PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild nach poppen.de senden



herakles333
24.04.2014, 16:18
jungs ich hab ein kleines problem!
bin mittlerweile 4 jahre bei poppen allerdings ohne bild da ich eine partnerin habe!
hatte die ganze zeit schöne dates dort gehabt jetzt wollen die ein echtheitscheck bei mir machen und ich soll denen ein bild von mir incl namen per webcam senden,ansonsten komm ich da nicht mehr rein!
was kann ich tun um das zu umgehen, die spinnen wohl ich sende denen kein bild!
danke erst mal!

Heineken77
24.04.2014, 17:56
Ganz ehrlich?

Schicke denen ein Bild, oder verzichte auf den Dienst. Deren Seite, deren AGB, so ist das halt.

Debutant
24.04.2014, 18:08
Was wollen die machen? Eine Echtheitscheck? Ich bin seit vielen Jahren bei ppp und so eine Forderung ist noch nie an mich herangetragen worden. Wenn die bei allen Mitgliedern einen solchen Check machen, dann verlieren die doch 80% ihrer Mitglieder.

Hast Du irgendeine besondere Mitgliedschaft? Jemand anderen auch schon passiert?

Heineken77
24.04.2014, 18:09
Was wollen die machen? Eine Echtheitscheck? Ich bin seit vielen Jahren bei ppp und so eine Forderung ist noch nie an mich herangetragen worden. Wenn die bei allen Mitgliedern einen solchen Check machen, dann verlieren die doch 80% ihrer Mitglieder.

Hast Du irgendeine besondere Mitgliedschaft? Jemand anderen auch schon passiert?

Habe ich mich auch gefragt. Ich habe vor Ewigkeiten dort mal einen FSK 18 Check gemacht, damit scheint das wohl auch zu gehen. :confused:

Debutant
24.04.2014, 18:12
Könnte hinkommen; so einen FSK 18 Check hab ich auch gemacht

streuner
24.04.2014, 18:27
Könnte hinkommen; so einen FSK 18 Check hab ich auch gemacht

Ich habe da auch ein kostenloses Profil, keinen FSK 18-Check gemacht und bin auch ansonsten noch nicht zu irgendwelchen Überprüfungen aufgefordert worden.... ein Foto von mir würde ich denen aber auch nicht schicken!

xetra
24.04.2014, 19:40
jungs ich hab ein kleines problem!
bin mittlerweile 4 jahre bei poppen allerdings ohne bild da ich eine partnerin habe!
hatte die ganze zeit schöne dates dort gehabt jetzt wollen die ein echtheitscheck bei mir machen und ich soll denen ein bild von mir incl namen per webcam senden,ansonsten komm ich da nicht mehr rein!
was kann ich tun um das zu umgehen, die spinnen wohl ich sende denen kein bild!
danke erst mal!

Einem Bekannten ist vor rund 2 Monaten das gleiche passiert, wie er mir erzählte. Hatte dort schon ewig das Profil, allerdings war es kein Bezahl-Profil.

Sollte auch diesen Echtheitscheck machen, wollte er aber nicht.
Hat sich inzwischen ein Neues zugelegt, das bisherige ist bis heute gesperrt, und bleibt es wohl auch dauerhaft.

Heineken77
24.04.2014, 19:41
Ich habe gerade nochmal bei mir geguckt und muss feststellen das poppen.de irgendwie komisch ist:

Ich habe vor Jahren mal den FSK 18 Check gemacht. Dazu musste ich 1 Monat den Premiumzugang bezahlen. 1 Monat, nicht wiederkehrend und das war damals irgendwie im Einführungsangebot für deutlich unter 10€, die Kosten für den FSK 18 Check waren auch mit drinn. Wenn ich jetzt gucke sehe ich das ich immernoch den Premiumzugang habe, aber nichts weiter dafür zahle. :)

Debutant
24.04.2014, 19:47
Bei mir ist das auch schon Jahre her. Habe einen Premiumzugang (hat deutlich zur Erfolgen beigetragen) und die buchen jedes Jahr fleisig ab

Heineken77
24.04.2014, 20:09
Bei mir ist das auch schon Jahre her. Habe einen Premiumzugang (hat deutlich zur Erfolgen beigetragen) und die buchen jedes Jahr fleisig ab

Joa nee, bei mir buchen die nicht ab. Ich hatte damals auch extra darauf geachtet das es kein Vertrag ist der zeitlich unbegrenzt läuft. :)

illusional
25.04.2014, 06:53
Das mit dem Echtheitscheck mit Bild ist ja eher bei Webcam-Models der Fall.
Den Gurken würd ich nen Stinkefinger zusenden.
Auf Poppen lässt sich schon das eine oder andere Treffen organisieren.
Ich habe sogar gar keine Fotos drin und wurde nie zu sowas aufgefordert.
Premium hatte ich auch mal kurz aber war frei bzw. nur ein Monat...

Potentsolvent
25.04.2014, 10:02
Sowas passiert, wenn man von anderen Mitglied dort gemeldet wird. Man muss da einen Grund angeben und schon prüfen sie Dich und dein Profil. Ich hab da eine Premium Mitgliedschaft mit FSK 18 Check. Soweit och es in Erinnerung habe ist man mit dem FSK18 Check automatisch dann geprüft.....

herakles333
25.04.2014, 10:07
ja ich denke auch das mich da irgend jemand gemeldet hat, weiss auch in etwa wer, will keine premium mitgliedschaft machen-bezahle doch für soetwas nichts!
wie kann ich mich da neu anmelden? dann muss ich es doch sicher über eine neue emailaddy machen???
danke erstmal für eure meldungen

Potentsolvent
25.04.2014, 10:21
nö, musst keine neue mailadresse angeben. musst deinen Account da löschen und legst Dir danach wenn alles fertig ist wieder einen neuen an, müsste theoretisch gehen. Naja ok mit dem Bezahlen hast du nicht unrecht aber wenn ich überlege habe für 12 monate 48.- gezahlt und habe dann aber auch zahlreiche Features, die ich sonst nicht habe.... FSK18 check, unzensierte Bilder, Videos, einen Filter wer mich anschreiben kann, grösses Postfach, eine geheime Galerie auch für das Profilbild, grösseres Postfach....und und und......

herakles333
25.04.2014, 10:26
ich komme ja nicht mal mehr rein in meinen account, das ist ja das problem, werde immer auf die seite geleitet mit dem echtheitscheck!
potentsolvent soviel aufwand will ich da nicht betreiben bin da nur ab u an drin wenn ich mal zeit habe mich zu verabreden oder wenn ein geiler gb ansteht

Potentsolvent
25.04.2014, 10:33
huch..... dann hab ich es überlesen, dass du nicht mehr auf deinen Account kommst... sorry. dan mach Dir doch einfach bei gmx ne kostenlose neue mailadresse, dort ein neuen nic und der Käse ist gegessen, oder? :-)

herakles333
25.04.2014, 10:38
ja ich werd es probieren! danke!

herakles333
25.04.2014, 13:01
ich glaub das nicht!
habe mich eben mit einer komplett neuen emailaddy bei poppen angemeldet und nach 5min besuchszeit haben die mir wieder einen echtheitscheck reingehauen, komme wieder nicht in meinen account ohne ein bild zu senden!!!
wie kann das sein?

lonewolf
25.04.2014, 14:55
Ich musste da auch mal einen Echheitscheck machen. Dieser ging allerdings per Telefon. Hab dort angerufen, die nette Dame hat mich ein paar Sachen aus meinem Profil gefragt, incl Geburtsdatum (doof wenn man ein falsches angegeben hat) und dann war die Sache gegessen.

Seither habe ich das Zeichen Echtheitscheck bestanden im Profil, was bisher nur Vorteile brachte in Bezug auf Dates.

lonewolf
25.04.2014, 14:55
ich glaub das nicht!
habe mich eben mit einer komplett neuen emailaddy bei poppen angemeldet und nach 5min besuchszeit haben die mir wieder einen echtheitscheck reingehauen, komme wieder nicht in meinen account ohne ein bild zu senden!!!
wie kann das sein?

Die gleichen deine IP-Adresse ab um Doppelaccounts zu vermeiden. Machst du es nochmal mit der gleichen IP wird die dauerhaft gesperrt. Dann hast du ein Problem, weil du dann nur noch über Proxy oder VPN reinkommst.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wo dein Problem liegt. Das Bild wird ja in deinem Profil nicht veröffentlicht.

illusional
26.04.2014, 08:17
nicht allein die IP: neuerdings ist es gut den flashplayer zu leeren... dann cookies löschen und neue IP und dann neu anmelden mit neuer email.

ich_bins_hier
26.04.2014, 13:03
Ip wird gesperrt, du bist lustig, da die ips normal immer wieder anderen gegebenen werden vom Anbieter kann man sowas nicht sperren!

Solange du nicht kabel nutzt einfach mal die box von drosselcom/vodafon ausschalten und wied anmachen schon haste ne neue ip.

Oder vpnanbieter nutzen (gibt kostenlose).

Bunny
01.05.2014, 13:12
Weiss gar nicht, was Dein Problem ist.. ganz ehrlich.. das Bild kriegt doch ausser nem enstprechenden Moderator niemand zu sehen.. das wird nicht im Profil veröffentlicht, der Mod schreibt nicht in Dein Profil *alles ok.. das ist ..... aus ... hab n Foto gesehn.. * Den Echtheitscheck kann man glaub auch telefonisch machen.. dann machste den halt und gut is..

herakles333
02.05.2014, 09:59
irgendwann ist mal schluss sich überall gläsern zu machen, ich will mich nicht ständig überall anmelden mit daten usw. , kann jeder selbst entscheiden, ich mach es nicht mehr und wenn es nicht geht gibt es immer noch andere seiten, so wie diese hier und man fährt gut damit!