PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China, Shanghai, Feng Ding Yuan Massage Salon



Samenbank
25.04.2014, 11:08
Meine Reise nach SH liegt nun schon ein wenig zurück, allerdings hatte ich schon meinen Spass...
Das besagte Massage Etablissement liegt zentral:

Nanjing Lu 580
Jingan Distrikt
6. Stock
Tel.: 18817252423

Im Feng Ding Yuan war ich zweimal und suchte mir aus dem "Fishbowl" jedes Mal eine ansehnliche DL raus. (Fishbowl = Durch ein Fenster einsehbarer Raum, in dem die DL stehen.
Die Services und speziellen Techniken sind von DL zu DL unterschiedlich.
So bekam ich da Red-Rope-Spiele in denen sich die DL mittels eines roten Seils hochseilte und mir Kopfüber einen BBBJ verpasste. Auch Techniken mit denen sich die DL eine Art Liebesschaukel bastelte und mich Schaukelnder Weise ritt habe ich genießen dürfen.

Aber der Reihe nach:

Man betritt den Salon und wird entweder in einen Warteraum gebracht (sofern man weiß welche DL man will) oder gleich zum Fishbowl begleitet, nachdem man sich am Tresen ein nummeriertes Armband mit Chip abgeholt hat. Dank meiner Handykamera habe ich mal ein paar Impressionen eingefangen. Bitte beachtet, dass Fotos in diesen Etablissements generell strengstens untersagt sind.

2857328574

Anders als bei anderen Salons entkleidet man sich nicht in der Umkleide sondern erst im Verrichtungsraum.
Hat man sich nun eine Dienstleisterin ausgesucht geht man zusammen mit ihr zum Verrichtungsraum. Der Raum ist unterteilt in Feuchtraum und „Trockenraum“.
Im Feuchtraum befindet sich eine breite Massageliege und Dusche. Der Trockenbereich ist mit einem Bett ausgestattet.

28575

Nach dem Entkleiden, geht es erst einmal unter die Dusche. Die DL wusch mich gründlich und lies dabei auch meinen Pullermann nicht aus. In den geschmeidigen und seifigen Händen, wuchs er nun schon zu stattlicher Größe. Die Massageliege wir mit einer dünnen Folie bedeckt und soll wohl hygienischen Aspekten dienen.
Die darauffolgende Nuru Massage war genial und gekonnt.
Nach einer weiteren Dusche, geht es dann in den Trockenbereich und ab aufs Bett.
Der Akt war sehr gut mit tiefem FN und purem Sliding allerdings wurde der GV dann safe ausgeübt.

2858028581

Nach insgesamt 90 Minuten ist der Sack leer und die Samenbank um knapp 900 RMB (105 Euro) ärmer.

Samenbank
25.04.2014, 11:09
Ein weiteres Bild, welches leider nicht mehr in den Bericht eingebettet werden durfte...
28582

Samenbank
25.04.2014, 11:26
Um aber unsere Vorliebe aufzugreifen:


Da ich in den Massage-Salons, weder im Shanghai Hotel noch im Feng Ding Yuan mit Ao landen konnte (ist dort im Etablissement untersagt)
bin ich meiner Devise treu geblieben und habe mit den Damen dort ein wenig angebandelt.
Ein wenig flirten, albern und schon hat man die Telefonnummer.


Da mein Hotel (Hilton - Hua Shan Lu) sich in unmittelbarer Nähe vom Shanghai Hotel befindet, einfach mal Abends angerufen und kommen lassen.
Und siehe da: AO ist plötzlich kein Problem mehr. Statt nun für Massage und GV safe Knete zu zahlen, für lau Abends einen AO Stich gelandet.
In der Regel blieben sie dann auch die ganze Nacht.
Allerdings sollte man schon ein wenig chinesische Sprachkenntnisse mitbringen und sich auch nicht davor scheuen die Dame zum Essen auszuführen...


Da die meisten DLs, die ich abschleppte darauf hinwiesen keine Rufnummer weiter zu geben, halte ich mich daran.


Nur eine DL sagte mir es nicht explizit, so dass ich sie mal hier reinsetze:


Name: Niejia
Location: Shanghai Hotel Massage Salon
KF: ca. 34
Größe: ca. 160 cm
BH: geile C-D Cups
Tel.: 18665150623


So, nun noch viel Spaß!