PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich nicht verstehe!!



Raphael
21.04.2014, 00:32
Es gibt in NRW und auch im umliegenden Land ne Menge AO Clubs wo man für nen schmalen Taler alles bekommt was der AO Popper möchte!
Warum gehen immer noch so viele Jungs in Etablissements welche viel mehr Kohle haben wollen als die RTCs etc und pp????

Ich mein o.k es kann schon mal sein, dass Mann auch mal in den nicht RTC Clubs nen Mäde trifft was aussergewöhlich ist aber das ist meiner Meinung nach doch ziemlich selten!!!


Also Warum????

Gruß

geiler_voyeur
21.04.2014, 01:00
Die Frage lautet: will man(n) Qualität oder Quantität?

Natürlich gibt es verschiedene AO-Clubs, aber dort arbeiten vielfach Frauen aus Bulgarien oder Rumänien. Deren deutsch ist oft nicht gut, dann das "Schatzi-Gelaber" und mitunter lustloser Service.

Nicht jeder will das und zahlt daher mehr für besseren Service.

moselindianer
21.04.2014, 08:07
und dann gibt es natürlich noch ein kleines Problemchen....

So wie sich die Zahl der AO-Clubs in und um NRW knuppelt,
genauso wenige gibts im Rest der Republik und nicht jeder kann und will zig-hunderte Kilometer für 1-2 Stiche auf sich nehmen.

homer1512
21.04.2014, 12:17
Es gibt auch Leute die fahren Dacia - andere wiederum bevorzugen Porsche.

Ich glaube hierzu würde es nie zu einer Diskussion kommen. Ist eben so.

Jeder, wie er möchte und kann.


Homer, der sich dann doch noch über manche fragen wundert :confused:

aber auch hier, jeder, wie er .........

Prinz Schängeläng
21.04.2014, 20:49
Dass AO in den RTC konkurrenzlos günstig ist, ist schon klar.

Aber ich will meinen Dödel eigentlich nicht in ne Schwarzmeer- Olga stecken, dies am liebsten hätte, dass das Zimmer nach 15 Minuten verlassen wird.

Ich geb lieber 60- 70,-€ für ne halbe Stunde aus. Dann hat man im WoPu schonmal öfter ne richtige Hochzeitsnacht.

In die RTC verlaufen sich auch schon mal richtige Granaten. Die sind aber immer schnell wieder weg.
Das ist eigentlich auch klar. Warum sollten die sich für 30,-€ abfüllen lassen, wenn der Preisspiegel in D`land eindeutig höher ist? Die sind doch nicht blöd. ;-)

charmeur1970
21.04.2014, 21:49
Ich denke, das ist alles eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses, welche jeder für sich subjektiv entscheiden muss. Vielen Kollegen ist halt ein betont gepflegtes Ambiente wichtig und gehen daher in "Wellnessclubs" wie das GT oder Acapulco o.ä und sind auch bereit, dafür einen höheren Eintritt und einen höheren Zimmerpreis zu bezahlen.

Ich persönlich gehe im Grunde nur noch ins DVR nach Raubach oder in RTC-Clubs. Dort habe bekomme ich das "Girl von nebenan" mit AO-Garantie. Natürlich gibt es auch da schon mal einen Flop, aber bei einem Zimmerpreis von 30-40 Euro kann ich das verschmerzen. Bei den teureren "Hochglanzclubs" ist die AZF-Gefahr nach meiner Erfahrung deutlich höher. Ich mag auch die Atmosphäre in den o.g. Clubs und ich lege keinen Wert auf architektonisch perfektes Styling und vermeintliche Topmodels.

geiler_voyeur
21.04.2014, 21:56
Was bedeutet denn "RTC"?

lonewolf
21.04.2014, 22:06
Was bedeutet denn "RTC"?

Schau mal hier: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php?t=23245

Tomad313
25.04.2014, 21:58
Es ist völlig egal man braucht das ganze Hickhack nicht im Gründe genügt die Matratze auf der Erde und ein Eimer Wasser wenn dann noch eine simple Glühbirne von der Decke hängt ist perfekt. Quantität und Qualität schließen gegenseitig nix aus es muss viel und befriedigend gefickt werden zu anständig Preis wo 20-30 Mark für 20 Minuten genug sind. Ob die Tanten deutsch russisch polnisch italo oder sonst fremdgermanisch sprechen ist Wurst. Auch ob es Rücksitzbank oder purer Erdboden ist macht nix Unterschied. Nur das ficken als solches wichtig und oft.

geiler_voyeur
25.04.2014, 22:06
Mir ist auch das "Drumherum" wichtig: eine ansehnliche Dame, nett unterhalten, die Einrichtung des Zimmers, Hygiene, ..... und ich denke da bin ich nicht der Einzige.

Mr.Bundy
02.05.2014, 21:49
Schau mal hier: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php?t=23245

Die Abkürzung weiss ich nun, aber viel schlauer bin ich noch nicht :(

Harzgeist
05.05.2014, 23:29
Mr.Bundy.
Meines Wissen ist RTC die Abkürzung für Roter Teppich Club .
Das war eine Gruppe von verschieden Bumsläden mit unterschiedlichen Ausstattungen an Damen und Einrichtung die früher Rhein Ruhr Gebiet tätig war.
Diese RTC Läden hatten einen bestimmten Standart und waren in der Preisgestaltung im unteren und mittleren Preissektor tätig. In wie weit dies heute noch stimmt kann ich nicht sagen.

charmeur1970
05.05.2014, 23:54
So wie Harzgeist es schreibt,ist es richtig. Zu den RTCs gehören Arabella, Villa Venus, Grimberg, Freude 39, FKK Verena, Aldi in Dietzenbach und soviel ich weiss auch M-Exklusiv in Dülmen und Villa Romantika in Recklinghausen. Wer noch mehr weiss,kann ja ergänzen. Charakteristisch für die RTCs ist eine puffige Atmosphäre mit dem Charme der 70er/80er Jahre und wie erwähnt der rote Teppich sowie eine günstige Preisstruktur.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

blankomat81
13.05.2014, 12:45
eine puffige Atmosphäre

Also den Spruch muss ich mir merken, das ist ja echt geil.

Mr.Bundy
18.10.2014, 09:46
das war eine Gruppe, oder ist sie das immer noch?

Planer
21.10.2014, 00:19
Ich habe von diesen Clubs noch wie was gehört.

charmeur1970
21.10.2014, 00:37
Ich habe von diesen Clubs noch wie was gehört.

Ist jedem Ruhrgebietsfreier ein Begriff. Ist aber nichts für Leute,die auf einen großen Wellnessbereich und innenarchitektonischen Klimbim stehen. Wie heißt es so schö auf der Homepage vom FKK Verena? "Unsere Kernkompetenz ist Sex.":)

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

Mr.Bundy
21.10.2014, 20:26
habe mir mal die seite von verena und arabella angeguckt. Ja so was brauchen wir auch im südlichen Baden Württemberg: Wo frei AO beworben wird. Ich werde mir sicherlich so ein Club angucken

kolibri2005
22.10.2014, 16:05
Ich kann die RTC`s auch nur empfehlen...sowas ist paradiesisch in NRW...

Klar muss man dort auf gewisse Annehmlichkeiten verzichten, aber preislich ist es eben Low-Budget...

Es gibt ganz klar Clubs mit modernerer Ausstattung, schöner Sauna, Schwimmbad, umfangreichen Buffet,
und vielleicht zahlreicherer Variationsmöglichkeiten von den jeweiligen Nationälitäten der Frauen...

...ist eben wie Billigflieger und Linienflug...oder Fastfood und a la Carte Menü...

:-)

Ich glaube man muss den Preis ins Verhältnis setzen, dann ist die Einstellung dazu bestimmt OK...

Schöne Woche an Euch...

kolibri2005
22.10.2014, 16:43
Ich habe von diesen Clubs noch wie was gehört.

RTC Abkürzung für "Roter Teppich Club". Bezeichnung für diverse Billig-Clubs (AO) im Ruhrgebiet. Die RTC zeichnen sich durch den obligatorischen "Roten Teppich" im Clubraum aus.

Zu dem Eintritt (z.B. 30 €) wird noch die individuelle Entlohnung der Dienstleisterinnen (z.B. 30 € pro 30 Minuten) hinzuaddiert.

Beispiel: 30 € Eintritt + 3 x 30 Minuten AO-SEX a 30 € = insgesamt 120 € (ohne Zeitlimit im Clubbereich, miit Getränken, Snacks, teilweise Sauna usw.)