oder andere Erfahrungen gemacht hat, dann soll er hier das genau schreiben und hier mitteilen...


@Stelzbock1: Eben genau davon erwarte ich deine Negativberichte zu meinen positven Erlebnissen.

Schreiben kannst du ja viel.

Aber du, stelzbock1 kannst mir sicherlich genau erklären, was an meiner Berichterstattung meiner Ficks, die Du ja zum Teil auch hattest, so schlecht war, wie du ja geschrieben hast.

Dummschwätzer hasse ich, ich hoffe du gehörst nicht dazu und kannst mir sagen, was bei dir anders lief!

Sag einfach, welche von mir geilen Ficks du selbst erlebt hast und schlecht waren...

Dann wäre dein Kommentar begründet und ok!!

Ansonsten einfach nur überflüssig.... Und wieder mal ein unsinniger Kommentar!

kalimero

Stelzbock2
18.04.2014, 12:39
Kalimero: Getroffene Hunde bellen. http://mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen :D

Soll ich mir jetzt wirklich die Mühe machen, Deine unzähligen und oft nur aus Gründen der Steigerung Deines Beitragszählers erstellten Texte der letzten Jahre zu durchforsten, um die "Berichte" zu finden, die mich Geld gekostet haben, weil sie frei erfunden waren?

Und dann die "Berichte", die andere Geld gekostet haben, weil sie frei erfunden waren?

Warum soll ich das tun?

Damit Du wortreich auf Deinem Standpunkt beharren kannst, hier der beste und vor allem 5. User zu sein, den unzählige Berichte zum Wohle des Forums geliefert hat

Ich bin doch längst hier nicht der einzige, der dies schon feststellen musste....und nicht nur hier, sondern auch in den anderen Foren, in denen Du Deine Texte 1:1 einstellst.

Sicher gibt es auch den ein oder anderen guten Tip von Dir, wie z.B. Bomber bestätigt, ich habe auch nie behauptet, dass Du alles erfindest.

Da man aber Realität und Fiktion trennen muss, beachte ich Deine Texte nicht mehr.

Und ob Du der 5. User oder der 500. hier warst, macht dabei keinen Unterschied und ich verstehe nicht, warum Du auf deinem angeblich 5. Platz hier so rumreitest.

Auch der Umstand, dass Du einen hier sehr umstrittenen Moderator für Deine Sache einspannen konntest, der dann schnell die große Sperrkeule gegen einer Deiner Kritiker ausgepackt hat, obwohl die Sache längst erledigt war, spricht nicht für Dich.

Ansonsten merke ich zu Deiner überzogenen Reaktion noch einmal an: Getroffene Hunde bellen.

A2M
18.04.2014, 16:16
Es ist wirklich unerheblich, wer der wievielte User hier m Forum ist/war. Ich verwende dies auch nur, um allen klar zu machen, wie genau es Kalimero mit der Wahrheit nimmt. Wenn Kalimero etwas Standing hätte, würde er einfach zugeben, dass er da etwas geflunkert hat. Aber so ist sein Verhalten wie bei den Polikikern: alle lügen, nur um einem zu schaden.


Welcher user hat meine Aussage denn nachvollziehbar widerlegt und wie?

Das war ich in diesem Post (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/28481-Kalimero-vs-Olipoxer?p=307409&viewfull=1#post307409)


Ich war seit Anbeginn dieses Forums user unter einem anderem Namen und seit 2008 angemeldetes Mitglied unter kalimero. Welche Klarstellung möchtest Du denn?


Und jetzt verstrickst du dich in weitere Unwahrheiten. Schauen wir uns doch mal die ersten 5 User an:
1) admin - das wirst du ja wohl nicht gewesen sein
2) John, unser Admin - bist du das Kalimero?
3) Tim - insgesamt 8 Beiträge, wirst du wohl auch nicht sein
4) Longdong - 6 Beiträge, wohl auch nicht
5) Thaificker - 4 Beiträge
Also ich kann dich unter deiesen Usern nicht entdecken. Aber könnte ja trotzdem sein
Nur jetzt kommen wir zu etwas, was ganz eindeutig ist und auch nicht sein kann, wie jeder sehen kann und auch du nicht anders darstellen kannst:
Wie schreibst du so schön?
Im übrigen habe ich schon 2007 hier Fickberichte hinterlassen zu Renate/Bernd und Bruni, Susi, reif Heilbronn, Joko Thai HN, Sabine Neckarexpress, Renate Graf, usw....

Der älteste Bericht hier im Forum ist von Feb. 2008. Der erste angemeldete User vom 14.02.2008. Du hast hier also schon Berichte geschrieben, als noch kein User angemeldet war, als es noch keine Berichte hier im Forum gab? Da bin ich mal gespannt, was du da für eine Erklärung hast. Wieder alles nur Verschwörung gegen dich?
Ich verstehe dich nicht: du schreibst viele schöne Berichte (ganz ehrlich), warum kannst du aber nicht bei der Wahrheit bleiben? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das gilt auch hier, Du hast dir mit deiner Lügerei alles kapput gemacht, sorry, du bist für mich unten durch. Und dann dein Versuch mit einer schlechten Bewertung mich mundtot zu machen. Was ich davon halte schreibe ich lieber nicht, der Post soll ja stehen bleiben, jeder kann es sich aber denken.
Und dass du Stelzi anschuldigst, er würde nichts fürs Forum beitragen. Er hat zwar keine so blumige Sprache wie du, aber auf seine Berichte kann man sich verlassen. Bei deinen Berichten ist es mal so, mal so. Manche stimmen, manche ... Aber darüber will ich gar nicht urteilen, dass kann auch an mir liegen, dass ich es ganz anders empfunden habe.
Ich will hier nur rein objektiv und belegbar bleiben. Nur darum habe ich diesen Post überhaupt geschrieben

lonewolf
18.04.2014, 16:59
Ich bin meines Erachtens immer fair gewesen und war einer der ersten 5 user in diesem Forum. Welcher user hat meine Aussage denn nachvollziehbar widerlegt und wie?

Ich war seit Anbeginn dieses Forums user unter einem anderem Namen und seit 2008 angemeldetes Mitglied unter kalimero. Welche Klarstellung möchtest Du denn?

Eine solche Klarstellung würde ausreichen. Mir persönlich ist es völlig egal der wievieltste User du warst oder bist. Wenn du jedoch in einem oder mehreren Beiträgen angibst, einer der ersten 5 gewesen zu sein, ohne hierbei darauf hinzuweisen, dass dies unter Umständen unter einem anderen Nick war, so kannst du nunmal nicht einen User, welcher das Gegenteil zu deiner Aussage nicht einfach nur behauptet sondern nachvollziehbar aufführt, mit einer negativen Bewertung abstrafen. Völlig unabhängig davon, ob du tatsächlich einer der ersten 5 unter anderem Nick warst. Du hast es nicht so kommuniziert. Genau um das geht es mir hier.

Und wenn dir diese Angabe unterbewusst herausgerutscht ist und eher symbolisch deine lange Forenzugehörigkeit verdeutlichen sollte, dann solltest du auch soviel A...h in der Hose haben, dies so zu kommunizieren und dich bei diesem User zu entschuldigen. Alternativ könntest du natürlich auch deinen damaligen Nick bzw. Zweitnick hier öffentlich machen, damit die Angelegenheit zu einem Ende kommt.

Du kannst von anderen nicht fordern, was du selbst nicht zu tun bereit bist. Weiterhin würde es diese unnötige Diskussion und Streiterei hier u.U. beenden.

AO Cindy
19.04.2014, 03:05
Bin ich mal 7 Tage in der Schweiz ganz privat im Urlaub und schaue dann heute nach 1000 km intensiver in dieses geile Forum, sehe ich hier voll denn Stress.

Männer, wenn hier mal ne Profi-Nutte ihren Kommentar abgeben darf...:
Alle und keiner hat Recht. Letztendlich kommt es doch auf die Dame an und wie sie es mag. Eine grundsätzliche Aussage zu "der Nutte" zu treffen ist sicher falsch. Es kommt immer auf den Kunden an. Zumindest ist es bei mir so. So wie es dann geht, so geht es dann halt. Habe doch keinen Masterplan "Freierbearbeitung" zur Hand. Wenn das die Nutte hat, dann macht sie den Job nicht gerne, so sehe ich das und es geht in der Tat nur um Geld.

Ihr könnt euch alle hier zerfleischen oder wie Männer, und nicht anonym über das Forum fertig machen, duellieren (cooler Kommentar von "aoblasen") aber so geht der Thread endlos und jeder hat eine andere Meinung.

Fassen wir zusammen: Jede Nutte, die den Job gerne macht, wird bei jedem Kunden immer etwas anders reagieren. Das ist ehrlich und authentisch. Daher sind Berichte eines Kunden eine subjektive Wiedergabe des Erlebten und der nächste Kunde kann bei der selben Nutte 30 Minuten später was anderes erleben.
Soll deswegen der, der seine subjektive Meinung in Form eines Berichts (nochmal, der Bericht kann nur subjektiv sein!) abgibt runter gemacht werden?
Ich denke nicht.

Weiter denken, Männer!

Nicht streiten.

Hoffe, dass ich mich nun nicht wieder zu weit raus gewagt habe als sog. "DL" aber so ist es einfach.

Geile AO Grüße
AO Cindy (aka Mandy)

kalimero
21.04.2014, 00:55
@A2M: zu "in diesem Post"

les mal genau weiter unter. Da wirst Du von einem anderen user klar widerlegt, der meine Erfahrung bestätigt.


Und weiter: Das Forum hier gibt es schon seit ca. 2004! Les mal im Impressum nach wem es heute gehört und wer es jemals ins Leben gerufen hat. Die admins, zumindest NEO sollten das wissen und hier auch zum allgemeinen Verständnis hier veröffentlichen.


Mein Verhalten als "Politiker" zu bezeichnen, der lügt um anderen zu schaden, ist wiederum nur eine unbegründete, eben nicht nachgewiesene unerhörte Frechheit. Das ist unglaublich, und auch hier bleibt auch A2M JEDEN Beweis schuldig!
Im Gegenteil gibt es jede, jede Menge user, die meine Berichte eindeutig bestätigt haben. Und keinen einzigen, der meine Berichte angezweifelt hat. Bitte Gegenbeweise erbringen, wenn man schon draufhaut !

Wenn einzelne user wie du, sich hier über meine "Unwahren Berichte" hier beklagen, dann erwarte ich GENAUE Gegenerlebnisberichte, oder zumindest einen Hinweis auf das, was ich hier FALSCH in einem Erlebnisbericht behauptet habe.
DAS wäre das Mindeste der Fairness. Aber da gibt es keinen einzigen, der hier zugangenen aktiven user, die sich hier trauen, mir das bisher nachweisen konnte oder sich zumindest herunterlassen konnte, einen eigenen ausführlichen Gegenbericht hier zu hinterlassen.

Armes Forum!

ALLES NUR GEREDE UND ANZWEIFLUNGEN.

Ihr, die hier mit Steinen werft, lasst mich wissen, in welchem von mir hinterlegten Bericht ich in diesem Forum, gelogen habe. Oder auch nur geflunkert, wie schon hier geschrieben. Ich stelle mich jedem einzelnen Bericht, den ich geschrieben habe!!!

Da bin ich sehr gespannt!


kalimero


PS.: Zu Cindy:

Wie Du weißt, mag ich Dich persönlich als Mensch aufrund unsere vielen chatts sehr. Aber eben nicht als Frau mit der ich gerne Sex hätte. Wir haben uns zwar bisher nie getroffen, aber recht viel geschrieben.....
Ich schätze Dich als sehr intelligente Person, die dem ganzen Müll hier vielleicht als Frau ein Ende bereiten kann.
Was du in Deinem Kommentar über Fickabenteuer von Männern mit Frauen geschrieben hast, trifft ganz genau zu.
Puuuh, nun hast Du mich aber wieder in Deine Atmosphäre gezogen, mit dem ich nicht gerechnet hatte.....
Aber freue mich über Deinen Kommentar in dieser Sache. LG und frohe Ostern Dir

Munichboy
21.04.2014, 01:17
@ Kalimero
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber welches Impressum???

Und wenn es das Forum seit 2006 gibt, warum sind hier erst ab 2008 Beiträge drin???

Nix gegen dich, aber das mit dem 5 Mitglied ist jetzt immer noch nicht geklärt.

@ Admin

wär doch schön wenn hier mal eine Klärung von ganz oben kommt:-)

AO Cindy
21.04.2014, 01:34
Was soll das denn? Können wir mal deeskalieren und nicht wieder neu anfangen und ohne Grund Stress machen?!

Sorry, bewertet mich schlecht wegen meinem Kommentar hier jetzt aber ich denke das Thema ist durch und der Thread sollte geschlossen werden oder habt ihr irgendwelche Infos von meine Kolleginnen erhalten mit denen ihr irgendwas anfangen könnt hier zu den genannten Berichten beizutragen?

Das Forum ist doch kein Gericht oder so was!

Es geht um einen subjektiven Meinungsaustausch über Nutten. Ich stehe persönlich drauf, weil ich meinen Job geil finde (vgl. andere Kommentare von mir hier im Forum) und gerne auch was Negatives über mich lese. Kann ja nur dazu lernen oder dann meine Meinung vertreten.

@ NEO: Kannst du den Thread mal schließen, das bringt doch so nichts.

kalimero
21.04.2014, 01:38
Eben.

Deshalb sollten die Admins hier offen darlegen, wer dieses Forum hier ursprünglich, in welchem Jahr "GEGRÜNDET" hat, welche Eigentümer es seit Gründung gegeben hat, und wer es später übernommen bzw gekauft hat und und anderem Namen und Pseudonymen weiter betrieben hat...

Aber ist auch egal, welcher erster user ich hier war.

Es geht mir um die Anzweifler meiner Berichte und deren Gegenberichte.

Da gibt es keinen einzigen bisher.

Die sollen bitte endlich was von sich hören lassen!

stosser
21.04.2014, 01:41
Das Forum gab es schon 2004 danach musste man sich unter anderem Nick anmelden.

rammler25
21.04.2014, 01:44
Hallo Leute
Mal im Ernst was ist das hier für ein Kindergarten.
Wir wissen alle, was bei dem einen geht muss noch lange nicht bei einem anderen auch gehen.
Ich wurde hier deswegen auch schon als Schwätzer und Lügner bezeichnet.
Habe mich hier auch schon mit dem einen oder anderen gestritten und negative Bewertungen erhalten denn ich sage immer meine Meinung.
Ich appelliere an euren gesunden Menschenverstand. Auch wenn das eine oder andere nicht ganz der Wahrheit entspricht (ich kanns nicht nachvollziehen) so hoffe ich dann doch dass bei den Kritikern immer alles zu 100% stimmt xenn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Deshalb hört einfach mit dieser sinnlosen Diskussion auf und gut ist es.

AO Cindy
21.04.2014, 01:50
@ kalimero: Nerven behalten. das kommt jetzt echt total unprofessionell rüber. Es ging um deine Berichte und nicht wer zuerst da war in diesem Forum.
Es geht doch um Berichte über Nutten hier oder habe ich das falsch verstanden?

Hey, kommt mal klar!

Geht ficken oder abwichsen im Netz und runter kommen.
Ich bin fertig für heute und gehe mal ficken.. wenn ich Glück habe.

Gute Nacht und schön die Fotzen besamen

Mandy

kalimero
21.04.2014, 02:13
Stelzbock1:

So geht das überhaupt nicht!

Was eine unglaubliche Verleumdung!!! Was habe ich dir und anderen an Geld gekostet? Bitte hier intern mitteilen.

Welche Berichte von mir waren frei erfunden? Bitte auch nur einen einzigen hier nennen, der Dich betroffen hat.

Sag mir das bitte, nur einen einzigen Bericht, der von mir für dich frei erfunden war! Bitte nur einen einzigen nennen!

Welcher ist frei erfunden von meinen Berichten hier? Bitte nenne sie alle.....


Dann könnte ich endlich Stellung beziehen auf deine sehr persönlich angreifenden Vorwürfe.



Sag mir nun, Du Stelzbock..... wo ich gelogen habe und welche dich aufgrund meiner Fickberichte dich SOGAR Geld gekostet haben.

Ich freue mich auf deine Antworte zu meinen Fragen.

kalimero






Ich verlange von ihm ja nur einen einzigen


Kalimero: Getroffene Hunde bellen. http://mundmische.de/bedeutung/11111-Getroffene_Hunde_bellen :D

Soll ich mir jetzt wirklich die Mühe machen, Deine unzähligen und oft nur aus Gründen der Steigerung Deines Beitragszählers erstellten Texte der letzten Jahre zu durchforsten, um die "Berichte" zu finden, die mich Geld gekostet haben, weil sie frei erfunden waren?

Und dann die "Berichte", die andere Geld gekostet haben, weil sie frei erfunden waren?

Warum soll ich das tun?

Damit Du wortreich auf Deinem Standpunkt beharren kannst, hier der beste und vor allem 5. User zu sein, den unzählige Berichte zum Wohle des Forums geliefert hat

Ich bin doch längst hier nicht der einzige, der dies schon feststellen musste....und nicht nur hier, sondern auch in den anderen Foren, in denen Du Deine Texte 1:1 einstellst.

Sicher gibt es auch den ein oder anderen guten Tip von Dir, wie z.B. Bomber bestätigt, ich habe auch nie behauptet, dass Du alles erfindest.

Da man aber Realität und Fiktion trennen muss, beachte ich Deine Texte nicht mehr.

Und ob Du der 5. User oder der 500. hier warst, macht dabei keinen Unterschied und ich verstehe nicht, warum Du auf deinem angeblich 5. Platz hier so rumreitest.

Auch der Umstand, dass Du einen hier sehr umstrittenen Moderator für Deine Sache einspannen konntest, der dann schnell die große Sperrkeule gegen einer Deiner Kritiker ausgepackt hat, obwohl die Sache längst erledigt war, spricht nicht für Dich.

Ansonsten merke ich zu Deiner überzogenen Reaktion noch einmal an: Getroffene Hunde bellen.

kalimero
21.04.2014, 02:40
DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!!

Hilft wohl einigen hier auf den richtigen Weg. Glaub aber kaum bei den vielen Ignoranten hier, das das möglich sein wird.



Das Forum gab es schon 2004 danach musste man sich unter anderem Nick anmelden.

kalimero
21.04.2014, 02:44
Endlich einer der mir glaubt und ich einer der ersten war hier, obwohl mir das nicht mehr wichtig ist,

sondern es geht um meine Glaubwürdigkeit hier seit dem ganzen Scheiß....


Ansonsten scheiß ich auf alle die hier, die nur zweifeln, viel schreiben, nichts beitragen, keine Live Fickphotos und Berichte beitragen und nur labern.

Wie gesagt, von mir gibt es keine Liveberichte mehr hier, bis sich die Zweifler hier zu den von mir eingestellten Berichten auch geäußert haben.


kalimero



Das Forum gab es schon 2004 danach musste man sich unter anderem Nick anmelden.

kalimero
21.04.2014, 03:02
Danke stosser....

kalimero


Das Forum gab es schon 2004 danach musste man sich unter anderem Nick anmelden.

stosser
21.04.2014, 03:37
Ich kenne das Forum seit 2004,irgendwann danach musste man sich neu anmelden,es gab wohl einen wechsel. In bezug auf Kalimero,kann ich nur sagen,das er viele gute Berichte schreibt,und wenn andere dann kein AO kriegen,kann das viele Gründe haben,zumal man ja AO vorher abklären muss,jeder Typ ist anders,sowohl Charakterlich als auch Äusserlich.

Ao_Sex
21.04.2014, 10:29
Ich möchte auch wissen welche Berichte Fakes sind, bevor es mich ua. auch noch eine Menge Geld kostet. Das wäre fürs Forum und für alle User HIER von Bedeutung,
und nicht wer der 5 User war bzw. wie lange es das Forum schon gibt. Das Interessiert keine Sau.

Also wäre es nett wenn die was die Berichte von @kalimero anzweifeln auch mal schreiben würden welche das sind. Bevor ich oder andere auch noch reinfallen, und es andere auch noch eine Menge Geld kostet:).

Für das ist das Forum ja da das man andere warnt. Danke.

lonewolf
21.04.2014, 12:04
Ich fange dann mal an, ohne es gleich als Fakebericht bezeichnen zu wollen, da bekanntermaßen der Service von mehreren Faktoren abhängt.

Bei Annika von Astoria (glaube irgendwo Region Mannheim war das) hatte ich einen komplett anderen Service bekommen, als hier berichtet. AO auch nur ohne CIP und die Nummer absolut miserabel.

Irgendeine DL in Wien wich auch ziemlich von dem Bericht hier ab, sie wehrte sich sogar vehement gegen AO und gab an dies noch nie gemacht zu haben. (Name weiß ich nicht mehr, muss ich raussuchen)

Und eine DL in München verlangte 100 Euro mehr als hier angegeben und der Service hatte auch wenig mit dem Bericht hier zu tun.

Wie gesagt, der Service kann bekanntermaßen unterschiedlich sein und hängt von Tagesform der DL, bisherigem Umsatz, Sympathie usw ab.Ich hatte auch schon gute AO-Ficks und mein Nachfolger durfte nur gummiert.

Weiterhin gab es hier einen Bericht, welcher nun verschwunden ist von einer DL aus der Schweiz, mit welcher ich zufällig privat 3 Jahre zusammen war. AO hat sie bei privaten Dates zu 100% nie angeboten. Lediglich auf einigen GangBangs und Kinodates an welchen wir teilgenommen haben, war AO möglich. Hieraus wurde im Forum gleich geschlussfolgert, dass sie auch Privat AO macht. Dem war bis auf eine Ausnahme nicht so (auch ein User im Forum). Diesen kannten wir von anderen Treffen und hatten uns auch gemeinsam mit ihm und seiner Frau in einem Swingerclub getroffen. Dies ist jetzt nicht auf @kalimero bezogen. Daran sieht man jedoch, dass man in Foren nicht immer alles zu 100% glauben kann, egal von wem es kommt, denn das letzte Wort hat noch immer die DL.

Bevor hier fragen kommen, nein ich bin nicht mehr mit ihr zusammen und nein, ich gebe auch ihre Telefonnummer nicht weiter.

Beppa
21.04.2014, 12:25
Allmählich wird das richtig amüsant. :o

Kalimero schreibt hunderte Berichte, aber du, Lonewolf, hast doch tatsächlich einmal eine andere Erfahrung als er gemacht. Na sowas, das ist doch noch nie dagewesen, weil doch Nutten an jedem Tag gleich und die Freier sowieso immer identisch sind.;)

Und dann gibt es ja auch noch diesen verschwundenen Bericht, an den du dich nicht genau erinnern kannst, Lonewolf. Der aber deiner Meinung nach belegt, dass man Kalimero nicht alles zu 100 % glauben kann. ;)

Ich lese viel in Foren, das mir unter Intelligenzaspekten recht schwachbrüstig erscheint, Lonewolf. Dein Posting macht mir keine Hoffnung, dass sich das in Zukunft gravierend ändern könnte. Auch du hast schon Gescheiteres geschrieben. Und um das abschließend klarzustellen für alle Schnarchnasen und Möchtegern-alte-Hasen:Natürlich gab es das Forum schon vor 2008. Auch in dem Punkt hat Kalimero vollständig recht.

Greetings
Beppa, der so manchem rät, den erhöhten Testosteronspiegel beim Ficken von Nutten und nicht beim Bashen eines Forenmitglieds abzubauen, der das Forum mit seinen Beiträgen wie kaum ein anderer bereichert hat

lonewolf
21.04.2014, 13:03
Kalimero schreibt hunderte Berichte, aber du, Lonewolf, hast doch tatsächlich einmal eine andere Erfahrung als er gemacht. Na sowas, das ist doch noch nie dagewesen, weil doch Nutten an jedem Tag gleich und die Freier sowieso immer identisch sind.;)

Du hast den Bericht aber schon richtig gelesen oder? Ich habe mehrmals geschrieben, dass man es nicht als Fakeberichte bezeichnen kann, sondern der Service von vielen Faktoren abhängig ist und eben nicht jeder Freier den gleichen Service bekommt. Das Ganze sogar in Fett und kusriv!!! Genauso habe ich geschrieben, dass ich hier auch schon über AO berichtet hatte und mein Nachfolger keines bekommen hat.


Und dann gibt es ja auch noch diesen verschwundenen Bericht, an den du dich nicht genau erinnern kannst, Lonewolf. Der aber deiner Meinung nach belegt, dass man Kalimero nicht alles zu 100 % glauben kann. ;)

Auch dieser war nicht auf Kalimero, wie es eindeutig und ganz klar dabei steht bezogen, sondern lediglich als Anschauung zu verstehen gewesen, wie sensibel man generell mit Berichten in Foren umgehen sollte.

Auch von dir habe ich daher schon Geistreicheres gelesen, gehe daher jetzt einfach mal davon aus, dass du noch nicht ganz wach warst. :)

nordmore
21.04.2014, 19:08
Lass Dich nicht ärgern Kalimero, es gibt hier viele User, die Deine Berichte gerne lesen, Deine Bilder bewundern und auch bewerten! Ich persönlich lese Deine Berichte gerne, weil Du bei aller Fickerei ja doch ein kleiner Romantiker geblieben bist. Du postest Deine Erfahrungen, und ich glaube auch Deine Berichte. Dass viele Praktiken sympathieabhängig sind, vielleicht erst beim 2. oder 3. Date gehen, möchten manche vielleicht nicht glauben. Ich habe schon oft erlebt, dass bei Anfragen z.B. Zungenküsse verneint wurden, ich aber beim Treffen dann eine Mandeluntersuchung vom feinsten bekam. Leider vergessen viele User, dass es im zwischenmenschlichen keine Garantien für Leistungen gibt und viele denken auch, dass sie erfolgreich ein Preis herunterhandeln und trotzdem den vollen Service genießen können. Bitte berichte und poste weiter, mir werden Deine Berichte auch weiterhin gefallen und nicht alle im Forum sind so drauf wie manche, die versuchen, Kritik loszuwerden.

A2M
22.04.2014, 12:47
@Kalimero: ganz ruhig, schreien bringt auch nichts, mehrmalige Wiederholungen ohne neue Argumente mache eine Sache auch nicht wahrer.


@A2M: zu "in diesem Post"

les mal genau weiter unter. Da wirst Du von einem anderen user klar widerlegt, der meine Erfahrung bestätigt.


Und weiter: Das Forum hier gibt es schon seit ca. 2004!

Es gab und gibt viele Foren, darum geht es nicht. Es geht um dieses Forum, nur um dieses, um kein anderes, um keine Vorläufer. Nur darauf beziehe ich mich jetzt, deshalb auch nichts vermischen.
Fakt ist:
- Entgegen deiner Aussage gehörtst du nicht zu den ersten hier angemeldeten 5 Usern - kannn jeder nachprüfen
- die ersten Bereichte hier im Forum sind vom Feb. 2008 - kann jeder nachprüfen
- jetzt bemühen wir noch whois.com. Die Domain tabulose-huren.com wurde am 29.01.2008 eingetragen siehe hier (http://www.whois.com/whois/tabulose-huren.com)
Ich kann auf Grund dieser belegbaren und von jedem nachprüfbaren Dingen nur zu einem Schluß kommen: Deine Aussage ist einfach falsch, du sagst nicht die Wahrheit.
Und genau darauf bezieht sich auch mein Vergleich mit den Politikern: die lügen auch solange, bis es nicht mehr haltbar ist und werfen allen anderen nur vor, dass es sich um eine Verschwörung gegen sie handelt und sie doch nur die Wahrheit sagen.

Nächstes Thema: schau dir doch mal genau an, was ich zu deinen Berichten geschrieben habe:

Bei deinen Berichten ist es mal so, mal so. Manche stimmen, manche ... Aber darüber will ich gar nicht urteilen, dass kann auch an mir liegen, dass ich es ganz anders empfunden habe.
Ich will hier nur rein objektiv und belegbar bleiben.

Typisch für dich ist auch, dass du sofort vom Thema abzulenken versuchst:

PS.: Zu Cindy:

Wie Du weißt, mag ich Dich persönlich als Mensch aufrund unsere vielen chatts sehr. Aber eben nicht als Frau mit der ich gerne Sex hätte. Wir haben uns zwar bisher nie getroffen, aber recht viel geschrieben.....
Ich schätze Dich als sehr intelligente Person, die dem ganzen Müll hier vielleicht als Frau ein Ende bereiten kann.
Was du in Deinem Kommentar über Fickabenteuer von Männern mit Frauen geschrieben hast, trifft ganz genau zu.
Puuuh, nun hast Du mich aber wieder in Deine Atmosphäre gezogen, mit dem ich nicht gerechnet hatte.....
Aber freue mich über Deinen Kommentar in dieser Sache. LG und frohe Ostern Dir
Besonders nett ist dies, wenn man diesem Link (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22388-Noch-bis-12-Uhr-heute-Mittag-AO-in-Stuttgart-Skinny-(vorsicht-Berichte-lesen-)-)?p=238210&viewfull=1#post238210) folgt und die darauffolgenden Posts anschaut. Sind nicht User für das Veröffentlichen von PMs gesperrt worden?

Bomber
22.04.2014, 12:59
Kindergarten

Heineken77
22.04.2014, 14:20
Besonders nett ist dies, wenn man diesem Link (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22388-Noch-bis-12-Uhr-heute-Mittag-AO-in-Stuttgart-Skinny-(vorsicht-Berichte-lesen-)-)?p=238210&viewfull=1#post238210) folgt und die darauffolgenden Posts anschaut. Sind nicht User für das Veröffentlichen von PMs gesperrt worden?

Ja, sind sie und das wäre hier wohl auch geschehen wenn den Beitrag einer von uns gesehen hätte. Der Beitrag ist nicht gemeldet worden und da wird es schwer ihn auch mitzubekommen. Wir lesen hier ja schon mächtig viel Beiträge, aber wirklich alle bekommt man dann doch nicht mit.

Daher hier also die Entschuldigung von uns das wir das damals nicht mitbekommen haben!

Stelzbock2
22.04.2014, 18:24
Heineken, es wäre für Euch Moderatoren eine verdammte Pflicht, jeden Beitrag von Edgar zu lesen und ihm zu huldigen, schließlich ist er einer der ersten fünf User hier und er war schon hier, bevor es dieses Forum überhaupt gegeben hat ;)

Stelzbock2
22.04.2014, 18:34
Hier ist ja Small-Talk und da darf man ja lustiges posten:

In diesem Thread schreibt Kalimero über/zu Cindy, dass er sie "als Mensch mag und sie als intelligente Person schätzt".

So hat er es ausgedrückt:





PS.: Zu Cindy:

Wie Du weißt, mag ich Dich persönlich als Mensch aufrund unsere vielen chatts sehr. Aber eben nicht als Frau mit der ich gerne Sex hätte. Wir haben uns zwar bisher nie getroffen, aber recht viel geschrieben.....
Ich schätze Dich als sehr intelligente Person, die dem ganzen Müll hier vielleicht als Frau ein Ende bereiten kann.


Jetzt bemühe man die Suchfunktion und man findet interessante Beiträge von Kalimero über Cindy:


Wie gesagt, ich kenne diese extrem magersüchtige Frau nicht und will mich auch nicht mit ihr treffen, geschweige denn es jeh versucht oder getan zu haben!

Ich glaube, sie ist krank, und/oder der, der sie vermarktet.:mad::mad:


Es ist total uninteressant. Ich klenne Dich nicht, will Dich auch nicht kennenlernen, ob Du Abi hast ist mir egal, wenn Du gerne hungerst, ist mir auch egal.

Am besten man schliesst den thread, Du wirbst weiter im entsprechenden Forum, wo Deine Anzeigen hingehören und alle sind froh!:)




http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Also wieder gelogen mit der Sympathie, es passt ihm nur gerade in den Kram.

AO Cindy
22.04.2014, 19:45
Hier ist ja Small-Talk und da darf man ja lustiges posten:

In diesem Thread schreibt Kalimero über/zu Cindy, dass er sie "als Mensch mag und sie als intelligente Person schätzt".

So hat er es ausgedrückt:



Jetzt bemühe man die Suchfunktion und man findet interessante Beiträge von Kalimero über Cindy:






http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Also wieder gelogen mit der Sympathie, es passt ihm nur gerade in den Kram.

Da muss ich kalimero beispringen. Den Text den du hier zitierst, existiert in der Tat. kalimero und ich haben aber danach persönlich geschrieben und nicht hier im Forum. Ja, er steht nicht auf mich und würde mich niemals daten, das ist richtig. Aber vielleicht hat er mich anders kennengelernt und meine Sicht der Dinge verstanden. Ihm daraus nun nen Strick zu drehen ist sicher nicht richtig. Aber das konnte ja auch hier keiner wissen.
Man kann seine Meinung über eine Person auch mal ändern.

A2M
22.04.2014, 20:02
was kümmert mich mein geschwätz von gestern
Politiker, sag ich doch :rolleyes:

Edelfreier
22.04.2014, 21:02
Popcorn, Nachos und eine Coke... ;)
Wie im Kino: Zurück lehnen und sich amüsieren..:)

Ist das nicht völlig egal wer hier als erstes angemeldet war..?
Was bringt das alles, außer Online/Foren Prominenz??

Ist doch kindisch..
Einige leben wirklich nur in ihrer "Onlinewelt"!!

rammler25
22.04.2014, 21:02
Hallo Leute, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder einige auf mich reinhauen und negative Bewertungen verteilen, aber bisher dachte ich ich habe es hier mit erwachsenen Menschen zu tun.
Das ganze artet langsam aber sicher zu einem Kindergarten aus.
Immer die ständigen Anschuldigungen untereinander muss doch nicht sein.
Ich habe auch schon Geld in den Sand gesetzt, weil ich hier auf andere User gehört habe (keiner der hier in diesem Tread ist)
Fakt ist wie es bereits oben erwähnt wurde beim AO Sex spielen mehrere Faktoren mit die nicht bei jedem gleich sind.
Auch sind die Geschmäcker verschieden.
Ich hatte auch schon super Sex mit Damen die hier von anderen Usern negativ dargestellt wurden.
Bezeichne ich diese Leute deswegen als Lügner?
Nein!!!!!!
Bin ich deswegen ein Lügner?
NEIN!!!!
Also Leben und Leben lassen und aufhören mit den Provokationen

Ao_Sex
22.04.2014, 21:42
In anderen Foren wird so ein Dreck Kommentarlos zugemacht. Und das Zurecht.

Aber hier ist alles ein bisschen anders. Warum macht man den Thread nicht zu?

Gibt es noch was zusagen:confused:. Ich hätte gerne noch ein bisschen zu den Fake Berichte gelesen, aber da kommt ja leider nichts mehr. Echt Schade. Aber das war ja eh klar, das da nichts mehr kommt.

Wichtiger ist wer der 5 User war bzw. wie lange es das Forum schon gibt usw.

Alles andere ist eh uninteressant und nur dumm Gelabber was keine Sau Interessiert.

lonewolf
22.04.2014, 22:18
In anderen Foren wird so ein Dreck Kommentarlos zugemacht. Und das Zurecht.

Aber hier ist alles ein bisschen anders. Warum macht man den Thread nicht zu?

Der Spruch ist mittlerweile so lästig wie ein Pickel auf der Stirn. Wir sind eben kein "anderes" Forum, wir sind DAS Tabulosforum und machen unser eigenes Ding.

Chinesen sind wir auch nicht, daher kopieren wir auch nicht.

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass @kalimero selbst darum gebeten hat ihn nicht zu schließen, nachdem @debutant es ihm angeboten hatte.

illusional
22.04.2014, 22:18
Was ich nicht verstehe ist, dass der grundsätzliche Service in der Regel ja meistens geht.
Hin und wieder bekommt man den Service aber eben nicht bzw. nicht jeder - das ist bei anderen Huren auch der Fall.
Das Drama von manchen und auch Kalimero's "agieren" sind halt an manchen Stellen unangebracht.

Was aber nicht sein kann, ist dass man jemand Lügen unterstellt, wo der Service eben abläuft wie er sein soll: das ist nun mal subjektiv.
Ich hatte DL's die wurden im Forum super bewertet aber bei mir war's nicht so recht das wie im Bericht.

Dazu kommt, dass auch der Berichtseindruck subjektiv ist. Was Kalimero als geil empfindet ist für andere ganz und gar nicht so.
Das erstellen alter Berichte ist so eine Sache. Mancher alter Bericht ist wertvoll, da er etwas vom Service wiedergibt.

Das öffentliche posten von privaten Nachrichten, runtermachen anderer User weil sie nicht so ficken wie man sich das vorstellt, opportunistisches Verschieben der Realität - die eine DL sei zu fett aber die selber gefickten, obwohl noch fetter oder gleichwertig sind dann wieder Ok; Sowas ist bei anderen ganz schlimn...und Debutant soll am besten rausgeschmissen werden ? Ich kenne Debutant hier mit seinen Beiträgen und Handeln eigentlich nicht als jemand der parteiisch handelt.
Ich denke Launenhaftigkeit und persönliche Sichtweisen müssen schon etwas im Hintergrund bleiben.

Ich fände es gut wenn es hier nicht um den wievielten User, Platzhirscherhalten, ein paar nicht ganz genauso erlebte Fickerlebnisse gehen würde sondern um das Verhalten, was wesentlich störender ist.

Das Forum kann Spass machen und von den aktiven ein Erfahrungs- und Wissensaustausch sein mit Lachen und Humor.
Einfach mal nachdenken und wenn man schon was auf die Waagschale legt, dann das Richtige. Und manche Sachen werden da zurecht geschrieben.
Gut ist auch, dass das aus einem gewöhnlichen Thread ausgeklammert wurde.

Ao_Sex
22.04.2014, 22:57
wir sind DAS Tabulosforum und machen unser eigenes Ding.

Ja das merkt man. Und es ist auch klar, das es so gewollt ist, das die User aufeinander losgehen. Die Aufgabe eines Mod sollte sein, so was zu unterbinden.

Aber dann hätte hier manch einer keine Plattform, wo er seine unsinnige Kommentare abgeben kann.

Aber Scheiß drauf so wie es ist so ist es eben.

Viel Spaß weiter bei der Diskussion wer der 5 User war bzw. wie lange es das Forum es schon gibt. Ich war übrigens der 100 User:) gab es das Forum nicht schon 1999:) Tabulosforum:confused:hmm


Wichtig wäre mal die Fake Berichte aufzuzeigen, die manch einen schon eine Menge Geld gekostet hat. Das ist wichtig und für die meisten Interessant.

lonewolf
23.04.2014, 01:51
Ja das merkt man. Und es ist auch klar, das es so gewollt ist, das die User aufeinander losgehen.
Ich hoffe dies war jetzt keine böswillige Unterstellung.


Die Aufgabe eines Mod sollte sein, so was zu unterbinden.
Noch einmal ganz deutlich, damit auch du es verstehst. Das Thema wollte @debutant schon lange schließen, wurde aber auf ausdrücklichen Wunsch von @kalimero offen gehalten. Da es um ihn hier geht ist seine Meinung in diesem Fall höher zu werten als deine. Von daher bleibt es mir ein Rätsel, weshalb du darauf rumhackst, da es dich eigentlich überhaupt nichts angeht. Das Thema steht im allgemeinen SmallTalk und wird von allen Mods regelmäßig kontrolliert. Von daher musst du dir keine Sorgen machen, kannst dich zurück lehnen und das Forum genießen. Threads welche dir nicht passen, musst du ja nicht lesen.

kalimero
23.04.2014, 02:17
@lonewolf:

Alles super dummes Gerede, was ich hier genau im einzelnen widerlegen werde.:p


Zu Annika (mein Bericht vom 18.06.20103):

Dass die zweite Nummer nicht gut war, geht aus meinem Bericht selbst für jeden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx hervor.
Diesen als Fake zu bezeichnen, ist Schwachsinn, denn wenn man die Details in meinem Bericht liest, erkennt man, dass diese nur von mir stammen können… Zudem hat sie mir auch ihre persönliche Handynummer gegeben, weil ich sie zu der Zeit mit ihrem kaputten Auto noch in die Werkstatt gefahren habe.

Zu der „Irgendeine DL in Wien“:
Da interessiert mich auch genau mein Bericht und die Bilder dazu und von welcher du sprichst!?. Oder ist das auch nur reine Verleumdung? Hab ja nur von 4 Huren berichtet, die ich AO gefickt habe. Welche genau meinst du denn, lonewolf?! BITTE nicht „IRGENDEINE DL auf mich beziehen und den Schwanz im gleichen Satz einziehen. DAS IST UNFAIR! SAG MIR WELCHE !!!!!!!!!!!

Zu dem Bericht, der hier verschwunden ist über Linda aka Emma aka reifer Porsche aus Berlin:

Das ist nun der Gipfel! Denn, wenn lonewolf mit Linda, „reifer Porsche“ tatsächlich 3 Jahre „zusammen war“, dann lach ich mich tot!
Ich habe meinen Livebericht über sie hier rausnehmen müssen, da sie mir mit dem account eines „befreundeten“ users, der du ja nun nicht mehr bist, dies im Nachhinein untersagt hat. Hab ich dann auch gemacht. Hab sie in Stuttgart im Ibis Hotel und in Berlin in alle Löcher blank gefickt und reingespritzt. Und viele andere in Stuttgart, Berlin , Freiburg und vor allem in der Schweiz haben das auch. Oder? Wo sind die anderen user, die sie auch gefickt haben. Muß ich erst die Berichte aus den anderen Foren zitieren?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hier sieht man wieder total unqualifizierte Statements zu meinen Berichten.

Wenn xxxxxxx user xxxxxxx hier absolut dumme und unwahre statements zu meinen wahren Berichten abgeben, dann bin ich bestätigt in meiner Meinung, dass die besten user mittlerweile hier nicht mehr aktiv sind und man sich nur noch ganz privat austauscht. Und eben auf die ganzen Leute hier, die das Forum nur durch Mist verseucht haben, lacht.

Die nächsten Widerlegungen von anderen Spezialisten gegen meine Person kommen…

Freut euch darauf….

kalimero



Ich fange dann mal an, ohne es gleich als Fakebericht bezeichnen zu wollen, da bekanntermaßen der Service von mehreren Faktoren abhängt.

Bei Annika von Astoria (glaube irgendwo Region Mannheim war das) hatte ich einen komplett anderen Service bekommen, als hier berichtet. AO auch nur ohne CIP und die Nummer absolut miserabel.

Irgendeine DL in Wien wich auch ziemlich von dem Bericht hier ab, sie wehrte sich sogar vehement gegen AO und gab an dies noch nie gemacht zu haben. (Name weiß ich nicht mehr, muss ich raussuchen)

Und eine DL in München verlangte 100 Euro mehr als hier angegeben und der Service hatte auch wenig mit dem Bericht hier zu tun.

Wie gesagt, der Service kann bekanntermaßen unterschiedlich sein und hängt von Tagesform der DL, bisherigem Umsatz, Sympathie usw ab.Ich hatte auch schon gute AO-Ficks und mein Nachfolger durfte nur gummiert.

Weiterhin gab es hier einen Bericht, welcher nun verschwunden ist von einer DL aus der Schweiz, mit welcher ich zufällig privat 3 Jahre zusammen war. AO hat sie bei privaten Dates zu 100% nie angeboten. Lediglich auf einigen GangBangs und Kinodates an welchen wir teilgenommen haben, war AO möglich. Hieraus wurde im Forum gleich geschlussfolgert, dass sie auch Privat AO macht. Dem war bis auf eine Ausnahme nicht so (auch ein User im Forum). Diesen kannten wir von anderen Treffen und hatten uns auch gemeinsam mit ihm und seiner Frau in einem Swingerclub getroffen. Dies ist jetzt nicht auf @kalimero bezogen. Daran sieht man jedoch, dass man in Foren nicht immer alles zu 100% glauben kann, egal von wem es kommt, denn das letzte Wort hat noch immer die DL.

Bevor hier fragen kommen, nein ich bin nicht mehr mit ihr zusammen und nein, ich gebe auch ihre Telefonnummer nicht weiter.

lonewolf
23.04.2014, 02:37
Lieber Kalimero,

ich gehe stark davon aus, dass du des Lesens mächtig bist, auch wenn nach deinem Statement hierzu nicht unerhebliche Zweifel bei mir herrschen.

Wo bitte habe ich geschrieben, dass deine Berichte als "Fake" zu bezeichnen sind? Das Gegenteil war der Fall, sogar in Fettschrift vermerkt. Mehrmals habe ich angemerkt, dass der Service bei DL´s unterschiedlich sein kann und man daher Berichte nicht als Fake bezeichnen kann, auch wenn man einen anderen Service bekommt als im Bericht angegeben.

Wo bitte habe ich geschrieben, dass es sich um Linda handelte? Nirgends! Sorry, ist auch nicht meine Altersklasse.Ich habe sogar geschrieben, dass dies nur als Veranschaulichung dient, wie schnell in Foren etwas anders ausgelegt wird und habe explizit darauf hingewiesen, dass dies nichts mit dir zu tun hat. Also dichte hier nicht irgendetwas zusammen, was nicht so ist. Da nutzt du schon ein Vollzitat in deinem Posting und scheinst trotz dessen nicht in der Lage zu sein, es richtig zu lesen.

Für dich springe ich nochmal in die Presche.

Komme von deinem blinden Aktionismus runter und lese Berichte genauer, denn genau mit solchen Statements, wie du eben eines angegeben hast, machst du dich nicht nur unglaubwürdig, sondern auch lächerlich. Schlicht einen sinnlosen Schwachsinn ohne Hand und Fuß geschrieben, gespickt mit Anschuldigungen und Beleidigungen.

Es ist mir völlig egal, der wievielste User du hier warst und wer du glaubst hier zu sein. Es gestattet dir unter keinen Umständen dich über die Forenregeln hinweg zu setzen. Vielleicht ging damals deine Veröffentlichung einer PN hier unter, deine Beleidigungen werden dies nicht tun . Langsam aber sicher schießt du zu oft über das Ziel hinaus.


… dann bin ich bestätigt in meiner Meinung, dass die besten user mittlerweile hier nicht mehr aktiv sind und man sich nur noch ganz privat austauscht. Und eben auf die ganzen Leute hier, die das Forum nur durch Mist verseucht haben, lacht.
Was willst du uns denn damit sagen? Dass die besten User hier weg sind und die restlichen tausende verbleibenden in deinen Augen Mist sind über welche du lachen kannst? Ich weiß nicht in welcher Stratosphäre du lebst.

Ich empfehle dir dringend, wieder auf eine sachliche Ebene herunter zu kommen, falsche Anschuldigungen und Beleidigungen zu unterlassen und vor allem Berichte sorgfältig zu lesen. Zudem empfehle ich dir, dich zu besinnen und deine Beleidigungen aus deinem Text zu entfernen.

Desweiteren steht dein Statement zum Verdacht des Missbrauchs des Bewertungssystems aus.

Auf meine Unterstützung zu dieser Thematik brauchst du auf jeden Fall nicht mehr zu hoffen.

stosser
23.04.2014, 02:50
Ich lese in verschiedenen Foren,früher wurde im schwarzen Forum viel geschrieben,dann gab es das tabulose huren Forum,und die Leute sind nach hier abgewandert.Nun gibt es wieder ein neues Forum,und man merkt,das hier schon einige abgewandert sind,wenn es hier noch lange mit gegenseitigen Beschuldigungen weitergeht,dann werden hier immer weniger Berichte schreiben.Mit konstruktiver Kritik sollte jeder mit umgehen können,aber die gegenseitigen Beschuldigungen sollten zu Ende sein.Wenn jemand einen Beschuldigt,dann soll er auch Roß und Reiter nennen,ansonsten überlegt mal was Ihr aus diesem Forum macht.Aber leider spiegelt das Forum unsere Gesellschaft wieder.

kalimero
23.04.2014, 03:05
Nun muß ich sogar den Ritzendicher "illusional" beipflichtgen, und vor allem Stosser, die die Sache im allgemeinen richtig erkannt haben.

Jedoch möchte ich noch auf die Anfeindungen anderer hier etwas später antworten und die Beschuldigungen widerlegen.

kalimero

kalimero
23.04.2014, 03:10
Aber lonewolf:

Schreib mir doch verdammt nun endlich mal, wen du mit Deiner Freundin meinst, und deinen negativen Berichten in Wien, aufgrund meiner Berichte, Annika in Schifferstadt usw. Macht doch mal endlich einer BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mir stinkt es von solchen undetailierten "BERICHTEN", die meine Glaubwürdigkeit In Frage stellen und dann nur heiße Luft kommt und sonst nichts!


kalimero

kalimero
23.04.2014, 03:19
Danke Cindy!


Da muss ich kalimero beispringen. Den Text den du hier zitierst, existiert in der Tat. kalimero und ich haben aber danach persönlich geschrieben und nicht hier im Forum. Ja, er steht nicht auf mich und würde mich niemals daten, das ist richtig. Aber vielleicht hat er mich anders kennengelernt und meine Sicht der Dinge verstanden. Ihm daraus nun nen Strick zu drehen ist sicher nicht richtig. Aber das konnte ja auch hier keiner wissen.
Man kann seine Meinung über eine Person auch mal ändern.

Heineken77
23.04.2014, 03:20
Aber lonewolf:

Schreib mir doch verdammt nun endlich mal, wen du mit Deiner Freundin meinst, und deinen negativen Berichten in Wien, aufgrund meiner Berichte, Annika in Schifferstadt usw. Macht doch mal endlich einer BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mir stinkt es von solchen undetailierten "BERICHTEN", die meine Glaubwürdigkeit In Frage stellen und dann nur heiße Luft kommt und sonst nichts!


kalimero

Jetzt muss ich doch noch mal was dazu schreiben:

Sag mal kalimero kapierst du wirklich nicht das lonewolf dir eigentlich beistehen wollte und das mehrfach?

Ist das wirklich dein Ernst das du jetzt von ihm verlangst sich zu rechtfertigen?

Wie wäre es wenn du dich jetzt erstmal bei ihm für seine Hilfe bedankst? Auch wenn du sie nicht verstanden hast!

Und wie wäre es wenn du dich für deine Beleidigungen in seine Richtung entschuldigst?

lonewolf
23.04.2014, 03:23
Aber lonewolf:

Schreib mir doch verdammt nun endlich mal, wen du mit Deiner Freundin meinst, und deinen negativen Berichten in Wien, aufgrund meiner Berichte, Annika in Schifferstadt usw. Macht doch mal endlich einer BUTTER BEI DIE FISCHE!

In Wien war es Roxi oder Roxy. Aber wie mehrfach gesagt, ich habe es nicht als Fake bezeichnet, sondern lediglich meine Erfahrung mit ihr dargetan.

Den Namen meiner Ex muss ich dir nicht nennen, da es zur Verallgemeinerung diente und wie im Posting erwähnt nichts mit dir zu tun hatte. Einige aus dem Forum kennen sie von Treffen im PK in LU. Ich gehe davon aus, dass du nicht dabei warst, da ich mit dir hierzu damals keinen Kontakt hatte.

kalimero
23.04.2014, 04:09
In Wien war es Roxi oder Roxy. Aber wie mehrfach gesagt, ich habe es nicht als Fake bezeichnet, sondern lediglich meine Erfahrung mit ihr dargetan.

Den Namen meiner Ex muss ich dir nicht nennen, da es zur Verallgemeinerung diente und wie im Posting erwähnt nichts mit dir zu tun hatte. Einige aus dem Forum kennen sie von Treffen im PK in LU. Ich gehe davon aus, dass du nicht dabei warst, da ich mit dir hierzu damals keinen Kontakt hatte.

Nun hast du ja endlich mal was Wirkliches herausgelassen. Das finde ich endlich mal gut und jeder kann sich dazu seine Meinung bilden!

In Wien habe ich Roxy gefickt und einen Bericht hinterlassen , auch mit Photos im Bilderbereich vom Fick.

Zu deiner angeblichen Freundin, von der hier ein Post von mir gelöscht wurde:

Es gibt nur einen EINZIGEN Bericht, den ich aufgrund einer Hure, die das wollte, und auch in der Schweiz, Berlin und Stuttgart tätig war, löschen mußte. Das können die admins auch feststellen.

Es geht mir nur darum, Heinecken77, dass man hier falsche Behauptungen gegenüber mir und meinen Berichten aufstellt und ich diese einzeln widerlegen werde. Das hat man mir zugesagt und das werde ich solange tun, bis ich diesen ignoranten Beschuldigungen durch Beweise entgegen treten darf.

Es folgt auch nur noch eine Stellungnahme zum Stelzbock1. Kann aber etwas dauern, denn jetzt gehe ich ins Bett...

Dann kann mann diesen Unsinn hier schließen und ich mich endlich hier verabschieden...

lonewolf
23.04.2014, 04:24
Zu deiner angeblichen Freundin, von der hier ein Post von mir gelöscht wurde:

Es gibt nur einen EINZIGEN Bericht, den ich aufgrund einer Hure, die das wollte, und auch in der Schweiz, Berlin und Stuttgart tätig war, löschen mußte. Das können die admins auch feststellen.

Ahhhh. Ist das so schwer zu verstehen. Das mit der Schweiz hatte doch nichts mit dir zu tun. Steht doch extra dabei. Es steht auch nirgends, dass der Post von dir war der gelöscht wurde, sondern lediglich dass der Post nicht mehr existiert. Das hat doch überhaupt nichts mit dir zu tun. Nochmal, es diente lediglich der Veranschaulichung, wie in Foren Dinge dargestellt werden können, bzw. wie schnell geschlussfolgert wird dass wenn sie das z.B. auf GB´s macht, es auch auch bei einzeln Terminen macht und wie schnell manche dann einen "Anspruch" auf einen bestimmten Service erheben und dabei vergessen, dass das letzte Wort die DL hat.

Ansonsten kannst du dir dein ironisches "angeblich" sparen, da wie gesagt User hier im Forum deren Existenz bestätigen können.



Es geht mir nur darum, Heinecken77, dass man hier falsche Behauptungen gegenüber mir und meinen Berichten aufstellt und ich diese einzeln widerlegen werde. Das hat man mir zugesagt und das werde ich solange tun, bis ich diesen ignoranten Beschuldigungen durch Beweise entgegen treten darf.
Wie schon gesagt, komme von deinem blinden Aktionismus runter und lese Beiträge korrekt. Ich habe meine Erfahrungen geschildert, ohne die Behauptung eines Fakeberichts aufzustellen. Demnach musst du dich auch nicht für eine Anschuldigung rechtfertigen, welche in keinster Weise existent ist. Ich habe es sogar mehrfach betont und darauf verwiesen dass Service unterschiedlich sein kann. Verstehe daher beim besten Willen deine Anschuldigung nicht. Jetzt wurde es doch mehrfach, auch von anderer Seite dargelegt, dass ich dich nicht eines Fakeberichts beschuldigt habe. Ich habe das Gefühl, du verrennst dich da gerade in etwas, was überhaupt nicht vorhanden ist. Solltest du allerdings zu nah am Wasser gebaut sein und deshalb so reagieren, verstehe ich nicht, weshalb du dann solche Diskussionen herausforderst.

Ao_Sex
23.04.2014, 06:59
Ich hoffe dies war jetzt keine böswillige Unterstellung.

Passiert doch gerade das was ich geschrieben habe. Also stimmt es was ich geschrieben habe.

Wie manche hier ticken sieht man immer auf ein neues.

Ich will nur eines die Fake Berichte sehen die den einen oder anderen viel Geld gekostet hat. Aber dazu hat man keine Eier die aufzuzeigen, und ich sage es auch warum, man hat nämlich Angst das dann zig User kommen und schreiben bei mir war es genauso wie es @kalimero geschrieben hat.

Also alles nur Dünnschiss und wichtigmacherei auf kosten von anderen.

Spazierstock
23.04.2014, 07:47
dreh- und angelpunkt dieses themas war der beitrag http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/28481-Kalimero-vs-Olipoxer?p=305355&viewfull=1#post305355 von olipoxer mit der aussage ...

20 prozent seiner berichte ensprechen der wahrheit, 80 prozent gefakt
... und dazu kommt von den kritikern bisher recht wenig untermauernde substanz.

olipoxer hat sich bereits entschuldigt.
wenn nicht mehr wie "unterschiedlich erlebtem service im rahmen hurenseitig üblicher bandbreite" angeführt werden kann, sollte man es jetzt gut sein lassen können.
bereits jetzt ist der schaden in form von davongetragenen wie virtuellen foren-beulen erheblich.

mag sein, daß kalimero forenmäßig bissi eitel ist und seinen verletzten stolz hat - aber der anzuprangernde fake-berichter des forums scheint er mir nicht zu sein.
angesichts des hiesigen kesseltreibens kann ich ihn ganz gut verstehen.
ich würde mir aber wünschen, er könnte seine überzogenen anwürfe in richtung debutant zurücknehmen.

es war und ist im forensinne und wesentlich, daß etwaige fake-berichtereien diskutiert und aufgeklärt werden.

CIP_CIA
23.04.2014, 12:19
Im TV gibt es immer wieder Fortsetzungsserien, wobei jede neue Folge immer mit einer Zusammenfassung beginnt. Da wir hier inzwischen 9 Seiten haben, möchte ich auch mit einer kurzen Zusammenfassung anfangen. Ich mache dies OHNE Bewertung der Aussagen, eine reine sachliche Zusammenfassung:
- Ein User (Olipoxer) beschuldigt Kalimero, dass 80% seiner Berichte gefaked seien
- Kalimero entrüstet sich darüber, wehrt sich
- darauf wird Olipoxer ermahnt, er entschuldigt sich, Kalimero nimmt die Entschuldigung an
zu diesem Zeitpunkt könnte Schluss der Diskussion sein, Ruhe könnte wieder einkehren.
Leider ist dem nicht so, Olipoxer wird gesperrt, damit lebt die Diskussion wieder auf.
- User merken ganz allgemein an, dass sie bei manchen SDL, die von Kalimero beschrieben wurden, andere Erfahrungen gemacht haben.
- Kalimero kann dies nicht auf sich sitzen lassen, er fordert konkrete Beispiele
- diese bleiben erst aus
- der Mod. Lonewolf fasst sich ein Herz und beschreibt 3 Treffen, bei denen es deutlich anders als in den Berichten von Kalimero abgelaufen ist. Er schreibt ABER AUSDRÜCKLICH dazu, dass er Kalimero deshalb nicht als Fake sieht, begründet dies, dass gerade AO-Treffen nicht nach Schema X ablaufen, sondern je nach Laune, Geldbedarf, ... unterschiedlich sein können.
- weiterhin bring Lonewolf ein Beispiel (ohne Bezug auf Kalimero) von einer ehemaligen Bekannten, um aufzuzeigen, wie Dinge im Forum verdreht werden können.
Damit steht er eigentlich Kalimero bei, verdeutlicht, dass Erlebnisse bei SDL unterschiedlich empfunden/bewertet werden können, OHNE dass es sich dabei um Fakes handeln muss.
Ab hier nimmt das Unglück endgültig seinen Lauf:
- Kalimero, in seiner Wut, liest den Post nicht richtig, fühlt sich weiter beschuldigt und greift Lonewolf in einer Form an, die eigentlich Konsequenzen haben sollte
- Kalimero versteht auch andere Posts nicht richtig, so stimmt er z.B. Illusional zu, der ihn wegen seiner Art direkt angreift

Wir haben das typische Problem der Differenz zwischen Sender und Empfänger. Beide reden von unterschiedlichen Dingen, die Message kommt nicht richtig an. Im Allgemeinen ist dies ein Problem des Senders, dass er sich nicht deutlich genug ausdrückt. Da wir hier aber unterschiedliche Sender haben, die von mehreren richtig verstanden werden, liegt das Problem wohl auf der Seite des Empfängers.

@Kalimero: du schreibst viele Berichte, sehr ausführlich, gibst deine Gefühle darin wieder. Bei der großen Anzahl ist es unvermeidlich, dass manche User andere Erfahrungen machen werden. Das hat nichts mit deinen Berichten zu tun, sondern ist mit der Tagesform der SDL/Kunden und den Schwingungen zwischen SDL und dem "Kunden" zu erklären. Konkrete Falschberichte hat dir keiner aufgezeigt, damit kannst du dich auch dagegen nicht wehren.
Beziehe nicht alles auf deine Person - so hat das Beispiel von Lonewolf mit seiner Bekannten, wo der Bericht verschwunden ist, ÜBERHAUPT nichts mit dir zu tun. Du wolltest wissen, wo der Post von dir bezüglich Reifer Porsche ist, SIEHE HIER (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22344-Linda-(Reifer-Porsche)-Wieder-mal-AO-gefickt-Bericht!?p=237733&viewfull=1#post237733).
Aber es gibt auch konkrete Anschuldigungen gegen dich, warum gehst du nicht darauf ein? Ob sie nun wichtig sind, sei dahingestellt. Aber es ist etwas Konkretes und hier könntest du konkret antworten:
- Illusional (und andere) kritisiert deine Art, wie du mit anderen Usern umgehst.
- deine Behauptung bezüglich 5.ter User hier im Forum und Berichte bereits 2007
- der Vorwurf des Missbrauchs der Bewertungsfunktion

Ansonsten verstehe ich nicht, warum du auf das Angebot der Mods nicht eingegangen bist, dass der Thread geschlossen wird? Er wäre schon lange nach unten gerutscht, keiner würde sich mehr daran erinnern.
Andererseits verstehe ich die Mods aber auch nicht, warum sie den Thread nicht zumachen. Etwas Konstruktives wird sicher nicht mehr kommen.

illusional
23.04.2014, 12:46
Ich finde dieses Beleidigen anderer und wild um sich schlagen schon länger mehr als seltsam. Selbst mit Samthandschuhen angefasst werden wollen aber bei anderen immer ordentlich draufhauen.
Der Beitrag von lonewolf ist auch recht normal und nichts kritierendes.
Das mit den Fakeberichten nachzuweisen sehe ich hier nicht bis jetzt. Ich halte das ohnehin für etwas fragwürdig.
Wie unterschiedlich der Service von Freier zu Freier aussieht wissen doch die meisten von uns !

Die Aussage Geld verloren zu haben ( vor allem unter dem Aspekt, dass dies Mitglieder sind die zumeist keinen Beitrag hier entrichten) geht schon ins Groteske.
Ich muss an dieser Stelle nicht wiedergeben wie manche RO's mich schon mit derart unverschämtem Ton und Beleidigungen angeschrieben haben und wollten Adressen haben.
Es lag mir aber auch fern diese persönlichen Nachrichten öffentlich zu posten.

Auch wenn sich manche hier im Forum nicht beweihräuchern mit positivem oder sinnvollem Verhalten - sinnlos um sich zu schlagen und zu beleidigen auszuteilen macht das ganze nicht besser und ist auch nicht der Lösungsweg.

Debutant
23.04.2014, 13:13
Nachdem die Gemüter im Moment zu sehr erhitzt sind, mache ich den Thread für 24 Stunden zu.
Ich unterbinde dadurch weder eine Diskussion, noch beschneide ich damit jemand von der Möglichkeit zu antworten. Die Pause sollte bitte jeder nutzen, um darüber nachzudenken, ob weitere Posts etwas zum Sachverhalt beitragen können. Auch wird die kurze Pause hoffentlich dazu beitragen, dass sich die Emotionen legen und sachlich diskutiert werden kann.

Debutant
24.04.2014, 12:17
So, jetzt geht es weiter. Aber NUR sachlich! Beleidigungen werden hier nicht mehr toleriert, ganz gleich von welcher Seite

olipoxer
25.04.2014, 00:06
Ich finde es eine sauerei mich zu sperren , von Kalimero erwarte ich eine entschuldigung was er hier vom Leder lässt.
Ich finde es schön das hier auch viele meiner meinung sind

Heineken77
25.04.2014, 00:22
Ich finde es eine sauerei mich zu sperren , von Kalimero erwarte ich eine entschuldigung was er hier vom Leder lässt.
Ich finde es schön das hier auch viele meiner meinung sind

Deine Sperrung war sauber begründet! Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen.

Munichboy
25.04.2014, 00:54
Deine Sperrung war sauber begründet! Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen.

Seh ich anders. Oli hatte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. ( Im übrigen eine Eigenschaft die hier nicht weit verbreitet ist...)

Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. Denn sonst hätte auch Kalimero wegen der hier nachgewiesenen Verfehlungen bzgl. Cindy gesperrt werden müssen. Ob das jetzt länger zurückliegt ist nicht relevant.

Denn Oli wurde auch erst nachdem er sich entschuldigt hat gesperrt.

Ich fasse zusammen: Ein Mitglied baut Scheisse, erkennt dies und entschuldigt sich. Wird trotzdem gesperrt.

Ein anderes Mitglied baut Scheisse, entschuldigt sich nicht aber wird nicht gesperrt weil anscheinend zu lange her....

Apropos Scheisse... Sowas find ich Scheisse!

Heineken77
25.04.2014, 00:58
Sorry Munichboy das sehe ich nicht so. Die Sache zwischen Cindy und kalimero ist gegessen, sie war es schon bevor der regelwidrige Post einem anderem User auffiel. Sonst hätte Cindy den Beitrag auch sicherlich gemeldet. Und da das ganze gegessen ist sehe ich auch absolut keine Veranlassung ein Jahr später tätig zu werden. Die Beide haben das unter sich geklärt und damit ist gut, wie übrigens beide auch betont haben.

Und die Sperrung von olipoxer beruhte auf mehreren Beiträgen, sie war definitiv angemessen.

Munichboy
25.04.2014, 01:06
@ heineken77

was hier die Mods/Admins als " angemessen" sehen, sehen viele User als parteiisch an.

Ich bin der Meinung, dass eine Entschuldigung mehr zählen sollte als die Zeit die seit dem Regelverstoss verstrichen ist.

Heineken77
25.04.2014, 01:25
@ heineken77

was hier die Mods/Admins als " angemessen" sehen, sehen viele User als parteiisch an.
Parteiisch? Nee, nicht wirklich, keiner von uns vieren. Sicher ist niemand perfekt und ein Mensch ist immer subjektiv, aber ich würde schon behaupten das wir nicht parteiisch sind. Ich bin mir aber sicher das das einige anders sehen. Aber ich muss ehrlich sagen das wir dagegen rein gar nichts tun können. Es wird hier immer welche geben die aus welchen Gründen auch immer mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind.



Ich bin der Meinung, dass eine Entschuldigung mehr zählen sollte als die Zeit die seit dem Regelverstoss verstrichen ist.

Das Ding ist, das diese zwei Sachen absolut nichts miteinander zu tun haben und somit absolut nicht zu vergleichen sind. Ich habe im Bereich Nord bestimmt 50 Beleidigungen (von unterschiedlichen Usern) nicht bestrafft, sondern nur um Mäßigung gebeten. Hat funktioniert. Soll ich mir jetzt Gedanken darüber machen das es an anderer Stelle nicht funktionierte und deswegen gesperrt werden musste? Wenn ich hier den Beamten heraushängen lasse könnte ich permnanent irgendwen, wegen irgendwas sperren.

Und mal ganz allgemein: Es kommt nicht selten der Hinweis:" In Forum schiessmichtot geht das aber ganz anders zur Sache", aber sobald mal mäßig eingegriffen wird heisst es das alles überzogen, parteiisch, usw. ist. Ich bin zwar von der ganzen Häme gegen Mods (um das mal nett auszudrücken) wenig bis gar nicht betroffen, aber was hier teilw. aus reiner Profilierungssucht abgesondert wurde war echt heftig.

Wie wäre es einfach mal damit die schon sehr wenigen Regeln hier zu akzeptieren und Entscheidungen einfach mal anzunehmen?

Das ich mich im Moment tatsächlich mal in eine dieser nervigen Diskussionen einmische liegt übrigens daran, das ich mittlerweile echt genervt bin, vor allem da ich es nicht verstehe wie ein Teil der Regionalbereiche ohne Probleme laufen kann, während sich in anderen regelmäßig gefetzt wird.

Ach und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Die Diskussion olipoxer und Kalimero ist mir ziemlich egal, da habe ich keine wirkliche Meinung zu. Nur das was dortherum läuft ist zum kotzen. Sobald solch eine Sache mal wieder etwas hochdreht, egal zwischen welchen Parteien jetzt, wird das von einer Gruppe von Usern dazu benutzt um gegen die Mods zu schießen. Es sind nicht immer die gleichen User, das wechselt, aber mitltlerweile ist das echt nervig.

Munichboy
25.04.2014, 01:36
Wie wäre es einfach mal damit die schon sehr wenigen Regeln hier zu akzeptieren

Die legt ihr nur leider aus wie es euch gefällt. Und ich wiederhole mich gerne: Das hab ich schon John vor mehreren Jahren per PN geschrieben.

illusional
25.04.2014, 04:27
Seh ich anders. Oli hatte seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. ( Im übrigen eine Eigenschaft die hier nicht weit verbreitet ist...)

Hier wird mit zweierlei Mass gemessen. Denn sonst hätte auch Kalimero wegen der hier nachgewiesenen Verfehlungen bzgl. Cindy gesperrt werden müssen. Ob das jetzt länger zurückliegt ist nicht relevant.

Denn Oli wurde auch erst nachdem er sich entschuldigt hat gesperrt.

Ich fasse zusammen: Ein Mitglied baut Scheisse, erkennt dies und entschuldigt sich. Wird trotzdem gesperrt.

Ein anderes Mitglied baut Scheisse, entschuldigt sich nicht aber wird nicht gesperrt weil anscheinend zu lange her....

Apropos Scheisse... Sowas find ich Scheisse!

Ich teile Munichboy's Sicht der Dinge. Das ist auch nicht das erste mal, dass hier der deutliche Eindruck entsteht, es würde mit zweierlei Maß gemessen.
Die Entgleisungen, extremen Reaktionen, Forderungen andere Nutzer zu sperren sind bei Kalimero Usus und müssen wohl immmer hingenommen werden - während andere gesperrt werden ?
Das mit Cindy wäre damals mindestens eine gelbe Karte wert gewesen - was hätte Kalimero hier einen Fez gemacht häte jemand seine PN's gepostet ?
Und was wären die Forderungen gewesen ? Ich erinnere an das mit Blader/fikki - und die Namensbezeichnung "Thomas".. da ging's ganz gut rund und hinterher war jemand der hier Tips gepostet hat gesperrt und ratet mal wer nachtreten musste ?
Wie er auf alles mögliche extrem sensibel reagiert und bei anderen draufhaut ist schon eine besondere Kombination.

Stelzbock2
25.04.2014, 10:59
Die Sperrung von olipoxer war in höchstem Maße ungerecht und das habe ich bereits geschrieben.

Wenn ich sehe, wer die Sperre verhängt hat und auch wann und in welchem Zusammenhang, ziehe ich meine eigenen Schlüsse daraus, die ich hier aber um des lieben Frieden willens nicht breittreten möchte.

Ao_Sex
25.04.2014, 12:06
Schaut Euch mal den Thread an

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/28506-AO-Hobby-Hure-Lahnstein-bei-Koblenz?p=307981#post307981

hier finde ich das diese Sperre auch ungerecht ist. Da derjenige gar nicht reagieren konnte, da er nicht mehr ON war, und es bis heute nicht mehr war.

Hier Interessiert es keine Sau. Der Grund dafür ist das die Sperre nicht von einem unbeliebten Mod verhängt wurde. Wäre das aber der Fall gewesen, dann wäre der Thread noch nicht in der Versenkung verschwunden.

rammler25
25.04.2014, 12:48
So Leute jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Sorry aber bisher habe ich gedacht ich habe es hier mit erwachsenen Menschen zu tun.
Wenn der Mod eine Sperre verhängt dann hat das sein Grund ob das die einen gerecht finden oder nicht ist doch SCHEIßEGAL.
Der Mod hat versucht hier Ruhe hereinzubringen und Ihr hackt nur darauf rum.
Konstruktiv zum eigentlichen Thema kommt hier nichts.
Denkt mal bitte alle darüber nach was Ihr für einen Bullshit schreibt und lasst den Mod mal seine Arbeit machen sogut er es kann nach besten Wissen und Gewissen.

Heineken77
25.04.2014, 13:15
Das mit Cindy wäre damals mindestens eine gelbe Karte wert gewesen

Nein, kalimero wäre dafür min. eine Woche gesperrt worden. Das hat nichts mit zweierlei Maß zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Tatsache das damals keinem von uns der Post aufgefallen ist! Jetzt im nachhinein Konsequenzen folgen zu lassen wäre selbstherrlich. Und nochmal: Das Thema haben die Beiden volkommen friedlich untereinander geklärt!

Stelzbock2
25.04.2014, 13:35
@Heineken:

Debutant und lonewolf hatten den Streit geschlichtet, die Sache war erledigt und ein anderer musste sich leider aufspielen. Warum auch immer.

So wurde olipoxer gesperrt, obwohl er sich entschuldigt hatte und sein "Vergehen" vielleicht daraus bestand, dass er sich nur mit dem Falschen angelegt hatte.

Da Du olipoxer aber nicht gesperrt hast: Du musst Dich nicht rechtfertigen, Du bist einer der Guten hier.

Und natürlich macht Kalimero hier vieles, was äußerst fragwürdig ist, ihn aber für ein Verhalten zu sperren, das so lange zurück liegt, wäre tatsächlich zu viel verlangt.

Verständnis solltest Du aber dennoch für User haben, die hier Parteilichkeit wittern, Kalimero ist eben einer, der schnell nach Sperre schreit, wenn er kritisiert wird. Dabei stellt er sich über andere und geht vielleicht Allianzen ein, die dem Forum nicht gut tun.

Ich selbst sehe keine Parteilichkeit bei Dir, Debutant und lonewolf, um das ausdrücklich zu betonen. :rolleyes:

Ao_Sex
25.04.2014, 14:43
Seltsam finde ich auch wenn man gerade gesperrt war, das man hier gleich wieder gegen Ihn losschießt bzw. stichelt.

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/12343-Nicola-bei-Herzdamen-geile-MILF?p=308649#post308649

Ao_Sex
25.04.2014, 14:54
Interessant wer hier wieder negative Bewertungen verteilt. Unglaublich!

Alles Fakt was ich hier geschrieben habe. Manche haben halt ein Problem damit. Sind aber eh immer die gleichen.

Bomber
25.04.2014, 16:02
Mensch !

Schliesst doch den Quatsch hier.
Kleine Kinder verhalten sich anderst wie einige hier.

Dann ist auch Ruhe…
Und nochmals , es gibt auch viele Nutzer des Forums die Kalimeros Threads Jahre lang gerne verfolgen.
Kann nur nochmals sagen schämt Euch , setllet euch in eine Ecke und schliesst mal den gesamten Quatsch, ist nicht würdig für ein Forum .
Sowie das Forum hat so etwas gar nicht nötig.
Nur zum Kopf schütteln aber wirklich !

lonewolf
25.04.2014, 16:12
Schaut Euch mal den Thread an

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/28506-AO-Hobby-Hure-Lahnstein-bei-Koblenz?p=307981#post307981

hier finde ich das diese Sperre auch ungerecht ist. Da derjenige gar nicht reagieren konnte, da er nicht mehr ON war, und es bis heute nicht mehr war.

Hier Interessiert es keine Sau. Der Grund dafür ist das die Sperre nicht von einem unbeliebten Mod verhängt wurde. Wäre das aber der Fall gewesen, dann wäre der Thread noch nicht in der Versenkung verschwunden.

Oh je oh je, will da wieder jemand das hetzen anfangen?

Ich habe es dir doch schon mal erklärt, tue es aber gerne noch ein letztes mal.

In diesem Thread wurde durch den gesperrten User bedroht. Normalerweise hätte dies, in Verbindung mit den Aufdeckungen von @humpidumpi und @meridian, zu einer direkten Sperre geführt.

Es war Ostern, ich hatte die Nacht zuvor gut gefickt und gute Laune. Daher habe ich @mac2000 ein Osterei ins Nest gelegt und ihm 13 Stunden Zeit gegeben, seine Drohung zu entfernen. Leider war er in den 13 Stunden aber nicht online.

Nach Ablauf dieser Frist, habe ich den Beitrag editiert und den User für das Vergehen gesperrt, was ich schon 13 Stunden zuvor hätte machen sollen. Ich hab sogar nochmal 4 Stunden drauf geschlagen. Ich kann keine Drohung über Tage im Forum stehen lassen, nur weil der User hier nicht mehr online geht.

Aber Danke für den Hinweis lieber AO-Sex. In Zukunft wird es dann keine "Geschenke" meinerseits mehr geben, wenn dazu auch gestänkert wird. Die dann betroffenen können sich künftig hierfür bei @AO-Sex bedanken.

Ao_Sex
25.04.2014, 16:24
Oh je oh je, will da wieder jemand das hetzen anfangen?

Ich habe es dir doch schon mal erklärt, tue es aber gerne noch ein letztes mal.

In diesem Thread wurde durch den gesperrten User bedroht. Normalerweise hätte dies, in Verbindung mit den Aufdeckungen von @humpidumpi und @meridian zu einer direkten Sperre geführt.

Es war Ostern, ich hatte die Nacht zuvor gut gefickt und gute Laune. Daher habe ich @mac2000 ein Osterei ins Nest gelegt und ihm 13 Stunden Zeit gegeben, seine Drohung zu entfernen. Leider war er in den 13 Stunden aber nicht online.

Nach Ablauf dieser Frist, habe ich den Beitrag editiert und den User für das Vergehen gesperrt, was ich schon 13 Stunden zuvor hätte machen sollen. Ich hab sogar nochmal 4 Stunden drauf geschlagen. Ich kann keine Drohung über Tage im Forum stehen lassen, nur weil der User hier nicht mehr online geht.

Aber Danke für den Hinweis lieber AO-Sex. In Zukunft wird es dann keine "Geschenke" meinerseits mehr geben, wenn dazu auch gestänkert wird. Die dann betroffenen können sich künftig hierfür bei @AO-Sex bedanken.

Eine schlechte Rechtfertigung. Für mich war es eine ungerechte Sperre, da er nicht reagieren konnte. Aus und vorbei da kannst Du noch soviel bla, bla schreiben.

Findest Du das ich hetze? Das siehst Du wahrscheinlich immer nur bei mir und bei anderen nicht. Wäre mal sinnvoll die Augen auf zumachen.

aldente
25.04.2014, 16:26
Eine schlechte Rechtfertigung. Für mich war es eine ungerechte Sperre, da er nicht reagieren konnte. Aus und vorbei da kannst Du noch soviel bla, bla schreiben.

Findest Du das ich hetze? Das siehst Du wahrscheinlich immer nur bei mir und bei anderen nicht. Wäre mal sinnvoll die Augen auf zumachen.


Nach kurzem Studium dieses Forums kann man festhalten: "Du hetzt, und nicht selten."

lonewolf
25.04.2014, 16:29
Eine schlechte Rechtfertigung. Für mich war es eine ungerechte Sperre, da er nicht reagieren konnte. Aus und vorbei da kannst Du noch soviel bla, bla schreiben.

Da muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Eine ausgesprochene Drohung und die war nicht ganz ohne, ist nach den Forenregeln eine direkte Sperre. Da muss er auch nicht mehr reagieren können. Die Chance zur Reaktion war ein Goodwill von mir. Oder hast du schon jemals hier gehört, dass ein User nach einer Beleidigung oder einer Drohung tagelang Zeit bekommt diese zu revidieren? Jetzt endlich verstanden? Denk einfach mal nach. Du müsstest es aus eigener Erfahrung ja nur allzugut wissen. :)

Ao_Sex
25.04.2014, 16:29
Nach kurzem Studium dieses Forums kann man festhalten: "Du hetzt, und nicht selten."

Erster Beitrag im Forum Bravo:) Hoffe in Zukunft kommt noch ein bisschen mehr von Dir.

lonewolf
25.04.2014, 16:32
Erster Beitrag im Forum Bravo:) Hoffe in Zukunft kommt noch ein bisschen mehr von Dir.

Aber eines muss man ihm lassen. Er traf in seinem ersten Beitrag den Nagel auf den Kopf. :) Kein schlechter Einstand.

Ao_Sex
25.04.2014, 16:33
Oder hast du schon jemals hier gehört, dass ein User nach einer Beleidigung oder einer Drohung tagelang Zeit bekommt diese zu revidieren?

Hättest Sie ja selbst entfernen können, wie Du es zb. mit einer Provokation Cindy heute schon mal gemacht hast. Ach komm das wird mir zublöd.

lonewolf
25.04.2014, 16:36
Hättest Sie ja selbst entfernen können, wie Du es zb. mit einer Provokation Cindy heute schon mal gemacht hast. Ach komm das wird mir zublöd.

Falls dir aufgefallen ist, habe ich dies in einem Regionalbereich gemacht für welchen nicht ich, sondern @debutant zuständig ist. Ich habe die Provokation dort entfernt, weil @debutant heute verhindert ist. Mehr mische ich mich in seinen Bereich aber nicht ein, da dies so untereinander abgesprochen ist, zumal die Provokation von AO-Cindy eine Provokation darstellte und keine Drohung oder Beleidigung.

Wie sagt man so schön: Erst denken, dann klicken.

Heineken77
25.04.2014, 16:40
Eine schlechte Rechtfertigung. Für mich war es eine ungerechte Sperre, da er nicht reagieren konnte. Aus und vorbei da kannst Du noch soviel bla, bla schreiben.

Findest Du das ich hetze? Das siehst Du wahrscheinlich immer nur bei mir und bei anderen nicht. Wäre mal sinnvoll die Augen auf zumachen.

Warum zum Teufel glaubst du eigentlich das sich Lonewolf bei dir erklären muss??? Was lonewolf gemacht hat war absolut richtig, das du das nicht kapierst ist dein Problem. Weder die Auslegung der Regeln, noch die Durchsetzung dieser gehen dich etwas an!

Und hier kommt jetzt von mir eine Warnung an dich: Hör auf gegen andere zu hetzen und unfrieden im Board zu stiften! Das gilt insbesondere in Richtung der Moderatoren!

Ao_Sex
25.04.2014, 16:41
[QUOTE] Falls dir aufgefallen ist, habe ich dies in einem Regionalbereich gemacht für welchen nicht ich, sondern @debutant zuständig ist. Ich habe die Provokation dort entfernt, weil @debutant heute verhindert ist. Mehr mische ich mich in seinen Bereich aber nicht ein, da dies so untereinander abgesprochen ist, zumal die Provokation von AO-Cindy eine Provokation darstellte und keine Drohung.

Wie sagt man so schön: Erst denken, dann klicken. [QUOTE]

Seid wann entfernen MODS Provokationen? Habe ich hier noch nie gesehen. Wenn Du Provokationen entfernen kannst, dann kannst Du das auch bei Drohungen machen.

Ganz großes Kino:)

lonewolf
25.04.2014, 16:51
Seid wann entfernen MODS Provokationen? Habe ich hier noch nie gesehen. Wenn Du Provokationen entfernen kannst, dann kannst Du das auch bei Drohungen machen.

Ganz großes Kino:)
Bevor ich jetzt das schöne Wetter genieße, auch nochmal gerne für dich.

Provokationen wurden schon immer entfernt und nach den neuen Regeln verschärft, sofern sie auffallen oder gemeldet werden. Dies wird gemacht, damit der Thread nicht ausartet, zu stark OffTopic wird und dadurch Drohungen und/oder Beleidigungen entstehen. Einfach des Forenfriedens wegen.

Eine Provokation ist in der Regel keine Sperre, daher wird sie einfach mit Begründung gelöscht. Eine Drohung hingegen ist ein Verstoß gegen die Forenregeln, welche eine Sperre nach sich zieht. Daher wird sie entfernt und geahndet.

Wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast, musst du es halt einfach zu hinnehmen, denn ich gehe jetzt erstmal Motorrad fahren.

Stelzbock2
25.04.2014, 16:57
lonenwolf hat eine gute Idee, der ich mich anschließe: Auch ich genieße jetzt das schöne Wetter auf dem Motorrad.

Wünsche noch frohes Streiten mit unserem Hetzer vom Dienst.

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_113.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ao_Sex
25.04.2014, 17:06
Wünsche noch frohes Streiten mit unserem Hetzer vom Dienst.

Das sagt gerade der richtige, der keine Möglichkeit auslässt wenn es gegen einen von Ihm unbeliebten Mod geht. Alles hier wieder nachzulesen. Und es wiederholt sich immer auf ein neues.

aldente
25.04.2014, 17:11
Das sagt gerade der richtige, der keine Möglichkeit auslässt wenn es gegen einen von Ihm unbeliebten Mod geht. Alles hier wieder nachzulesen. Und es wiederholt sich immer auf ein neues.


Du scheinst seit der 3. Klasse sitzen geblieben zu sein, so Begriffsstutzig ist doch kein erwachsener Mensch.

Zum wievielten Male wiederholst Du dieses Jahr die 3. Klasse?

Ao_Sex
25.04.2014, 17:13
Du scheinst seit der 3. Klasse sitzen geblieben zu sein, so Begriffsstutzig ist doch kein erwachsener Mensch.

Zum wievielten Male wiederholst Du dieses Jahr die 3. Klasse?

Du ich war noch nie in der Schule:)

aldente
25.04.2014, 17:17
Du ich war noch nie in der Schule:)


Danke für die Info, dacht es mir schon, wollt es aber nicht wahr haben.

@Mods: Bitte den AO-Sex nicht weiter angreifen, er kann's nicht besser!

@thailoverer: Danke für die Maßregelung in Form einer negativen Bewertung.

Ao_Sex
25.04.2014, 17:31
@thailoverer: Danke für die Maßregelung in Form einer negativen Bewertung.

@aldente der User thailoverer war/ist ein Top User der hier immer mit der Wahrheit und mit Fakten gekommen ist. Und ich finde es schade das er sich nicht mehr am Forum beteiligt. Das sind wenigstens noch User die sehen was hier abgeht.

aldente
25.04.2014, 17:49
@aldente der User thailoverer war/ist ein Top User der hier immer mit der Wahrheit und mit Fakten gekommen ist. Und ich finde es schade das er sich nicht mehr am Forum beteiligt. Das sind wenigstens noch User die sehen was hier abgeht.




Meine Aussage zu Deiner Person hat mir eine positive und eine negative Bewertung gebracht. Folglich ist alles in bester Ordnung. :)

Edelfreier
25.04.2014, 20:44
So eben sind in China 5. Reissäcke umgefallen..
Schrecklich!! Beim ZDF soll es nachher einen Spezialbericht darüber geben..

AO Cindy
25.04.2014, 23:09
Ich habe den Bericht gesehen. es war schrecklich und ich möchte darüber auch nichts mehr lesen, weil ich sonst wieder nicht schlafen kann heute Nacht oder schlafe und Alpträume haben werde.
@Edelfreier: Der Bericht kam vor wenigen Minuten auch auf Pro7... ich musste ausschalten, habe ich nicht mehr ertragen können.


So eben sind in China 5. Reissäcke umgefallen..
Schrecklich!! Beim ZDF soll es nachher einen Spezialbericht darüber geben..

stosser
25.04.2014, 23:15
Jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

AO Cindy
25.04.2014, 23:28
Jetzt will ich aber mal die "Sau" sein. Aber Vorsicht, meine Knochen können auch weh tun!
Ich weise daraufhin, dass diese Einlassung eine Bedrohung für den Nächsten darstellt, der hier schreibt. :rolleyes:
Es können nun entsprechende Maßnahmen der Moderatoren gegen mich verhängt werden, da ich eine noch nicht bekannte Person bedrohe. Sollte sich einer trauen, ist die Person natürlich bekannt und meine Drohung besteht dann gegen diese Person. :mad::confused::cool::rolleyes:

Habe den Fernseher nun ausgemacht wegen China. War mir zu hart die Berichterstattung.

illusional
26.04.2014, 08:14
Ist die Sau auch in China ?

Debutant
26.04.2014, 13:50
Ich danke Edelfreier + AO_Cindy, dass sie uns die Wichtigkeit dieser Diskussion vor Augen geführt haben und dem Thread eine ganz neue Wendung gegeben haben ;).

Auch wenn wir hier in SmallTalk sind, aber wir uns nun doch so weit vom ursprünglichen Theam entfernt, dass ich den Thread schließe.
Kalimero will wohl nicht mehr antworten (er hatte 2 Tage Zeit und war in dieser Zeit mehrfach Online).
Es bleiben noch ein paar Punkte aus dem Thread hier übrig, die ich zusammenfassen will:
- hier im Thread hatten wir 2 neue User, die sich das erste Mal zu Wort gemeldet haben. Verschrecken wir sie nicht, indem wir sie gleich niedermachen. Fördern wir sie, dann tragen sie mehr zum Forum bei - davon lebt das Forum
- es wurden Anschuldigungen der Parteilichkeit gegenüber uns Mods geäußert. Ich persönlich sehe sie als nicht gerechtfertigt an (aber das ist nur meine Meinung). Trotzdem werden wir Mods uns dies zu Herzen nehmen und noch mehr auf unser Handel achten.
- Sollte dies jedoch ein Thema sein - laßt uns darüber diskutieren! Fangt ein neues Thema an, ich verschiede dann gerne die entsprechenden Post von hier in dieses Thema.

So und jetzt allen ein schönes We